Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige und Sexstellungen...

Was ist eure Nummer 1?

Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Mollige und Sexstellungen...
Ich weiß, das Thema ist schon ein alter Hut, aber trotzdem immer wieder sehr intressant.

Wie ist das mit Sex-Stellungen bei Molligen? Gibt es bei euch nur 08/15 Sex oder ist es schon ausgefallener?

Klar, die Schubkarre ist nicht wirklich etwas für Mollige, der akrobatische Tanz eher auch nicht.
Aber was ist prima für Mollige?

Die Schubkarre
Die Frau kniet sich vor ihren Partner auf alle Viere, er kniet hinter ihr und umfasst beide Oberschenkel,
um sie anzuheben. Ihre Beine sind links und rechts von seinen Lenden, er kniet also zwischen ihren
Schenkeln, sie stützt sich nach vorne auf dem Sofa oder Bett ab, während er ihren Körper im
Liebesakt vor- und zurückschiebt. Die Penetration erfolgt von hinten.
Sie ist dabei passiv und kann sich voll auf ihren Genuss konzentrieren.
Akrobatischer Tanz
Nur was für PROFIS! Diese außergewöhnliche Stellung erfordert schon etwas sexuelles Können und
körperliche Geschicklichkeit. Der Mann muss dabei nicht nur in den Beinen Standfestigkeit
vorweisen, die Frau sollte in der Hüfte locker und flexibel sein.
Der Mann hebt die Partnerin auf seine Hüfte, umfasst dabei ihren Oberkörper,
winkelt ein Bein an und stützt es ab. Die Frau hält sich am Hals des
Mannes fest und zieht sich so dicht an ihn heran. Aufregende Position für Könner!


Ich persönlich mag sehr gerne die Reiterstellung und Doggy, weil es so schön Bandscheiben-freundlich ist.
kicher


Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
An die Bandscheibenfreundlichkeit....
haben wir jetzt gar nicht gedacht aber Doggy und Reiterstellung und von der Seite sind auch unsere Favoriten.

Letztlich ist es aber egal, Hauptsache es macht Spaß und der Orthopäde hat hinterher keine Arbeit mit uns. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
***we Paar
990 Beiträge
der Hauptspaß ist bei Ihr in der Reiterstellung. Da kommt Sie wirklich am schnellsten und heftigsten.

Aber wenn sie mal etwas ruhiger ist dann auch gern Doggy
*******per Mann
12 Beiträge
stellungen
die nothelferstellung finde ich auch schön.was ich auch geil finde ist wenn Mann oben wie bei 69 position eine viertelkörperlänge runterrutscht und dann seinen kleinen einführt.dann mit dem ganzen öberkörper arbeitend reinrausreinraus ein augenschmaus für die lady weil sie denn arsch vom mann sieht.nicht jederfraus sache ich weiss.gibts für die einen namen.?
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@****chs
Orthopäde hat hinterher keine Arbeit mit uns.
Also ich mußte jetzt schon mehr als schmunzel*ggg*


@*******per
nothelferstellung
Ähm was ist denn das? *floet*


Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
***we Paar
990 Beiträge
@yearjumper
das geht? haben wir noch nie probiert.

Aber wir werden es tun und dann die Erfahrungen schildern
****_nw Frau
523 Beiträge
Möglich ist einiges. Hab auch festgestellt dass es mit dem regelmäßigen Sport besser wird. Man ist gelenkiger. Dann stört nur noch die Masse *zwinker*

LG Tiff
Aus meiner Erfahrung heraus gibt es - von den schon eher an Kunstturnen anmutenden Positionen einmal abgesehen - kaum Liebesstellungen, die Paare, bei denen einer oder beide mollig sind, nicht genießen können.

Die gute alte Missionarsstellung:
Grad' dann perfekt, um den anderen dabei anzuschauen und die Lust in seinen Augen zu sehen, intensive Küsse auszutauschen... über das rein sexuelle Erleben hinaus ist dieses vom Emotionalen her kaum zu toppen. (Eine nicht zu weiche Matratze verhindert das zu tiefe Einsinken...)

