Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewollte Gewischtszunahme und Gaining

*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Gewollte Gewischtszunahme und Gaining
Hallo,

ich interessiere mich für gaining (= gewollte gewichtszunahme)

ich liebe es dabei zuzusehen oder auch aktiv daran teilzuhaben, wenn frauen gerne mollig oder molliger werden wollen.

ich selbst habe in den letzten 4 jahren von 74 auf 93 kg zugenommen, wobei ich mich bei einer größe von 1,90m noch nicht als molig bezeichnen würde (sorry aber da bin ich ein klein wenig eitel und mollig beginnt bei mir dann, wenn ich beim runtersehen meine füße nicht mehr erblicken kann, weil beim bauch darüber "schwebt" *zwinker* )

mich würde nun interessieren, ob jemand in dieser gruppe gaining erfahrung hat oder machen möchte. gerne würde ich ich mich auch mit anderen "gainern" autauschen

ich habe es selbst 2x aktiv bei damen durchgeführt (einmal von 54 auf 93 kg innerhalb von 22 monaten und einmal von 73 auf 116 kg in 19 monaten).

was mir an molligen damen aber generell gut gefällt sind einfach die weichen rundungen und vorallem die dicken po`s und bäuche *g*

ich hatte bisher 3 beziehungen mit molligen damen ( 1,55m 115kg /
1,74m 116kg / 1,70m 136kg) und habe alle 3 sehr genoßen *g*

bei fragen, anregungen usw. würde ich mich über eine clubmail freuen

LG Matthias
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*hae* bin ich im falschen Film??? wat is dat denn? Ist das jetzt die neue Gegenbewegung zur Bulimie???
******i63 Frau
10.081 Beiträge
mollig beginnt bei mir dann, wenn ich beim runtersehen meine füße nicht mehr erblicken kann, weil beim bauch darüber "schwebt"

Ja, ja , ja ich bin nicht mollig *lol*

Sorry, Spaß beiseite.
Für mich ist das unvorstellbar, das man freiwillig zunehmen will.
Also ich meine so zunehmen, das man von "normal" auf mollig zunimmt.
Man hat doch auch relativ viele Nachteile wenn man nicht der "Norm" entspricht.
Sei es im Berufsleben, im privaten Bereich und auch gesundheitlich.
Es ist nun mal so, das meistens zuerst auf das Äußerliche geachtet wird.


LG Jutta
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
;-)
nein ist es nicht *g* bulimie ist eine krankheit.


im gegensatz zur fresssucht und der bulimie ist gaining kontrolliert und man strebt dabei immer ein ziel an, dass sich beide partner freiwllig setzen.

die meisten gegainten leute nehmen danach auch wieder ab, damit sie später erneut "gegaint" werden können.

also nochmal:

GAINING: --> bewusst, freiwillig, kontrolliert

Fressucht/ Bulimie: --> zwanghaft, krankheit, unkontrolliert

ich hoffe, das hilft dir künftig etwas toleranter wirkende beiträge zu schreiben, vorallem, wenn man sich mit gewissen themen nicht so richtig auskennt *zwinker*
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ bigmami
ja, da magst du recht, dass es (leider) nachteile mit sich führt, aber du musst sehen, dass es auch menschen gibt denen es egal ist, was andere von ihnen denken und dass es ja auch darauf ankommt wie dick man wird.

ich gebe dir recht, wenn du z.b 1,55m groß bist und dann von 60 auf 160kg zunimmst, dann wirst du probleme bekommen, aber wenn du z.b 1,70m bist und von 55 auf 90kg zunimmst, sieht das schon wieder anders aus.

auch wenn du sagen wir man bereite 120kg wiegst, bei einer größe von 1,70m und dann nochmal 20kg draufpackst in 2 jahren, dann wird das kaum jemand bemerken oder etwas an deiner lebenssituation ändern.

man muss eben nur darauf achten, dass man sich (soweit das möglich ist) gesund ernährt!!!
*******007 Mann
9.302 Beiträge
1. würde ich Bulimie eher zu den Süchten, als zu Kranheiten zählen!
2. Bulimiesüchtige glauben auch,dass sie es freiwillig machen(wohl aber eher Gruppenzwang! bzw. der Norm, sehr dürr sein zu müssen, zu entsprechen)
3. unkontrolliert geschieht das auch nicht!

und was soll der Sinn dieses "Spiels" sein???

Ich bin prinzipiell schon sehr tolerant, nur das Ganze hört sich für mich wieder nach so einem Trend an, dem junge Leute(überwiegend Teens) blind hinterherlaufen, ohne es zu hinterfragen, um ja trendy zu sein!

