Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr ein?82
Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
zum Thema
Wo kauft ihr erotische oder sexy Kleidung für den Mann?15
Wir sind auf der Suche nach alltagstauglicher erotischer/sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Normale" Kleidung

"Normale" Kleidung
Hallo zusammen *g*

Hier gibt es viele Threads, die sich mit Mode für uns Big Ladys beschäftgen, aber in allen geht es mehr um die Kleidung im erotischen Bereich.

Aber wo kauft ihr eure normalen, alltäglichen Kleidungsstücke ein?
Geht ihr eher in ein Geschäft oder bestellt ihr mehr online?

Welche Läden könnt ihr empfehlen?

Ich weiss es gibt inzwischen einige Läden die auch große Größen anbieten, nur habe ich sehr oft das Problem, dass mir dann die Sachen aufgrund meiner Körpergröße doch viel zu groß sind, Oberteile gehen da auch gerne bis an die Knie *motz* *zwinker*.

Liebe Grüße
Zoi
****ig Paar
1.397 Beiträge
hallo zoi

also ich bestelle meistens bei bon prix. dort finde ich immer was schönes.
oder wenn ich in ungarn bin finde ich erstaunlich viele hübsche sachen im tesco. ist zwar eine einkaufskette, aber die haben zum teil echt schöne sachen.
******i63 Frau
10.095 Beiträge
Ich bestelle fast alles online.
Meine Favoriten sind bonprix, Sheego Happy Size und Neckermann

Da kann ich in Ruhe stöbern. Keine Verkäufer die nerven, kein ewiges Herumgelaufe in der Stadt (gut ab und zu ist das auch sehr schön *gg*)

LG Jutta
********e891 Frau
27 Beiträge
hallo zusammen also ich kaufe sehr gerne bei KIK, bon prix (online oder in den laden den es zum glück in leipzig gibt), C&A bzw Clockhouse.

Was ich staune finde ich das KIK günstig ist aber auch öfters mehr aushält als andere sache.
bon prix sieht sehr toll auf von edel bis freizeit nur ist die qualität nicht sehr schön:(
Ich bin seit Jahren bekennende Onlineshopperin und auch immer auf der Suche nach Läden für große Größen. Wo ich hosenmäßig immer mal fündig werde ist, yoursclothing aus England. Auch diverse Oberteile hab ich dort schon gekauft. Ist total einfach....bezahlen per Paypal....Ware kommt auch verhältnismäßig flott.
Torrid hab ich auch schon probiert. Auch ganz einfach mit der Kaufabwicklung. Man muss sich, wenn man wie ich, mit den englischen nicht ganz so vertraut ist, erstmal bissel einarbeiten in die Seite...aber ist zu schaffen.... *zwinker*

Neckermann ist für mich zunehmend uninteressant. Ich find da einfach nix mehr, was mir gefällt. Bei kuscheligen Winterpullis, guck ich gern mal bei Ulla Popken...aber auch hier werd ich nur noch äußerst selten mal fündig.

Bon Prix...find ich von der Qualität her eher mies....aber ok, der Preis muss ja irgendwie seinen Grund haben.

Alles in allem isses häufig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...ich picke mir hier und da die Teile raus, die mir spontan gefallen.
********h_rp Frau
842 Beiträge
Hier schreibt die bekennende C&A Shopperin schlecht hin *g*

Nahezu 80% meines Kleiderschrankes sind von C&A.

Onlineshoppen find ich super nervig. Das bringt mich nie weiter. Da freu ich mich dann auf was und wenn es kommt ist immer noch wenn es dann nicht passt der Frust mit dem wieder zurück schicken.

Nene, im Geschäft häng ich es einfach wieder zurück und gut ist.

Manchmal finde ich was bei Ernstings family und ganz, ganz, ganz selten mal bei NKD.

Was ist aber nicht verstehe ist, dass die C&A Mode für mollige in der Youngfashion Abteilung so grottenhässlich ist. Da hab ich noch nie was gefunden.

Meine Alltagsunterwäsche kaufe ich nur von Triumph und Ulla Dessous. Soll ja alles passen, gell?

Und seid mir nicht böse, aber in einen KIK gehe ich nur wenn man mich zwingt.
Ich bestelle auch meistens bei BonPrix. Da gibts auch kurzgrößen für unsereins. Und die Sachen die ich mir bestelle sitzen meistens gut.

Ab und an kauf ich auch mal was bei Ulla Popken, meist aber im Lagerverkauf weil günstiger. Auch bei C&A finde ich manchmal ein schönes Oberteil.
Happysize, Sheego und co sind für mich momentan zu teuer.

