Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Unterwäsche für Mollige!

*********r931 Paar
177 Beiträge
hier sind die versprochenen Bilder
SEXY
SEXY
******ill Paar
926 Beiträge
USA Käufe
Hallo,

die Leder Dessous sind verkauft !

Eine sehr gute Adresse in Amiland für Dessous in Größen die man hier kaum bekommt ist:

biggalslingerie.com ansonsten auch bei eBay.com

Gruß
J&J

*modda*
bitte keine links posten sonst muss ich die löschen*blume*
lg cherry Co Mod
Oh..........
Hallo Cherry

sei doch nicht so Streng *g*

wo sollen wir sonst Sexy Dessous herbekommen, wen nicht über liebe Mitglieder und deren Tipps.

LG. an alle ;.)
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
An_undAn
war ich ja gar nicht. Habe den link ja verändert, aber links dürfen nun mal nicht gepostet werden.. das sind nun mal die Regeln des Joy.*wink*

lg cherry*blume*
***49 Mann
682 Beiträge
klasse mit rasse
sieht klasse aus ,echt schick,SEXY pee
Danke
Das ist nett von Dir Cherry *g*

Lg. *g*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bitteschoen* ich bin nett*gg*

lg cherry
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ich bin
ein totaler fan von bonprix und happysize. dort konnte ich schon viele schöne sächelchens finden. *top*
Also halterlose Strümpfe gibt es bei Novum in sehr großen Größen und die sitzen sooooo super, fühlen sich toll an, um die 14 euro.


strings hab ich mir einmal bei beate uhse bestellt, aber das ist einfach nur ein bisschen Spitzenstoff zusammen genäht, ohne Form, aber kann man anziehen...

So richtig schicke Höschen hab ich bisher leider noch nicht gefunden...

happysize hatte ich mal angeguckt, war aber nicht so begeistert - werde da wohl nochmal nachsehen.


Liebe Grüße
Jule
Eine sehr gute Adresse in Amiland für Dessous in Größen die man hier kaum bekommt ist:

biggalslingerie.com ansonsten auch bei eBay.com

meine recherchen ergaben das die 16= der unserigen 46 ist??
somit die 12x = 36 = unserige KG 66????

hat jemand schon mal....erfahrungen gemacht..mit KG´s aus den USA??
******ill Paar
926 Beiträge
Oh nee
Hallo,

das kommt nicht hin, wir haben hier mal eine Tabelle mit Umrechnungen eingesetzt, weiter vorne meine ich.

Jill trägt ca. 42/44 und 4XL war schon zu groß, 3x XL entspricht ca. der deutschen Größe 42/44.

Das ist ca. gemeint, kommt noch stark auf den Hersteller an, ist aber ein gutes Richtmaß, da wir schon mehrere Sachen dort bestellt haben und meist gleich immer 2 Größen von jedem Kleidungsstück.
Daher sehen wir zu, die eben zu großen oder zu kleinen entweder hier oder über eBay wieder zu verkaufen *g*
Aus der letzten Bestellung ist z.B. die Ledercorsage mit 3XL zu klein gewesen die Stoffsachen passten, da waren 4XL sogar zu groß.

Übringens 2 der eingestellten Stücke sind noch zu haben, sie entsprechen ca. 46/48 lt. Etikett = 4x XL.

Gruß J&J
********9_bb Mann
103 Beiträge
Super süß...
und wirklich sehr adrett und sexy gekleidet,der weibliche Part,da können schon Fragen aufkommen,woher hat diese Frau dies!LG!
Ich finde Ulla Popken (wie auf der 1. Seite erwähnt) absolut nicht Oma-Style. Ich habe selber Strings, Pantys und sowas von Ulla Popken und ich würde sie nicht tragen, wenn sie Oma-Style werden. Sicherlich sitzt ein super dünn geshcnittener String bei einer Rubensfigur vielleicht nicht mehr so angenehm wie bei 36 oder so.

Happy Size finde ich auch gut und KIK hat auch nur in den größeren Städten wohl was. Hier im Harz ist das ziemlich hoffnungslos.
dessous
wir kaufen unsere sachen bei KIK oder Neckermann, OTTO hat auch schöne Sachen. Zuletzt habe ich ganz tolle und günsitge Sachen bei eis.de erworben.
****lis Frau
10 Beiträge
Immer mal wieder zu gucken lohnt sich auch bei Debbys Moppelmode in Hannover *geheimtipp*
-> es gibt einen Online-Shop, erster Eintrag, wenn man Google bemüht *ja*
*******arin Frau
311 Beiträge
KIK?
Sorry, aber nie im Leben würde ich Dessous von KIK anziehen!

