Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
32 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Wenn der Kopf nicht mitspielt84
Habt ihr das schon einmal erlebt oder kennt ihr die Situation?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bauch stört!!!

***ke Frau
2.170 Beiträge
Themenersteller 
Der Bauch stört!!!
Hallo ihr Lieben

ich hab da ein Problem was mich sehr beschäftigt.
Mein Partner und ich haben schon über einen sehr langen Zeitraum keinen Sex.
Jetzt hat er mir gesagt das ihm beim Sex mein Bauch stört (ich war schon als wir uns vor ca 14 jahren kennen gelernt haben dick)
Anscheinend drückt ihn mein Bauch zu sehr, genau weiß ich es nicht und beim nachfragen weicht er mir auch immer aus da er nicht darüber redet.

Klar sind da noch andere Probleme an denen wir aber schon arbeiten und dazu brauche ich keine Ratschläge!
Mich würde interessieren wer dieses Problem kennt und wie seit ihr damit umgegangen?

Danke für eure Antworten
Ricke
hallo ricke
ich glaube nicht das der bauch einen technischen grund hat weswegen dein mann keinen sex mit dir hat. Ich mag frauen die etwas mehr erotische nutzfläche haben und hatte schon einige dates aber probleme den akt auszuführen hatte noch nie.

gruß speedy
verstehe ich gerade überhaupt nicht...da gibt es doch reichlich stellungen,wo der bauch gar keine rolle spielt..... ich würde an deiner stelle doch zu einem offenen , klärenden gespräch raten
glg doris....und toi toi toi
Hallo ricke
Also ich kenne zum Teil sehr kräftige Frauen, aber der Bauch hat noch nie gestört.
Sicher gibt es den Fall das die eine oder Andere Stellung nicht geht, aber direkt gestört hat es nie.
Und wenn Du schreibst, das Dein Mann Dich so kennen gelernt hat, vermute ich mal es ist tatsächlich eine Ausrede.
Hier hilft denke ich wirklich nur das offene Gespräch mit ihm.
LG Reiner
**********nde63 Frau
183 Beiträge
guten Morgen
mein Problem ist auch mein Bauch
ich denke auch immer, wie ist das wohl wenn der Partner meinen Bauch sieht
mittlerweile stehe ich darüber,
entweder nimmt mich der Partner so wie ich bin oder er kann gehen,
bei Dir ist es ja so,er lernte Dich ja so kennen
damals störte ihn das ja auch nicht
ich denke es steckt was anderes dahinter
im sexuellen gibt es soviele Stellungen wo der Bauch nicht stört
und ich mag es nicht wenn ein <Mann nicht darüber redet
das schweigen der Lämmer
ja was soll ich Dir raten,stehe zu Deinem Körper
Männer gibt es genug,die voll und ganz auf Rubens stehen
es grüßt Dich, Faszinierende
ihr müsst unbedingt darüber reden! sonst wird das nix halbes und nix ganzes!

Liebe Grüße,
Klaus *meld*
nicht JOY-Team
Hallo ricke,

je nachdem wie beleibt Dein Mann ist, kann es für ihn wirklich unangenehm sein, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Speziell bei der Missionarsstellung kann Bauch auf Bauch treffen, was dazu führt, dass bei Ihm beim Eindringen alles nach unten gedrückt wird. Das ist sehr unangenehm. Er müsste sich aber mal genau äußern, was ihn drückt - eventuell könnte auch eine andere Stellung schon hilfreich sein.

Die sinnvollere Lösung ist für beide ein paar Kilos abnehmen und den Umfang ein wenig zu reduzieren; ich weiß dass ich mich mit dieser Aussage hier auf Glatteis bewege, aber ich meine wirklich 'ein paar Kilo' und nicht 'abspecken'.

