Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missverhältnis, wer steht auf wen??

Missverhältnis, wer steht auf wen??
Hallo Gemeinde,

ich frage mich, nicht nur, aber auch, aus eigenem Interesse, warum das Verhältnis der Männer, die auf dicke Frauen stehen, meinem Empfinden nach, total in einem anderen Verhältnis wie eben Frauen auf dicke Männer, steht? Täusche ich mich, oder habe ich recht?

Es kommt mir sooft vor, dass ich Männer sehe und lese, die ausschliesslich eben dicke Frauen toll finden. Aber eine Frau, die wirklich und einzig, einen dicken Mann sucht, habe ich noch nicht gelesen.

Das würde mich wirklich mal interessieren und bin auf eure Meinungen gespannt.
Mh also ich der weibliche Part, hatte sowohl mit schlanken männern als auch mit korpulenten Männern Kontakt.
Oh Gott, dass hört sich jetzt an *lol*

Nein aber im Ernst, es kommt doch auf das Gesamtpaket an.
Ich selber bin auch korpulent und habe früher immer gedacht, dass automatisch auch nur korpulente Männer auf korpulente Frauen stehen.

Ist natürlich Quatsch.....

Ich selber schaue aber nicht gleich nach der Figur, sondern erstmal auf den Menschen im gesamten.

Es kommt doch auch darauf an wie man selber damit umgeht und wie mein Gegenüber reagiert.
Dann wie gepflegt ist Derjenige, da ist es egal ob Schlank oder Korpulent........


Für mich macht es das Gesamtpaket
Das ist vermutlich korrekt. Ich schiebe das auf unsere Evolution: Eine wohlgenährte Frau hat eben die Energie die Brut aufzuziehen, ein wohlgenärter Mann aber nicht unbedingt Kraft und Ausdauer um das Weibchen und den Nachwuchs durch Jagen mit Futter zu versorgen.

Ich selbst mag es, wenn an einer Frau mehr dran ist. Allerdings darf es für meinen Geschmack auch nicht zu viel sein. Den Eindruck zu haben, dass "Sie" sich gehen lässt ist ein Abturner.
also...
ausschließlich steh ich nicht nur auf "dicke froilleins" aber hauptsächlich *zwinker*

warum?
weil ich mich wohl damit fühle und es mir freude bereitet und ich kein problem damit habe, in der öffentlichkeit dazu zu stehen - meine kumpels sind meist erst etwas verwundert, ich erkläre ihnen dann aber direkt, dass es doch genial ist, kommen wir uns bei der "damenwahl" nicht unbedingt ins gehege *lol*

wobei es nicht so ist, das jemand nur "dick" sein muss, um mir zu gefallen!
wenn jemand charme, ausstrahlung und sonstiges hat, das micvh anspricht, dann ist es egal, unter welcher "kalibergröße" diese dame gehandelt wird!

mir fiel in den letzten jahren eben auf, das ich "dünne" frauen weit weniger wahrnehme, als die etwas größeren - also habe ich eine recht selektive wahrnehmung - ich finde das grandios und irgendwie auch total spannend.

warum jetzt frauen nicht unbedingt auf dicke männer stehen - hmmm
dick ist ein zustand aber nuicht unbedingt eine charaktereigenschaft und auch hier gilt garantiert, wenn ein dicker langweillig und ausdruckslos ist, dann wird das auch eher nix!
wenn er aber charme und witz hat, ausstrahlung und das "gewisse etwas" (das macht wohl auch jeder für sich aus, was das sein soll) dann kann das durchaus auch funktionieren!

ich habe die erfahrung gemacht, dass viele junge damen einen ernährer und beschützer suchen und der passt dann nicht unbedingt in das klassiche männerbild

gottseidank ändert sich das mit zunehmendem alter!
wobei ich nicht ausschließe, dass es auch unter den jungen damen (männer sind da auch mit eingeschlossen) welche gibt, die dem gängigen "ideal" den stinkefinger zeigen und auf ihr herz hören - denn seien wir mal ehrlich, wenns knallt, dann sind optische vorlieben oftmals hinfällig *top*

alles schon erlebt

der stef
Profilbild von mir
******ICA Frau
12 Beiträge
Super Thema

Mir viel es bis vor kurzem sehr schwer zu glauben das Männer in meinem alter überhaupt auf mich stehen können.
Wurde aber eines besseren belehrt.

