Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was ist der EINE Film eures Lebens?98
Lamourette brachte mich auf die Idee, da sie mir statt einer Antwort…
zum Thema
Welcher Film würde Eurem Leben am ehesten entsprechen?91
Welcher Film würde Euch oder Eurem Leben, etwas Erlebten, am ehesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeder

Feeder
neulich brachte mir mein freund einen film mit namens Feed.
da geht es darum das ein mann frauen mästet.

was haltet ihr davon???
ich fand es furchtbar.

wurdet ihr schonmal von einem mann angesprochen,oder habt ihr erfahrung damit gemacht, oder seit ihr genau wie ich?? keine ahnung davon, nur mal so gehört??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist furchtbar...
zumindest was unsere Meinung dazu betrifft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feeding
...
Ich hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen und fand es demütigend der Frau gegenüber. Sie hatte extrem zugenommen und war irgendwann mal sowas von unglücklich und hat dann angefangen abzunehmen und der Kerl war weg. Finde ich echt abartig sowas!
***49 Mann
682 Beiträge
Es ist furchtbar...
Finde ich echt abartig sowas,pee
******l80 Frau
1.790 Beiträge
der film
ist schon alt
aber ich finde ihm ecklig
gibts aber echt männer die drauff stehen...
ich hab ma ne türsteher kennenlernen der hat mir gesagt
das ich süß usw bin aber für ihm zu dünn
der hat mir gesagt er hat ein traum und er ist wenn ne frau in bett ist und er kann sie ganze zeit nur futtern gucken wie die dicker wird und einfach mit fett kuscheln...
*oh2* *schock*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bitte mal die Forums suche bemühen.
Ähnliches Thema haben wir schon.
Rubens & deren Liebhaber: Gewollte Gewischtszunahme und Gaining

*modda*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
re
finde das abartig und shr demütigend der frau
gegenüber hat da keine eigene meinung mehr schade das es solche menschen gibt für mich sind die krank und gehören in
eine gummizelle soory aber bin ehrlich

glg.idefix
*****nna Frau
407 Beiträge
Feeder
sind schlimm. Und das schlimmste, mich hat doch tatsächlich einer auf einer anderen Site angeschrieben, und Interesse an mir bekundet.
Ich bin noch am überlegen was ich dem Menschen antworten soll, oder ob ich besser gar nichts schreibe.
Wie würdet ihr da vorgehen?
Wenn man bedenkt, das viele hier zwar gelernt haben mit ihren Körper zu leben, auch das schöne dran zu erkennen, so denke ich doch, das es genauso vielen ähnlich geht wie mir. Das Bewusstsein dass das Übergewicht ab einer gewissen Grenze mehr als schädlich ist, ist vorhanden. Das schlechte Gewissen, wenn wir mal über die Strenge schlagen, ist permanent da. Und dann kommt da ein Mensch und will genau das mit uns machen. Mästen wie ein Mastschwein. Was anderes ist das doch nicht. Kann man das wirklich einem Menschen den man schätzt und liebt, antun?
Wenn ich über dieses Thema nachdenke, kann ich keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn, das was ich Denke, in verständlichen Worten ausdrücken.
*******_th Frau
552 Beiträge
ich finde solche männer einfach nur geschacklos und unverantwortlich den frauen gegenüber
..es braucht
..immer zwei, einen der feeden will und eine in diesem Fall die es zuläßt!Um nun der Debatte vorzubeugen..dicke können froh sein wenn ihnen einer Beachtung schenkt meine ich das es wohl in dieser Gruppe und in der heutigen Zeit im soz.Realleben wohl net mehr zum tragen kommen kann!
mfg der männliche Teil
*******e18 Paar
29 Beiträge
Feed...
Ist ein sehr krasser Film den ich mir nur durch Zufall mal besorgt habe da ich mal wieder nach einem Horrorstreifen schauen wollte und ein bekannter meinte "Schau dir den mal an"

Joa ich hab mich bis zu diesem Zeitpunkt wenig mit dem Thema befasst. Nach dem Film wollt ich dann schon wissen wie weit sowas verbreitet ist und ich war erschrocken das es heut zu Tage und grad in den Staaten eine völlig normale Art sein soll seine Vorliebe aus zu leben.

Wir für unseren Teil bringen zwar eine ganze Menge Toleranz für Vorlieben auf aber das ist nach Kinderschänderrei echt das krasseste was wir erlebt bzw gesehen haben.

Ich mein füttern bis Tot???

