Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig ein Fetisch???

****a_s Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Mollig ein Fetisch???
Vorab, ich sehe mich nicht als "fetischbediener"!!!!

Aber mit der neuen clusterung der sexuellen Vorlieben, fühle ich mich so! So neben analsex und fußerotik oder blowjob mit "mollig" genannt zu werden ... Urghs!
Aber ich schaue mittlerweile auch schon Selbst ob ER mollig bei welcher Vorliebe stehen hat ...

Sind wir eine sexuelle Vorliebe nur weil wir fluffiger sind?
****is Frau
9.948 Beiträge
Das Thema haben wir schon!

Rubens & deren Liebhaber: Ist es ein Fetisch, wenn Männer mollige Frauen lieben?

Was die "Vorliebenauswahl" im Profil angeht, gab es das Thema auch schon wurde aber bereits wieder geschlossen.
Ich habe deswegen auch mal eine Anfrage beim Support gemacht... aber ehrlich gesagt, die Antwort die ich bekommen habe war so gut wie keine...

Es gibt Dinge die kann man nicht ändern!
Also ich bin selbst mollig und ich kann auch nur mit einer Frau zusammen kommen die mollig ist. Aber das ist in meinen Augen kein Fetisch, sondern mein Auge was erotisch nur so empfindet
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na wenn man nur auf mollige Frauen steht ist es sicher schon eine Art von Fetisch. Ist wenn man Sex nur in bestimmten Klamotten macht oder nur immer die gleichen Vorlieben hat.
Es gibt ja auch Pärchen die sind zusammen, weil sie sich lieben und nicht weil sie dick, dünn, blond, brünett oder sonst was ist.

Als Fetisch würden wir es sehenn, wenn mollig bei unbedingt oder steh ich drauf steht. Wir mögen sowohl Mollige als auch Schlanke, da kommt es einfach auf die Sympathie an.

LG
wenn manns so sieht... ja, weil wir sind eben anders.. sieh es doch mal positiv. Ich finde schlank fast sowas von normal, das ich fast behaupten würde, langweilig...., klar sehen viele sachen an ihnen ästhetischer aus...brauchen wir nicht drüber zu reden...aber warum bekommen wir mollies denn ne extra rubrik sozusagen? Weil wir eben anders sind...und wenn man mit sich im einklang ist dann strahlen wir das auch aus...und verstecken uns auch nicht...ich denke wir mollies sind eben anders weil ich denke wir sind besonders feinfühlig, viel sensibler und haben ganz feine Antennen, einfach weil uns das leben so geprägt hat, ich denke wir haben oftmals mehr weg stecken müssen, wie eine hübsche Schlanke Dame, die oft dann schon mal eher die türe aufgehalten bekommt, aber sobald wir den Mund aufgemacht haben..stehen wir dem im gar nichts mehr nach...und wenn einer nur nach Optik sucht/guckt, da haben sicher die dünnen einen Vorteil, wer aber wert auf mehr legt, landet dann oft bei uns mollies. Ich finde, wenn sich ein Mann sich für eine Mollie entscheidet, dann tut er dies sehr bewußt..und somit hat man schon die halbe miete gewonnen...und es sind (bei mir) oft wirklich auch sehr ansehnliche Männer die anklopfen, wo man denken könnte/würde, hm lecker lecker warum nimmt der sich denn nicht so ein schlankes Modepüppchen...nein hat er nicht...er hat bewußt die "Mollie" gewählt, hm warum wohl?
Klar, weil die geschmäcker sowas von unterschiedlich sind, der eine trinkt lieber kaffee und der andere Milch...so what? ICh finde es super und ich habe die gewissheit, der Mann der mich anschreibt/anspricht, hat mein Profil gelesen, weiß was ihn erwartet...also tut er es bewußt...
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Das beste ist immer wenn unter der Rubrik "Situationsabhängig" mollig steht.

Das sieht immer so aus,als wenn man sagen würde: wenn grade nichts anderes zu Hand ist,nehm ich auch ne mollige.

