Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
327 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Schöne Frauen auf tollen Bikes89
Schöne und interessante Frauen auf tollen Maschinen zu fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche /DessousTeil 2

*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schöne Unterwäsche /DessousTeil 2
Rubens & deren Liebhaber: Schöne Unterwäsche für Mollige!


Teil 1 wäre dann voll

Da man nie genug sich über tolle erotische Wäsche austauschen kann mache ich zum frohen weiteren Austausch direkt mal einen neuen auf


viel spaß

LG
wow... das sieht ja richtig klasse aus....

danke für den tipp... ich geh mal stöbern, auch wenn ich nur schaufenster gucken kann. das ist bestimmt zu teuer für meinen kleinen zeitarbeitergeldbeutel *heul*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
na da hättet ihr aber auch den Link reinmachen können, immerhin sind die hier Mitglieder *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1554264.wunderrund.html
****SH Frau
1.873 Beiträge
ich dachte ......

irgendwie haben beide Anbieter meine Größe nicht ...

und zwar einige Größen davon entfernt !!

95 als BH ist ja nun noch keine Sensation -->> um Rubensdamen zu bedienen
öhm - lol, ich habs so im blut *bloß keine links*..lol
********risi Frau
781 Beiträge
hilfe hilfe hilfe
hab mich entschlossen mir was schönes bei bonprix zu bestellen.
will es aber ganz geschickt machen...

das problem ist...ich hab keine ahnung welche größe *snief*
bonprix hat ne ganz tolle corsage...in allen möglichen größen und genau die will ich...aber welche größe????

habe hosengröße 48, slips reicht aber in 44/46 (ohne einzuschnüren) und oberteile sind meist schon in 42 ausreichend....und jetzt????
44/46? oder 48/50?

vielleicht hat ja jemand die gleichen probleme sodass ich es mir vielleicht ersparen könnte, mir beide größen zu bestellen?!
@HeisseChrisi
Hallo HeisseChrisi,

regulär werden Corsetts und Corsagen in cm gemessen, soll heißen, Dein Taillenumfang in cm und für die richtige Passform einer Corsage dann 10 bis 13 cm abziehen.

Ich selbst kann sagen, daß ich immer gut fahre, wenn ich eine Größenstufe unter meiner "normalen" Klamottengröße kaufe. Wenn Du also bei Hosen 48 trägst, dann versuche es mit 44/46 - DENN - die wirst ja geschnürt !!!! *g*

Mal ganz davon abgesehen, bestell' Dir bei bp doch einfach beide Größen auf Rechnung - eine kannst Du dann wieder retournieren!!!

Viel Spaß und für das neue Jahr alles Gute
Elke
********risi Frau
781 Beiträge
da hatte ich mir das gedacht *g*

vielen dank....

und ja...das mit beiden bestellen wollte ich ja nicht...find das immer so blöd mit dem wieder zurückschicken und so...

aber vielen dank

und einen guten rutsch *g*
Strapsgürtel
Vielleicht wurde die Frage ja hier in einem ähnlichen Forum schon einmal gestellt, aber ich schreibe sie trotzdem noch mal:
Wo bekomme ich als mollige Frau einen anständig sitzenden Strapsgürtel her? ... also nicht so ein dünnes schmales Teil, dass beim umbinden gleich zwischen den Pölsterchen verschwindet...?!?
Strapsgürtel
habe ich bei Ebay entdeckt. Und zwar bis Gr 60!!!! Und an jeder Seite mit drei Strapsen- also halten die Strümpfe auch richtig gut.
Ich habe mir in je einen in rot und in schwarz bestellt und sie passen super,klasse Qualität und du kannst sie entweder ersteigern oder direkt bestellen. Und da gibt es auch noch Hüftgrütel, Miederhose overt mit Strapen dran und BH's, auch nippelfrei.... ich war echt sehr angetan!!!
********1_be Frau
83 Beiträge
dann bitte schickt mal einen link woch bh`s in cup H bekommen kann und die ich auch bezahlen kann

vielen lieben dank

manu
beratung BH große cups
habe in einem anderen Forum nach passenden BHs zum unterbrustkorsett gefragt, und bekam 2 super links:

wenn man bei google "busenfreundinnen" eingibt, kommt soforteine gute wahl.

undwenn man das englische wort für Spitze, also lace eingibt, hat man ne sehr gute .de Adresse. Antoinette is wirklich was hübsches....
Also bei mir steht auch mal wieder was neues an.
Ulla Dessous ist mir zu teuer , bei sheego, Happy Size etc gibt es absolut gar nichts.
Bei Ulla Popken gibt es zwar wenig aber immernoch hübsche Sachen und gute Qualität für einen guten Preis.
*********1986 Frau
36 Beiträge
Wo habt Ihr die Wäsche her?
hallo mein Name ist Anett.