Jedem das was er mag und was ihm gefällt, und bevor ich von Hyänen zerrissen werde:

Es ist lediglich meine Meinung die ich äussere!!!!

Es gibt auf jeden Fall schöne Dessous für Mollige und Dicke. Die kosten dann auch mehr, und ich bin gerne bereit dies auch zu bezahlen.

Denn ich möchte mich in meiner Wäsche wohl fühlen. Ohne Kneifen, Ziehen oder Einschneiden.

Dann muss für mich die Qualität des Material stimmen, und das hat eben seinen Preis!

Ulla Popken hat mittlerweile auch bei Wäsche >Selection< und traumhaft schöne Qualität!

Beste Grüße

J.
*******in32 Frau
16 Beiträge
Möchte Yemalis Tipp mal unterstreichen. Habe dort diese Woche auch bestellt und die Sachen sind super für einen fairen Preis.
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Bei Ulla Popken gibt es leider nur ganz wenig und selten Wäsche in Größe F Cup. Da ich das benötige, fällt sie für mich flach.

Ich kaufe viel bei "Guter Preis" auf franzosisch, fg. Ist nicht alles in vernünftiger Qualität und Passform, aber man kann ja zur Auswahl mehr bestellen und den Rest zurück schicken.

Aber eine gute und bequeme Passform sollte es gerade in großen Größen schon haben, sonst sieht es nicht gut aus. Vor allem BH´s.

Auch wenn es sexy aussieht sollte man nicht plötzlich 4 Brüste haben, weil der BH bei Bewegung zeigt, das er zu knapp sitzt oder einfach nicht das Haltevermögen hat, zu bleiben wo er hin muss.
******een Frau
1.982 Beiträge
Wow so viele intressante Lädle wo man Dessous findet , ich glaub ich weis was ich machen werde,sobald ich aus der alten Wohnung , in die neue bin und wieder fit wie nen Turnschuh rumflitzen kann *huhn*... erster Stop ... C&A der nächste halt wo ich eigentlich bisher immer meine Wäsche eingekauft hab is der Kaufhof OO auch wenn er teuer ist,so hat er meiner Meinung nach schon tolle Sachen.
Aber ich denke ich werd mal die Plattform WWW durchforsten nach schicken Schnäppchen , denn allzuteuer darf es leider dann doch nicht sein -.-

Danke euch für die ´vielen Infos hier die ich nach lesen konnte
*mal allen *blumenschenk* *
*******in32 Frau
16 Beiträge
Nochmal ein Tipp was Wäsche und auch Mode angeht: evans. Ist eine Firma in England. Die liefern aber auch nach Deutschland. Wenn ich in England bin verfalle ich da immer dem Kaufrausch.
**********icide Frau
414 Beiträge
ja england ist da sehr gut sortiert. Der c&a ist im om scheisse weil der nur so nen gepolsterten scheiss hat schauder
hallo liebe frauen
bon prix ist für mich mein erster online shop wo ich meine oberteile und unterwäsche kaufe.
Mit Hosen, da traue ich mich net so online zu kaufen, da gehe ich dann auch zu Kik oder Takko. Aber die haben ja leider nie wirklich viel auswahl.

Ich könnte euch noch Schwaab und Sheggo empfehlen. Ist zwar bissle teurer aber muss ich sagen haben auch sehr schöne Sachen.
*******073 Paar
775 Beiträge
hallo ihr lieben
wir kaufen immer die unterwäsche für die lady des hauses bei lascada nicht ganz so billig aber schick und paßt wirklich gut sind da sehr zu frieden. wie hier von vielen angepriesen Kik!!! da kauft man keine unterwäsche denn die hält nicht lange und bei den bügel BH´s kommen immer die bügel raus dann lieber geld sparen und was gutes kaufen da hat "mann" mehr freude drann
Halterlose
also ich bin nur 1,50 m und auch sehr rund daher finde ich keine Halterlosen, kann mir einer sagen wo ich welche finde die oben weit geschnitten sind?? Würde auch gerne eine Corsage tragen nur leider find ich nix, würde mich über Tipps echt freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.