Bei Kik, Takko und Co brauch ich wegen Hosen gar nicht erst gucken. Die sitzen bei mir total sch.... (bündchen zu weit und dafür irgendwo mitten aufm Hintern, Hosenbeine dafür zu eng wobei meine Beine noch nicht mal sonderlich dick sind). Oberteile gefallen mir häufig nicht oder passform ist wie bei Hosen daneben.


LG
bon prix, nicht alle sachen sind mies was die qualität angeht

sheego und otto so bin ich, happy size und sehr gerne simply be, nicht billig aber ausgefallen und modisch

das sind so meine online shops

in der stadt geh ich gerne zu m&s, da finde ich auch immer super sachen, gute qualität und der preis stimmt

oder h&m oder auch c&a oder kik

ulla popken, aber nur einzelne sachen da sie mir meist auch zu lang sind
Ui, danke für eure Antworten *gg*

Die meisten Sachen, die ich habe, stammen auch vom C&A. So langsam aber sicher sind es immer dieselben Sachen, die sie haben, also vom Stil her und zudem habe ich das Problem, das XL manchmal nicht wirklich gut sitzt und mir aber die großen Größen auch in der kleinsten Nummer einfach zu groß sind.

H&M finde ich nur selten etwas, was aber nicht nur an der Größe liegt, sondern auch am Stil dort allgemein, einfach nicht ganz so mein Geschmack.

BonPrix habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ich habe dort ein wirklich schönes Kleid gekauft, dass auch nach mehrmaligen Tragen und waschen in der Maschine super aussieht. Die Tshirts hingegen haben nach ein paar Tagen eher die Form von Lappen angenommen.

Sheego habe ich noch nie versucht, was ich jetzt aber nachholen werde.

Kik mag ich durchaus, ich habe von dort eine Jeans, die mir zwar wie alle zu lang ist, obwohl sie schon eine Kurzgröße war, aber ansonsten super sitzt und auch der Abrieb zwischen den Oberschenkeln ist weniger wie in vielen anderen Jeans.

HappySize mag ich nicht, ich habe dort früher öfter mal bestellt, aber die Hosen sind mir zu weich, also einfach zuviel elastan drin, kam mir vor wie in einer Wurstpelle.

Und diese kleinen Übergrößengeschäfte die man so in der Stadt findet, finde ich einfach meist nur grausig, zumindest wenn die Sachen nur mit Rosenmotiven zu bekommen sind und Schulterpolster haben grrr

LG
sheego hat die selben sachen wie otto so bin ich

praktisch ist das die kurzgrößen haben

ich bin etwas kleiner als du, kaufe meist 7/8 hosen, die passen mir längentechnisch wie normale hosen, manchmal lass ich noch den saum rausmachen wenn´s doch mal zu kurz ist

versuch es mal bei M&S, die haben auch oberteile die kürzer geschnitten sind, hab da gute erfahrungen mit
m&s kenne ich bisher gar nicht, aber ich werde da mal reinschauen.

Also 7/8 Hosen habe ich nie versucht, aber die Idee ist gut, zumal ich wirklich jede Hose kürzen muss.

LG
letztens hab ich bei land´s end n hübsches schlichtes kleid gefunden... da gibts aber auch weitere sachen in größeren größen...
Bei Alltagsslips bin ich vor kurzem bei Otto fündig geworden. Die haben von s.Oliver total klasse Pantys im Dreierpack. Super Farben, sitzen wie ne zweite Haut.
Hallo Ihr Lieben,

ich bestelle und kaufe viel bei Otto, manchmal sheego und happysize. Selten bei bonprix, da ist die Qualität nicht soooo besonders.

Die Erzieherin meiner Kinder kauft viel bei c&a und h&m ein und ist für ihre doch etwas üppigere Figur immer sehr sehr schick gekleidet, oft besser wie manche Bohnenstange.