Ich persönlich mag Männer mit Babyapeckt
Ich fühle mich da sicher und geborgen und verallem ist das kuscheln toll.
Aber dennoch ist die schlankere Männerwelt für mich nicht unsichtbar, ich geh also auch nicht nach dem Gewicht.
Wichtig ist für mich Bildung und Hygiene.
Ich finde es schlimm wenn man sich gehen lässt.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Naja, evolutionär kann das allein nicht sein.

Aber wird ja gerne aus unserer Kultur auf alle anderen geschlossen.

Dicke Männer und Frauen sind in verschiedenen Kulturen Schönheitsideale, das hat dann wohl eher nix mit der Evolutin zu tun, die wäre dann nämlich kulturunabhängig und für alle gleich.

Ich denke, das ist einfach mal wieder die gute alte Sozialisation, die uns bestimmte Volieben beschehrt.

Ich selbst finde auch nur eine ganz bestimmte Form von Beleibtheit bei Männern attraktiv. Der Bauch darf gerne griffig und Prall sein, wenn der Mann ansonsten aber Spannkraft hat.
Das wiederum findet sich nicht bei vielen dicken Männern.

Im Grunde ist es so, dass es mir eben auch nicht auf das Aussehen ankommt, aber wie sich jemand anfühlt, das ist mir wichtig.

Ansonsten gibt es durchaus wichtigere Eigenschaften bei einem Menschen, die bei mir zu Begehren führt und da kommt es mir auf Persönlichkeit, Wesen und Ausstrahlung an.

Das ich also Beleibtheit bei einem Mann als einen Fetisch ansehen würde, wie es Männer bei Frauen häufig tun, kann und will ich so nicht sagen.

Vielleicht haben Frauen eher keine Fetischneigung in diese Richtung *g*
Schwieriges Thema, weil Ausnahmen bekanntlich immer die Regel bestätigen.
Ich für meinen Teil stehe mehr auf schlanke oder sportliche Männer. Warum....gute Frage, ich finde sie ästhetischer. Darüber hinaus fasse ich sie auch lieber an und es ist für mich ein Ausdruck von Gesundheit,...und nicht zuletzt auch von Ausdauer! *smile*
Ob Männer prozentual mehr auf "dicke" Frauen stehen, als es umgekehrt ist, weiß ich nicht...ich war früher selbst sportlich schlank und jetzt bin ich ein Wonnepropen,...die Art der Männer hat sich für mich aber nicht geändert....von daher bezweifle ich, dass es an der Figur in erster Linie steht.
Wenn mit Männern darüber rede, kommt zwar auch oft das Argument, dass sie gern was zum Anfassen haben was sexuell gesehen ja auch ein Vorteil sein kann *zwinker*
allerdings kommt meistens als erstes die Aussage: Frauen die mehr auf den Rippen haben, haben selbst mehr Spaß am Sex, genießen ihn besser und leben ihn aus...und sind nicht hauptsächlich damit beschäftigt, wie sie ihre 1-3 Problemkilo irgendwie verstecken können und finden, sie wirken damit unattraktiv,...das Lustkillende ist dann wohl eher ihre Art, wie sie das rüber bringen.
Also bei mir (hanni) ist es so das auch ich Erfahrungen sammeln konnte mit schlanken/molligen Männern und ich muss sagen das mich mollige männer zur partner Wahl eher ansprechen (sexuel ist alles möglich) wie bei meinem Mann, ich möchte nix an ihm missen.
Ich fühle mich da einfach behütet sicher und wohl und ich hab was schönes zum ankuscheln, da hette ich bei einem schlanken man das Gefühl ich wäre ihm zu schwer klingt vielleicht blöd ist aber so.
Also es gibt mit Sicherheit genug Damen die es Mollig mögen *zwinker*