Grausamer gehts ja wohl kaum oder?
ich kann mich da voll und ganz eurer meinung anschließen, mir fehlen da auch absolut die worte dazu.
ich kann auch die frauen nicht verstehen, die das mit sich machen lassen. ich mein dennen muss doch klar sein, das sie daran sterben.oder ist das dennnen einfach nicht bewusst???
klar ist es ein tolles gefühl geliebt zu werden und klar ist es auch schwer mit übergewicht nen mann zubekommen (gerade bei solch hohem übergewicht) aber lieber habe ich keinen mann, als so einen der mich mit dem gefütter umbringt.
..absolut
..krass ja, aber das nun mit Kinderschändern auf eine Stufe zustellen ist genauso krass! Den wie schon gemeint, der eine gefeedete Teil kann sich wehren, das Kind nicht!!!!!!!
mfg der männliche Teil der nur mit dem Kopf schüttelt
nun
ich denke das nur eine schwache frau ohne jegliches selbswertgefühl und selbsvertrauen sich auf dieses spiel einlässt. meißt sind es männer, die selbst sehr schwach sind, eventuell sogar einer minderheit angehören. es ist die abhängigkeit der frau, das sie ALLES für IHN tun würde und die besitzgier des mannes, die so eine beziehung ( wenn man das als solches überhaupt bezeichnen kann ) entstehen läßt! der möchte-gern-mann hat die macht und die macht heiß ESSEN. was die dort anrichten ihnen nicht bewußt!
ich würde den mann jagen das er schuh und strümpfe verliert, wenn er mit sowas um die ecke käme!
erst dick futtern und mästen, damit ja kein anderer auf die idee kommt diese frau wegzunehmen und dann, wenn die merkt um was es eigentlich geht ud damit aufhören will, fallen lassen.....tolle männer echt klasse.....hut ab! ne ne ne das geht mal garnicht!!!!!!!
habe gesehen das manche frauen schläuche in den magen geschobn bekommen und dann wird eine fetthaltige flüssigkeit eingeflößt, wie bei einer mastgans.............menschenunwürdig und frauenverachtend....oder hat schon mal jemand den umgekehrten fall erlebt? frau mäßtet mann??????? nie gehört!
einfach schockierend!
frau - mässtet mann
ich hab mal gegoogelt, weil ich das wissen wollte, ob frauen auch sowas machen, aber gefunden habe ich nix. nur halt immer anderst herum. mann füttert frau
*****do7 Mann
883 Beiträge
in beiden Richtungen finde ich es abartig
****nza Frau
843 Beiträge
Der Film "Feed"...
... ist ein extrem schlechtes Machwerk. Man kann die Leute heutzutage scheinbar mit Blut und abgetrennten Körperteilen nicht mehr schocken, also musste ein neues "Thema" für diesen Thriller her. Der Film hat krasse Lücken (es hätte ja sonst nicht in die Story gepasst) und setzt sich mit dem Thema überhaupt nicht auseinander....

Feeding ist für mich etwas nicht nachvollziehbares.
Sollte tatsächlich die Immobilität und die völlige Abhängigkeit der/des anderen einen anturnen, muss man schon ziemlich schräg programmiert sein. Allerdings sind persönliche (sexuelle) Präferenzen nicht Ergebnis von Überlegungen und Entscheidungen, sondern einfach da. Andere Menschen zu missbrauchen, vergewaltigen, töten ist in meinen Augen nicht dasselbe, wie jemanden andern, der dem zustimmt, es vielleicht sogar will, zu mästen (oder auch zu erniedrigen/quälen, wie im BDSM-Bereich).

Komplett unverständlich wird es für mich, wenn ich dieser Person unter dem Deckmäntelchen von Gefühlen Schaden zufüge. Jemanden lieben bedeutet für mich, Achtung und Respekt vor Körper und Geist dieser Person zu haben. Damit ist nicht vereinbar, dieser Person und deren Gesundheit absichtlich zu schaden.


Der Film hat keinen der interessanten Aspekte der Thematik auch nur gestreift....
*******e18 Paar
29 Beiträge
...
Bevor unser Komentar zu diesem Thema nochmal falsch verstanden word grade an "eazflirt"

Ich stelle diese art von Vorliebe nicht auf die selbe Stuffe wie Kinderschänder!!!

Ich habe nur gesagt das es für mich nach sowas abartigen nichts krasseres gibt als Feeding!!!

Krass finde ich es in erster Linie nur um mal aufzugreifen was gesagt wurde

"Feeder können sich wehren"

Das können Sie nicht, wen man micht fragt denn Sie sind süchtig und zwar Esssüchtig.