Und ich bin von Haus aus mollig(obwohl ich beim runtersehen meine Füsse noch sehen kann! Aber das ist ja definitionssache). Ich hatte schon immer Probleme, mein Gewicht zu halten, daher sehe ich die Sache vielleicht etwas anders als Du! Für mich ist das KEIN "Spiel".
Hallo Saarlaender,

ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn Männer dazu stehen und zugeben, dass sie auf mollige bzw. dicke Frauen stehen. *gg*

Von dem hier benannten GAINING halte ich schlicht und ergreifend gar nichts. Sorry. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es gesundheitsfördernd ist, wenn man sich binnen kürzester Zeit die Pfunde bewusst anfrisst. Und dann sprichst du ja auch noch davon, dass diese Kilos in Folge wieder abgenommen werden, um sich die Kilos dann wieder drauf zu fressen. Für den Körper ist das Gift! Der gesamte Organismus bzw. Stoffwechsel kommt damit durcheinander. Ich würde mich niemals auf derartige Spielchen einlassen.

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch hat andere Vorlieben. Dafür habe ich Verständnis. Wenn jedoch ein Fetisch oder eine Vorliebe gesundheitliche Einbußen bedeutet, dann kann ich hier keine Toleranz zeigen. *nein*

Ich würde dir dringend dazu raten, dich über die gesundheitlichen Risiken zu informieren, die das Gaining mit sich bringt.
Mein Vorschlag wäre, dir einfach Frauen zu suchen, die ohnehin pfundig sind. Die brauchen sich dann die Pfunde erst gar nicht anzufressen und dein Bedarf an Masse sollte damit auch gestillt sein.

Einen lieben Gruß,
Dunja *sonne*
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
hmm

also das gaining ein trend ist und das dem teenys nachgehen wäre mir jetzt nicht bekannt - dazu kann ich nichts sagen.

grundsätzlich sage ich einfach, dass jeder mensch der über 18 ist wissen muss was er tut, dafür ist er volljährig.

die beiden frauen die ich gegaint hatte waren 22 und 26 jahre alt. die jünger die von mitte 50 auf mitt 90 kg zugenommen hatte wollte einfach nur mal wissen wie es ist mollig zu sein und hatte danach auch wieder auf 63kg abgenommen.

natürlich schaffen gerade das viele nicht und bleiben dann mollig. eventuell haben diese leute dann auch ein problem damit.

aber man zwingt die leute ja nicht es zu tun. sie machen das ja freiwillig.
es war auch nicht so, dass ich zu diesen beiden frauen eine sexuelle beziehnung oder so hatte. sie wollten zunehmen und ich bin mit ihnen essen gegangen, habe mich mit ihnen getroffen usw.

also das mit dem trend zum bewussten dick werden kann ich nicht glauben (wäre mir jedenfalls neu - aber das stimmt im höchsten maße bedenklich, wenn man es übertreibt und möglichst schnell durch sehr ungesundes essen erreichen möchte), da mollig ja immernoch einen eher negativen ruf genießen.
sorry
aber ob nun Gaining oder Bulimie...ich finds krank!!! BEIDES!!

Ich frage mich, welche Frau FREIWILLIG von 54 kg auf 93 kg zunimmt...das ist fast das doppelte an Gewicht...
und vor allem, um dann wieder abzunehmen, um wieder zunehmen zu können...
Was das für die Organe, für den Stoffwechsel bedeutet, das brauche ich einigermaßen intelligenten Leuten nicht zu erzählen...

@*******nder
Ich glaube, ein bischen Verantwortungsbewusstsein sollte man trotz aller Geilheit und Vorlieben schon haben...

die SIE vom Paar
********sign Frau
6.855 Beiträge
früher
... nannte man das Fettfetischismus. Die Beteiligten isolieren sich in dieser Zeit und schotten sich von der Außenwelt ab.

Aber für jeden Fetisch scheint es auch hierzulande amerikanische Ausdrücke zu geben. In USA wird es sehr häufig praktiziert.

Fettfetischisten erfreuen sich an der aktiven Beeinflussung des Partners, um mehr für sich allein zu haben.... Meist sogar den ganzen Menschen, weil er/sie sich nicht mehr in die Öffentlichkeit traut. Das Einkaufen übernimmt dann der meist schlanke Partner.
******i63 Frau
10.081 Beiträge
Ich hatte schon immer Probleme, mein Gewicht zu halten, daher sehe ich die Sache vielleicht etwas anders als Du! Für mich ist das KEIN "Spiel".