Lg hanni
Ich denke ganz subjektiv kann ein Mann mit einer dickeren Frau mehr anfangen, sexuell gesehen, als eine Frau mit einem dickeren Mann ... also dicke Brüste (haben nicht alle dicken Frauen, aber die meisten), dicker Hintern usw. Das sind ja auch sexuelle Attribute und ich glaube, dass da durchaus einige Männer drauf stehen ...
Für mich persönlich ein dicker Mann ... hmm ... ganz ganz oft ist da ein dicker Bauch. Was mache ich damit sexuell? Ein dicker Hintern? Hmmm ... was mache ich damit? Das sind keine sexuellen Attribute beim Mann ...
Also nicht falsch verstehen: ich date durchaus Männer, die nicht schlank sind, aber sicherlich nicht genau und nur deswegen. Mir ist es wurscht, wenn ich den Mann als Mann, als Charakter, als Typ mag. Und mir persönlich sind auch die Männer viel lieber, die nicht alle 5 Sekunden betonen, wie geil sie dicke Frauen finden, sondern die mich mögen weil ich ich bin, nicht weil ich dick bin.
Ach so: noch ein Aspekt, ich glaube mehr bei Männern als bei Frauen: einige Männer daten auch leicht mal dicke Frauen und zeigen sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit und haben für das Vorzeigen dann eine schlankere Frau. Das heisst hier suchen sie dick, weil sie wissen oder meinen, es sei nur ne Affäre, nur Sex. Und fürs "richtige Leben", so wie es manche bezeichnen, suchen sie ganz woanders oder haben bereits gefunden. Also schreiben sie hier knallhart rein "nur dicke" ... Ich kenne aber viele Frauen, mich eingeschlossen, die daten nur Männer, mit denen sie sich auch mehr vorstellen könnten und wo dann nicht der Körperbau das wichtigste Kriterium ist, sondern der Charakter, der Mensch an sich.
Also ich denke, dass es nur eine geringe Prozentzahl gibt, die es zugeben und ausleben, auch auf dicke Menschen zu stehen. Egal ob Mann oder Frau....

Wobei die Frau auch durch die Medien mehr auf schlank getrimmt wird als der Mann. Schauen wir uns doch die Medien an......zu 99 % werden immer nur Frauen angesprochen.

Frau hat halt schlank zu sein. Bei den Männern wird es auch eher verziehen, wenn sie einen Bauch haben, als bei der Frau.

Natürlich gibt es da auch einen gesundheitlichen Aspekt.....der sollte dann aber gleichbedeutend für Frau und Mann gelten.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Frage haben sich auch schon andere gestellt *zwinker*

Rubens & deren Liebhaber: Mollige Männer-Liebhaberinnen

Es wäre lieb, wenn ihr erst einmal schaut ob es ein Thema bei uns schon gibt

Ich lass dir jetzt diesen Thread, da der TE des anderen nicht mehr im Joy ist

lg cherry*wink*
****n1 Mann
18 Beiträge
Erfahrungen
Ich habe mein ganzes Lebenslang mit Übergewicht kämpfen müssen und eins kann ich euch sagen es waren nicht viele schöne Erfahrungen mit Frauen die ich da machen durfte.
Zum Thema von „stefpapppie“ wegen Witz, Humor und Charme wie soll ein dicker Mann Ausgelassen sein wen jede Bewegung (Tanzen, usw.)die er macht ihn zu einer Witzfigur werden lässt.
Wenn man(n) von den einen Frauen belächelt und von den anderen nur mitleidsvoll angesehen wird vergeht es einem aber schon richtig den charmanten Casanova raushängen zu lassen.
Du kannst ja nicht einmal in ruhe mit einer Frau essen gehen den obwohl du die gleich große Portion ist wie die anderen in einem Restaurant isst starren sie dich zu 80% an und denken sich so jetzt frisst der Dicke schon wieder eine Riesen Portion, du traust dich, dir nicht einmal mehr das Essen zu bestellen das dir auch schmecken würde und da sollst du noch lustig und charmant sein.
Oder geh als dicker Mann mit einer hübschen Frau im Eikaufzentrum starren die Leute an und am liebsten würden sie sagen musst für deine Frau wieder etwas einkaufen damit sie dir nicht wegläuft.
Oder viele Männer machen sich neben dir an die Frau ran, wenn sie sehen das sie mit dir in der Öffentlichkeit ist weil sie der Meinung sind die Muss eh froh sein das sie endlich einen schlanken abkriegt der es ihr richtig besorgen kann denn in den Augen der meisten Menschen kann man(n) als dicker keinen guten Sex haben.
Ach alles schon erlebt.
@***en

Du solltest dir lieber mehr Gedanken machen, was du für dich gutes tun kannst und wie es dir besser geht, als dir nur ständig vorzustellen, was andere angeblich über dich denken.
Ob dick oder dünn,...jeder hat seine Probleme, aber sollte sie nicht noch größer machen, als sie sind. Du halst dir durch dein Denken nur noch mehr auf.
Ja da macht jeder egal ob Mann oder Frau seine Erfahrungen. Ich könnte auch ein Buch darüber schreiben, was ich alles an den Kopf geknallt bekommen habe.

