Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Buch mit Liebesstellungen9
Ich möchte meiner Freundin eine kleine Freude machen und ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büchertipps

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Büchertipps
Die letzten drei Nächte habe ich kaum geschlafen, da ich gelesen habe. Ich war zwar müde konnte das Buch aber nicht zur Seite legen. Endlichmal jemand der mir aus der Seele spricht...
Ihr möchtet wissen was mir (außer genialen Sex) den Schlaf raubt?
Das neue Buch von Sabine Asgodom: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Ich kann es wirklich nur empfelen. Es macht Spaß zu lesen und auch darüber nachzudenken.
Ich hoffe Ihr seht genauso und freut Euch über ein gutes Buch auf dem Markt der millionen Bücher....
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo du Liebe,


ich habe den Titel mal umgeändert, denn das ist irgendwie kein Thread im eigentlichen Sinne.*wink*

Ich habe das Parfum angefangen*top*

lg cherry*blume*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Danke
kein Problem. Ohh das Parfum ist auch ein Schlafkiller...Ich erinnere mich noch sehr gut daran....
****90 Frau
421 Beiträge
Das Buch fand ich gar nicht so furchtbar schlafraubend, der Film ist da viel schlimmer.
Das Buch mit dem Knäckebrot hört sich interessant an, aber ich geb zuviel Geld für Bücher aus.
Hi,

mein Highlight in diesem Jahr war die Trilogie von Stieg Larsson

Verblendung
Verdammnis
Vergebung


Zwei schlaflose Nächte verbrachte ich mit Teil 2. Zwischen drin war ich aber auch ganz brav arbeiten *smile*

Definitiv empfehlenswert.


LG
Rubens
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Das Buch mit dem Knäckebrot hört sich interessant an, aber ich geb zuviel Geld für Bücher aus.

mit einem Ebook Reader wird lesen günstiger *g* und bequemer, da man keine schweren Bücher mehr in den Händen hält *ja*
Hi *huhu*

Wir (ja, wir lesen beide *ja*) können von Sophie Andresky
-Fuck your friends
-Vögelfrei
wärmstens empfehlen *spitze*

"Der Assistent" von Susan Jones kann auch nächteraubend sein
"Die Teerose" von Jennifer Donnelly
"Verblendung"
"Dr. Hope"
"Die Päpstin"
Alles Bücher die ich so weggelesen habe, egal wie spät es wurde und wie klein die Äuglein am Morgen danach waren.........
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Die Trilogie von Stig Larsson hat mir auch so einige Nächte den Schlaf geraubt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Schade das es da keine neuen Romane mehr geben wird, der arme Mann konnte seinen riesigen erfolg noch nicht einmal genießen.
bücher
Ich habe die Säulen der Erde gelesen und Meteor,so wie Illuminati und Sakrelik.das sind auch sehr schöne Bücher..
Meine Favoriten ...
... sind :

"Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" von Ken Follett

"Die Päpstin" von Donna W. Cross

"Illuminati" von Dan Brown

Überhaupt die ganzen Bücher von Dan Brown.
*******i70 Frau
472 Beiträge
urlaub
im urlaub habe ich innerhalb von 3 tagen 2 bücher gelesen

Flüsterkind und die Seance

Der Medicus ist auch ein super Buch.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich gestehe, die Säulen der Erde schaue ich gerade auf Sat 1 *zwinker*
also ich weiß nicht wie das Buch ist, aber als 4 Teiler finde ich es sehr spannend.

lg cherry*les*
****ja Frau
173 Beiträge
Hallo....
lest mal von Paulo Coelho "elf Minuten"....einfach nur genial!!!

Bussi
****90 Frau
421 Beiträge
@*******erli ich bin kein fan von ebook readern. es ist technik die man erstmal kaufen muss, die bücher dazu muss man auch noch kaufen. man ist auf stromquellen angewiesen, man muss aufpassen das es nicht kaputt geht.
und ich finde es fühlt sich einfach gut an, wenn man ein buch in der hand hält. und ich lese schon nicht gerne lange texte am computer sondern drucke sie aus. ich glaube das wäre beim ebook reader das gleiche problem
*******erli Paar
4.372 Beiträge
@*******erli ich bin kein fan von ebook readern.

