Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2118 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abspecken - wer noch? Raum Köln/Neuss und alles dazwischen

*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
abspecken - wer noch? Raum Köln/Neuss und alles dazwischen
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn das jetzt etwas kontraproduktiv für Rubensfans ist ,-) ich hab seit letzten November schon 20 Kilo abgenommen und es soll noch viiiiiel weiter gehen. Ich würde mich sehr freuen, hier nette Mitstreiter zu finden, am liebsten real in meiner Nähe. Quatschen, austauschen, zusammen trainieren wär ganz toll.
lG
Hannah
Schade
das du so weit weg wohnst, sonst wär ich sofort dabei!!
GLG und dir ganz viel Erfolg!!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ja abspecken würde ich auch gerne etwas.

Nach meiner Bandscheiben OP fehlt mir der Sport und da hat sich doch das ein oder andere Kilo auf meinen Hüften abgesetzt, dass mir nicht gefällt.
Und...
Wie hast du das geschafft? Ich(sie) würde auch gern .. aber irgendwie kann ich machen was ich will nichts hilft
Lust
Ich auch aber wie
****rk Mann
376 Beiträge
einfach
kein alk, kein Brot kartoffel reis nudel
******_73 Frau
126 Beiträge
Individuell
Leider muss jeder für sich den besten Weg finden. Unterstützung von anderen ist immer super aber jeder Körper reagiert anders.
Mach einer ohne oder mit wenig Kohlenhydrate, man einer isst nach 18.00 Uhr nicht mehr, Low Carb etc...
Hier gibt es einen einzig sinnvollen Weg. Was für einen richtig ist, ist für den anderen falsch.
Ich würde mich auch freuen wen es klappen würde, aber meinen Weg habe ich noch nicht gefunden.
Ich drücke allen die Daumen das es klappt.
*********lvet Frau
56 Beiträge
Würde
Auch gerne versuchen abzunehmen
aber immoment tut sich leider rein garnichts bei mir
**********luder Frau
16.297 Beiträge
20 kg ist schon echt viel, in der kurzen Zeit *oh2* *umfall*
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
relativ
mir kommts trotzdem oft ätzend langsam vor, aber man kanns auch nicht zwingen. Es wird ja leider nach einer Weile immer langsamer, da braucht man viiiiel Geduld
****51 Frau
19.420 Beiträge
Was zu schnell runtergeht, geht auch schnell wieder drauf.

Dann lieber langsam aber stetig und wenn mal Stillstand ist, muss man weitermachen und nicht aufgeben.
Irgendwann nimmt man wieder weiter ab.
Wie ein paar hier es schon erwähnt haben, jeder muss sein eigenen Weg finden! Ich habe über 25 kg abgenommen durch intermittent Fasten und habe zwei drei Monaten komplett auf Kohlenhydrate verzichten!!!!! Irgendwann stellt sich der Stoffwechsel ein. Ich brauche auf nicht zu verzichten!
Ich drücke alle ganz fest die Daumen und viel Erfolg dabei!!!!!!
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
an alle mailer
muss nochmal raus, ich werd mich später melden.
Leider sind meine "Dankes" schon aufgebraucht- also auch Danke für alle Beiträge, die ich nicht mehr klicken kann.
********n_55 Mann
312 Beiträge
Abspecken
Hallo Rubensmädels,
bitte nicht!!!
Bleibt so wie ihr seid! Ich mag jedes Gramm an euch!
**********tzche Frau
994 Beiträge
Ich habe letztes Jahr 15kg abgenommen

Jetzt geht es weiter.

Ich bin aus Düsseldorf
**********tzche Frau
994 Beiträge
PS und ich hab ohne Jo jo Effekt abgenommen
*********tyOne Mann
20 Beiträge
Ab Morgen
wird das rauchen eingestellt mit noch einem Kollegen... Ich hoffe ich nehme dann nicht wieder 30kg zu .. *flenn*
**********luder Frau
16.297 Beiträge
15 Kilo im Jahr und 20 Kilo in vier Monaten ist ja auch ein kleiner Unterschied... *zwinker*
******NRW Frau
55 Beiträge
Sorry,
aber das Thema finde ich hier echt am falschen Platz, könnt ihr euch darüber bitte in der Gruppe "Abnehmen" austauschen und hier mal Rubensmenschen so sein lassen, wie sie sind, ich dachte in dieser Gruppe stehen wir zu unseren Pfunden?!
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Das Thema braucht doch keiner beobachten und wir sind im Bereich...

Rubens & deren Liebhaber: Gesundheit, Wellness & Co

*nixweiss*

... aber in Gruppe “Abnehmen“ ist man trotzdem gut aufgehoben....

... aber finde das Thema hier trotzdem passend....
Erst mal ein Kompliment an alle die schon Kilos verloren haben. Habe seit August bis jetzt 25 Kilo abgenommen und Muskeln aufgebaut. Und alles ohne Hunger, ich esse 6 bis 7 Mahlzeiten nur mit Eiweiß und Fett und so gut wie keine Kohlenhydrate. Aber wenn ich Lust auf eine Pizza habe dann esse ich mir auch eine . Bin jetzt bei 123 Kilo und ein Paar müssen noch aber nur soviel das Frau noch was zu packen hat.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
fange auch gerade an.....mit BodyChance. Ist eine reine Ernährungsumstellung

Viel Erfolg
*******nnah Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Geschwindigkeit
in vier Monaten sind 20 Kilo keineswegs soo besonders schnell. Am Anfang ist es ja eh überwiegend Wasserverlust. Es war der erste Monat, der noch für diesen scheinbar hohen Durchschnitt sorgt, inzwschen sind es maximal 4 Kilo pro Monat, somit ein Kilo pro Woche und das ist bei den altbewährten 1000 Kal. völlig normal. Man kann - genauso wie man nach verschiedenen Methoden abnehmen kann - auch nach verschiedenen Geschwindigkeiten abnehmen, je nachdem wie hoch halt das Kaloriendefizit ist. Und man muss das halt auch im Relation zum Ausgangsgewicht sehen, bei mir ist das quasi noch ein Tropfen auf den heißen Stein. Bei jemand, der nur 80/90 Kilo wiegt, sieht das schon anders aus und es wird jetzt auch immer langsamer bei mir. Nun ,eigentlich wollte ich hier ja auch nicht lang und breit darüber diskutieren, sondern das eher real mit denjenigen, die einfach auch gerne einen Austausch möchten. Und das wünsche ich mir ohne Vorbehalte. Wie eine Schreiberin vorher schon schrieb: viele Wege führen nach Rom und jeder muss das für sich herausfinden.
Ich habe schon 110 kg angenommen....
****tch Frau
17 Beiträge
Finde ich super...
Ich komme aus bedburg. Habe gerade auch wieder meinen inneren Schweine Hund eingesperrt. Leider ist es mit meiner schulddrüsenunterfunktion echt schwer . Aber irgendwie müssen ein paar Kilos runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.