Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
921 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Strümpfe

********n_bw Frau
32 Beiträge
Halterlose Strümpfe
Ich habe mit halterlosen Strümpfen immer das Problem, dass sie zu klein sind. Mich stört es dass sie immer rutschen und dementsprechend total unbequem sind.
Kennt ihr Shops oder Internetseiten oder spezielle Marken für größere Größen?
Ich wäre sehr dankbar für einen Hinweis
Versuchs doch mal bei Bon Prix, Ulla Popken und C&A. Da habe ich selten Probleme und der Preis ist auch OK.

Bussi MOlli
******ing Paar
611 Beiträge
Hallo Claerchen
schau doch mal bei eis.de
grüssle
Claudi+Uwe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe ja auch ...
ziemlich starke Oberschenkel, finde aber seltsamerweise bei Kik oft etwas passendes zu günstigen Preisen.




*zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rubens & deren Liebhaber: Schöne Unterwäsche für Mollige!

vielleicht findest du da ja was

lg cherry
Kik ???
Sorry aber bei KIK gibt es doch überhaupt nix für mollige Beine, bzw Oberschenkel.

Ich hab da noch nie was bekommen. Bei L hört es doch auf.
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Dei einzigen Halterlosen Strümpfe die wir wirklich uneingeschränkt empfehlen können sind "Mein Grösse" von Levee.

Die Dinger sind schweineteuer (13,50 pro Paar) aber haben eine Breite Spitze und passen recht gut (Grösse 8 nehmen wir immer).

Bei hosieria bekommt man die Teile im Internet.

Aufpassen:
Es gibt Strümpfe und Halterlose Strümpfe. Die Strümpfe haben keine anti-rutsch-gummierung und sind für die Verwenung bei Strapsen bestimmt.

LG
Frank
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Popken kann ich bei den Halterlosen nicht empfehlen. Die haben nur eine Gummierung und rollen sich bei mir dauern ab.

Mit den C&A Teilen hab ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Bine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das liegt vielleicht daran...
das nicht alle Kik gleich sind. So gibt es bei uns eine XXL Abteilung und 20 Km weiter in einem anderen Kik gibt es den nicht.

Nur die Überregionalen Angebote aus der TV Werbung gibt es dann überall.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also die mit Gummierung rollt sich immer ab- nicht schön*nein*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bei Kik bekommt man (nicht überall) bis Größe 56-58 Halterlose mit Breiter Spitze.

Lavee kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch ok für die Qualität.
Ferner hat Ulla und natürlich auch Happysize sehr schöne im Angebot.


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich habe meine halterlosen Strümpfe im Erotikshop gekauft, von levee, die haben auch große Größen mit breizem Spitzenrand.
Allerdings muss ich sagen das die sich bei mir auch immer aufrollen und das ist schon sehr unangenehm.
Von Dreamgirl gibt es auch eine XXL-Kollektion mit sehr schönen Sachen, allerdings auch nicht gerade billig... Wahrscheinlich sind die Strümpfe von den großen Versandhäusern (Bon Prix, Otto, Happy Size, ...) immer noch die günstigste Möglichkeit.

LG Rike
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also meine rollen sich überhaupt nicht ab...naja, ich hab ja auch größe 8, lach. sie kneifen nicht und sitzen einfach super.

lg bianca
Ulla Popken
Da gibt es passende Strümpfe für mega dicke Oberschenkel. Sitzen super .
Gibt es Halterlos und für Strapsgürtel ohne Innengummi. In Schwarz und Haut. Allerdings nicht billig aber lohnt sich.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, ich hab ja auch größe 8,

was soll uns das sagen?
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Größe 58 bis 60 meine Süße *ggg* soll es uns sagen, würd ich meinen *floet*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Größentabelle für Strümpfe von Lavée

Gr. 1= 38-40
Gr. 2= 40-42
Gr. 3= 42-44
Gr. 4= 44-46
Gr. 5= 48-50
Gr. 6= 52-54
Gr. 7= 56-58
Gr. 8= 58-60




Nur wenn man jetzt zugroß nimmt rutschen sie auch, also lieber probieren oder vermessen damit es passt.

Wenn man auf Ulla steht also die bekommt man auch bei Happysize oder Otto ist die selbe Herstellerfirma nur günstiger*zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
himmlische
*anbet* toll.. *wow* du kannst Gedanken lesen..*haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also bei allen halterlosen Strümpfen die ich bisher probiert habe, habe ich auch immer das Problem, dass sie sich nach unten rollen.
Nehme ich meine normale Kleidergröße, sind sie meist zu kurz. Das Problem habe ich auch immer mit Strumpfhosen, da meine Beine einfach auch ziemlich lang sind, nehme ich sie größer, passen sie zwar an den Beinen in der Länge, doch kann ich das obere Teil auch bis unter die Brust hochziehen...*lol*
Deswegen ist mir irgendwie die Lust auf Halterlose vergangen, ich ziehe dann lieber Strapsgürtel und Strümpfe an.
Doch vielleicht bekomme ich ja hier noch den ultimativen Tip.

rubia
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@********uder

Kennst du wirklich einen Laden in dem man Strümpfe probieren kann???
********n_bw Frau
32 Beiträge
danke für die ielen tipps
wrde mich auf die suche machen und ggf. berichten
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
rein theoretisch würden auch die 7er reichen. da ich aber eine nummer größer nehme rutschen bzw rollen die sich nicht. rutschen können die nicht wenn die etwas mehr luft haben, da die gummis dran sind.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich habe als ich Größe 48/50 hatte alles mögliche ausprobiert. Nie haben diese Dinger mit den Gummis gehalten.. egal ob ich sie in größer oder passend bestellt habe.
Hallo
...wow...ich werd es da auch mal versuchen.

ich sag ja...ohne ausmessen geht fast gar nix mehr. Meine Beine sind 110 cm lang,dazu noch dick...bei Eis geht doch alles nur bis XXL...Hallo?? Das ist ne kleine 50er .... es fällt immer unterschiedlich aus.

Ich habe meine cm mittlerweile immer an der Pinnwand,weil ich nix mehr ohne auszumessen bestelle oder kaufe.
da bestell ich bei BonPrix zwei Sets gleiche Grösse.... das eine mind 2 Nummern zu gross das andere passt perfekt. Ärgerlich,da ich es für ein Shooting nehmen wollte...

Aber danke für die Tipps hier ...ööhhmm heisst es LAVEE?? oder LEVEE??

LG
********n_bw Frau
32 Beiträge
fündig geworden
bin bei ebay fündig geworden und bestelle mir die Laveè Strümpfe in Gr. 8, da ich Kleidergröße 50 trage müssten die nun wirklich groß genug sein.
Leider können die erst ab dem 5.1. geliefert werden, aber dann werde ich hier berichten.
Danke nochmals für die vielen Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.