Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick und dünn

dick und dünn
Die erotische Anziehung kommt aus den Gegensätzen.
Erfahrungen von Paaren und Erlebnissen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Aha.......
*********st49 Paar
184 Beiträge
Ich könnte
es nicht.. Also ich brauche auch einen Partner der etwas Bauch hat. Ich könnte nie einen Partner haben dem ich alle Rippen abzählen kann blind oder ähnliches.. ICh bin zwar deutlich die kräftigere von uns beiden aber mein Mann war von der Figur her schon immer perfekt auch wenn er in der Zeit unserer Beziehung /Ehe ein wenig an Erotischer Fläche dazu gewonnen hat..Aber das ist einfach geschmackssache , es muss einfach passen
Die erotische Anziehung kommt aus den Gegensätzen? Wie soll das gehen? Eine dünne und eine dicke Frau zur gleichen Zeit? Da hättest du den Gegensatz.

Zumal es ja nicht nur dick und dünn gibt.
*******ee77 Frau
2 Beiträge
So pauschal kann man(n) das nicht sagen.
Liegt auch immer alles im Auge des Betrachters.
Ich teile die Meinung meiner Vorgänger. Es ist doch soviel mehr als nur die Kilos die uns zu dem machen der wir sind. Und uns dann auf andere positiv oder negativ wirken lassen.
Ich glaube er versucht zu erfragen wie die Meinungen auseinander gehen was Beziehungen zwischen dick und dünn angeht.
Ich denke es ist scheißegal ob beide Partner etwas dicker oder einer von beiden dünn ist. Wichtig ist doch nur ob sie sich gegenseitig anziehend finden. Ich hab früher sehr viel mehr auf die Waage gebracht und hatte damals den gleichen Geschmack wie auch heute noch. Ich würde also nicht sagen dass es ein Gegensatz ist der mich anzieht.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Paradox!
Man sagt

"Gleich und gleich gesellt sich gern!"

aber auch

"Gegensätze ziehen sich an!"

Fazit: So, wie jeder es mag!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Im Grunde ist es ähnlich meinem Thema:

Rubens & deren Liebhaber: Kennen Rubens-Liebhaber auch die andere Seite?

Einige haben halt nur ein Ideal vor Augen und andere variieren bei Ihrem Ideal *nixweiss*
Ich hab da schon klare Vorlieben und steh auch dazu. Ich mag kurvige/mollige Frauen, Männer gefallen mir schlank/normal besser.

Also das hat nun nix mit Gegensätzen zu tun. So gefällt es mir optisch einfach und macht mich an. Wieso auch immer *zwinker*
*******k64 Mann
108 Beiträge
Wie schon loses_Mundwerk schreibt: " Jeder so wi er/sie es mag."
Es ist wie mit dem Essen, jeder mag einen anderen Geschmack. Und man entdeckt immer wieder Neues leckeres. Oder besser die Chemie muß stimmen, wie so oft im Leben. Wenn ein Liebhaber(in) der fülligeren Formen eine schlanke Person trifft und das Zwischenmenschliche stimmt, warum nicht.
*********tein Frau
461 Beiträge
ich könnte nicht
Mit einem dünnen Mann. So einfach ist das *lach. Da entsteht schon gar kein Interesse, dass es passend werden könnte.
*******eppi Frau
226 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin ...
... das ich gleich wieder gesteinigt werde: rein optisch spricht mich ein schlanker bis sportlicher Mann auf jeden Fall eher an. Aber am Ende "kann man es sich doch eh nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt" *zwinker*

Ich kann mich in die Optik verlieben ... ob der Charakter dann paßt ... wer weiß. Ich habe aber auch schon erlebt, das ich über einen Mann "hinweg geguckt habe" und mich im Laufe der Zeit in sein Wesen verliebt habe. Wie heißt es "Liebe macht schön / attraktiv".
Dann werde ich gleich mit gesteinigt ...
Ich werde auch eher angezogen von nicht dicken, muskulös stämmigen Männern, wo eben nichts schwabbelt und "zu viel" ist. Richtig dick (also ich bezeichne mich selber als fett ...) bin ich selber. Ich finde es auch einfach schön, wenn wenigstens einer beweglich ist und wenn man nicht groß überlegen muss, wie man es denn macht (weil bspw. beide einen dicken Bauch haben ...)
Das wäre ja dann ein Argument für die Themenüberschrift: aber mit großer Einschränkeung: richtig mager und dann noch klein mag ich eigentlich nicht, weil ich da Angst habe dass der Mann mir die Stärke, die ich bei einem Mann gerne habe, nicht geben kann. Also wenn ich 50 kg mehr wiege, ich weiss nicht, ich weiss nicht ... Fühlt sich für mich dann nicht harmonisch an.
Bei Männern bevorzuge ich sportlich-schlank *gg* auf keinen Fall zu dünn *g* zu muskulös finde ich aber auch nicht besonders attraktiv ... eine ganz schön komplizierte Angelegenheit *mrgreen*
Mmmhhh... dann muss ich mich ja umstellen, wenn ich dass für voll nehme. *snief*
Anziehung....
.... kommt zumindest bei mir in erster Linie durch den Menschen und seinen Charakter... Ob dick oder dünn, ''hübsch'' oder ''weniger hübsch''.... Der Mensch ist Ausschlag gebend. Vor mir könnte eine äusserlich perfekte Frau stehen (egal ob schlank oder mollig) und trotzdem hätte ich null Interesse an ihr, wenn das Innere nicht anziehend ist.... Andersrum kann eine Frau, die erstmal nicht meine Augen erfreut, dann doch auf einmal interessant sein, weil ihr Inneres anziehend ist! So pauschale Aussagen wie - Ich stehe nur auf blond, dick oder dünn, kommen in meinen Augen nur von oberflächlichen Menschen...

ma 2 cent!
*********elfe Paar
271 Beiträge
Hm das ist schon komisch,
wenn die Frau mollig oder dick ist das okay. Wenn aber der Mann mollig oder gar dick ist, dann ist das schon wieder bäh. Und wenn er dann vielleicht auch noch schüchtern ist dann ist das doppelt bäh. Wir haben das schon oft erlebt, gerade auf Molli-Parties.

