Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Lebensweise32
Morjin! In einem anderen thread ist eine interessante Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

Nicht nur ;)
Also ich bin definitiv nicht nur an Männern interessiert, sondern liebend gern auch an Frauen *g*
Bei Interesse dürft ihr euch sehr gerne melden *g*
*kuss*
********esli Frau
46 Beiträge
Es ist wirklich ned so einfach eine Dame zu finden die nicht ihren Mann mit im Schlepptau hat und dann noch auf mollig steht. *snief*
Es ist nicht so einfach eine entsprechende Dame im näheren Umkreis zu finden *zwinker*
Ich zum Beispiel habe keinen Mann im Schlepptau und bevorzuge rubensdamen *g*
********xe74 Frau
105 Beiträge
... und wenn du jetzt noch in meiner Gegend wärst... dann wäre es perfekt *ggg*
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame hier die auf meine Kurven steht *g*

Hab bisher noch nicht viele Erfahrungen machen können, evtl. ändert sich das ja jetzt hier *g*
****e82 Frau
143 Beiträge
Selbst in Sachsen wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen ist es wirklich schwer eine passende willige Frau zu finden.

Leider
*****i72 Mann
2.788 Beiträge
Kurze Frage
Hätte auch eine sehr runde Frau (160kg ) ( PLZ raum 77..) hier Chancen, hier jemand kennenzulernen,der sie in die Biliebe einführt? (ich bins nicht *zwinker* )
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@****hi, du bist hier falsch!!!!
Ist ausschließlich für Frauen die Frauen suchen!!!!
*****i72 Mann
2.788 Beiträge
ich weiß..
aber genau deshalb frage ich hier...für eine bekannte , die sehr rund ist..und schon länger den Wunsch für Zärtlichkeiten mit einer Frau hat, sich aber wegen ihres Gewichtes schämt..ich suche nicht für mich..und bin auch nicht dabei..
Und da rund und rund ja immer im Auge des Betrachters liegt, hat sie mich gebeten einfach mal zu Fragen..
********xe74 Frau
105 Beiträge
warum fragt sie nicht selber... ich hab hier immer gern gelesen, gerade weil keine Kerle mitschreiben... nun kommt doch wieder einer!
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@ Kim,
sorry aber ich kann leider nicht verhindern das hier, wenn auch absolut unerwünscht, Herren schreiben. LG
********xe74 Frau
105 Beiträge
@ DreamTeam
das ging auch nicht an dich, sondern an den Herrn selber *zwinker*
ich mag deinen Thread *g*
********lSHG Paar
6 Beiträge
Unsere Sie ist bi, aber wen zu finden.....mhhhh
Hallo zusammen
Ich hatte, vor kurzem, meine erstes Erlebnis mit einer Frau und es war schon wirklich sehr erregend.

Wir kennen uns allerdings auch schon relativ gut und die Neugier hat sich halt irgendwie gesteigert.

Ich habe ihre Brüste gestreichelt und sie geleckt und das hat mir auch total gut gefallen.
Allerdings wüsste ich nicht, ob es mir gefallen würde geleckt zu werden. *gruebel*

Ich glaube, dadurch sind mehr Fragen für mich entstanden, als das ich Antworten hätte. *nixweiss*

Die Vorstellung, es mit einer erfahrenen Frau zu probieren, reizt mich sehr.
Andererseits müsste da schon echt Anziehung sein.
Ich denke daher, die Angabe bi-interessiert trifft es ganz gut. *g*

Allerdings habe ich auch grade einen ganz tollen Mann kennengelernt, der ebenfalls bi-interessiert ist und wir würden schon gerne zusammen neue Wege gehen. *nachdenk*
********lore Paar
224 Beiträge
Völlig selbstlos
Wenn eine SIE mal eine Frau ausprobieren möchte, würde ich mich völlig selbstlos dafür zur Verfügung stellen *ggg*

SIE von t2e
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Ich bin zwar bisexuell
aber hatte leider zuviele schlechte Erfahrungen mit Bi Frauen
bzw. mit Pärchens gehabt liegt wohl daran das ich noch woanders angemeldet war
dennoch bin ich bei Pärchens wegen Treffs / Dates sehr spektisch geworden
Habe bisher leider auch noch keinen Erfolg gehabt eine Frau zum Ausleben meines Bi Interesses zu finden.
Der Großteil ist meist als Paar hier angemeldet und sucht lediglich ein FFM....
*******r01 Paar
780 Beiträge
Zitat von *******l257:
Habe bisher leider auch noch keinen Erfolg gehabt eine Frau zum Ausleben meines Bi Interesses zu finden.
Der Großteil ist meist als Paar hier angemeldet und sucht lediglich ein FFM....

Wie wäre es denn wenn die Dame des Paares mitmacht, der Herr sich dezent zurück hält, beobachtet und erst später einsteigt....der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt......
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Die Grenze der Heteropaarphantasie fängt meistens dort an, wenn BiFrau II einfach keinen Mann dabei haben will.
Wie wäre es denn wenn die Dame des Paares mitmacht, der Herr sich dezent zurück hält, beobachtet und erst später einsteigt....der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt......

Genau das Suche ich ja nicht!! Ich will keinen Kerl im Hintergrund haben, der sich durch zwei Frauen aufgeilen will
****is Paar
98 Beiträge
So true!
Zitat von *****kua:
Die Grenze der Heteropaarphantasie fängt meistens dort an, wenn BiFrau II einfach keinen Mann dabei haben will.

Ist genau so! Ich habe mich schon oft mit meinem Mann darüber unterhalten, und hier scheint doch oft eine Angst zu sitzen, dass BiFrau I sich in BiFrau II verlieben könnte, und die Beziehung somit ergo in Gefahr ist...

Ich frage mich, wie ER das verhindern würde, wenn ER dabei sein würde *haumichwech*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zitat von ****is:

Ich frage mich, wie ER das verhindern würde, wenn ER dabei sein würde *haumichwech*

Garnicht! Er rächt sich und wird schwul! *mrgreen**mrgreen*
**********spaar Paar
1 Beitrag
Ich wollte auch mal was dazu sagen meine Frau ist auch bisexuell und ich liebe das sogar dass sie bisexuell ist
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Ich habe mich schon oft mit meinem Mann darüber unterhalten, und hier scheint doch oft eine Angst zu sitzen, dass BiFrau I sich in BiFrau II verlieben könnte, und die Beziehung somit ergo in Gefahr ist...

Es geht wohl eher darum .....

Frauen haben Interesse an der Frau des Paares, aber keinerlei Interesse an dem Mann.

Frauen möchten nicht zur sexuellen Bereicherung des Mannes beitragen.

Männer möchten oftmals mittendrin dabei sein, um wenigstens den Frauen zu zuschauen, manche hoffen evtl, auch noch auf mehr.

Des Weiteren ist die emotionale Sicherheit einer Beziehung immer in Gefahr, sobald man mit außenstehenden Menschen interagiert, da die Gefühle eines Menschen sich nichts vorschreiben lassen.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na manchmal ist es bei Pärchen auch so das sie nur bi möchte weil er das möchte und nicht weil sie bi möchte.
Ansonsten bei FFM ihn fesseln und knebeln und die Mädels können in Ruhe ... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.