Die Reiterstellung:
Für Sie perfekt, um den Verlauf des Liebespiels ganz nach ihren Wünschen zu bestimmen... Für ihn einfach ideal, sie in ihrer ganzen Schönheit zu betrachten und Ihren Körper zu streicheln.

Doggy
Für Sie recht entspannt und für ihn.. Für einen Mann, der mollige Frauen mag ein Festival der optischen Reize.. Hierbei kann es auch gern etwas heftiger sein und auch variirend... Perfekt für einen kurzen, intensiven "Quickie", aber auch -etwas Erfahrung und Körpergefühl bei ihm vorausgestzt- für ein langes, variantenreiches Liebesspiel unschlagbar.

Neben diesen drei klassischen Varianten gibt es noch so vieles...

Alles, was nicht wirklich an zu hohem Kraftaufwand (z.b. Schubkarre) scheitert, kann man einfach ausprobieren und dabei die für das jeweilige Paar schönsten und lustvollsten Stellungen herausfinden.

Und wenn wirklich etwas aus "physikalischen" Gründen nicht so recht klappt... Was soll's? Einfach varieren! Es gibt so viele Möglichkeiten.

Und nicht vergesen: Zu weiche Betten o.ä. sind kein Hindernis... Erotik hört nicht an der Bettkannte auf. Ein flauschiger Teppich, ein Sessel, das Sofa, ein Tisch.... *zwinker*

Viel Spaß beim ausprobieren!

Marko
Die drei Kassiker...
sind es dann doch bei uns. Nämlich die Missionarstellung, Doggy und die Reiterstellung. Wobei er am liebsten Doggy mag und ich am liebsten die Missionarstellung. Aber meistens endet bei uns alles in der Reiterstellung.
********e_nw Mann
7 Beiträge
Also persönlich als nicht molliger Mann aber als Fan runder frauen gibt es viele stellungen die mir gefallen wenn ich mit einer molligen frau zusammen bin. z.B.

Doggy weil ich dann den Po immer blick habe (geile sache)
Reiter weil ich dann sofern Sie aufrecht sitzt die brüste und den Bauch sehe
aber auch die 69 mit Ihr oben find ich klasse wenn ihr körper meinen bedeckt und dieses leichte gefühl des "ausgeliefert seins"

Habe bis jetzt auch ehrlich gesagt noch nichts gefunden was niht geht also ausser evtl. wenn mann versuht sie hochzuheben und dann im stehen oder so.
Hab eh festgestellt das die meisten Molligen frauen sehr gelnkig sind meist noch gelenkiger wie dünere.
Meine liebste Stellung neben anderen liebsten Stellungen *ggg* ist wenn SIE unten iegt auf der Seite das eine Bein unter mir durch,das andere Bein oben an meinr Schulter....

Lg.Andre
*******lang Frau
75 Beiträge
Meine Favoriten...
... sind die Reiterstellung, 69 und seitlich von hinten. Was ich persönlich nicht mag, ist die Missionarsstellung. Die kommt nur äußerst selten zum Einsatz und das ist auch gut so.

LG
Marie-Theres
@Marie_Theres
gerade die finde ich besonders reizvoll
die missionarsstellung *rotwerd*
****_nw Frau
55 Beiträge
Stellungen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag es von Hinten wenn ich knie,oder in der Missionarsstellung die beine über seine Schultern......
@Gisa
So wie wir....

lg tina und santi

Unsere Vorlieben
Hallo zusammen,

also was wir beide gar nicht mögen ist die "Bärenstellung"
(Vor der Höhle sitzen und brummen!) *haumichwech*

Aber mal im Ernst!

Ihr Favorit ist Doggystyle und von der Seite (sie liegt auf der Seite und hat ein Bein angehoben, Ich knie über ihrem unteren Bein und ...)