Lieben Gruß
Andrea
**********in100 Paar
524 Beiträge
Online
Shoppen ist für mich das Größte!!!
Denn zum einen gibt es in unserer nächsten Stadt mit 40.000 Einwohnern KEINEN Laden wo es Mode in großen Größen gibt (das find ich an sich das allerletzte, denn es gibt ja auch Leute die lieber shoppen gehen als online was zu bestellen!). Zum anderen mag ich das Einkaufen in den Läden selber net so gern (Warteschlange, meist unfreundliche Verkäuferinnen, dann findet man nix und muss zum nächsten Laden rennen usw).
Also zu meinen absoluten Lieblings-Online-Shopping-Läden gehört eindeutig SHEEGO. Einfach traumhafte Mode! Ab und zu bestell ich auch was bei Ulla Popken, aber oft sind diese Sachen mit zu sackartig. Früher hab ich auch bei Happy Size und Neckermann bestellt, aber da finde ich irgendwie gar nix mehr gescheites.
Meine Unterwäsche wie Unterhosen, BH`s, Schlafanzüge, Nachthemden, erotische Dessous usw bestelle ich mir hauptsächlich bei Bon Brix, weil in dieser Richtung gute Qualität und günstig. So Alltagsklamotten von Bon Brix find ich net so schön und haben auch oft nicht so gute Qualität (gehen z.B. nach dem Waschen sehr oft ein oder sind dann ausgeleiert nach paar mal tragen).
Hab letztens mal in SimplyBe reingeschaut und der hat auch ganz süsse Oberteile. Bestellt hab ich da aber noch nix.

Da wir schonma bei dem Thema sind: Weiß jemand wo man gute, schöne und günstige Dirndl bestellen kann? Sollte man das überhaupt online machen oder doch lieber in einen Laden gehen. Glaub das ist bei Dirndl immer etwas schwierig. Und meint ihr daß das überhaupt was ist was uns kräftigen Frauen steht? Ich bin mir da einfach net so sicher, abgesehen von der Riesenoberweite:))


Küsschen
Ich selber bin ja überhaupt kein Kleidertyp, aber ich hab letztens mal auf ner Mollyseite ein Profilbild einer Frau im Dirndl gesehen...(war echt ne üppige Frau)...sah aber zuckersüß aus. Ich find gerade mit schöner großer Oberweite ist ein Dirndl doch erst richtig ansehnlich.

Also ein Versuch ist es auf jeden Fall wert...online würd ich das auf gut Glück aber wahrscheinlich nicht kaufen.
@********hein

otto und ulla popken haben momentan dirndl

hab ich letztens im katalog gesehen, im so bin ich und im ulla katalog

hab von ulla popken ne dirndl bluse gekauft, super!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schau doch auch mal hier rein -> Rubens & deren Liebhaber: Lederhosen und Dirndl
Da findest du schöne Bilder und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp! *zwinker*

LG Rike
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich bestelle bei Ulla P., Happy Size, Bon prix und Bader.

habe aber gerade mal bei google gesucht, es gibt noch unzählige andere Anbieter*oh*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmmm
Also bei mir kommt es drauf an was ...
Jeans und Hosen kauf ich überwiegend bei Ulla Popken, da passt trotz hohem Preis einfach auch die Qualität, die in anderen Shops oft ned so lange halten.

Oberteile usw. da shop ich gerne bei H&M (BiB serie) Teils auch mal bei Ulla Popken (wenn es was im Abverkauf gibt, ansonsten einfach zu teuer), Bon Prix, Chic in Form (Neckermann) und Sheego *g*
Die Qualität bei KiK hier in grossen Grösse find ich echt mies und die Verarbeitung lässt oft zu wünschen *snief*

Aber C &A hat auch immer wieder sehr nette Sachen *g*

GLG Lucy
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeans und Hosen kauf ich überwiegend bei Ulla Popken, da passt trotz hohem Preis einfach auch die Qualität, die in anderen Shops oft ned so lange halten.

das stimmt, wobei ich die saublöde Angewohnheit habe, meine Hose an den Gürtelschlaufen hoch zu ziehen. Also die sind schlecht angenäht bei Ulla, denn ich habe schon bei 2 Jeans und einer anderen Hose die Schlaufen so abgerissen*schmoll*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
also das ist mir noch nie passiert ... meine "schwachstelle" ist zwischen den Oberschenkeln ... die hose würden sonst echt ewig halten, wenn sie nicht dort so schnell durchgeripst werden würden *snief*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also das habe ich dank großer Hosenauswahl nicht mehr, und da sind die von Ulla wirklich klasse, nur die Schlaufen reisse ich mir wirklich dauernd ab.
Eine Hose habe ich gerade gekauft, angezogen da hatte ich die Schlaufe ganz in der Hand*snief* angerufen und mein Dilemma erzählt und da bekam ich die Hose nochmal. Da hielt sie 2 Wochen da hatte ich das wieder. Allerdings hab ich da nichts mehr gesagt*schaem*
Ich habe vor allem ein Problem mit den BHs, ich brauche 115B und das sieht entweder aus wie aus Omas Altkleidersack oder es kneift echt fies. Hat da jemand einen Tip?
gibt doch so bh verschluss verlängerungen

find die praktisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.