Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Bisexuelle Pfundsfrau
Warum ist eigentlich der Großteil unter den sexy Mädels hier hetero? Endlich mal wunderschöne Frauen mit atemberaubenden Kurven und dann suchen die alle nur Männer *flenn*
Macht mich ( die weibliche Hälfte von Dreamteam1923) echt traurig. Ich hätte sooooooo gerne mal wieder ne heiße Lady ganz für mich alleine! *hotsqueeze*
Zieh doch um..lach

Doro
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Wie hast du diese Erkenntnis denn gewonnen?
Hast du alle Profile angeschaut oder hast du hier ein Gesuch gestartet?

Ich habe festgestellt dass nicht alle Bi Frauen oder Bi-Interessierte es auch in ihr Profil schreiben. Ich weiß nicht woran das liegt. Mich haben hier schon ein paar Mädels oder Paare angeschrieben, die jemanden für ihren weiblichen Part gesucht haben oder eine Frau für FFM, die Bi sein sollte und in den eigenen Profilen haben sie es selbst nicht angegeben. Da waren sogar einige mit viel Erfahrung dabei.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einfach Profile gelesen. Und warum bitte Sollte ich ein "hetero" hinterfragen? Wenn jemand nicht zugeben möchte das er/sie bi ist dann wird er/sie Gründe dafür haben.
Und was bitte bedeutet bi interessiert? Weiß man /frau denn nicht ob sie drauf steht oder nicht?
Bi intressiert...
..... Sorry aber dieser Satz ist für mich,,, steh zwar nicht so richtig auf Frauen aber mein mann auf zwei im Bett....
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Danke caramellschoko!!!
Genauso sehe ich das auch.
**********mente Paar
34.438 Beiträge
@ DreamTeam1923 ein tolle thema!
ja es gibt sie auch die pfundigen bi-frauen zumindesten in unserem lieblingsclub und das auch immer mal wieder an ganz normalen partytagen - vielleicht solltet ihr mal bei uns urlaub machen *haumichwech*
http://www.joyclub.de/event/346347.molly_marathon_xxl_weekend_froendenberg.html
die werben sogar damit
Swingerworld Inside
da, wo die MOLLYS feiern und nur der Mensch zählt - nicht die Figur!

,,
,,,, ist es ja auch... Darum stehts auch bei manchen nicht drauf oder nur so,,,
Bin nicht gegen dreier vierer oder sonst wieviele aber Klartext ist wichtig..
Tja, das frage ich mich auch??????? *gruebel* *nachdenk*

Lg Rose1511
**********_2012 Paar
30 Beiträge
Bi- interessiert
.... steht aber auch für Frauen, die es gerne versuchen möchten und noch nicht wissen, ob sie wirklich Bi sind und es ihnen gefällt *hilfe*
nur so ein Gedanke *nixweiss*
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Das sehe ich auch so. Woher soll man denn wissen ob man wirklich bi ist wenn man es noch nie ausprobiert hat?
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Das mag bei einigen wohl so sein. Aber bei Menschen die schon sehr viele Jahre hier angemeldet sind, viele Veranstaltungen besuchen und sehr aktiv sind umstelle ich es als Masche um an mehr Kontakte zu kommen. So ein bisschen bi sein ist halt einfach modern.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Bony_Clyde_2012: So sehe ich das auch.

Und ich würde mich ja auch nicht gleich als Sushi-Fan beschildern, nur weil ich einmal Sushi gegessen habe und sie mir geschmeckt haben.


Außerdem denke ich auch, dass dieser Ausdruck dafür gedacht ist, wenn Paare oder Frauen auf der Suche nach einem FFM sind und es gerne sehen würden, wenn die Frauen gegenseitig keine Berührungsängste haben.
**********mente Paar
34.438 Beiträge
aber mal ernst
wir sind auch in einer gruppe für bi-frauen angemeldet und da ist mir auch aufgefallen das dort eher selten frauen dabei sind die ein paar pfunde mehr drauf haben - eigentlich sehr schade! denn ich mag es schon, nicht bei jeder aber bei vielen frauen, ist es doch auch recht sexy. daher sind wir auch recht froh das wir nun seit einiger zeit unseren lieblingsclub für uns entdeckt haben - denn sich live kennen zu lernen ist besser als *tipp*
Klar...
...... Kann es ao auch sein natürlich,,, aber leider so selten dass die kleine Menge im Geröll auch drauf geht,,,,

Bin seit knapp drei Jahren schon im Joy, hatte ein paar dates auch nur mit Frauen,, aber 90% der damenwelt die mich angeschrieben haben oder ich sie sind nur mitm mann unterwegs und ohne gehts auf keinen Fall,,, Wieso?? Besteht die intresse zum bi werden nur vom Partner?

Ich finde eine Frau muss ihre Seite schon alleine finden nicht in Begleitung
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema ...
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen ...

Ich hatte bisher nur sexuellen Kontakt zu Männern. Niemals würde ich von mir behaupten bi zu sein; nichts desto trotz hätte ich gerne mal sexuellen Kontakt zu einer Frau. Einfach weil ich mir vorstelle, das Sex zwischen zwei Frauen viel (mir fehlen die richtigen Worte) harmonischer und gefühlvoller ist.

Diese Neugier würde ich gerne mal befriedigen .... *g*
Also ich habe in unserem Paar-Profil auch stehen, dass ich Bi- Interessiert bin. Frauen ziehen mich an, aber durch meine Unerfahrenheit auf dem Gebiet bin ich mir nicht sicher, ob es nur eine Neigung ist oder ich wirklich auch mal nur was mit einer Frau erleben will.