Beste Grüße und schönes Wochenende
tm
***11 Frau
3.550 Beiträge
hallo ricke,

ich sehe es wie einige andere hier.....es ist auch für mich eine ausrede.
drück dir die daumen, dass ihr reden könnt.
Ich bin au h mit einem Bauch "gesegnet" , seitdem ich Kinder habe. Den ich auch irgendwie nicht loswerde, trotz gezielter Gymnastik etc.
Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, beim Sex hat er noch nie gestört. Denke auch, wie Speedy, dass es ein Problem vom Kopf her ist. Du musst ihn dazu bringen, darüber zu reden. Nur so kann man auch dieses Problem lösen. Viel Glück und Einfühlungsvermögen, wünsche ich dir dabei.
*********s2011 Paar
2.160 Beiträge
@ricke
Dazu kann ich nur eins sagen: schicke Ihn in die Wüste. Es gibt genügend Stellungen wo der Bauch nicht stört. Das Problem liegt nicht am Bauch sondern im Kopf.
WTF
Weil der Bauch stört!?!

Ich glaub der Kerl hat kein Bauchproblem sondern wohl eher ein Kopfproblem!
Das ist in meinen Augen nur eine Ausrede und die Suche nach einem Grund seine eigenen Probleme auf andere (in diesem Fall DICH!) abzuwälzen.

Sorry to say!

LG, Voi (der männliche Teil des Sündenbades].
***ke Frau
2.170 Beiträge
Themenersteller 
ich sag ja es sind noch andere Probleme da an denen wir aber schon arbeiten
Mir geht es hier jetzt ganz speziell um den bauch und nein er ist nicht dick sondern normal!

Mit den anderen Problemen kommen wir voran wie gesagt mir geht es jetzt einfach nur darum das ihm z.b. bei der Reiterstellung mein Bauch drückt und da wollte ich tipps haben!!!!

Wir reden schon miteinander nur beim Thema Sex kommen wir sehr langsam voran da es einfach ein Tabuthema ist und er nicht so leicht darüber reden kann daher mach ich ihm da auch keinen stress sondern versuche es langsam mit ihm zu klären

@*********s2011
*panik*
Bitte????????? Warum soll ich ihn in die Wüste schicken????
Ich will mit ihm zusammen sein und bis auf dem Sex sind wir glücklich!!!!
**********nde63 Frau
183 Beiträge
gerade in einer Beziehung ist Kommunikation über das schönste was zwei Menschen haben können das wichtigste
und wenn Du noch einen normalen Bauch hast, frage ich mich was ER für ein Problem hat,
ich hatte auch einen Mann der nie geredet hat über die Sexualität,ich fand es zum kotzen nachher,
ich hab es geändert 2010,Gott sei dank
versuche mit ihm zu reden, ich hoffe es klappt,sage ihm alles was Dich bedrückt
viel Glück
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich kann dir nur den tipp geben, dass ihr dann einfach auf die eine stellung verzichten solltet... es gibt doch so viele andere stellungen...
Ich stimme dem Mann über mir total zu, dann wird eben auf diese Stellung verzichtet und das Problem ist gelöst, zumindest wenn es nur die eine Stelllung ist wo ihn das angeblich stört.
Auch wenn Sex meiner Meinung nach in ner Partnerschaft nicht das wichtigste ist so gehört er doch dazu und sollte zumindest zufrieden stellend sein.
Ebenso denke ich, dass wenn Du dir so sicher bist, dass Du ihn behalten willst ihr dringends beide mit offenen Karten spielen solltet und meiner Meinung nach lohnt es sich auch über den Sex zu reden.
Bauch?
Also es gibt Leute die scheinen nicht zu wissen was sie wirklich wollen. Ich z. B. nehme eine Freundin so wie sie ist, um später an ihr rumzumäkeln. Man sollte zu schätzen wissen was man hat.
*********error Paar
145 Beiträge
Auch wir wollen unseren Senf dazugeben
Wie schon so oft erwähnt, ist der Bauch bestimmt nicht das Problem. Haben auch beide eine etwas größere Gürtellänge, aber der Bauch hat weder bei ihm, noch bei ihr irgendwann gestört, gedrückt oder ähnliches. Auch beim Sex mit deutlich dickeren Leuten war er nie ein Problem, da der Bauch, wenn er noch größer wird, doch weich wird. Da drückt nichts. Das einzige Problem ist, dass rein technisch manche Stellungen dann nicht mehr möglich sind, jedoch es , wie hier schon oft erwähnt, es soviel andere Stellungen gibt.
Ricke, werfe die Flinte nichts ins Korn und versuche, wenn dir so viel an deinem Mann liegt, mit ihm zu reden. Hoffentlich findet ihr gemeinsam ne Lösung. Wenn reden nichts hilft bzw er immer abblockt, einfach mal verführen bzw direkt sagen, welche Stellung du gerne mal gemeinsam erleben möchtest. Wähle eine, wo der Bauch definitiv keine Rolle spielt(doggy zum Beispiel) dann zählt diese Ausrede ja schon mal nicht mehr
Gruß aus Niedersachsen und toi, toi, toi
*********rger Paar
1.399 Beiträge
mal von der technischen Seite gesehen
Wenn die Größenverhältnisse stimmen, kann es sein das mein Brustbein von der Partnerin, in der Reiterstellung runtergedrickt wird und ich dadurch schlechter Luft Kriege. Besonders wenn sie zum küssen sich vorbeugt.
Das fällt mir besonders auf, wenn ich eh schon einen erhöhten Luftbedarf habe. Wenn Madame sich dann aufrichtet ist alles wieder gut und schön.
Lieben Gruß,
TheNienburg(er)
ich glaube nicht das der bauch einen technischen grund hat weswegen dein mann keinen sex mit dir hat.


