Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Strapsstrümpfe für kräftige Beine7
Meine Freundin hat recht kräftige Oberschenkel. Leider haben wir bis…
zum Thema
Strümpfe für dicke Beine33
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich finde straps Strümpfe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsstrümpfe?

*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Strapsstrümpfe?
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich einen tollen Strapshalter, aber mir fehlen noch die passenden Strümpfe dazu. Nach dem 3. Fehlkauf bin ichs leid. Trotz xxl zu kurz und zu eng, bähhh.
Ich suche lange, weite Stümpfe, vielleicht noch mit nem schönen Spitzenrand, mit denen man sexy aussieht und nicht wie ne Wurst ;-)... für lange Beine und sehr kräftige Oberschenkel...
Welche Marke könnt Ihr empfehlen, wo kauft ihr die?
Schönen Abend noch für Euch
Michaela
*******se1 Frau
517 Beiträge
Bei BonPrix...
Wir haben gute Erfahrungen mit denen gemacht,die es bei Ulla Popken gibt. Selbst die halterlosen sitzen auch bei "kräftigen" Oberschenkeln richtig gut
*******eppi Frau
226 Beiträge
@Michaela
Ich kaufe ausschließlich die "Glamory". Gibt es unter anderem im Internet auf der Seite hosieria.de Egal ob Strapsstrumpf oder halterlos, mit oder ohne Spitze; einfach toll zu tragen.
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Fibrotex hat eine große Auswahl.
Orion, miss molly
Bei Orion gibt es zwei Modelle die gut passen ü d auch bei miss Molly Webseite.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
http://www.fibrotex.eu/

Absolut zu empfehlen !
Ruf vorher dort an und laß Dich beraten.
Es können sogar Stoffmuster zugeschickt werden und die Strümpfe werden nach Deinen Maßen gemacht.

Liebe Grüße von Rubi
Die von Glanory sind auch super. Da gibt es "Queen Size". Sitzen auch 1a
****es Frau
9 Beiträge
Die besten
Hey zusammen,
Ich hab sehr stramme Beine aber diese Strümpfe rutschen(rollen😉) nicht und sehen bezaubernd aus..

Sexy grüße eure Curvaceous
Ich kann mich Superpueppi nur anschließen.
Bei Hosieria bin ich nun auch endlich fündig geworden. Bin ganz begeistert davon. Und gibt es auch in richtig großen Größen.
********e_69 Frau
27 Beiträge
Fibrotex
Kann nur diese Strumpffabrik empfehlen. Angefangen von Strapsstrümpfen über Halterlose bis hin zu Ouvertstrumpfhosen. Es gibt nahezu alles in verschiedenen Materialien bis 10xl. Einzig die Lieferung ist ein wenig langsam. 7-10 Tage muss man rechnen. Aber ansonsten bin ich dort immer voll zufrieden.
LG Christine_69
*******ang Frau
103 Beiträge
Für mich kommen nur noch “Glamory“ in frage. Alles andere war nur rausgeschmissenes geld. Entweder die qualität schlecht oder die größenangaben irgendwie aus einer anderen welt.
Glamory
Die besten in Punkto Sitz
****BW Frau
12 Beiträge
Dankeschön
Hey vielen Dank für euren zahlreichen Vorschläge. Selbst wenn es gar nicht meine Anfrage war habe ich tolle Firmen entdeckt.

Bislang konnte ich zuerst bei Bonprix fündig werden. Mit meinen 1,74 waren mir die meisten NoName-Artikel auch meist mindestens zu kurz.

Einen schönen Abend Euch allen!
*******ura Frau
22 Beiträge
Online bestellen
Ich bestelle die Online bei Fibrotex.eu ist ne Strumpffabrik da gibt es alles und bis 10 Xl, kann ich nur empfehlen mit spitze 😉

Lg Sakura
****a82 Frau
17 Beiträge
Oh toll genau das richtige Thema für mich. Suche auch gerade strapse.... bei 1,80m musste ich auch feststellen, dass das nicht so leicht ist *heul*
auch ich möchte mich bedanken für die umfangreiche Info. Bei 1,54 m und sehr starken Reiterhosen,, rollen sich bei mir die Strümpfe runter. Das ist echt ein Problem! Bei mir würden von der Länge evtl. Overknees passen. Aber bei dieser Bandbreite an Info sollte sich was finden. Lieben Dank *g*
****i47 Frau
259 Beiträge
Die einzigen passenden Strapsstrümpfe habe ich bisher in einem Strumpffachgeschäft vor Ort gefunden. Online sind die Strümpfe meist viel, viel zu kurz, selbst wenn es an den Oberschenkeln passen würde. Nur wenn die zu kurz sind, dann sieht das einfach nur noch bescheiden aus.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Das muss ich auch sagen, viele Strümpfe sehen dann eher aus, wie zu lange Kniestrümpfe *haumichwech*

Ich möchte eher welche, die ganz bis oben gehen...

Aber ich schaue mich dann auch mal bei den hier genannten Tipps um.... *ja*
********xe74 Frau
105 Beiträge
hab auch die von Glamory,die sind echt super!
Werden bei mir durch den Job viel beansprucht, sitzen super und halten einiges aus *ggg*
***ra Frau
112 Beiträge
Die Vorschläge ....
.... Für Strümpfe sind toll, aber ich brauche einen Strapsgürtel in Größe 54, hat jemand eine Idee, wo ich einen bekommen kann?
****med Frau
8.441 Beiträge
strümpfe
kaufe auch bei bonprix - allerdings ist es mir heute das 2te Mal passiert, dass die nach ca. einer halben Stunde nicht mehr hafteten. Mein Blind Date musste mir heute alles vom Buffet holen, weil die kleinen schwarzen Scheißerchen schlapp über dem Stiefelrand hingen!!
@ Soda_76
Ich habe bei Miss Molly Onlineshop Strapsgürtel und Strapsmini gekauft.
Die haben tolle Sachen in großen Größen und vor allem bezahlbar.
********fall Frau
266 Beiträge
ich schwöre
auch auf glamory, obwohl ich jetzt tatsächlich festgestellt habe, dass sogar c&a welche haben, die mir passen und sogar nett aussehen.

schick fand ich da aber auch die hautfarbene Strumpfhose mit schwarzer naht und ferse😉
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Trage nur halterlose, meist von C&A.
Habe auch das Problem, dass ich keinen Strapsgürtel finde und dass mir die Strapsstrümpfe zu kurz sind.
Und das ist beim Sitzen voll unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.