Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylons38
Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wir finden aktuell keinen…
zum Thema
Stramme Waden8
Gerne möchte ich das Thema stramme Waden anstossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stramme Waden in Nylons und Stiefeln

Stramme Waden in Nylons und Stiefeln
Das ist für mich mit das Erotischste, wie sich eine kurvige Dame kleiden kann. Wie wäre es mit einem Bilderthread dazu?
Da mach ich mal mit
Hier meine Waden/Beine in Nylons
Me !
Me !
Sehr fein!
Stiefel müssen auch gar nicht unbedingt sein. Aber stramme Waden in Nylons:-).
nun....
da findet sich immer etwas *grins*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Radfahrerwaden die habe ich.
Toll!
Danke.
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Wir haben da auch was *g*
Nylons
Kein Problem
*********72_78 Paar
239 Beiträge
und noch was gefunden *zwinker*
Wow,
hier kommen ja tolle Bilder rein!
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Da
hab ich auch ein paar
Bild ist FSK18
weiß
*******Way Paar
230 Beiträge
Zwar keine Stiefel...
Aber Wade *zwinker*
********_ich Frau
15 Beiträge
Rutschgefahr
hallo
schöne Bilder und ein gutes Thema !!!
Ich hab aber leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei mir halten die teile nicht auch nicht wirklich mit Strapsgurt...
Ich hab sehr dicke ''Wandeln'' und ja bin auch ne kleine frau daher ist mir der stumpf zu lang
und ja ich hab auch welche mit Gummi ''dingsbums'' ausprobiert trotzdem halten die nicht wirklich
Hab ihr Tipps oder so??

LG neon_grau
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Das Problem hatte ich auch! Bis ich meine Halterlosen usw bei Fibrotex gekauft. Die haben einen ganz tollen Kundenservice.
Andere halten bei mir auch nicht
****51 Frau
19.420 Beiträge
Schaut einfach hier rein:

Rubens & deren Liebhaber: Strapsstrümpfe?

Hier geht es nicht um Tipps für Halterlose oder Strapse.
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Es gibt ...
... einen Kleber, den man auf die Haut rollen kann. Den kenne ich, weil ich mal lange Stützstrümpfe tragen musste, da ich eine Thrombose hatte. Die Strümpfe sollten eigentlich selbsthaftend sein, Pustekuchen. Mit dem Kleber hielten sie. Den Kleber von der Fa. Juro bekommt man in Sanitätshäusern.

Falls schon jemand den Kleber erwähnt hat, bitte ich um Nachsicht. Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Aus meiner Galerie...
****51 Frau
19.420 Beiträge
Letztes Shooting
Mal schnell nach Gesehen
Mal schnell ins Gespräch Gekommen
Jossy74
Hammer geil *top2*
********_dos Paar
273 Beiträge
stramme Waden,
Bitteschön!
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Sorry!!!
Hab mich verschrieben. Es handelt sich um den Juzo Hautkleber.
DANKE 😘
Danke euch allen, fürs Danke 😘
*****ena Paar
521 Beiträge
*nachdenk* Stiefel, Nylons, Waden, ok ist alles auf dem Bild, dann mal schnell hochladen *zwinker*
Oh Gott, Passadena!
Da will man Dir ja sofort hinten rein. Tolles Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.