Kein Problem,war nur als Tipp gemeint *g* ich möchte ihn nicht mehr missen und habe die Vorteile schätzen gelernt.
****90 Frau
421 Beiträge
Schon ok *g* Ich wollte es nur begründen^^
Meine nächste Anschaffung ist erstmal ein Netbook^^
****jo Mann
2.653 Beiträge
@mary 90
wenn du zu viel Geld für Bücher ausgibst versuche es doch mal bei tauschticket.de
derzeit lese ich * die tochter des henkers*
und kreuz und quer die scheibenweltromane
davor las ich deutschland schafft sich ab
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Vorschlag
Jürgen Schmieder
• Du sollst nicht Lügen -

29jähriger Journalist macht das Experiment 40 Tage nicht zu lügen.
Eine sehr sakastische, witzige, humorvolles, liebevolles, hitziges, scharfsinniges Buch.
Ich kann es nur jeden ans Herz legen, der mal Lachen möchte.
Es regt einen zum Nachdenken an über sich selbst und über unsere Gesellschaft.....
Danke für den Tipp Rubensmuse.

Das klingt mehr als amüsant, wenn man bedenkt, wie oft ein jeder am Tag lügt, ohne es überhaupt selbst zu merken *zwinker*

Geburtstagswunsch meinerseits - ist notiert *g*


LG
Rubens
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
...immer wieder gerne.ich finde bücher sind das Elixier des Lebens. Gute Bücher sollten weiter empfohlen werden damit jeder etwas davon hat.
Mein Tipp
Sehr unterhaltsam, witzig und auch ein bißchen spannend:

Leonie Swann
- Glennkill: Ein Schafskrimi -


Krimi im Stil von Agatha Christie, nach dem Motto "Wer ist der Mörder" ...

... allerdings aus der Sicht einer Schafsherde geschrieben *g*
Die Persönlichkeit der Schafe spielt eine große Rolle in dem Roman, je nach ihren Eigenheiten bei Alter, Statur und Intelligenz übernehmen sie bei der Lösung des Falles unterschiedliche Aufgaben.

Lg "Er"
****jo Mann
2.653 Beiträge
ein Tipp
für alle die viel lesen ist tauschticket.de. Da gibt es über eine Million Bücher, die man tauschen kann. Leider seit Herbst nicht mehr umsonst. Ich meine 0,50 Cent pro Buch. Wir haben so viele Bücher und ich bin froh dass ich dort Bücher tauschen kann. Habe in 2 Jahren schon 200 Bücher getauscht und da gibt es Leute, die viel mehr Bücher tauschen. Es gibt auch Spiele und Musik und alles mögliche was man tauschen kann. Einfach mal reinschauen.
Val McDermid - Das Lied der Sirenen
Hallo zusammen,

mein absoluter Favorit seit vielen Jahren ist dieser Thriller von Val McDermid. Hab auch andere Bücher von ihr gelesen, auch nicht ohne, aber dieses ist der Hammer *g*


Auch von mir noch ein Tipp für die Leute, die nicht tauschen wollen:
Ich kauf meine Bücher bei boolooker. Ist ein Online-Buchladen, wo u.a. viel privat verkauft wird. Bücher ab 25 Cent.

Ich such mir alle paar Monate einen Anbieter raus, der mehrere tausend Bücher im Angebot hat. Dort finde ich dann meistens einen halben Karton voll Bücher für lau, und Porto zahl ich auch nur einmal.

Anschließend halte ich es wie der Schreiber über mir: ich "tausche". Allerdings privat mit Freunden und Bekannten. Bücher alle sammeln geht nicht, und Bücher wegwerfen geht schon dreimal nicht!

Gestern erst hab ich einen Karton von einer Bekannten bekommen. Sind leider noch im Auto, aber ich hab beim VErstauen schon gesehen, daß da einiges Tolles für Mama´s Tochter drin ist *freu*


LG
Rubens

P.S. Glenkill kann ich auch wärmstens empfehlen. Hatte ich als Hörbuch und hat mir viel Spaß gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.