Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
zum Thema
Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?11
Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ein Fetisch, wenn Männer mollige Frauen lieben?

Ist es ein Fetisch, wenn Männer mollige Frauen lieben?
Hallo weiss nicht wo ich dieses Thema reinstellen soll, also hab ich es mal hier hin gestellt.

Es ist mir schon sehr oft passiert, das ich wegen meiner Neigung zu molligen Frauen, als fetischist bezeichnet worden bin.
Ich bin seid 6 Jahren aktiver Swinger und suche natürlich weil ich es mag mir Frauen aus die mich sexuell an-erregen.

Viele meiner männlichen bekannten, sagen ich sei krank und oberflächlich. Wenn man geil wäre sollte es eagl sein ob eine Frau schlank oder mollig ist.
Ich bin nun ein wenig erbost über diese Meinung,denn ich habe nicht das Gefühl oberflächlich zusein oder gar krank.

Gibt es ähnliche Meinungen oder habt ihr als mollige Frau auch das Gefühl, von den männern oberflächlich behandelt zu werden?

Liebe Grüße
Hallo!
Also ich denke nicht,dass das ein fetisch ist! Eher Geschmackssache!
*kuss*

LG vom mauserl *g*
Servus
Fetisch heißt meiner Meinung nach nichts andere als eine Vorliebe für bestimmte Sachen zu haben die dich anregen oder erregen....für manche sind des Highheels, Nylons, NS, Schmerzen oder andere Sachen...bei dir sind es halt die Formen von Molligen oder eben Rubensfrauen...

Wenn einer behauptet du bist krank oder oberflächlig nur weil du nicht auf das stehst was für viele nicht in ihr Schema passt dann haben die die das behaupten für mich nicht alle Nadeln an der Tanne...

Lg

dat freche Stummelchen..
****is Frau
9.948 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn es darum geht, die meisten Männer oberflächlich sind und nicht nur das es ihnen egal ist ob mollig oder schlank, es scheint ihnen grundsätzlich egal...
wie die Frau aussieht(man(n) kann ja ein Kissen aufs Gesicht legen), wie sie denkt und fühlt und auch was sie sich wünscht,
Die meisten Männer denken doch: "hauptsache ficken"
Würde man in ein Astloch Vasiline schmieren und Haare aussen rum kleben, würden sie auch das nehmen....
*****879 Paar
143 Beiträge
ich (dirk) würde es nicht als fetisch, sondern eher als Vorliebe bezeichnen.
natürlich sucht man sich frauen aus, die man sexuell anziehend findet.

nur daran das du auf mollige frauen stehst, lässt es sich meiner meinung nach nicht festmachen ob du oberflächlich bist.
aber das man deswegen krank ist, sehe ich genauso wenig wie du.
krank fände ich es nur wenn man sich eine frau "erschafft" wie man sie gerne hätte. denn das gibt es in den USA anscheinend häufiger, dass männer sich ihre frauen zurecht "mästen"

wenn jemand nur auf schlanke frauen steht ist er ja schliesslich auch nicht krank.
hinzu kommt, dass es doch schlimm wäre wenn männer alle auf den gleichen typ frauen stehen würden.

also ich steh auf mollige frauen, ich steh dazu und sehe mich weder als fetischist noch als krank an.
Hi
ich denke auch nicht das es ein Fetisch ist.

Der eine steht auf schlank, der andere auf mehr Frau.
Wieder andere mögen es nicht rasiert.......und manche blank
Die nächsten sind angetörnt von blonden Haaren.....und so weiter.

Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist gut so !!!

Man sollte dazu stehen.
*********eves Frau
327 Beiträge
@ novemberman
so ein ähnliches Thema hab ich die Tage hier schon irgendwo gelesen. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung reden.
Es gibt einige, die mögen mollige frauen und haben lieber was anzufassen. Es gibt jedoch auch genug, die der Meinung sind, das wir "mollige froh sein müssen" überhaupt jemanden "abzubekommen".
Äußerungen, die oftmals schmerzhaft sind .......

Lass dir nicht einreden, das du oberflächlich oder krank bist. Sei lieber stolz darauf, das du dazu stehst was du magst. *ja*
Rückrad zu zeigen und nicht mit der Menge zu schwimmen, findet man selten. Bleib wie du bist !!!!
Genau sinnlWahnsinn. So wollt ich´s eigentlich auch schreiben *g*
Nachdem sich ein Fetisch ja auf Gegenstände bezieht.. Nein Du bist kein Fetischist.. es sei denn Dein Weltbild definiert mollige Frauen als Gegenstände.
Dann müßte Dir aber die Aussage Deiner Bekannten plausibel erscheinen. Die bezeichnen dich ja als oberflächlich weil Du eben nicht anspruchslos alles bespringst, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
In meiner Welt werden solche "Menschen" als anspruchslos bezeichnet, die eben aus mißverstandener Geilheit mit allem kopulieren, was mechanisch irgendwie machbar erscheint.
Bleib Du wie Du bist und wunder Dich nicht darüber daß die breite Masse Dich nicht versteht.
Wären die anderen nicht so armseelig, würde ja keiner merken wie klasse wir wirklich sind .-)
Lov_is
Du hast eine heftige Meinung, das scheint nicht nur Bitterkeit zu sein sondern Erfahrung. Ich beziehe das allerdings nicht auf mich.
Alle andern danke für eure meinung, dann gibt es ja noch Hoffnung für mich.
****is Frau
9.948 Beiträge
tut mir leid wenn es heftig ist, aber bisher konnte ich nicht wirklich eine andere erfahrung machen
ich bin mir nicht einmal sicher ob ich überhaupt noch daran glauben soll dass es auch anders sein kann....
Lov_is
ich kann dir nachfühlen, aber es ist doch gut das du hier das schreibst was du denkst.
*********eves Frau
327 Beiträge
Lov is
auch wenn ich das schon erlebt habe, was du schreibst und es nachvollziehen kann, aber es gibt auch die Ausnahmen......

