Gesundheit, Wellnes & Co

Themen
Abnehmen im Ruhrgebiet

Ich bin es satt als eigentlich hübsche Frau immer wieder wegen des Gewichts an meine Grenzen und auf Abweisung zu stoßen... Fakt ist: Ein paar Kilos müssen weg. (bella81_nrw)

Antworten: 22Aufrufe: 1.292Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Coco33

Bebildertes Themamagen op

Weil mir langsam alle Kilos zu schaffen machen. Nicht alle und werde sicher nicht mager, aber 50 kilo können gerne weg. Noch jemand bei dem punkt angekommen? (Oralapostelin)

Antworten: 73Aufrufe: 3.325Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Oralapostelin

“Wohlfühlgewicht“

Ich bin ja auch in der “Abnehm-Gruppe“, dort wird doch sehr darauf geachtet, dass man doch im BMI Normalbereich landet und man wird schon fast schief angeschaut, wenn man da gar nicht hin will Ziel wären für mich eigentlich nur noch ein paar Kilo weniger… (undercoverluder)

Antworten: 62Aufrufe: 2.954Letzter Beitrag: 30.10.2017 von CanonEos

abspecken - wer noch? Raum Köln/Neuss und alles dazwischen

Auch wenn das jetzt etwas kontraproduktiv für Rubensfans ist,-) ich hab seit letzten November schon 20 Kilo abgenommen und es soll noch viiiiiel weiter gehen. Ich würde mich sehr freuen, hier nette Mitstreiter zu finden, am liebsten real in meiner Nähe. (Hannahannah)

Antworten: 58Aufrufe: 2.532Letzter Beitrag: 30.09.2017 von toaster

Tee mit Kohlensäure aufgesprudelt

Wollte mal in die Runde fragen... Habt Ihr Erfahrung mit aufgesprudeltem Tee zB mit SodaSteam.? Melissentee mit Kohlensäure aufgesprudelt, funktioniert das, frag ich mich die ganze Zeit... Gesüßtes gekaufte Fruchtschorle schmeckt mir seltenst. (lacie2)

Antworten: 21Aufrufe: 1.626Letzter Beitrag: 07.07.2017 von lacie2

sauna und therme?

Sind hier auch lieberhaber für sauna und therme? gruss elke (Gast)

Antworten: 228Aufrufe: 16.639Letzter Beitrag: 09.06.2017 von toarak

Liposuktion bei Lipödem

Ich dachte mir ich frage hier mal nach ob irgendwer mit diesem Thema Erfahrung hat. Habe schon seit ich acht bin ein Lipödem, welches aufgrund von Stress im beruflichen Alltag leider gravierend zugenommen hat. (firsttimer84)

Antworten: 19Aufrufe: 1.617Letzter Beitrag: 29.04.2017 von cockpitt

Bebildertes ThemaSportpartner gesucht!?

Ich suche Leute mit Übergewicht die Lust haben mit mir im Tiergarten walken zugehen und nahe Westhafen/Birkenstrasse in ein Fitness Center zugehen. (Gast)

Antworten: 100Aufrufe: 7.279Letzter Beitrag: 09.04.2017 von just_a_kiss

Magenspiegelung vor OP ??

Hattet ihr vor der OP eine Magenspiegelung und wer hat sie veranlaßt und wo fand sie statt? Ganz herzlichen Dank im voraus Ein herzlicher Gruß Nixe (Nixe_2010)

Antworten: 16Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 20.03.2017 von sunny4fun

Baderosen Erfahrungen?

Wollte meiner Partnerin wieder mal eine kleine Freude bereiten und dachte mir da sie gerne in die Badewanne geht könnte ich diese mal mit Baderosen füllen. Hat jemand damit Erfahrungen und wie funktionieren diese? (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.101Letzter Beitrag: 12.02.2017 von Aranea_be

Bebildertes ThemaWinterfrust

Ich habe über die Wintermonate 8 Kilo zugenommen. Und mich ans Futtern unter der BEttdecke bei schlechtem Wetter gewohnt. Jetzt gehen einige Hosen nicht mehr zu. Wer will mitjammern? (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 2.308Letzter Beitrag: 15.01.2017 von ImapUkua

Bebildertes ThemaDie richtige Pflege größer Brüste

Richtet sich vor allem an die Frauen hier mit großer Oberweite. Ich, mit großem Brüsten, schwitze vor allem in den Achseln und unter der Brust. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 3.675Letzter Beitrag: 27.12.2016 von Pauline57

Interessante Gruppen zum Thema

• Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Models&Fotografen Sachsen
    Models&Fotografen Sachsen
    Diese Gruppe soll ein Treffpunkt für alle (Hobby)Fotografen und Modelle, und denen, die es werden wollen, sein
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.