Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
565 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Erotische sexy Fotos am Geldautomat59
Ich möchte mein Schatz bald am Geldautomaten fotografieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederhosen und Dirndl

Lederhosen und Dirndl
hallo ihr lieben,

zeigt euch doch mal in Tracht und das auch mollige darin gut aussehen können. sind auf eure Fotos zum Thema gespannt.
Echt fesches Madl und fescher Bua *g*
Ich hab leider noch kein Dirndl, aber ich werd mir heuer wahrscheinlich noch eines kaufen...
joar mei...
da samma dabei *zwinker*
****t66 Mann
17 Beiträge
schöne trachtige Tittenpräsentation!
Wo habt ihr euer dirndl gekauft? Könnt ihr da nen tipp abgeben wo es die gibt und das nicht grad in größe 36 wie bei C und a und co? ^^ würd mich über tipps freuen
Also wir haben das Dirndl nach Maß schneidern lassen.
**********in100 Paar
523 Beiträge
Geschäfte
Hallo Ihr Lieben!

Hmm...nach Maß schneidern ist bestimmt nicht ganz billig. Gibt es denn vielleicht auch Geschäfte oder Onlineshops in/für Bayern wo man Dirndl in großen Größen kaufen/bestellen kann? Wobei ich bei sowas einen Laden schon besser finde wegen dem Anprobieren, denn ich würde sehr gern mal Dirndl tragen aber ich weiß eben nicht wo es solche Läden gibt, die auch große Größen vertreten. Wäre super wenn ihr ein paar Infos hättet.

Ansonsten sind die Bilder schonmal klasse!!!

Küsschen
Ich hab zwar dort noch keines gekauft, aber den shop hab ich gefunden...Vielleicht hilft dir der Link ja weiter
.kerstins-landhausmode.de/
Ich werde mir eines kaufen, wenn ich noch bissal mehr abgenommen hab...
Hey super danke *g*
und ja stimmt die Bilder sind echt hübsch!
********3_sh Paar
643 Beiträge
sexy
da kann man neidisch werden
********dams Paar
135 Beiträge
Jofreili!
Das ist ja wieder mal genau mein Thema, super *danke*! Als Rosenheimer bin ich natürlich ständig auf allen möglichen "Festln" unterwegs, davon haben wir gottseidank hier in Bayern genug *zwinker*

Ich LIEBE Tracht und Dirndl, und meiner Meinung nach MUSS an einer Frau richtig was dran sein, erst dann wirkt ein Dirndl so richtig sexy *g*

Ich möchte niemanden Beleidigen und respektiere selbstverständlich schlanke Menschen, wie schon an anderer Stelle gesagt steht ja auch der Mensch im Vordergrund. So finde ich - nach meinem Geschmack halt - diese Miss-Wahlen z.B. zum Herbstfest in Rosenheim furchtbar, diese Damen haben meines Erachtens den Erotikfaktor einer Parkuhr.

Da sieht ein Dirndl bei richtig knackigen Frauen schon ganz anders aus, wie hier von DarkAngel und Fetischpaar sehr schön gezeigt wird. *g*

@**********in100 : Als Mann darf ich mich sicherlich kaum dahin versteigen, Modetipps zu geben ;-)...Ich würde jedoch von einem Onlinekauf abraten, die Passform der eng geschnittenen Mieder fällt teilweise schon sehr unterschiedlich aus.

Als ganz tollen Laden (habe selbst schon 2x dort eingekauft) ist die Fa. Moser (19x in Bayern) - hoffentlich darf ich das hier sagen - links dürfen ja nicht gepostet werden.
********3_sh Paar
643 Beiträge
na toll
wenn ich das hier lese: bei uns in Bayern ist ja immer ein Festl !!!

*heul*


wir Ex-Bayern (eigentlich Franken, aber Bayern gehört ja zu Franken *lach* ) leben seit 7 Jahren im hohen Norden.

Hier wird zwar viel gesoffen, aber mit richtig feiern können die hier trotzdem nix anfangen.

Also viel Spass da unten bei den Festln und der Kärwa...
********dams Paar
135 Beiträge
@camper
...bei einem Blick auf Dein Profil fällt mir auf - Du hast ja geradezu die perfekte Dirndlfigur *g* Nebenbei bemerkt bin ich gebürtiger Franke, und ich kann Deine Sehnsucht verstehen *gg*
Lederhosen und Dirndl
Bisher hab nur ich (m) beim Moser eingekauft. Was ich da für die Damen gesehen habe, trifft es nur welche die nicht Rubens sind.

Apropo Franken! Seit wann gehört Franken zu Bayern. Dachte die kriegen bald Ihr eigenes Bundesland. *zwinker* *bayern*
sammer net scheeee
Ich finde gerade Frauen mit etwas mehr Rundungen an den richtigen Stellen sehen im Dirndl echt heiß aus. Also wir tragen unsere Lederhose und Tracht oft und gern und hatten bisher nur positive Resonanz.
Sind auf viele weitere schöne Dirndlbilder gespannt !
********dams Paar
135 Beiträge
Aber haaargenau...
..meine Meinung *gg* Danke für das tolle Foto *g*
********3_sh Paar
643 Beiträge
Klarstellung
das bischen Bayern lassen wir erst mal in Franken... *aetsch*
Da samma dabei, dat is prima................................
Servus, Griasde, awedeehre.....

Nun ein nettes Bild von uns auf dem Weg zum Standesamt dies war am 06.06.2008...... *g*

Und wir LIEBEN uns immer noch.......

Wir lieben die Tracht und gehen auch so mit dieser raus unter die Leut.

Nicht nur zur Wies´n....... *bier*

LG Petra und Curthi
schön sind wir......
und nun eine Tracht einwenig anders....
Und nun mal ein schönes Bild von unserer KARIN...... *zwinker*

Ich wir finden die kann sich auch sehen lassen.....

Lg Petra und Curth/Karin
hui hui
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
bei ebay bekommt man nicht nur dirndls von der stange, sondern kann sie sich auch in großen größen (bis ca. 60) auf maß fertigen lassen.
@iyale
ja stimmt bei ebay gibt es das. haben wir auch gemacht...aber das kleid kostet dann ca 200 bis 300 euro je nach modell in grossen grössen, da noch ein aufpreis dazu kommt.
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
aktuell ist das günstigste modell in größe 60 inklusive zuschlag, aber ohne bluse, für ca. 128 € zu haben, wenn ich da keinem denkfehler erlegen bin. über die qualität kann ich natürlich nichts sagen, und es war auch nur ein tipp.
sicher haben wir das als tip verstanden. sagten nur, aus erfahrung, dass da noch bearbeitungsgebühr und je nach grösse aufschläge dazu kommen, wir haben 250 euro gezahlt, für ein schwarzes dirndl, mit 2 blusen und 2 schürzen und eilzuschlag.
test
So hab nun auch mal ein Dirndl anprobiert *g*
ups
bild fehlt..*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.