Ich selber sehe es so, das man sich sympathisch sein muss, aber der Mann jetzt einen Waschbärbauch hat oder ein Sixpack ist mir egal. Da wird mal wieder mehr wert auf Äußerlichkeiten gelegt als auf alles andere.

Leider sehen das viele dicke Frauen nicht so und oft wundern sie sich dann das schlanke muskulösen Kerl der sie gerade auf der Matte flachgelegt hat hinterher nix mehr von ihnen wissen mag. Auch das haben wir schon oft genug mitbekommen.

Ich breche gerne eine Lanze für die mollige Männer, meine Erfahrungen sind das man mit ihnen oft schöneren Sex haben kann.

Gruß
Steffi von den Sternewoelfen
Na ja, das Grundproblem bei solchen Themen ist, dass einem - egal was man sagt - alles negativ oder diskriminierend ausgelegt werden kann *zwinker*

Wir sprechen hier doch über Vorlieben für einen bestimmten Typ Mensch. Natürlich hat man, wenn man Vorlieben hat und äußert, damit einen bestimmten anderen Typ Mensch irgendwie aussortiert. Aber funktioniert so nicht das Leben? Mal etwas provozierend gefragt?

Ich diskriminiere doch auch keine Erdbeermarmelade, wenn ich Pflaumenmus vorziehe ... Ich wähle nach meinen Vorlieben. Warum soll es da nicht auch genau so beim gewünschten Gegenüber funktionieren?

Was man allerdings aushalten muss, wenn man selber wählt, ist, dass man bei anderen aus dem Raster fällt. Also selber wählerisch sein und beleidigt sein, wenn man persönlich mal abgelehnt wird, das geht halt gar nicht.

Ich denke, viele die hier schreiben, berichten von ihren Erfahrungen. ich kann von mir sagen, dass ich mich weder bei ganz ganz schlanken Männern noch bei wirklich dicken Männern wohl gefühlt habe. Das was ich suche, ist halt ein Dazwischen. Aber da ich nicht die ganze Männerwelt lieben kann (und mag) - was für ein Stress *panik* ! - ist das Auswählen und sich Festlegen auf einen bestimmten Typ doch legitim *g*
Nur wenn man seine Vorlieben hat, ist nun nicht gleich JEDER oberflächlich.
Dem nächsten ist ein hübsches Gesicht absolut wichtig, dem nächsten weniger, dafür mehr der body etc. pp.. leben und leben lassen. Es geht doch ums p*ppen bei diesem Thread, oder nicht? Also rein um körperliche Vorlieben zumindest *zwinker*
aber ja, ich bin hier REIN ZUM SPASS!
Und dafür wähle ich meinen Spielpartner oder meine Affäre eben nach meinen Vorlieben aus. Was nicht heißt, dass mir das Wesen dabei egal ist *zwinker*
Ja, wenn es mir rein um Sex geht bin ich gern oberflächlich. 😁😁😁
*my2cents*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Das Gegenteil von mir wäre also ein sehr schlanker Mann??

Ich habe alles schon probiert. *mrgreen*
Von seeeeeehr schlank bis extrem dick.

Fazit: (Für mich)
Ich bleibe bei den Kanten. *zwinker* Mich ziehen große, breite Männer mit etwas Bauch einfach an. Ich find das sexy. Punkt.

Zu dünn ist einfach optisch nicht mein Ding. Wobei ich auch schon normal gebaute Herren hatte und den Sex auch toll fand. *nachdenk*
Erotisches knistern entsteht entweder oder halt nicht. Unabhängig vom Gewicht.
********dSie Paar
53 Beiträge
Bestes Beispiel....
Wir sind dazu das beste Beispiel...beide gleich gross ( 178cm).... Sie 105 kg und er 64 kg....also sie stark mollig und er dünn....funktioniert prima !!!!!!
ich finde es immer wieder amüsant, wenn es völlig legitim ist zu sagen: dünne Männer gehen gar nicht, ich brauch einen mit Bauch.
Aber zu sagen, ich mag da lieber schlank, ist dann oberflächlich 😃👌🏻

Und ja, ich hatte auch schon nen eher molligen Partner... *g*
...leider
zu dem thema kann ich nur leider sagen, dass es im großen forum nicht selten vorkam, dass rubensmänner mich angeschrieben haben und nach einem korb sehr pampig wurden. ich bin selber rubens, stehe aber auf eher große schlanke bis leicht kräftige männer. warum muss man ausfallend werden und kann nicht die vorlieben der menschen akzeptieren ?
Absolut, ich habe das auch häufig erlebt, auch hier im Forum in den Beiträgen. Dass nicht akzeptiert werden kann, nur weil man selbst dick ist, dass man nicht automatisch auch nen dicken Partner will.
Kenne diese pampigen Nachrichten auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.