Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel-BH's....nervig

Bügel-BH's....nervig
Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich von meinen BH's, die ich überwiegend bei U.P. kaufe, genervt - ständig ist was mit den Bügeln. *gleichplatz*

Entweder sie brechen oder aber sie durchboren den Stoff (aua...........). Ich wasche meine BH's grundsätzlich nur auf Feinwäsche und lasse sie mittlerweile auch nicht mehr Schleudern. Da kann das Problem also nicht liegen. Bin am überlegen, ob ich mir nur noch BH's ohne Bügel kaufen sollte.......... Oder liegt es vielleicht an der U.P. Qualität???

Wie sind denn eure Erfahrungen in Punkto Bügel BH's?

Liebsten Gruß die SIE vom emo-paar *kissenschlacht*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Ich hab schon an mir gezweifelt!

Meine U.P. BH's und Camisolen sind genau so *heul*

Darum bin ich die letzten male stur zu denen hin und hab sie kostenlos reparieren lassen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Entweder sie brechen oder aber sie durchboren den Stoff

Also ... seit dem so ein Bügel die Dichtung von unserer Waschmaschine zerstört hat ... nur noch Handwäsche, da ist die Lebenserwartung etwas höher.

Nicht nur von der Waschmaschine, auch die BHs halten länger ...
Ich habe Bügel-BH's immer schon gehasst und trage seit Jahren nur noch Minimizer... sitzen immer und würde ich nie wieder eintauschen *top*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Da ich B-C habe, brauche ich eh kaum Bügel, aber das Problem kenne ich auch, nicht nur bei U.P. Meistens habe ich das Problem bei Festvals/Konzerten, da die Leute einen so eindrücken, dass die Bügel rausgedrückt werden, im Alltag passiert mir das eigentlich nicht. Hab auch 2 Bhs, die Softcups haben (waren auch mal Bügel-BHs), dadurch war der Bügel nicht mehr nötig... Komme gut ohne Bügel klar *g*
****a_s Frau
232 Beiträge
kein problem
ich habe keine probleme mit bügel-bhs würde aber auch keine anderen kaufen und tragen *zwinker*

ich kaufe meine bei hunkemöller. klar, nach 2 jahren oder so, gehen sie kaputt, das dürfen sie auch, oder? ich wasche meine ganz normal bzw. koche sie ohne gnade ..

ein anderes problem ist bei mir die größe, mit 80h bekomme ich keine schönen halter und hunkemöller hat auch keine mehr für mich. ulla hat keine mit dem "schmalen" brustumfang .. mir scheint es immer als wenn die hersteller glauben, es gäbe nur dicke rücken, keine großen körbchen für dicke frauen ..

und wenn ich schonmal beim nölen bin: dicke tragen auch keine schlüpfer .. es gibt kaum ansehnliches material über 42/44

wo kauf ihr eure dessous?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
wo kauf ihr eure dessous?
herta_s das ist aber ein anderer Thread *zwinker*
guckst du hier Rubens & deren Liebhaber: Schöne Unterwäsche für Mollige!

Ich schiebe auch die Tipps von BehindTheLight mal dort hin, damit auch andere sie leichter finden.

Liebe Grüße
die *hexhex*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
huch *g* okay *ggg*
seit ich meine zum waschen in so einen wäschebeutel stecke, hab ich keine probleme mehr gehabt mit kaputten bh's bzw. bügeln. und das schon seit jahren
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab Probleme mit denen von Ulla P und bon prix*heul* so schnell kann ich gar nicht gucken wie sich die Bügel rausbohren. Nicht nur in der Wäsche (trotz Wäschesäckchen) auch beim Tragen, aufeinmal *autsch* und da isser*gr3*

lg cherry*bh bügel opfer**gg*
@cherrylipps
versteh ich ja echt nich. und ich hab wirklich unterschiedliche qualitäten, will heißen günstigere und auch richtig teure. aber die überleben das echt seit jahren....

dann lass dich mal trösten du bh-bügel-opfer *taetschel*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke stella*knuddel* du bist so lieb*roseschenk*

ich dachte anfangs auch oh juchu sie bleiben in der Wäsche heile.. aber dann popeln die sich aus dem Stoff raus und in die Seite meiner Haut rein*motz* also nähe ich sie zu.
Einer sieht schon ganz geflickt aus, mehrer Stellen sind genäht*schmoll*
kann mich da von früher auch noch dran erinnern, wie sich das anfühlt, is schon echt unangenehm.
und so geflickt siehts ja auch nich mehr wirklich schön aus.
muss aber auch gestehen, zur handwäsche hab ich sowas von keine lust. entweder sie überleben das oder eben nicht.
also die probleme kenn ich auch zu gut!
entweder sticht man sich das auge aus...oder in die achsel....nachdem mein freund mir einen bh geschenkt ist mir das nicht mehr passiert...ich hatte nen bh von ihm 1 jahr ,fast täglich getragen und selbst den hab ich mit intakten bügel entsorgt.....
es kommt einfach auf die verarbeitung drauf an....durch meinen freund weiss ich nun worauf ich achten muss.....was ich natürlich nicht mehr brauche, weil ich die dinger nun von ihm bekomme*g*
@Himmlische Hexe
"Darum bin ich die letzten male stur zu denen hin und hab sie kostenlos reparieren lassen."