Ich bin bisher nur einmal in den Genuß einer Frau gekommen bzw, wurde nur einmal von einer Frau verwöhnt. Wobei ich dazu sagen muss, dass es nicht so der Knaller war, da ist mein Mann doch besser. Allerdings glaube und hoffe ich, dass es einfach die Frau war, die nicht so der Bringer war. Also lasse ich das Bi-Interessiert stehen um einfach nochmal die Möglichkeit zu finden, diese Seite auszuprobieren. Und da muss ich sagen, dass ich mich erstmal mit meinem Partner zusammen mit einer dritten Frau treffe, da ich allein zu schüchtern bin *tuete*.

Ich hoffe ich konnte so ein wenig Einblick in meine Meinung zu dem Bi- Interessiert bringen und schrieb nicht zu kompliziert.... *gruebel*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Also ich habe Bi-Interessiert in meinem Profil angegeben, da ich zwar schon Erfahrung mit Frauen gesammelt habe (bisher aber nur wenig) und ich für mich festgestellt habe, dass es mir besser mit einem Paar (wo sie keine Berührungsangst hat) oder mit einem Mann gefällt.

Vielleicht liegt es auch daran dass meine bisherigen Erfahrungen nur mit einer Frau immer mit sehr unerfahrenen Frauen waren und auch schon einige Zeit zurück liegt und auch ich noch nicht so erfahren war.
Bestimmt würde ich mich da heute selbstbewusster und nicht so schüchtern verhalten.

Es gibt halt neben schwarz und weiß auch Grautöne und wenn man nicht genau sagen kann oder will wozu man tendiert, dann ist es doch gut wenigstens eine Interesse kund zu tun.
Bi or not Bi ?
Bi oder Bi interessiert?

Ich merke es beim ersten Kuss ob es Neugierde, der Wunsch ihres Mannes oder wirkliche Lust am Bi ist.

sensual times
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich denke das Joy-Team wird sich schon was damit gedacht haben, dass sie die Möglichkeit Bi-Interessiert bei den Auswahlmöglichkeiten mit angegeben haben.
Aber wir schweifen auch irgendwie von Thema ab. Hier geht es ja nicht um die generelle Frage des Bi-Seins oder Bi-Interesse zu haben.
Also ich bin seit meiner Kindheit Bi... meine erste große Liebe war eine Frau...habe dann auch Jahre lang nur mit Frauen Erfahrungen gemacht und erst mit 19 den ersten Mann gehabt.

Mir fällt es auch sehr schwer eine kurvige/mollige Sie zu finden, denn ich bin dringend auf der Suche nach einer Frau mit der man Spaß im und ums Bett haben kann da ich meine Bi Neigung viel zu lange nicht mehr ausgelebt habe!

Leider gestaltet sich meine Suche doch schwieriger als gedacht....entweder wollen die Damen keine moppelige/dicke7mollige Frau oder verarschen einen oder die Chemie stimmt einfach nicht...
Mir ist das Aussehen eigentlich nicht so wichtig aber ich stehe ziemlich auf fülligere Frauen!!!vhmmmmm
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt girl hh, wir schweifen langsam vom Thema ab. Aber das macht die Runde doch gerade interessant!

Trotzdem schreibe ich es nochmal ganz direkt

ICH SUCHE ND SEXY BI FRAU GANZ FÜR MICH ALLEINE!!!!
*********valon Frau
3.881 Beiträge
bi-interessiert heißt für mich vor allem, dass es von meiner persönlichen gefühlsmäßigen Situation abhängig ist.
Manchmal mag ich nur mit einem Mann, dann jedoch lieber nur mit einer Frau, dann wieder beide. Ist bei mir eben sehr stimmungsabhängig, deshalb steht bi-interessiert in meinem Profil.
Und zum Thema mollige Frauen und bi: Habe bemerkt, dass viele Mädels Berührungsängste haben, und deshalb sich nicht zu nem Dreier oder mehr hingezogen fühlen. Dazu sag ich nur: keine Angst, einfach ausprobieren, sich fallen lassen ... und genießen *top* - es lohnt sich (meistens) *smile*
Ich finde leider dass BI-INTERESSIERT eine Modeerscheinung geworden ist und viele auf einer Welle mitreiten. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen und viele entdecken es auch erst spät. Ich war halt sehr früh und für mich ist das normal, habe nie ein geheimnis draus gemacht und habe es immer ausgelebt.

Aber darum ging es ja auch gar nicht.

Es ging ja darum dass viele sich nicht outen bzw viele mollige nicht Bi sind...was auch ICH sehr sehr schade finde! Wie gesagt bin seit längerem auf der Suche nach Abenteuern oder gar einer Freundschaft +
**********mente Paar
34.438 Beiträge
@ sweetslavegirl
mir gehts genauso wie dir - ich hatte dieses gefühl schon immer in mir. hatte mit ca. 18-19 großes glück für lange zeit..... habe danach fast mein ganzes leben diese nadel im heuhaufen gesucht - nicht das ich euch nun entmutigen will - doch "mal" ne frau steicheln und sehen was das mit mir macht - oder halt eine freundin finden mit der man etwas ausleben kann was mit dem partner nun mal nicht möglich ist sind nun mal 2 paar schuh *zwinker*
ja und ich bin ja nun um einiges äter als du @*********egirl doch auch ich habe das gefühl das es eher eine modeerscheinung ist - oder auch oft halt die frauen dem wunschdenken des partners entsprechen und dann eben bi-interessiert sind hier bei joy.
schade aber ist so!
daher bin ich glücklich das wir nun einen club gefunden haben wo pfundige frauen ganz offensichtlich auch zu sich selber stehen und auch zu ihren neigungen. - wenns schon mit der nadel im heuhaufen nicht klappt - mit der frau sicher gern viel mehr zeit verbringen würde *zwinker*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.