Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Extraordinäre Sexstellungen oder lieber "altbewährtes"?18
Ich habe mir ein Buch gekauft: Die besten einhundert Sexstellungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensfrauen und welche sexstellungen mögen sie am liebsten

rubensfrauen und welche sexstellungen mögen sie am liebsten
welche sexstellungen mögen rubensfrauen gerne es darf sich jede rubensfrau dazu melden und äussern welche stellungen mögen sie am meisten und was mögen sie und warum
********dy85 Frau
191 Beiträge
guten morgen....
also ich sag mal........von hinten,das popöchen rausstrecken lassen und jeden Stoss geniessen..........da wird mir ganz anders.. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie bei mir...
*freu* mag ich irgendwie auch am liebsten.



*zwinker*
********dy85 Frau
191 Beiträge
was auch toll
is ich auf dem rücken er nimmt di beine von mir hoch und kommt ganz nah und tief rein.....und grinst weil meine brüste soooo mitschaukeln......
heisse gedanken
ihr habt schöne geile gedanken wow
*******2812 Frau
17 Beiträge
Ich..
...kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...mag auch am liebsten Doggy....aber auch die mit den Beinen in die Lüfte auf dem Rücken und was ich noch mag das ist die Löffelchenstellung...weil ich da noch soooo viel von meinem Partner spüre...seufzzz...jamjam...macht Lust...seufzzzz

Schönen Tag und liebe Grüße

Manuela
heisse gedanken
schick was ihr so mögt was haltet ihr von lecken lassen der mumu dabei bläst ihr ihm ein hatte schon eine rubensfrau die hat es so mit mir getan war geil
*******2812 Frau
17 Beiträge
@Kally35
...jo ist mit sicherheit auch nicht uninteressant...ggg
ich ebenfalls doggy style ist toll *bananen*
ich
...finde doggy auch ganz nett.
Ich persönlich reite lieber...ich komme in Sek und er kann meine Nippel dabei verwöhnen

Dann darf er bei doggy Vollgas geben,sich austoben und mir dabei den Hintern versohlen... hmmmmmmm*TRÄUM*
hört sich sehr verlockend an....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier ist auch ein Thread zu dem Thema..

Rubens & deren Liebhaber: Mollige und Sexstellungen...

lg cherry
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prodigy
ich komme in Sek
NEID
*heul**heul* ich brauche immer ewig bis ich mal komme.
Außer er ist überdurchschnittlich groß bestückt.*rotwerd*

so ab 20cm aufwärts*sabber*
*floet*

und worauf ich stehe.. erfährt der Mann der es schafft mich zu verführen*smile*

lg cherry*twist*
********dy85 Frau
191 Beiträge
na di
reiterstellung hat schon auch was da bestimm ich das tempo......und ihn lass ich dabei an meinen Brüsten spieln......
*******007 Mann
9.288 Beiträge
da kann ich nur sagen:
hüaaaaaaaaaa, Pferdchen! ;-)))
toller beitrag
Muschelsucher*augenroll*

nur in dieser Stellung cherry...leider....

bei doggy geht er dann eher voll ab...also seh ich zu,dass ICH zuerst komme ... lol ... einfache Sache*grins*

Perfekt ist es schon wenn er gut bestückt ist ... aber ... dafür hab ich dann auch die Dildos bzw ein durchschnittlich bestückter Mann kann mich auch befriedigen,frau muss halt nur sagen oder zeigen,was sie anmacht...dann geht es


*grins*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*uah* ich sag ja was mich anmacht*ja* daran liegts ja gar nicht*heul2* ich brauche ja schon, selbst wenn MANN ein Meister im Oralen ist einen, der ne halbe Stunde durchhalten kann damit ich in der Spielart zum Orgasmus kommen kann.

Naja, was solls ich habe schon so manch ein Leckermäulchen gefunden*smile*.
Also ein Quickie zwischendurch ist eher nix für mich*nein* *fiesgrins* unter 4Std (mit zwischendurch viel Knutschen und Streicheln) muss schon drin sein. Dann *schleck* bin ich zufrieden..

cherry*undwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe an sich keine Lieblingsstellung, da es grundsätzlich auf den Mann ankommt, und wie er gebaut ist.
Derzeit ist meine Lieblingsstellung mit meinem Lebenspartner die altbewährte Missionarsstellung, da komme ich am schnellsten, und am heftigsten, immer wieder.
Kenne es aber auch, dass ich bei einem anderen Mann eher in Reiterstellung gekommen bin.
Doggi macht ihn total an, mich bei ihm, eigentlich nur, wenn ich schon richtig gut erregt bin.

rubia
**to Paar
186 Beiträge
Hallöchen,

also kurz und bündig, lieben wir die Reiterstellung.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Juto
Ich........
mag am liebsten den Doggy...............gggrrrrrr................ich liebe es so richtig lang und gerne auch mal härter durchgeknallt zu werden *smile*

Ansonsten mag ich es auch wenn ich auf der Seite liege und Er vor mir kniet............ich mein unteres Bein zwischen seine Knie platziert habe und mein anderes Bein über seine Schulter gelegt ist................schwer zu erklären,aber geil *sabber*
ich liebe doggy
und reiter
find beide super *zwinker*
hm
Ich mag eigentlich auch die Missionarsstellung in allen Varianten am liebsten.

Doggy ist immer so ne Sache, da es ab einer gewissen Größe ab und an schmerzhaft wird *g*

Ich brauche auch sehr sehr lange um beim wirklich Akt zu kommen, was die Reiterstellung eigentlich nicht zu meinen Favoriten zählen lässt *ggg*
da geht es mirt genauso *zwinker* ich wechsel ganz gern mal die stellung da ich auch ziemlich lang brauche beim akt zu kommen der mann muss schon sehr ausdauernt sein *zwinker*
na ihr
mögt den ihr auch vom mann mit dem mund verwöhnt werden egal wo und wie
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@**********ab25j


Doggy ist immer so ne Sache, da es ab einer gewissen Größe ab und an schmerzhaft wird *g*

Das kenne ich von meiner jetzigen Beziehung auch, da er ziemlich gut gebaut ist. Wenn er dann gegen den Muttermund knallt, kann das schon ziemlich schmerzen...
Ich habe jedoch festgestellt, dass es sehr auf den Winkel ankommt, in dem er eindringt...
Mein Freund ist 190, und hat ziemlich lange Beine, kommt deshalb immer im "falschen" Winkel, Abhilfe ist da, dass er nicht zwischen meinen Beinen kniet, sondern seine Knie außen neben meinen Beinen setzt, er kommt dann mehr von unten....und es schmerzt nicht mehr.
Einfach mal ausprobieren.

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.