Und das machen die bei U.P.?
Ich habe mittlerweile eine ganze Tüte mit fast neuen aber kaputten Bügel-BH's. Mein Freund war neulich schon im Laden und hat die BH's beanstandet. Die Verkäuferin hat jedoch lediglich angeboten, neue Bügel zur Verfügung zu stellen. Allerdings muss ich das Nähen ja selber zahlen.........aber vielleicht lohnt es sich mittlerweile.

Gruß *kissenschlacht*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
oh ja ich HASSE es... ich gehöre zu den frauen, die eigentlich nur 1 höchstens 2 bh´s tragen...das aber dann über einen laaaangen zeitraum...
bei mir brechen sie oder stechen durch den stoff... ich habe schon öfters die nähte verstärkt
zuletzt habe ich beide bügel entfernt und wollte den bh ohne anziehen... dann sah das aber nich mehr toll aus... eher wie plattgedrückt v.v

jetzt habe ich mir nen billig bh gekauft um dort die bügel rauszunehmen und in meinen lieblings BH einzufügen...
im nähladen gibts eigentlich auch bügel.. die letzten paar male als ich da war, waren aber nur noch bügel für A oder F körbchen da v.v

ich weiss auch nich, wie das verhindert werden kann... ich wasche sie nie mit der waschmaschine... trotzdem gehen die schrott

lg
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dunja-also man kann bei Ulla P. wenn man online bestellt und im Laden reklamieren !- das ist dann nämlich kein Umtausch oder so sondern eine Reklamation. Und nähen lassen ok, aber das müssen die doch dann zahlen.
Online hab ich mir mal eine Hose bestellt- wirklich schön und ich zieh sie mir an, zupfe an der Gürtelschlaufe und zack war sie ab*schock*

hab angerufen und sofort eine neue Hose bekommen.
Total unkompliziert.*g*

Wuppi- *lol* ich hoffe noch alle Augen da*gg*

Mietze- ja, das mit dem Tragen ohne Bügel sieht blöd aus, trag die dann nur im Haus, aber das war ja nicht der Sinn der Sache*g*

lg cherry*blume*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Bügel in allen Größen gibt es für 2 Euronen in jedem Kaufhaus (Karstadt u.a.). Wenn sich bei mir welche durchbohren, mache ich Nagellack in der entsprechenden Farbe dick auf das Loch.... übersteht viele Wäschen!

Und gebrochene Bügel ersetze ich einfach, indem ich etwas weiter unten einen Schnitt in die Führung mache und den neuen Bügel dann rein-dehne.... Ich habe immer einige Bügel als Ersatz zu Hause, kostet ja nix!
türlich cherry*g* sind ja nur zwei*g* und auf die pass ich auf*zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui, siedom - süße ich glaub ich schicke dir mal meine BH's
hihi- siedoms BH Reperaturservice*top*

wuppi- das würd ich auch*g*, aber auch auf den Mann*zwinker* wenn einer solche BH's verschenkt*gg* findet Frau so schnell nicht wieder*grins*
stimmt, aber so nen mann finden so viele frauen toll...hach manchmal isses ein fluch*gg*
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
das 1. was ich mache wenn ich zu hause bin

scheiss bh ausziehen xD ohne is viel besser.. da würde ich auch nich bügellose tragen
********sign Frau
6.855 Beiträge
Man hin, cherry-mausi! Alles zu mir!

Gut sitzende BHs findet Frau mit riesem Busen sooooo selten! Da rentiert sich jede Reparatur!!!! Vor allem, wenn sie so schnell, günstig und einfach ist!
da ich ja keine werbung machen darf....könnt ihr euch gern per pn anmich wenden...ich hab da ne gute adresse....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
siedom *heul**heul* ich hatte den BH sooooo schön gefunden dass ich den 3x ja wirklich wahr 3x gekauft hatte, weil ich dachte beim ersten Mal ok, du hast ihn falsch gewaschen.
beim 2x *gruebel* scheiße Waschsack vergessen
aber dann *uah**barbar**ninja*
hab ihn reklamiert *basta* und den nicht nochmal bestellt*schmoll*

jetzt liegen se da beide ohne Bügel, denn die sind mir durchgebrochen*fluch*

wuppi- du weißt doch solche Männer riechen Frauen*lol*

*huch* *panik* meine Katze macht Unsinn*wink*

bis später
cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.