Hauptsache *popp*
@pummelxyz
lol ja das stimmt, da lach ich mich immer schäbig, weil das ist ungefähr so wie "hm, ich weiß nicht ob ich männlein oder weiblein" bin...." grins, das ist dann so was wie bißchen schwanger oder bißchen devot oder oder oder...
aber naja so ein moppel wird ja sicherlich heilfroh sein wenn sich so eiin superboy bei ihr meldet...das ist so *wuerg2* ob die denken, wir können nicht denken oder haben keine ehre, stolz im leib? Ich glaube wir haben dann oft noch viel mehr ehre im leib...
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich mag eine Frau weil sie mich interessiert als Mensch und als Persönlichkeit. Dafür gibt es viele Kriterien. Ob sie dünn oder mollig ist keines davon.
****tin Frau
231 Beiträge
hmmm
ich finde die einstufung unter situationsabhängig garnicht so falsch, denn ich zb steh auch nicht immer grundsätzlich auf etwas, das liegt dann am gegenüber! an sich sind mollige männer so garnicht meins, aber es gibt dennoch welche dir mir sehr gefallen, ebenso wie ich mit manchen menschen bestimmte praktiken genossen habe, die ich bei andren garnicht mochte.

wo ist das problem?
also mal ehrlich...man kann in allem was ist etwas negatives sehen, ich find es eher gut das ich sehen kann ob ein man mollige frauen unter geht garnicht stehen hat. dann weiss ich direkt woran ich bin und klarheit ist doch immer gut! ich versteh nicht warum sich so viele nun auf den schlips getreten fühlen, ist es nicht schön wenn ein mann dazu steht das er gern "etwas mehr" frau in den händen hat? und sagt bitte nicht ihr seid frauen wie alle schlanken auch, denn das stimmt nicht und ihr solltet stolz drauf sein das man es als was besonderes betrachtet! *baeh*

seht das doch nich immer so negativ...
ok..
...dann müsste man auch sowas wie "Ältere; Jüngere usw" aus den Vorlieben entfernen...

Wenn jemand im Profil "Mollig" als "mag ich nicht oder geht gar nicht " stehen hat verpasst er/sie viele interessante menschen.

Und wer Mollig als Fetisch sieht liebt nur die Form/Figur/Masse...aber nicht den Menschen...

Sollte man zb krankheitsbedingt abnehmen müssen, sind solche Leute meistens sehr schnell weg und suchen sich eine neue Form, denn nur darum gehts ihnen ja
Da stellt sich
uns überhaupt erst einmal wieder die Frage, WAS ist mollig???

180cm und 90 Kilo oder 160cm und 90 Kilo?
Oder 150cm und 130 Kilo?

Was für den Einen kurvig, ist für den Anderen fett.

Wir z.B. finden Rundungen nur schön bis zu einem bestimmten Maß. Wie auch auf unseren Fotos erkennbar ist.

Es sollte schon noch eine gewisse Form erkennbar sein.

Also, was ist mollig, was ist fett?

Gewichtige Grüße,
Madame et Monsieur de Eosin
Wir haben
eben gerade mal Wikipedia nachgesehen, was eigentlich "Fetischismus" in dem Sinne ist. Dort steht u.a. auch, dass

der sog. Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient ...

Ist dem so??? *gruebel*
****a_s Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Sicher
Aber dann wären wir wieder bei der frage nach: warum werden anderes figurmodelle NICHT aufgeführt? Weil es nicht interessiert! Und das ist richtig so? Ich steh auf sportlich muskulös. Hätte ich gerne aufgeführt, damit ich schneller Filtern kann ...
nicht Schönheit macht schön, sondern gefallen
und so ist es mit jeder art von Fetisch eben.
Wie die geschmäcker eben, sie sind so unterschiedlich wie sand am Meer liegt und nun liegt es doch an jedem selber soviel tolleranz und respekt sowie achtung dem anderen gegenüber an den Tag zu legen. auszuleben können/dürfen wie es ihm beliebt. Auch wenn man eine Meinung hat und dies auch vertreten sollte, muss man dennoch die Meinung andere akzeptieren können denn so macht das leben nebeneinander etwas erträglicher...dann kommt nur die Frage nach der kompromißfähigkeit, treffen so gegensätze aufeinander.
den Beitrag von Alystin kann ich genauso unterschreiben. Im Prinizp ist es doch nur ein "Titel" unter dem Vorlieben angegeben werden, ob nun Fetisch oder nicht.

