Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau418
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen Rubens-Liebhaber auch die andere Seite?

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Kennen Rubens-Liebhaber auch die andere Seite?
Hallo Ihr Lieben *wink*

man stolpert hier ja tagtäglich über die Bilder in verschiedenen Profilen, dabei fällt mir oft auf, was für zierliche Damen-Popo´s es doch gibt, wenn man dabei auch gleich eine Männerhand sieht, die fast größer ist, wie die eine Po-Seite *nachdenk*

Gibt es eigentlich Rubens-Liebhaber, die eben auch diese Seite kennen bzw. einmal so einen Partner hatten?


Es muss ja nun ein riesengroßer (im wahrsten Sinne) Unterschied sein, alleine von der "Griffigkeit" her.

Und warum seid Ihr bei den Rubens "hängen" geblieben?

Oder habt ihr sogar figürlich so unterschiedliche Partner, weil Euch eben auch andere Sachen wichtig sind und eben nicht nur die Figur?


Ich persönlich hatte schon Partner die sehr dünn waren, normal gebaut oder auch mal einen Bauch hatten *nixweiss*

Ich freue mich auf Eure Ansichten und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Du meinst : Die dunkle Seite der Macht???
Sorry, der musste leider sein *zwinker*

Nee, ich hatte bis jetzt nur (ganz tolle) Rubensfrauen und das darf wegen mir auch so bleiben.
Ich finde Frauen mit mehr Figur für mich einfach viel erotischer und da muß ich auch keine Angst haben, daß ich was "kaputt mache".



Grüße von CanonEos
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst : Die dunkle Seite der Macht???
Sorry, der musste leider sein *zwinker*

Weiß nicht, ob die dunkel ist, zumindest dünner eben, gelle *lach*
Ich habe schon Erfahrung gemacht mit den "anderen" aber ich mag das "mehr" einfach am liebsten.

Bei den Schlanken und/oder "normal" gebauten habe ich angst das sie mir wie ein Butterkeks auseinander brechen *zwinker*

Nein im Ernst , Männer und Frauen fühlen sich einfach in jeder Hinsicht für mich bzw für uns schöner an . Ganz einfach .
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars schreibt:
Eine Exfreundin von mir hatte bei 1,68m gerade mal 48kg.
Eine andere brachte es bei 1,69 auf 135kg.

Joanna liegt irgendwo dazwischen... *mrgreen*

Ich kenne also durchaus beide Seiten und beides kann sehr schön sein. *zwinker*

Mir ist eben nicht die Figur wichtig, sondern das "Gesamtpaket". *g*


Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
klar kenne ich auch die andere Seite
als Mann, hatte auch schon Partnerinnen die schlank waren aber die meisten waren schon Rubensfrauen. Ich mag es wenn an einer Frau etwas mehr dran ist, einfach etwas zum anfassen. Sicher gibt es dabei auch Grenzen für mich, da gibt es Männer die stehen auf Frauen mit 200kg und mehr, das wäre mir zu viel. Sagen wir mal so bis etwa an die 150 dran ist darf Sie schon haben.
Das ist aber nicht das alleinige, das Äußerliche wie nettes Erscheinungsbild, der Charakter, das Wesen ist mir das aller wichtigste. Frauen mit sehr wenig oder kaum kuschel, nähe, Sexinteresse und zu vielen Tabus finde ich dagegen kaum interessant. Was mir dagegen bei den meisten Rubensfrauen aufgefallen ist, das diese meist ein sehr angenehme Art an sich haben, also nichts zickenhaftes an sich haben. *zwinker*
*****n53 Mann
2.346 Beiträge
Ich kenne auch beide Seiten, bin aber mehr auf der Rubensseite weil es für mich einfach erotischer ist, wenn Frau etwas mehr ist, wobei für mich immer noch der Charakter in Vordergrund steht.

Herzliche Grüße

Jens
Schönes Thema, vielen Dank dafür *g*

Mir persönlich sind Männer (oder auch Frauen) meistens ziemlich suspekt, die sich auf eine Äußerlichkeit ganz unbedingt festlegen und das auch woüberall verkünden.
Ich persönlich komme mir wie ein Objekt vor, wenn ich NUR wegen meiner Figur in die Kiste geholt werde.

Ich fürchte aber, dass man bei diesem Thema hier zwischen rein Sex und mehr (Freundschaft +/ Beziehung) unterscheiden muss (und vielleicht auch zwischen Mann und Frau). Da ich persönlich diese Unterscheidung nicht treffe (wer für eine Freundschaft + nicht in Frage kommt, komtm auch nicht in mein Bett), tue ich mich schwer, das zu trennen und ich bin noch nie mit nem Kerl in die Kiste gehüpft, dem ich charakterlich nichts abgewinnen konnte, obwohl er meinem Idealbild (55+, graue Haare, behaarte Brust, Ecken und Kanten, rrrrrrrr ...) entsprang ... Ich muss mich wohlfühlen in allen Facetten und dazu gehört doch der ganze Mensch, nicht nur das Äußere ...