Selbst Ärzte die einen nicht kennen und keine ahnung haben ob das nun an einer Erkrankung liegt oder wirklich nur angefuttert ist, nehmen da kein Blatt vor den Mund.....

Ich finde dieses typische Schubladen denken so schlimm.
Alle werden reingeschoben und es wird sich nicht Mal die Mühe gemacht zu Fragen ob eventuell eine Erkrankung dazu führt, dass man Übergewicht hat.

Denn auch das gibt es eben, wird aber gerne vergessen. Es ist ja auch einfacher mit Vorurteilen um sich zu werfen..... *headcrash*
****n1 Mann
18 Beiträge
@MadeMyDay
Ich versuche es schon mir etwas Gutes zu tun und versuche auch dass es mir besser geht. Aber ich habe immer noch obwohl ich abgenommen habe und auch schon meine erste OP zur Hautkorrektur hinter mich gebracht und am 1 August die zweite ansteht oft das Gefühl das ich Minderwertig bin und nur von allen Seiten blöd angestarrt werde. Du kannst am Körper abnehmen aber im Kopf bleiben dir so einige Erinnerungen und Gefühle der Scham noch lange erhalten aber werde mein bestes tun das sich das ändert und ich auch mit hocherhobenen Kopf durch die Welt gehe.*genau*
Dann frag ich mal,...besteht eine Erkrankung oder ist es angefuttert?

Ich will hier keinen blöd von der Seite kommen, wir sitzen alle ja in einem Boot,...nur finde ich schon, dass sich hier einige in diesem Forum nur die Bestätigung geben lassen wollen, wie schlecht doch die Welt zu einem ist und man gern vergisst, dass man das Meiste doch selbst in der Hand hat.

Ich für meinen Teil hab da auch schon alles durch.
Hab bis 20 extrem viel Sport gemacht, war schlank und gesund.
Dann bekam ich die Diagnose Arthrose....und für meinen damaligen Sport Verbot bekommen. Was hab ich gemacht? Bin in Selbstmitleid verfallen, warum ich, warum so jung,...hab weiter gegessen (wie davor auch, war immer schon ein guter Esser) hab es hingenommen, dass ich von Kleidergröße zu Kleidergröße nach oben gesprungen bin, weil ich ja nicht selbst schuld daran war....anstatt mir irgendwas anderes zu suchen, um das ganze wieder in den Griff zu bekommen.
Irgendwann kam aber der Punkt,...also den Arsch bewegen, was tun, dass es anders wird. Schlank wurde ich nicht mehr, aber zumindest war es dann so, dass ich mich wieder wohl fühlte.
Letztes Jahr dann die Diagnose Weichteilrheuma,...also das ganze Spiel wieder von vorne,...ich bin immer noch daran, dass ich das alles wieder in den Griff bekomme und habe durch wieder gehen lassen in Verbindung mit Medikamenten wieder nenn ganzen Batzen zugelegt, aber ich bin wieder allein daran, es zu verändern und die Schuld nicht irgendwo hinzuwälzen, sondern es so akzeptieren, wie es ist,...was anderes hilft ja auch nicht.
Und was andere Leute dabei denken oder sogar sagen,...mit dem muss man auch lernen umzugehen. Solle Probleme hat man doch aber überall,...im Job kann ich auch nicht alles andere vorschieben und die Schuld überall zu suchen, nur nicht bei mir.

Will wirklich keinen angreifen damit,...aber nachdenken sollte jeder mal für sich. *zwinker*


@***en

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht und weiß auch, dass es immer leichter gesagt ist, als getan...aber wenn du, wie es doch scheint, noch sehr große Probleme mit deinem Selbstwertgefühl hast (und ich nenne es bewusst WERTGEFÜHL und nicht BEWUSSTSEIN) dann hol dir doch evtl. da auch Hilfe dafür,...mittlerweile gibt es da ja einiges.
Ich für meinen Teil hab festgestellt, das direktes Ansprechen mir am meisten hilft.
Wenn zu mir jemand was sagt, was mich verletzt,...dann frag ich denjenigen auch, ob er weiß, wie weh er damit jemanden tun kann!?...das zeigt oft Wunder,...und vor allem hilft es mir, damit umzugehen.
Konfrontation ist nicht jedermanns Sache,...aber vielleicht hilft dir irgendwas anderes,...find es raus. *zwinker*
Gutes Thema
ich bin eine von denen die mollige männer absolut nicht mögen, warum soll man nur weil man dick ist das selbe auch mögen? tun ja dünne männer auch nicht immer *g*

ich meine das es eben geschmackssache ist, jeder kann finden was er sucht.