Jepp, ich glaube so sieht es fast jeder der mollig/zu dick ist.

Man und ich bekomme hier ja mit wieviele auf mollige Frauen stehen. Nur ist mir das im realen Leben noch nie aufgefallen. Eher das Gegenteil

LG Jutta
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Wie krank ist denn das ???
Als jemand der seit über 20 Jahren mit eher mäßigem Erfolg gegen sein Gewicht ankämpft ( habe seit ich denken kann alles durch, x Diäten / Kuren / Weight Watchers usw. ) und sich derzeit in der Vorbereitung zum Magenband befindet ( liegt also nur noch an der Kasse ... ) kann ich das nur als sehr dumm ansehen.

Es ist ja ok wenn du auf Frauen stehst, die was auf der Hüfte haben ( was mir auch nicht anders geht! ), aber das was du hier schreibst ist einfach nur krank !!!

Und jetzt, feinen Sonntag noch, der liebe Dietmar
freiwillig zunehmen?
also ich als mollige Frau (1,61 / 90 kg) würde für KEINEN Mann ein Gramm freiwillig zunehmen.... wobei ich fairerweise auch sagen muss auch kein Gramm abnehmen! Ich bin wie ich bin.... WER MICH NICHT SO NIMMT WIE ICH BIN, HAT MICH NICHT VERDIENT!
Ganz liebe Grüße, independenz
******i63 Frau
10.081 Beiträge
WER MICH NICHT SO NIMMT WIE ICH BIN, HAT MICH NICHT VERDIENT!

*top2*

Lg Jutta
*******007 Mann
9.302 Beiträge
@saarlaender29
grundsätzlich sage ich einfach, dass jeder mensch der über 18 ist wissen muss was er tut, dafür ist er volljährig.

viele Menschen sind volljährig, aber wissen sie, was sie tun???
Da muß man nur die Zeitung aufschlagen, um zu sehen, dass es bei manchen Menschen nicht so ist. Angefangen bei jungen Eltern, die ihr Kind misshandeln, weil sie genrvt/überfordert sind, weiter zu dem 40(??)jährigen Familienvater, der seine Familie tötet, bis hin zu Alkoholikern und Rauchern(ich bin selbst Raucher!!!).
Das ist leider die Realität!
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ geiles paar
zunächst einmal bin ich mir der risiken bewusst. aber wie ich bereits an anderer stelle sagte, ist gaining jetzt kein fetish von mir, sodass ich es regelmäßig tue oder es gar mein leben bestimmt.

ich habe das 2x aktiv begleitet - mehr nicht.

weiterhin gilt was ich oben bereits geschrieben habe: jeder mensch über 18 ist für sich selbst verantwortlich und muss wissen was er tut (solange er geistig dazu in der lage)

etwas anderes ist es und das möchte ich auch eindeutig sagen

wenn man "dumme" menschen zu ausleben eines wie auch immer gearteten fetisches ausnutzt oder auch minderjährige zu so etwas verleitet!

DA BIN ICH AUSDRÜCKLICH DAGEGEN!!!!


ich hatte diesen threat eigentlich eröffnet und von anderen leuten zu erfahren ob, und wenn ja, welche REALEN und PRAKTISCHEN erfahrungen sie mit diesem thema gemacht haben.



also wie gesagt: jeder muss wissen was er tut, und jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!!

es gibt risiken mit denen muss man sich auseinandersetzen und wenn jemand meint, es trotzdem tun zu müssen, dann würde es mich freuen daran teilhaben zu dürfen.

ich selbst würde es NIEMALS tun! nicht um einer frau zu gefallen und auch aus sonst keinem grund!!!

und nochmal: DAS IST KEIN FETISH VON MIR! ICH HABE DAS 2X MAL AKTIV GEMACHT UND DAS WARS bis jetzt.

merh habe ich dazu nun auch nicht zu sagen.
*******007 Mann
9.302 Beiträge
@saarlaender
ich hatte diesen threat eigentlich eröffnet und von anderen leuten zu erfahren ob, und wenn ja, welche REALEN und PRAKTISCHEN erfahrungen sie mit diesem thema gemacht haben.

hast Du im ernst geglaubt, dass wir hier eine Gruppe haben, die aus Spaß zuviel essen, um absichtlich zuzunehmen?

