Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~*~eure Hobbies- basteln, stricken usw.~*~

Ihr Lieben,

und weils so schön ist und ich dachte nicht nur unsere Künstler sollen einen Ort haben, auch ganz viele von euch die doch bestimmt super viele Sachen machen.

Der Winter war lang und es haben doch bestimmt einige gebastelt, gestrickt oder dergleichen.

Ich z.Bsp. mache gerne Serviettentechnik wenn ich dann mal dazu komme *zwinker* , zeichne, stricke, häkel auch gerne, fummel am PC, repariere und baue Sachen (zbsp. Reagale zusammen) und dergleichen. *ggg*

Was ist mit euch? Was sind eure Hobbies?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch rege beteiligt und Spaß habt.

Hier sind übrigens Bilder von euren "Taten"*ggg* gerne gesehen- was ihr so fertig gestellt habt und so.

Ich fang man an*g**wink*

eure cherry*blume*
sehr schöne Arbeiten, Kompliment !
Gruss Minuone
*******i70 Frau
472 Beiträge
ja cherry echt schön....

lg valerie
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich betreibe das hobbie der pergamentprägekunst und bemale t-shirts mit tattoo motiven

lg luder61
sonne mit tribal
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@****r61
Ich hab deinen Beitrag mal von der "Malerei" in den "Künstlerbereich" verschoben, denn das sind wirklich Kunstwerke die du da zeigst! *bravo*


@****ry
Klasse deine Raubtiere! *spitze* Wenn man die Sachen so fertig kaufen wollen würde wären die unbezahlbar und lang nicht so schön!

*wink*
Rike
********ield Frau
7.335 Beiträge
*wow*

Ihr seid ja echt suuuper.Da werd ich fast neidisch weil ich so ne Begabung nicht geerbt habe.*zwinker*

*bravo*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* das macht aber auch echt spaß.*freu*

Luder - hey klasse Sachen*wow*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich komm vom Stricken einfach nicht mehr los - egal ob Sommer oder Winter. Marc will mich schon dauernd damit aufn Basar schicken, weil ich laut ihm gar nicht so viele Füße hab um die Socken alle jemals anziehen zu können. *heul2* *lach*

Mittlerweile strick ich nur noch Socken mit allen möglichen Mustern, weil mir die einfachen schon viel zu langweilig geworden sind! *lol*

Die Tasche mit Zopfmuster hab ich schon vor nem Jahr gestrickt, aber immer noch nicht zusammengenäht - dafür fehlt mir komischerweise dann der Elan. *tuete*
verschiedene Muster
Umhängetasche mit Zopfmuster
***ke Frau
2.162 Beiträge
uhi ihr macht ja alle total schöne sachen

ich hab dazu überhaupt kein talent weder zum basteln noch zum stricken noch sonst irgendwas wobei im notfall kann ich gerade so noch mit der nähmaschine umgehen aber wirklich toll sieht das dann nicht aus
im moment gehe ich gerade einmal die woche ins aqua-fitness und möchte mich jetzt als tupperberaterin versuchen

@*******RIKE

die tasche ist ja total schön
meine mutter strickt mir auch immer schöne warme wollsocken genau das richtige für das wetter jetzt

lg ricke
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Dann wollen wir mal! *smile*

Meine Werke! Das beste Werk ist der Einkaufskorb! Ist aus Peddingrohr u hat mich 10 Wochen Arbeit gekostet, aber es hat risen Spaß gemacht!

Mein 2. bestes Werk ist die Mappe! Ich habe sie für meinen Freund gemacht!
Am lustigsten ist glaube ich der Adventskalender! hab ihn aus Zigarettenschachteln gemacht!

Die Briefebox ist entstanden, um all meine Briefe, die ich bekommen habe (*ja* Ich schreibe gern Briefe) zu sammeln!

Liebe Grüße Frau Love
Mein Einkaufskorb
Meine Briefebox
Die Mappe
Der Adventskalender von meinem Schatz
***xi Frau
ich stricke zz eine Handysocke, mache ein Foto wenn sie fertig ist *g*
Ich bin seit Jahren der Puzzelei verfallen.
Meine größte Herausforderung war bisher eines mit 1500 teilen.

beim Puzzlen kann ich so toll abschalten,
auch wenn man arg auf Tageslicht angewiesen ist.