Seine Lieblingsstellung ist entweder Doggy (so richtig wild mit Poklatschen und Ziehen an ihrer langen Mähne!) oder die Missionarsstellung. Was er auch sehr gerne mag ist seitlich von hinten (Löffelchen)

Fällt uns noch ein passender Witz ein:

Was ruft die mollige Frau des Feuerwehrmannes bei der Löffelchenstellung? MEHR SCHLAUCH!!!!!!! *haumichwech*

Liebe Grüße an alle, die wegen einer ausgefallenen Sexstellung zum Chiropraktiker mußten

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also wir haben da nicht so wirklich eine Lieblingstellung.. Wir mögen eigentlich alle, aber eins oder 2 stellungen kommen schonmal öfters vor wie die anderen... Aber wir probieren aber auch immer wieder gerne andere sachen aus. *ggg*

Lg Pam
dogy&löffelchen
Wir mögen sehr gerne die dogystellung ( sie fährt darauf ab ) oder die löffelchenstellung,da kann man sich auch noch an den brüsten schön festhalten...

lg tina und santi

*********ine13 Frau
25 Beiträge
das mögen wir
also muss gestehn am liebsten die reiter stellung
doggy und missionarstellung sind aber auch ganz vorne mit dabei
was auch noch viel spass macht is wie schon beschrieben von der seite mit hochgehobenem bein
ansonsten sind wir sehr experimentierfreudig da ich auch gern mal in eine andere rolle schlüpfe die dann mehr das devote in mir erweckt und da habne wir auch schon die tollsten erlebnisse gehabt
aber wie wie schon erwähnt es muß nicht immer nur im bett sein
und platz is im kleinsten auto "sfg" und dann kommen die tollsten stellungen raus und man merkt dann erst mal wie gelenkich das man doch is
lg
schnuffeline
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
Festlegen?
Warum sich festlegen? Es kommt doch immer auf die Situation, das Befinden und mein Gegenüber an. Es ist weder eine 69 noch der Dogy und ebensowenig der Missionar und der Reiter zu verachten. Und alles, was so dazwischen, darunter oder darüber liegt creazy

Viel Spaß beim Testen wünscht echtliebundsinnlich
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
@echtliebundsinn
Festlegen? hmmm also warum soll ich rum experimentieren mit den Stellungen wenn ich weiß wo es mir am meisten Freude und Spaß bringt???
Warum soll man sich stunden lang abkämpfen wenn Frau weiß wo sie am besten kommt?*wiegeil*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
********ar_2 Paar
262 Beiträge
Stellungen?
Einfach ausprobieren.
LG Peter und Sigrid
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
@schmuseluder
Jedes mal das Gleiche? Ist mir für meinen Geschmack etwas zu langweilig. Nun muß ich ja auch nicht jedes mal das Kamasutra hoch und runter probieren, aber ein klein wenig Abwechslung je nach Gefühl und Stimmung sollte schon sein. Aber das mag wohl jeder anders *grins*

Nichts für ungut. Dafür gibt es zum Glück verschiedene Geschmäcker.

Schönen Tag wünscht echtliebundsinnlich
***as Mann
3.167 Beiträge
ja wir haben meistens die löffelchenstellung ,manchmal auch seitlich gegenüber so komme ich gut an ihr hintertürchen und das mag sie (aber nur mit dem finger)
@ schuffeline
Du hast da einen interessanten Aspekt erwähnt:

Ganz abgesehen von den bekannten Standards, die ein Paar sicher irgendwann als seine persönlichen Favoriten gefunden hat, können sich grad' aus den Situationen, in denen beide spontan die Lust aufeinander ergreift, die ungewöhnlichsten Positionen ergeben (je nach Ort und Ausgangslage), von denen man nicht einmal geahnt hat, das es sie gibt oder dass man sie problemlos und ohne große Verrenkungen realisieren und genießen kann.

Und daraus kann dann schnell ein neuer Favorit, eine schöne Bereicherung des gemeinsamen Repertoire's werden....

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.