Es gibt hier aber viele, die wollen halt vorrangig Sex und halten das drumherum für nicht so wichtig. Ich merke beim Schreiben sehr rasch, wenn ich an so jemanden gerate und verabschiede mich dann auch umgehend.

Nun, ich hatte/habe Männer, die sehr unterschiedlich sind, zwischen 1,60 und 2,10, zwischen 65 kg und 130 kg. Mit Körperhaaren (ich mag Pelz *ggg*) und völlig ohne (die Kerle mochte ich aber auch). Mein Kriterium ist nicht die Figur, sondern der Mensch. Es gibt Typen, die sprechen mich überhaupt nicht an – aber ich kann nicht erklären warum. Und schon gar nicht, weil sie 20 kg „zu viel“ oder „zu wenig“ haben ... (wobei ich es schon griffig mag, aber „ungriffig“ eben kein Hinderungsgrund ist ...)
Ich suche mir meine (Sexual)partner nach dem Charakter aus, auch wenn es vorrangig Sex wird. Und wenn mich der Charakter nicht anspricht, das Gesamtbild nicht stimmig ist (oder gar vulgär), dann ist es nichts für mich. Geist ist geil, und Herz und Worte ...

Ich würde mir wünschen, als Mensch gesehen zu werden, nicht als Figur – bin ja keine Katalogware *zwinker*
*******Wolf Mann
160 Beiträge
meine letzte freundin war eher keine rubensfrau. ich persönlich finde aber rubensfrauen attraktiver. genau definieren kann ich das schwer. vlt weil ich leidentschaftlich gern massiere und das angenehmer finde als bei schlanken damen. und es passt optisch auch besser zu mir *baeh*
Also ich kenne auch die schlanke Seite , ich definiere die Frau nicht danach ob mollig oder schlank , sie muss sympathisch sein und die Interessen müssen stimmen
Er schreibt
Hm, gute Frage das.

Also ich hatte schlanke und mollige. Und jetzt meine Frau welche eine wundervolle Rubensdame ist. Also ich glaube das es tatsächlich das Gesamtpaket ist.
Mollige Frauen haben glaube ich einen größeren Sinn für erotik.
****y14 Mann
107 Beiträge
ich mag etwas in der Hand..
Mir gefallen die fraulichen Kurven,Busen...Hintern,Schenkel,genau mein Ding... *zwinker* *schleck*
Hatte ich aber bevorzuge die Seite die zu mir passt u die ist nun mal mollig:)
Also ich (Er) mag es an einer Frau eher wenn etwas sie mehr Volumen hat . Oft haben mollige meiner Meinung nach auch ein hübscheres Gesicht .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Beide Seiten haben Ihre Vorteile und ich will mich in diesem Leben nicht auf eine festlegen... alle Frauen haben wunderschöne Körper und die sollte Mann doch auch in ihrer gesamten Bandbreite schätzen und genießen!
Den Unterschied macht nicht die Körperfülle, sondern der Charakter einer Frau....
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich persönlich finde es auch schwierig eine Person rein nach der Figur zu beurteilen. Das mache ich nicht und ich möchte natürlich auch ungern, dass man es bei mir macht. Leider ist unsere Gesellschaft aber sehr oberflächlich und stempelt sehr gerne nach dem Äusseren ab.

Ich selbst habe natürlich auch Dinge die mich ansprechen und die mich überhaupt nicht ansprechen - dennoch finde ich - selbst wenn die Person nicht meinen "Traumvorstellungen" entspricht hat jemand, der sich mit mir hier nett unterhält auch gerne ein Kennenlernen verdient.

Schade ist allerdings, dass viele Männer, auch die, die ja angeblich sooooo viel wert auf Charakter legen, sich dann leider im Endeffekt doch nicht die Zeit für zumindest "einen" Kaffee nehmen wollen.

Sorry, es mag hier genügend Damen geben, denen der Typ egal ist an dem der Schwanz hängt - MIR aber nicht!!!!! Mich interessiert auch der Mensch daran.

Deswegen ist es relativ unwichtig, ob der Mensch dick oder dünn, groß oder klein ist. Er muss Ausstrahlung haben und etwas rüber bringen - das ist für mich sexy!

Aber das ist einfach das A und O - Sympathie und Chemie.

LG ghostweibchen *kuss2*
*****jes Mann
2.294 Beiträge
Ich bin nicht festgelegt.mag sowohl sehr pralle hinter und weibliche kurven aber Manschmal auch schlank. Es kommt immer auf die Frau an . Beides hat seinen reitz
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Aus meiner Erfahrung kann ich erzählen.

Da ich immer etwas mehr Frau war, ging das schon als junge Frau los.
Das mich Männer treffen wollten, die im Hause
das Gegenteil von mir hatten.

Schönen Abend noch *wink*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Ich kenne beide Seiten , bin nach wie vor Mollyliebhaber !! *zwinker*
******hts Paar
466 Beiträge
Abwechslung ...
..... also wir haben ja so in den letzten Jahren hier bei Joy gelernt, dass es hier gar nicht um Sex odr so geht, sondern um die ernsten Themen .... weil die nicht so niveaulos sind wie das Interesse an Sex

*alarm* ABER wir sind jetzt einfach mal ehrlich und niveaulos ..... uns geht es um die Abwechslung beim Sex, weshalb wir beide gerne mit unterschiedlichsten Leuten ficken - Mal alt, mal jung, mal mollig, mal schlank, mal Fetisch, mal nackig und bumsen .... was auch immer ....