ich suche bzw mag nur männer mit muskeln, richtig trainierte männer.
dünn oder gar mollig geht nicht.

und auch ich habe meinen muskellover.


bei mir ist es eindeutig das mich männer mit auch nur wenig bauch, so nett sie auch sein mögen, sexuell nicht reizen.
bin ja keine Frau...
...aber habe schon oft einen Korb bekommen weil ich zu dünn war (so zumindest die Aussage).

Also Kopf hoch, du wirst auch die richtige finden.
*hand* in Afrika gibt es ein Volk da sind richtig dicke Männer ein Schönheitsideal und zu bestimmten Anlässen mästen die sich sogar extra nochmal... hab da mal einen bericht drüber gesehen, leider spuckt google spontan nichts darüber aus*schaem*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
****n1:
Oder geh als dicker Mann mit einer hübschen Frau im Eikaufzentrum starren die Leute an und am liebsten würden sie sagen musst für deine Frau wieder etwas einkaufen damit sie dir nicht wegläuft.
Oder viele Männer machen sich neben dir an die Frau ran, wenn sie sehen das sie mit dir in der Öffentlichkeit ist weil sie der Meinung sind die Muss eh froh sein das sie endlich einen schlanken abkriegt der es ihr richtig besorgen kann denn in den Augen der meisten Menschen kann man(n) als dicker keinen guten Sex haben.
Ach alles schon erlebt.

das ist aber nicht nur bei einem Mann so, das habe ich auch schon erlebt. Das ist einfach so wenn man dick ist.
Die Klischees sind es die einem auch zu schaffen machen.



******Day:
Dann frag ich mal,...besteht eine Erkrankung oder ist es angefuttert?

Ich will hier keinen blöd von der Seite kommen, wir sitzen alle ja in einem Boot,...nur finde ich schon, dass sich hier einige in diesem Forum nur die Bestätigung geben lassen wollen, wie schlecht doch die Welt zu einem ist und man gern vergisst, dass man das Meiste doch selbst in der Hand hat.

sorry, wenn ich hier gleich eingrätsche, aber das ist nicht das Thema und bevor wir wieder nur beim Thema Abnehmen und reiss dich mal zusammen sind, bleiben wir doch bitte beim eigentlichem Thema.

das Thema ist, mal kurz gesagt:

Mögen Frauen auch dicke Männer?

lg cherry*blume*
@ klaus
nein, es ist ein volk das die frauen mästet.
die männer dort lassen sie zur hochzeit dick werden, das gehört schon fast zur ehe dazu und ist ein teues ding wo sie extra zu damen geschickt werden um sie zu mästen. wird erbrochen müssen sie es essen... heftig, aber wahr, jedoch bei frauen, nicht bei männer
*******N68 Mann
517 Beiträge
Dann guck mal bei Wiki nach Tonga. Dort ist Dick schick, bei Männern und Frauen
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Wir denken auch das die Ursache eher darin liegt, dass einer Frau eher das Gesamtpaket wichtig ist als nur die Figur des jeweiligen Mannes und Männer mehr auf die von ihnen bevorzugten visuellen Reize reagieren. Ausnahmen gibt es da natürlich auf beiden Seiten.
Auch wenn bestimmt gleich verbale Ohrfeigen fliegen ... womit begründen Männder, dass sie dicke Frauen lieben?
Sie haben was in der Hand und finden große Brüste und Hintern toll, genauso wie eine kurvige Figur.

Das Problem bei molligeren Männern ist dass die kurvige Form eher kugelig ist und Frauen (so meine Meinung) bei Männern eben keine großen Brüste suchen *zwinker*
Das sicherlich nicht, aber es gibt eben auch Frauen, die es lieber haben, etwas in der Hand zu haben und nicht durch dünne Gräten gepickst zu werden..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.