hängt von dem Bauch ab...oder?!
**********r8177 Paar
132 Beiträge
mich stört mein bauch auch beim sex.er will in letzter zeit immer noch missionar.und dann von ihm ich will was besonderes und neues.zweifel oft an mir selbst *nixweiss*
*********s2011 Paar
2.160 Beiträge
nicht so viele Selbstzweifel
Hallo Mädels, zweifelt nicht so viel an Euch selbst. Die Jungs die Euch flach legen tun das weil sie Euch mögen und geil finden und zwar genau so wie Ihr seid. Ich (m) betrachte meinen Bauch als sexuelle Schwungmasse. *lol*
******fun Frau
8.228 Beiträge
ich dneke, das hat nix mit selbstzweifeln zu tun, wenn der partner es sogar sagt... wie die TE es schrieb... dann ist das ja wohl ein klares statement...
*********s2011 Paar
2.160 Beiträge
sunny4fun
dazu habe ich weiter oben schon mal was geschrieben. Entweder liebe ich meinen Partner oder eben nicht. Wenn ich meinen Partner liebe, dann so wie er oder sie ist und zwar mit allen Ecken und Kanten oder Rundungen und Macken. Dann bin ich auch tolerant genug um über Abweichungen vom Magermodelmaß hinwegzusehen.
Alles andere bringt nichts und führt früher oder später auf einer Seite zum Frust. Meist bei dem der nichts dazu kann.
******fun Frau
8.228 Beiträge
ich weiß, das is jetzt bissi off topic... aber... muss man echt alles hinnehmen, was einem am anderen stört? darf man nicht auch wünsche, sehnsüchte oder probleme, hindernisse und unbequemlichkeiten benennen? ist das nicht evtl. sogar der motor um sich seine bedürfnisse wo anders stillen zu lassen? nur mal so als gedankenanstoß...

ich kann sehr gut verstehen, wenn man alles für seinen liebsten tun möchte, vor allem wenn man hofft, dass es für immer sein könnte... aber so ganz seine persönlichen wünsche aufgeben? hm... also wenn mein partner ne irre macke hätte, die mich wahnsinns stören würde, ich glaube, ich müsste das sagen dürfen, sonst würde ich mich nich mehr wohl fühlen... gerade beim sex...
*********s2011 Paar
2.160 Beiträge
sagen kann man alles, sollte man sogar, wenn aber der andere unter dem immer wieder sagen leidet läuft irgendetwas falsch.
Außerdem sind die beiden ja hier bei Joy bestimmt nicht nur um über den Bauch zu diskutieren. Da wäre zB Raum um das verlangen nach etwas anderen zu stillen ohne den eigenen Partner weh zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.