Wir haben beide Erfahrung in unterschiedlichste Richtungen, wobei unsere SIE die Erfahrung macht, dass so das kleine Bäuchen viel öfter vorkommt, als auf Profil-Bilder erkennbar *umpf* das war jetzt fies ....
Sehr gespreizt isses bei unserem Mann - von sehr knabenhafter Sex-Bekanntschaft (praktisch völlig ohne Busen) bis hin zu wirklich enormen Rubens, bei der das obszöne Wort "Besteigen" wirklich zutraf, war alles dabei und war je für sich auf seine Art und Weise SUPER

Wie läufts ab .... Paar/Paare/Leute sehen sich die Profile an, läuft sich zufällig im Club über den Weg und dann kommt irgendwie eine Geilheit und Mann/Frau will es .... Und Frauen mit mehr/umfangreicheren Sex-Reizen haben halt einfach viel zu bieten ..... Und so ein erfahrener geiler Typ mit schon etwas Bauch hat meistens auch viel drauf .... so einfach isses
Re
Ich persönlich kenne und mag beides, wobei ich rein sexuell doch eher mollige Frauen mag.
*******na82 Frau
56 Beiträge
unser Er schreibt
das war ein harter Entwicklungsprozess. Ich stand schon immer auf große Brüste. Aber die gab es selten allein - der Rest war natürlich auch groß, nur das ging ja nicht. Was hätte mein Umfeld nur von mir gedacht... Heute könnte ich mich ob der vielen ausgeschlagenen Gelegenheiten ohrfeigen und hätte für die ein oder andere Abfuhr, die ich erteilt habe, sicherlich noch die extra Ohrfeige verdient. *nachdenk*

Mitte 20 hatte ich den ein oder anderen ONS mit molligen Frauen und war begeistert vom guten Sex - damals dachte ich, die Damen müssten sich wohl mehr anstrengen als Schlanke - nächste Ohrfeige bitte *kopfklatsch* . Ich Depp hatte immer noch nicht gepeilt, wonach ich insgeheim verlangte...

Dann habe ich 3 Jahre meines Lebens für ein Modepüppchen meine Persönlichkeit in einen Schrank geschlossen und bin brav nebenher gelaufen - bis zur zwangsläufigen Implosion - danke für diese Erfahrung! *headcrash*

So bin ich letztlich auf langen Irrwegen zu meiner Frau gekommen - ohne mir Gedanken um Äußerlichkeiten zu machen (natürlich muss das Gegenüber attraktiv erscheinen, damit mehr daraus wir, aber für mich gehört die Persönlichkeit mittlerweile zur Attraktivität dazu).
Es gibt nichts tolleres als zusätzliche Pfunde an einer Frau zum Kuscheln und auch beim harten Sex - aber muss ich das hier jemanden erklären? *zwinker*

Heute stehe ich öffentlich zu meiner Vorliebe, was mir anfänglich regelmäßig seltsame Blicke beschert. Auffällig ist, wie viele Herren mir nach dem 3. Bier gestehen, dass sie durchaus auf dicke Hintern stehen... *oh2*
Und ich kann richtig laut werden, wenn jemand grundlos über Dicke lästert, weiß ich doch, wie schwer sich meine Frau manchmal tut, öffentlich mehr zu zeigen. *gr*
Ich bin überzeugt, dass hier ein positiver gesellschaftlicher Wandel stattfindet - eine Castingshow für Molli-Models wäre vor 10 Jahren undenkbar gewesen. Zum Glück ist der Mensch entwicklungsfähig... *freu2*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal hier:

Vielen Dank für die vielen aufschlussreichen Beiträge bisher *anbet* , gerne mehr davon!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hatte 2x einen molligen Freund, aber ich stehe eigentlich auf schlank und muskulös. Das macht mich sexuell auch mehr an. *g*
Wobei es, wie ich finde, sehr gut aussehende mollig/dicke Männer gibt.
Beides..
"Oder habt ihr sogar figürlich so unterschiedliche Partner, weil Euch eben auch andere Sachen wichtig sind und eben nicht nur die Figur?"

Dem kann ich nur zustimmen.

Natürlich habe ich ein Faible für rubenesque Formen, sonst wäre ich ja auch nicht hier in dieser Gruppe, und einer Rubensfrau gilt vom rein optischen Standpunkt eher meine Aufmerksamkeit als einer dünnen Frau.

Aber das Leben besteht ja nun mal nicht nur aus Optik, und ich will mich mit einer Partnerin auch geistig duellieren können, was nicht geht, wenn sie unbewaffnet ist... *zwinker*

Deswegen letztendlich: Der Mensch entscheidet, nicht der Körper allein. Sympathie ist ein Gesamtpaket für mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.