Der Malerei war ich auch mal schwer verfallen,
aber das hab ich schon lang nicht mehr.
http://www.joyclub.de/my/homepage/2097-70769.die_kuenstlerin.html

Eher bin ich eben der Puzzlefreak.

Motive sind vorwiegend Vampire und Gothiks-Puzzle von Viktoria Frances.
****30 Frau
106 Beiträge
Sträuße
Ich mache mit einer Freundin zusammen Geschenksträuße.
Das macht riesig viel Spaß und bereitet den Leuten die sie bekommen viel Freude.
Hello Kitty Strauß
Strauß zur Geburt
Milkastrauß
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beeindruckend was manche von Euch so machen!

Die Sträuße nehme ich als Anregung für meine nächsten Geschenke *top*

Meine Hobbies sind neben der Fotografie und meinen Viechern das herstellen von Schmuck*g* zu mehr komme ich im Moment leider nicht.


Liebe Grüße
*hexhex*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
äähh ......
ich " bastle" leidenschaftlich gerne torten

zählt das auch ??

hier mal zwei meiner versuche *ggg*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
huhu*huhu*

ich bastel auch sehr gerne....z. b. serviettentechnik und deko*g*
auch sticke ich leidenschaftlich gerne...aber nur feinen kreuzstich*ja*

mein größtes hobby ist allerdings die fotografie*knips*

lg*blume*
nixe

mal eine kleine auswahl von meinen bastelarbeiten....
für meinen Sohn gebastelt....ein riesiges Aquarium!
servietten/spachteltechnik...
für Mama's Türe...
zu Ostern...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wow
ist doch immer wieder schön zu sehen wer ein händchen hat und das sind doch die schönsten geschenke *zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Schöne Sachen, puzzle mach ich auch gern, aber mir fehlt die Zeit dazu, ich backe gern und die meiste Zeit vertreibe ich mir mit lesen, meist Krimis oder Lovestorys

Kann daher Andreas Franz nur empfehlen mit dem Buch"Das 8. Opfer"
das letzte das ich von ihm gelesen habe "Eisige Nähe" ist sehr brutal, aber spannend, ansonsten Musik

LG Andrea

DICKES LOB AN DIE TOLLEN BILDER
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Dann könnte dieses Thema vielleicht auch was für dich sein liebe Andrea!
Rubens & deren Liebhaber: Büchertipps

*wink* Rike
*******olle Paar
1.101 Beiträge
dankeschön hatte den thread noch gar nicht gesehen, merci *bussi*
Wow...
... supi sachen erstmal

@****und RIKE hier sind auch noch ne menge Füße die gerne selbstgestrickte Kuschelsocken tragen. *zwinker* vielleicht gibt es da ne möglichkeit welche zu erwerben?



@ Lita30 Deine Sträuße sind der Knaller, sowas würde ich gerne mal verschenken, gibt es ne Möglichkeit zu erfahren wie Du die herstellst?


@********eren mmmmhh bekomme Hunger wenn ich diese Torten sehe. Eindeutig Kunst.


*anbet* an alle!

Katja
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
danke katja *smile*

und dabei hab ich es trotz der kalorien auch noch geschafft, in einem jahr 43 kg abzunehmen *floet* ....... (stolzist)..... aber das nur am rande *ggg* *zwinker*

ich fotografiere auch gerne........ aber nur so für den hausgebrauch und auch lange nicht soooo gut wie niiixchen *floet*

diese fotos muß ich euch einfach zeigen

..... zurücklehnen, selle baumeln lassen und an den nächsten urlaub denken..... dann hört ihr vielleicht sogar das wellenrauschen *zwinker*
Fotos
Das mit dem Fotografieren kenne ich zu. Mache ich auch gerne.

Aber bei deinen Bildern kommt urlaubssehnsucht auf.

Hier ein zwei schnappschüsse von unseren Doggys!

Katja
...
....
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
urlaubsstimmung ist für diese jahreszeit genau richtig*top*

dann zeig ich euch mal was von meinem hobby

lg*knips*
nixe
Kroatien.....
Sizilien.....
Sonnenuntergang Kroatien.....
Sonnenuntergang am Wattenmeer
so geht die Sonne im Ruhrgebiet unter.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.