Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
zum Thema
Wie oft Wäsche kaufen?52
Uns würde mal interessieren wie oft ihr euch sexy Wäsche zulegt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche für Mollige!

Schöne Unterwäsche für Mollige!
Wo bekommt man schöne Wäsche zu kaufen,Farben,Material ,Grössen ...Man müste mehr Möglichkeiten für mollige Frauen da haben....
Mollige haben es da immer sehr schwer.....
Entweder es sieht nix aus oder ist sau teuer...
Nah bin mal auf Antworten gespannt..

LG Buffy *blume*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich kaufe sehr sehr gerne bei kik.. Da die unterwäsche is wirklich gut und sitzen auch sehr gut...


Lg pam
nee nee
das ist ne gute Frage...

Ich kaufe mir sehr gerne sexy Unterwäsche bei Bon Prix. Da stimmt der Preis und die Ware. Leider habe ich ab und an Probleme den richtigen BH zu bekommen. Ist bei Größe 100 E / F schwer. Ich will ja Spitze , Modisch und nicht zu Teuer.

Deswegen kann ich bei KIK auch keine Oberteile kaufen. DAfür hat KIK schöne Strings.

Finger Weg von Ulla Popcken bei Unterwäsche. Zu Teuer uns Omastyle.

Die schönsten Unterwäsche für Mollige gibt es im Ausland. Ich kaufe in London sehr oft bei EVANs. Ist ein toller Modeladen für Mollige.

Haben auch ne schöne Auswahl und der BH ist immer Perfeckt. Was ganz toll ist der Preis. Denn der Stimmt.

Einfach mal Googeln

Bussi Molli
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also Kik hat schöne unterwäsche mit spitze. und strings gibt es bei uns in dem kik nur kleine größe
@BI...
oh dann würd ich mal nachfragen bei KIK.
Naja ich brauch nur XL bei strings und hab da immer Glück was ganz tolles zu finden.
Leider hört es wirklich bei xl mit tollen Dingen auf. Auch so hat die Mode für Mollige da massiv an Qualität eingebüst. Jedenfalls bei KIK und TAKKO.

Ist jendenfalls meine Meinung.

Busssssssii
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ich hier bei Kik habe viel auswahl mit klamotten und das schöne, aber wir haben hier in der Gruppe schon festgestellt das jeder Kik anders ist ... Also ich habe größer als xl bei strings..

Lg Pam
KIK
das ist ja echt doof mit KIK und den Unterschieden. Sollte eigentlich nicht so sein. Dann bezieht sich meine Äußerung auf Celle und Umgebung.

Und wenn du mal bei Happy Size schaust???

LG Nadine
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Da finde ich die klamotten nicht wirklich toll...
der kik hier hat auch keine Halterlose Strümpfe in meiner größe
und bei So bin ich von Schwarb ???

Bussi
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Sorry verstehe deinen Satz nicht so richtig...
MMMMMMMM
kenne noch Mode und preis aber nah ja geht so...
Schau doch mal im Katatlog von Schwarb rein Titel SO BIN ICH ist der Extra Katalog für Mollige.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ja muss ich mal schauen, wenn nicht dann gucke ich nochmal bei bonPrix die haben zwischendurch auch mal strings in großen größen...
der Preis
ja das stimmt. BonPrix hat ab und an mal tolle Strings und noch mehr.

Und da stimmt der Preis auch noch. Unverschämt finde ich da so einige andere Anbieter für Mollige MOde.

Was du auch mal machen kannst in bezug auf Strings. Bei Orion und Beate Uhse. Die führen nun auch große Größen bis xxxl glaub ich. UNd dann mal schauen im Ausverkauf.

Bussi
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ich habe auch bei Takko gearbeitet, ich finde das sehr teuer dort und aber auch die qualität ist auch nicht wirklich gut...
huhu

also,ich kauf auch gerne bei kik,nur ich hab auch das problem das ich die bh's da nicht tragen kann,leider die haben wirklich immer sehr schöne,find ich.
Aber " So bin ich" ist von Otto,da hab ich auch schon einiges gekauft,die haben auch immer sehr gute Qualität finde ich.
Aber bin auch immer auf der suche,nach schönen Sachen.


