Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

runde zitate...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
runde zitate...
ich liebe zitate... und hab mir gedacht, wir könnten hier doch mal ein paar "runde zitate" zusammentragen... freche, leise, laute, nachdenkliche, kluge, interessante zitate, sprüche und gedanken...

heute habe ich nämlich einen spruch von lady gaga gelesen, den ich echt gut fand (wobei ich sie sonst einfach nur für gaga halte *zwinker* )

Eine wahre Venus ist schön, egal welche Größe sie hat.

und den find ich immer wieder besonders gut:
Die Oper ist erst dann zuende, wenn die dicke Frau nicht mehr singt!

*******ove Mann
100 Beiträge
runde ...
um beim sex glücklich sein zu können, ist es wirklich egal, ob
sie ihn drinn hat oder er
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
naja... wirklich verstehen tu ich deinen beitrag nu nich... aber ich muss auch nich alles verstehen... seufz... *nixweiss*
geklaut aus einem Film
aber finde es top und daher gemerkt

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler
*****ena Frau
3.373 Beiträge
Kein bekanntes Zitat sondern Kindermund.
Ich arbeitete bis jetzt mit Kindergartenkindern und eines meinte mal beim Vorlesen:
"Du bist so schön kuschlig"

******_74 Frau
167 Beiträge
Ich beschloss meinen Körper in Form zu bringen....die Form die ich wählte war rund.
****03 Frau
157 Beiträge
Brustvergrößerung ???
"Wenn der liebe Gott gewollt hätte daß wir uns die Brust vergrößern, hätte er uns Ventile eingebaut"

Also ...... immer schön bei der Natur bleiben.



oder:


".....die ist so dünn, da ziehe ich mir ja einen Splitter ein...."


"nur Hunde nagen an Knochen........"
*******e_67 Mann
80 Beiträge
Daunig weich sind ihre Hüften,
launig lächelt roter Mund.
Dichte Wimpern decken dunkel
der Rosenwangen festes Rund.

Ladend breit sind ihre Lippen,
lockend blinkt der Zähne Weiß.
Niemals drücken dünne Rippen
deinen wellengleichen Fleiß.

In den Wogen ihrer Hügel
schwingt dein Mast und bricht fatal.

Wissend lächelt Monas Spiegel.
Wartet auf das nächste Mal.
...
Kam neulich am Spiegel vorbei und dachte mir ich sollte dringend mal was abnehmen...

... Am besten den Spiegel.... *zwinker*
Doof aber ist was dran
der Stress von Heute ist die gute alte Zeit von Morgen
*******n78 Frau
468 Beiträge
@Lisa03
Ist das Bashing schlanker Leute neuerdings ein charmanter Teil genussvoller "Rubenskultur"?

Sorry, aber ich kann diese Hunde-Knochen-Splitter-Sprüche nicht mehr hören...

Es wird sich gern darüber aufgeregt, von "der Gesellschaft" keine Toleranz zu erfahren - und wie reagiert man? Indem man selbst alles diskrimiert, was anders ist?

Suuuuper Vorbild *ironie*
eine frau ohne bauch ist wie ein himmel ohne sterne
ich hoffe ich darf es verlinken...

wenn nicht bitte löschen...

http://www.aphorismen.de/suche?text=figur&autor_quelle=&thema=
Ich bin nicht dick, ich bin nur für mein Gewicht zu klein.*smile*
von einer anderen Userin geklaut.... "An dürren Bäumchen hängen keine großen Äpfel..."
" nein, ich bin nicht mollig.. ich brauche nur mehr platz für meine inneren werte"...

*ja* *stolzbin*
*****_of Mann
39 Beiträge
Hast Du ein paar Reiterschenkel, spar Dir bitte den Sattel, Schatz
*****ena Frau
3.373 Beiträge
Es gibt ja genug, die blöd schaun, wenn ich mir zwei Kugeln Eis gönne. Wenn mir des Gschau zu blöd oder mein Mann dabei ist. Sag ich nur ganz laut:
"Zur Erhaltung der erogenen Nutzfläche. Nicht dass die kleiner wird und du nix mehr zum Spielen hast."
was wohl viele kennen...
Ich habe geliebt und war davon betrunken - jetzt habe ich den Kater meines Lebens!
`Nie wieder` sagte der Verstand, `jederzeit` sagte die Sehnsucht! Bei Pradi gefunden. *g*
Wie meine Tante zu ihrer Tante sagte als sie etwa 4 war:

"Es gibt großgewachsene und kleingewachsene Menschen und du bist eben dickgewachsen" *g*

Oder auch schön:

Dinge dehnen sich bei Wärme aus, also bin ich nicht dick,sondern nur unglaublich heiß *zwinker*
mhmmm.....
ich liebe es wenn ein plan funktioniert.... (A-Team)

ich bin nicht dick, meine beine stehen nur zu weit hinten *zwinker*

lg günni
*****_of Mann
39 Beiträge
Ihr könnt mich doch nicht ausschließen wegen Eurem vielen weichen Schönen.
Auch als Schlanker hab ich Rundungen, auch wenn sie kleiner und härter sind.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
wer bitte schließt dich hier aus? *hae*
*****_of Mann
39 Beiträge
... genau darauf habe ich gehofft ... AU JAAA, bitte schließe mich EIN *zwinker*
*******tch Frau
14.904 Beiträge
richtige Frauen müssen unbedingt ein paar Pfunde zuviel haben -
Schönheit braucht schließlich Platz

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.