Drück dir die Daumen, das du findest was du suchst
****is Frau
9.948 Beiträge
mittlerweile suche ich nicht mehr, wenn dann passiert es irgendwann, ich will nicht mehr unmengen an energie investieren um dann doch wieder nur als "Loch" missbraucht zu werden wie es die letzten 10 Jahre der Fall war.
Ich nehme mir was mir gut tut!
Ich will als Mensch,, als Genzes, geachtet und verstanden werden und nicht nur auf meine Geschlechtsmerkmale reduziert werden.
vllt werde ich irgendwann gefunden, bis dahin komme ich aber ganz gut alleine klar
****y66 Mann
145 Beiträge
ohje
fetisch?.....ich glaube jeder liebt was er mag und die person die dahinter steckt egal ob männlein oder weiblein.....gibt es einen fetisch für dünne frauen?...oder dicke männer oder dünner männer.....wohl vorlieben ...die jeder so hat....also naja..deswegen beteilige ich mich auch nicht so oft an themen an diesem forum.....weil einfach für mich diese themen zum teil zu dumm sind...jaaaaaaa ich weiss nun schreien alle wieder auf..aber so ist es nun einmal......lg michael
Ja das mag sein das einige Themen dumm sind wie dieses auch, aber ich wollte einfach nur fragen ob es die Frauen auch so sehen.
*********eves Frau
327 Beiträge
ich finde das thema nicht dumm !!!!
naja
jedem seine Meinung...man kann sich ja dann ausklinken
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ganz ehrlich, ich finde es toll, wenn es Männer gibt, die ausschließlich mit Molligen Frauen Sex haben wollen!

Das ist für mich keine Oberflächlichkeit sondern einfach das Bewusstsein zu haben, was man will - man selektiert doch immer die Frauen/Männer, mit denen man sich einlässt - wenn ein Mann sagt "mich machen nur Mollige an" dann finde ich das wirklich toll - denn es gibt doch auch genug Männer, die ausschließlich Schlanke wollen und die werden auch nicht als krank bezeichnet.

Im Gegenteil, ich finde es viel schlimmer, wenn ein Mann sagt "mir ist das egal, wie eine Frau aussieht" - man will als Mollige doch genau so geliebt werden, wie man ist, WEIL man so ist und nicht einfach nur aus Toleranz....
Ahmen Keks
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich danke euch für eure Zustimmung!

Es freut mich wirklich, dass meine Meinung hier geteilt wird.

Für mich ist es einfach das aller schönste Kompliment, wenn ein Mann zu mir sagt "ich liebe deinen Körper, er macht mich an" oder "wenn du abnehmen würdest, würde ich dich zwar immer noch lieben, aber nicht mehr so attraktiv finden".

Ja, für einige wird das makaber klingen, aber ich fühle mich dadurch doch viel wohler, als wenn man(n) meinen Körper einfach nur akzeptiert, weil man es eben muss...
KeksPhotography Fraugeprüftes Mitglied
Genau das war der Punkt, ich war nicht erregt bei diser Frau, und der Mann neben mir meinet dann das es wohl nicht sein kann, wenn man geil ist dann will man doch f.....
Habe das in meine Bekanntenkreis angesprochen ohne mich ins spiel zu bringen und da war die selbe meinung vorherschend. ich finde es toll das es soviele meinungen dazu gibt.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Okay ich habe es quasi allgemein ausgelegt, mollige Frauen und wahre Liebhaberei.

Ich bin aber ebenso der Meinung, dass Geilheit nicht gleich Gleichgültigkeit bedeutet - ein Mann mit Hirn achtet auf jeden Fall darauf, welches Loch er stopft und um das mit Lov_is´s Worten zu sagen - es gibt immer Männer, die auch ein Astloch beglücken würden - aber grade du bist in dem Moment ja nicht oberflächlich, wenn du eine Frau liegen lässt, weil sie dir aus anderen Gründen nicht gefällt.

Oder ich habe es mal wieder falsch verstanden *ggg*
****is Frau
9.948 Beiträge
nochmal DANKE Keks
*********eves Frau
327 Beiträge
schliesse mich dem dank an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.