Gruß und kuss Monika
*********1985 Frau
200 Beiträge
naja zu bon prix kann ich nur sagen das man da unverschämt lange warten muss bis man das zeug bekommt.... ich weiss nicht ob das daran liegt das ich in österreich lebe? aber die wartezeit is mir da einfach zu lang. nzu beate uhse kann ich sagen ist ganz gutes zeug.. hab da ma was bestellt...
*****_nw Frau
374 Beiträge
auch bonprixfan
hallo ihr lieben, ich bin auch bonprixfan und kaufe fast alle meine unterwäsche dort. dass man dort manchmal lange auf die sachen warten muss ist schon wahr. Allerdings ist der service bzw. der informatikonsfluss bei bp sehr gut. Hatte u.a. nen slip dort bestellt. Der erste teil der wahre kam relativ zeitnah an. zum slip schrieben sie erst auf der ersten lieferbestätigung das er nachgeliefert wird. nach 3 oder 4 wochen kam dann ein brief in dem sie mir mitteilten das sie probleme mit dem lieferanten haben und ich mich noch ein wenig gedulden möge. nach weiteren 3 wochen kam dann aber trotzdem die absage durch bonprix da der lieferant "nicht in gewohnter qualität" liefern kann und sie diese teillieferung dann stornieren. Es ist zwar schade das er nicht kam aber andererseits wiederum fair von bp das sie einen "auf dem laufenden halten".

Wie siehts den bei euch aus mit dessous-partys? habt ihr sowas schon mal mitgemacht und ist da auch was für uns wuchtbrummen dabei? ist sowas überteuert oder stimmt das preis/leistungsverhältniss? hat jemand kontaktadressen?

lg morga
Billig / teuer
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass billige Unterwäsche (z.B. bei Kick), zumindest bei Bh's nicht richtig sitzen. BH's kaufe ich nur noch bei Ulla Popken. Im Internet gibt es U.P. online und die haben auch einen Schnäppchenmarkt, so dass frau schöne BH's dort oft für die Hälfte kaufen kann.

Strings und Slips vom Billigmarkt sitzen zwar ganz gut, gehen dann aber doch recht schnell aus den Nähte. Auch hier habe ich gemerkt, dass sich Teures auszahlt. Ich habe Slips von U.P. die ich wirklich schon seit Jahren trage und die noch immer voll in Ordnung sind.

Auch wenn ich sonst kein U.P. Fan bin,so bin ich mit der Unterwäsche dort 100%-tig zufrieden. Ich gebe dann lieber mal etwas mehr aus, habe dann aber auch länger was davon.
Also ich finde auch meist nur bei KIK was leider gibt exs bei Kaufhäusdern wie C & A nicht so die Auswahl.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also ich beziehe meine Unterwäsche meistens aus den USA/England weil es da für Mollige voll die geilen Sachen gibt...Ist zwar etwas teurer aber hält ewig.

Kik naja finde das sitzt nicht wirklich toll.
Ulla Popken hat schon sehr schöne Sachen zur Auswahl.
Happysize ist ja Popken*kicher* also das gleiche.

Takko finde ich haben überhaupt nichts.

Bonbrix hat auch sehr schöne Sachen aber da habe ich auch immer Prob. mit dem richtigen sitz.

Im internet gibt es auch ein paar ganz tolle Shops.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Ich auch...
also ich war einmal in einem Dessous/Wäscheladen ... hab mich ausmessen lassen und habe dann auch mal einen BH gekauft ( stolze 59€) ... Also es war so,wie oft,dass ich sonst immer die falsche Grösse hatte ... wenn ich also nach einem BH schaue,dann muss er 105 CupC haben ... wie bei vielen "molligen" ist der Unterbrustumfang halt gross und da ist es halt schon schwer was zu finden ... Klar bei Beate Uhse oder Orion oder Eis gibt es auch "grosse" sexy Größen ( XL ist nicht gross),aber mehr für "etwas" molligere mit ,sorry, Riesenmöpsen.
Ich bestelle deshalb halt bei UllaPopken, BonPrix , oder OTTO "So bin
ich".( bin ja 1,80 mit H-Form des Körpers und mit deutl. Übergewicht)

Dessousparty ist nicht schlecht,gibt es auch für große Größen,aber sorry ... ist MIR definitiv zu teuer
huhu

Gibt es auch Dessouspartys für Große Größen?
Das wußte ich ja gar nicht,weiß jemand wie die Preise da so sind,das würd mich ja schon interessieren.
Könnte man ja vielleicht mal auf die Beine stellen,für dieses Forum,fänd ich klasse wenn wir uns alle treffen würd sich das ja schon lohnen;-).

Gruß Monika
Preise
Glaub mir die Preise der Ware auf Dessouspartys wollt ihr nicht zahlen. Da kannste für nen Bh Locker 89 Euro zahlen oder für nen String 30 Euro.

Ist noch ne Marktlücke.

Bussi
Ja,das stimmt auf jeden fall...schade eigentlich.
Dachte das wär doch mal was,dann würd ich ne Party für alle hier planen,und dann würd sich das schon lohnen,aber wenn die Preise so sind,kann man das vergessen.
Ich bin bereit für einen gut sitzenden Bh schon so um die 50 Euro wenn die toll aussehen auch ein wenig mehr zu bezahlen,aber 90 Euro sprengen dann schon den Rahmen,leider.
Ach,ich finde es gibt viel zu wenig schöne mode für drunter die bezahlbar ist.

Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.