Und mich würde interessieren woher ihr die Sachen wie:

• Cosagen
• Nachtwäsche
• Kleider
• Lack
• und Leder

her bekommt.

Würde mich freuen wenn ihr es Verraten tut.

Viele liebe grüße eure anettchen
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
Orion Bon Prix C&A etc etc. Es gibt sooooooooooo viele Shops *zwinker*
**********ose77 Frau
363 Beiträge
ich habe das meiste bei ebay gekauft, gut und echt günstik ! und echt auch für große größen....viel spaß beim stöbern ! lg
********ksin Frau
3.545 Beiträge
Lackkleid und Leder, auch Maßanfertigung von BMP oder Fashionworld-Store.
********chen Frau
19 Beiträge
eis.de

preiswert ...

bei ebay gibt es auch einiges.

lg,
ranunkelchen
******ine Paar
730 Beiträge
1a Ware gibts ....
.... bei Miederwaren Krause, Nürnberg

Ansonsten manches über eis.de oder aus der Bucht
*********art84 Frau
7.964 Beiträge
Btw.. So einen Thread gibts schon.. Schau dich doch da nochmal um Anettchen!
Hi
ich kaufe sehr viel bei Bon Prix oder bei Ebay.com.....also
lasse mir was aus den USA schicken.

LG
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich bestell mir gerne auch bei missmolly.de.
@anett...
lack/leder bekommst du auch bei amore-dessous... *zwinker* bis grösse 54...

http://www.amore-dessous.de/
und wer sich nicht scheut im Ausland zu bestellen, kann auch tolle Sachen bei hipsandcurves finden oder wenns auch etwas weniger edles sein darf: Biggalslingerie
Der Dollarkurs ist gerade ideal zum bestellen, aber bezieht beim ausrechnen auch die Steuer mit ein.

Da wird das Porto mitversteuert... manchmal versuchen die auch Betraege unter 50Euro zu versteuern... ist eigentlich steuerfrei. Bei allem darueber halt dran denken, dass das noch kommt.
****90 Frau
421 Beiträge
Wenn man sich traut in england zu bestellen würde ich elomi empfehlen. Es gibt da auch einige hässlichere Modelle, aber auch einige schöne. Nicht nur für Erotik, auch schöne teile für jeden tag. allerdings sind das britische größen, also muss man die bh größe umrechnen. ansonsten kann ich für wirklich passende bhs nur die busenfreundinnen empfehlen (google ist dein freund!). die haben echt super ideen, allerdings würde ich mich da gleich nochmal bezüglich der größe beraten lassen(ist kostenlos und gibt keine dummen kommentare zum thema gewicht!). gerade dicke frauen mit größeren brüsten sind ja doch gewöhnt sich in das deutsche angebot hineinstecken zu müssen, was unschön ist an vielen stellen. das geht oft besser. und seitdem liegt das teil zwischen den brüsten bei meinen bhs an *g* das find ich soooo toll! ich bestell dank denen jetzt immer in england.

ansonsten werd ich mal nach strapsgürteln auf ebay gucken... irgendwie rollen sich selbst die halterlosen runter. hat da jemand einen rat? bei einem paar hab ich da gefühl die sind zu eng und rollen sich deshalb runter. beim anderen passen die, da hab ich das gefühl die rutschen weil sie zu weit sind *snief* hab aber extra beide 2-3 kleidergrößen größer gekauft als ich sonst trage, da ich auch bei strumpfhosen das problem hab das mir alles an den oberschenkeln zu eng ist *snief* wie macht ihr das und wo kriegt ihr eure strümpfe her?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.