Würdest Du in einer Gruppe anonymer Alkoholiker, den Satz sagen: hey Leute, nach der Gruppe gehen wir mal wieder so richtig einen heben!
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
muschelsucher
natürlich weiß ich das viele menschen ü 18 nicht ganz klar im kopf sind, aber deshalb kannst du sie ja nicht alle entmündigen oder so

ich habe jura studiert und glaub mir, mir sind viele fälle von leuten bekannt, da denkst du - wow! das wir so jemanden frei rumlaufen lassen ist echt wahnsinn und unverantwortlich. und da gebe ich dir voll und ganz recht!!

allerdings sollte man das jetzt auch net mit solch extremen fällen vergleichen.

1. wenn jemand zunehmen möchte, ist das sein gutes recht! jedem das seine.

2. wenn ich dabei zusehen möchte wie jemand zunimmt, ist das mein gutes recht!

3. wenn ein familienvater seine kinder einsperrt o.ä tut, dann schadet er damit aktiv und direkt andere! wenn eine person 10 kg zunimmt schadet sie nur sich selber (ja ich weiß, wenn sie später gesundheitliche probleme bekommt, schadet sie über die krankenkasse auch uns allen und der gesellschaft. aber wenn du das so siehst, musst du auch alle raucher verteufeln, weil die der gesellschaft und uns allen auch sehr schaden. bist DU raucher??? *zwinker* )
@*******nder

Dann hier meine Antwort: Ich habe weder selber mein Gewicht durch Gaining antrainiert, noch habe ich ein Gaining begleitet.

Wie gesagt, jedem das Seine. Vielleicht findet sich ja eine Dame, die Lust darauf hat.

In diesem Sinne,
Dunja
*******007 Mann
9.302 Beiträge
@saarlaender
ja, habe ich weiter oben auch geschrieben, dass ich Raucher bin. Leider(ich bin süchtig!) Und ich würde gerne den Staat verklagen, dass er es zuläßt, dass Zigaretten frei verkauft werden dürfen! Aber da zählen die Steuereinnahmen wohl mehr, als die Gesundheit und Unversehrtheit der Menschen. Ausserdem ist die Lobby der Tabakindustrie inzwischen viel zu mächtig!
@saarländer29
Bulimie ist eine krankheit. - Ja, das stimmt. Aber das was Du hier praktizierst ist auch KRANK - *gleichplatz* und zwar geisteskrank !!!

Ich hoffe, dass es nur wenige Frauen gibt, die auf so einen wie Dich reinfallen !!! *nein* *nein* *flop*
*********er29 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ perle schwaben
wieso bin ich geisteskrank??

wenn du dagegen bist müsstest du eigentlich sagen, dass die die es tun geisteskrank sind *zwinker*

oder sprichst du diesen frauen die fähigkeit ab selbst entscheiden zu können was sie tun wollen und was nicht??? das impliziert deine aussge nämlich.

so als würde ich die frauen dazu verführen etwas zu tun, was sie nicht täten, wenn sie nicht dazubringen würde.

so ist das aber nicht!

die frauen wollen es tun und ich habe daran teil!! mehr nicht.

also wenn, dann sind die krank die es machen, nicht die die daran teilhaben *zwinker*

sonst sind ja auch alle geisteskrank die einem raucher die zigarette nicht aus der hadn schlagen oder wegnehmen, die tolerieren ja auch, dass sich jemand schädigt *zwinker*

aber ich weiß Zigaretten sind gut und gesellschaftlich akzeptiert lol.
@saaländer29
Jeder Mensch weiss, das Übergewicht ungesund ist, ich merk es bei mir ja auch. Und mir erzählt keine übergewichtige Frau, dass sie sich damit wohlfühlt. Das sind Schutzbehauptungen.

Deshalb finde ich es einfach nur geisteskrank *headcrash*, wenn Menschen wie Du, so etwas auch noch unterstützen und Frauen dazu animieren, noch mehr an Gewicht zuzunehmen *gleichplatz* !!!

DAS IST GEISTESKRANK !!!
Hmmm
... da fehlen einem echt die Worte.

Nun ja,heizt wenigstens wieder eine Diskussion an.

Ich sag nur "unglaublich "
@all
Beachtet bitte dir Regeln im Forum und dazu gehört, dass auf Beleidigungen und persönliche Angriffe verzichtet werden soll



Wie bereits gesagt, hat jeder Mensch nun mal eine andere Leidenschaft und andere sexuelle Vorlieben. Akzeptiert dies doch einfach!
Saarlaender hat doch einfach nur die Frage gestellt, ob jemand bereits Erfahrungen oder Interesse am Thema Gaining hat. Diese Frage ist doch völlig legitim!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.