Alles kann man sich nicht mit jedem vorstellen, so geht es mir auf jeden Fall. Das ist dann wirklich situationsabhängig und hat in meinen Augen nichts damit zu tun , ob ich weiss, ob ich "männlein oder weiblin" bin (wie es in einem vorherigen Beitrag geschrieben worden ist)

Gefühl, Geschmack, Erotik ist individuell! und ob das nun aufgeteilt wird in : "unbedingt, situationsabhängig" oder wie auch immer: in so einem Forum gibt es eben diese Unterteilungen und das ist auch gut so, schließlich entsteht der ERSTE Eindruck durch das Profil.

lg
mona
ich bin der meinung wenn man sich solche partner nur sucht das ist es wie auch andere Dinge ein Fetisch,aber jedem das seine,wie in anderen dingen auch,wenn es paßt ist doch alles gut.Was andere Deneken oder sagen da würde ich eh nix drauf geben,....wie ich immer sag,...das *herz2* entscheidet und nix anderes,.... *top*
****a_s Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Deine aussage, jeder sei der Fetisch des anderen, gefällt mir!
Mir geht es ja nicht um gefallen ... Oder Akzeptanz .... Mir geht es darum, dass ich nicht mit einem anderen fetischismus in eine. Topf geworfen werden will ...
Sein Wir doch mal ehrlich zu uns selbst ... Taucht ein sportlicher Kerl mit mir in der Sauna auf -und ich bin knackig- dann wird getuschelt und geschaut, als wenn wir fäkalspiele der allerübelsten Art direkt auf dem Ofen machen würden ... Der Typ muss starke Nerven haben! Denn er ist ja ein Fetischist ... Irgendwas muss schief gelaufen sein ... Sonst hätte Er ja ne normalen, die zu ihm passt ...
Ja, ich bin dick, auffällig durch körperschmuck und schön und ochsten zu mir ... Aber ich will nicht ständig mit der Gesellschaft kämpfen ...

Und auch nicht mehr mit der rechtschreibkorrektur des iPads ....grrrrr
hmmmm...
... da stellt sich mir bei diesem Thread doch die Frage: "Hab ich dann auch einen Fetisch weil ich eben nur eine bestimmte Wein- oder Biersorte mag und trinke???" *skeptisch* *hae*
herta_s
Ich kann Dich gut verstehen aber ich hatte ja gesagt egal was andere denken,sieh es so das das *herz2* hat entschieden mit wehm Du zusammen bist,und nicht die Gesellschaft.
ich stehe nun mal auf Männer die Tattoos haben,...ich kämpfe immer in dieser Sache mit meiner Mutter aber mir egal was sie sagt oder andere oder Freund,sollen die sich doch das Maul zereißen,es zählt nur das man glücklich ist.
ich habe mich zu lange angepaßt,ds will ich nicht mehr,ich habe auch nur ein Leben das mußt Du Dir auch sagen,.....LG.Biene *knutsch2*
****a_s Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Denn nichts ist schlimmer und absurder als dick zu sein bzw. Es zu lieben ... Das ist mein Fazit! Aus dem ganzen ...
herta_s: hab ich dich richtig verstanden? nichts ist schlimmer?? nun ja, das ist dann eben deine meinung...eine unter vielen verschiedenen, zum glück!

oder ich hab was falsch verstanden... *g*
****a_s Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Für die Umwelt ...
Ist es sehr polarisierend ... Sonst wird es ja nicht unter vorlieben und Abneigungen aufgeführt, sondern wie alle andern Gewichtsklassen akzeptiert und nicht explizit erwähnt ...
Für mich ist es ok. Mich regt nur die Wahrnehmung und dann noch die sonderbehandlung bei Jc auf ...
Ich glaube sie hat es ironisch gemeint.
Allerdings steht in ihrem Profil das mollig gar nicht geht.
ok....kann ja nur für mich reden , und ich finde es nicht schlimm, dass "mollig" aufgeführt ist, im gegenteil.

ich denke, sonst müsste man vieles in frage stellen, sehe das nicht als diskriminierend oder so was in der art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.