Da ist also meistens ein Mann der die Person füttert also die Sucht unterstützt und zu dem Bewunderung aufbringt.

Das heißt eine Sucht wird ausgenutzt um sich zu befriedigen und der Mensch der gefüttet wird kann sich nicht wehren weil sein Verstand ihm dazu rät weiter zu machen.

Und in gewisser Weise das Leben eines menschen zu gefärden nur wei man drauf steht ist für mich NACH Kinderschänderei das krasseste was es gibt!!!

Aber genug der Diskussion ich schließe mich in jedem Fall der Meinung an das der Film Feed dieses Thema in Tiefgründigkeit nur anschneidet, aber dazu vielleicht beiträgt sich richtig zu infomieren und das kranke dahinter zu erkennen und zu verstehen.
..süchtig
Nicht jeder der etwas mehr als normal an Körperfülle hat ist *Fresssüchtig*und nicht in jedem Fall wird das durch Feeder ausgenütz, sondern das wurde schon gesagt steckt eine menge an Liebesbedürfniss, Beachtung usw dahinter!
So und das ist jetzt Offtopic...auch *Süchtige*können sich wehren, sind nicht wie viele meinen willensschwache Menschen, das sagt mir meine jahrelange Praxis als Therapeut!
Aber genug der Rede,Feeden ist menschenverachtent ohne Abzüge aber es sollte als eigenständige Perversion hingestellt werden und nicht in Zusammenhang mit anderen!!
mfg der männliche Teil...ENDE
*******e18 Paar
29 Beiträge
Wow
Es ist unglaublich wie falsch Menschen etwas interpretieren können!!!

Anyway

Schade drumm aber das ist das letzte Komentar von mir zu diesem Thema.
*******_th Frau
552 Beiträge
..krass ja, aber das nun mit Kinderschändern auf eine Stufe zustellen ist genauso krass! Den wie schon gemeint, der eine gefeedete Teil kann sich wehren, das Kind nicht!!!!!!!
mfg der männliche Teil der nur mit dem Kopf schüttelt

okay man kann sie nicht auf eine stuffe stellen aber ich denke das jeder mann der seine paternin dazu bring einfach nur geschmacklos denn er spielt mit der gesundheit der frau.
und noch etwas ich glaube das diese frauen es deshalb mit machen weil sie eben angst ahben keinen anderen mann zu bekommen ihen fehlt meiner meinung nach ihr eigenes selbstbewustsien und das nutz der mann einfach aus
REICHT
FINDE DAS ES JETZT GENUG IST MIT DEM THEMA MAN KANN EIN THEMA AUCH VERREISEN MAN MUSS ES NICHT ZERREDEN GENUG IST GENUG
HABEN ALLE GEWUST WAS GEMEINT IST ES GIBT AUCH NOCH ANDERE THEMEN

GLG:IDEFIX
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil...
es wurde geschrieben...
aber das ist nach Kinderschänderrei echt das krasseste was wir erlebt bzw gesehen haben
...hier liegt die betonung auf "NACH"

und nicht...
aber das nun mit Kinderschändern auf eine Stufe zustellen ist genauso krass!
hierbei liegt die betonung auf "eine stufe"

also wenn lesen und urteilen dann bitte richtig.

lg bianca
*******e18 Paar
29 Beiträge
DANKE
entlich jemandd er uns versteht!!!

Danke Danke Danke
da stöbert man mal von der kur kurz mit nem geborgten schleppi hier rum, und findet so ein thema.


warum soll feedern schlimmer sein, als jemanden sexuell abhängig zu machen und ihn dann auf den strich zu schicken oder als frau/mann sich jahrelang ne geliebte/geliebten zu halten??

genau in die riege kann man die feederer einreihen.
und mangelndes selbstbewußtsein ibei den frauen ist noch lange keine handhabe um den MÄNNERN die die situation ausnutzen, die schuld in die schuhe zu schieben und diese zu verunglimpfen.

jeder aber auch jeder hat schon in seinem leben situationen ausgenutzt.

feedern ist genauso eine spielart wie NS, BSDM, branding, atemreduktion...und was es auch alles gibt. für manche sind oralsex und swingerclubbesuche genauso *krass*, vielleicht sogar für die mädels, die sich füttern lassen.

und zu jeder spielart gehören zwei, jeder mensch absolut jeder hat die möglichkeit auszusteigen, ob er will.....hängt immer von ihm selber ab.
ich finde die männer , die die mädels füttern nicht krasser als nen pärchen was NS-spiele spielt.


dat W in der 5ten kurwoche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.