Gesundheit, Wellnes & Co

Themen
Bebildertes ThemaErfahrungen nach Bauch OP

Ich hab, ob jemand von Euch mal eine Bauch OP hatte. Wann konntet Ihr mit der Narbenpflege beginnen und wann seid Ihr wieder einigermaßen fit gewesen? Bei mir aktuell ein ca. (undercoverluder)

Antworten: 45Aufrufe: 2.383Letzter Beitrag: 20.05.2018 von undercoverluder

Knieprothese oder ähnliches

Ich habe vor 6 Monaten eine Knieprothese erhalten und würde mich deshalb gerne mit anderen Adipösen Menschen darüber austauschen. Kniearthrose ist auch mein Thema. (adelia)

Antworten: 28Aufrufe: 1.547Letzter Beitrag: 15.05.2018 von vagabund2018

Zuckersucht

Seit meiner Kindheit plagt mich eine furchtbare Zuckersucht. Wenn ich nachts aufwache, das geschieht bis zu 6 mal, will ich sofort etwas trinken, wc aufsuchen und dann Schokolade essen. Am besten die Schokolade mit ins Bett nehmen. (adelia)

Antworten: 45Aufrufe: 2.619Letzter Beitrag: 11.05.2018 von SaravonKrolock

Tipps nach Rauchaufgabe

Nach meiner Magen OP hab ich bisher nicht wieder mit dem Rauchen angefangen, im Moment bin ich seit 9 1/2 Wochen rauchfrei Leider macht sich das auch bei meinem Gewicht jetzt schon bemerkbar, ich finde es jetzt nicht außerordentlich schlimm, allerdings… (undercoverluder)

Antworten: 28Aufrufe: 1.388Letzter Beitrag: 03.05.2018 von Friedrich49

Bebildertes Themamagen op

Weil mir langsam alle Kilos zu schaffen machen. Nicht alle und werde sicher nicht mager, aber 50 kilo können gerne weg. Noch jemand bei dem punkt angekommen? (Oralapostelin)

Antworten: 79Aufrufe: 3.889Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Nervziege

“Wohlfühlgewicht“

Ich bin ja auch in der “Abnehm-Gruppe“, dort wird doch sehr darauf geachtet, dass man doch im BMI Normalbereich landet und man wird schon fast schief angeschaut, wenn man da gar nicht hin will Ziel wären für mich eigentlich nur noch ein paar Kilo weniger… (undercoverluder)

Antworten: 71Aufrufe: 3.514Letzter Beitrag: 23.03.2018 von MisterSinnlich

Und wieder diese „Zauberpulver“

Und wieder muss ich im Frühjahr feststellen, wie viele schöne weibliche Lays zu diesen vielen „Zauberpulvern“ greifen. Jeden Tag sehe ich die verrücktesten Farben in aberwitzigen Trinkflaschen. (Transatlantic)

Antworten: 23Aufrufe: 2.041Letzter Beitrag: 19.03.2018 von bigmami63

Abnehmen im Ruhrgebiet

Ich bin es satt als eigentlich hübsche Frau immer wieder wegen des Gewichts an meine Grenzen und auf Abweisung zu stoßen... Fakt ist: Ein paar Kilos müssen weg. (bella81_nrw)

Antworten: 24Aufrufe: 1.497Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Mrs_Mim

abspecken - wer noch? Raum Köln/Neuss und alles dazwischen

Auch wenn das jetzt etwas kontraproduktiv für Rubensfans ist,-) ich hab seit letzten November schon 20 Kilo abgenommen und es soll noch viiiiiel weiter gehen. Ich würde mich sehr freuen, hier nette Mitstreiter zu finden, am liebsten real in meiner Nähe. (Hannahannah)

Antworten: 58Aufrufe: 2.713Letzter Beitrag: 30.09.2017 von toaster

Tee mit Kohlensäure aufgesprudelt

Wollte mal in die Runde fragen... Habt Ihr Erfahrung mit aufgesprudeltem Tee zB mit SodaSteam.? Melissentee mit Kohlensäure aufgesprudelt, funktioniert das, frag ich mich die ganze Zeit... Gesüßtes gekaufte Fruchtschorle schmeckt mir seltenst. (lacie2)

Antworten: 21Aufrufe: 1.678Letzter Beitrag: 07.07.2017 von lacie2

sauna und therme?

Sind hier auch lieberhaber für sauna und therme? gruss elke (Gast)

Antworten: 228Aufrufe: 17.311Letzter Beitrag: 09.06.2017 von toarak

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rubens Stammtisch Ost
    Rubens Stammtisch Ost
    Stammtisch für Rubens und Liebhaber Region Ost und Gedankenaustausch in der Gruppe
  • Rum Liebhaber
    Rum Liebhaber
    In der Gruppe der "Rum Liebhaber" sind alle Kenner und Liebhaber des edlen Tropfens willkommen !
  • Rubens aktiv Nord
    Rubens aktiv Nord
    Wir sind eine aktive Rubens Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events, Dates und mehr treffen.