Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Führung übernehmen statt abgeben24
Lange Zeit schon bin ich stille Mitleserin, benötige nun aber gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Traum... bin ich pervers?

Mein Traum... bin ich pervers?
Hallo zusammen,

erstmal Danke fürs reinschauen *g*

Ich komme aus einer längeren eintönigen Beziehung, das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe schon seit etlichen Jahren den sexuellen Traum eine Frau auf eine spezielle Art zu verwöhnen *g* *rotwerd*
Ich muss sehr oft daran denken, und es geht mir nicht um den Sex *g*
Sondern ich würde einfach nur mal gerne eine Frau den Po lecken. *g*
Massieren, lecken und liebkosen das wäre der Wahnsinn *g*
Vor allem liebe ich es wenn es ein großer Po ist mit vielen Rundungen und das Rosettchen schön groß ist und mich anlacht *rotwerd*
Bislang habe ich noch keine Frau gefunden die mir diesen Wunsch erfüllen würde.

Liebe Grüße an euch.

David
;)
also ich finde es bei weitem NICHT pervers eher normal ....
aber das ist ansichtssache *zwinker*
oder...
... ist es taktik die blicke auf dein profil zu ziehen *zwinker* hehe
du bist normal, keine Sorge da findest bestimmt jemanden der das auch mag
****LE Frau
2.233 Beiträge
Na wäre doch gelacht wenn sich da hier keine schicke Dame findet *zwinker*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Da schließe ich mich an...da stellt sich wieder die Frage..Was ist pervers???? Für viele ist es schon pervers sich gegenseitig oral zu befriedigen....ich sage mir immer...Ich bin nicht pervers sondern moralisch flexibel!!!!

LG Kati
Was soll daran..
.. denn pervers sein? Ist doch die normalste Sache der Welt...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Soll das eine Kontaktanzeige werden? Oder was verbindest du mit deiner Frage?

Spontan fällt mir dazu nur ein, dass wohl nur sehr wenige Frauen als Wunscherfüllerin herhalten wollen würden.

Bist du an einer Frau interessiert, die zu dir passen kann und mit der du auch deine "spezielleren" Wünsche ausprobieren kannst, oder bist du "nur" an einer Frau interessiert, die dir mal ermöglicht diesen Wunsch erleben zu können?

Du verstehst den Unterschied?

Vielleicht liegt in diesem Unterschied der Schüssel begraben, warum du keinen Erfolg bisher hattest?
********0463 Frau
586 Beiträge
wenn das pervers ist.......nein eine normale Sache die auch noch dazu sehr schön ist...... da gibt es bestimmt ne Lady in deiner Nähe
**********n1970 Frau
4 Beiträge
das hab ich dir
doch schon vor ner woche geschrieben........alles andere als pervers.
tztztzzzzzzz, die damenwelt weiss nicht was ihnen entgeht, wenn sie das nicht mal ausprobieren:-)))))
das ist alles andere als pervers, sondenr eine schöne Sache. Auch wenn ich sie selber erst einmal erlebt habe... *g*
Hallo zusammen!!
Ich denke mal das Perversion im Auge des Betrachters liegt und es keine klare Grenze zwischen " normal " und "pervers" geben kann,es gibt nur leider zuviele Menschen die die nach außen ihre Grenze ziemlich weit nach unten setzen und andere dafür verurteilen aber nachher ihre Neigung irgendwo anders freien Lauf lassen nur weil sie Angst davor haben was andere von ihnen halten könnten .....
Lg und einen sonnigen Tag noch 😉
Ps: Solange jeder das macht was ihm und seiner Partnerin / seinem Partner Spaß macht ist doch alles ok..
So jetzt aber Schluss bevor mich hier alle noch für ne Lanertasche halten 😉
Tschaui
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Es gibt doch nichts geileres wenn der Mann den Arsch der Frau verwöhnt.
Das hast du..
.. schön gesagt, das ist ganz auch meine Meinung. Wenn es die Frau zulässt.... top. Zum Glück kenne ich recht viele Frauen, die das mögen.
*******ind Mann
47 Beiträge
Genau
ich denke es gefällt vielen Frauen oral verwöhnt zu werden, wenn auch nicht nur am Arsch, sondern auch an anderen Stellen.
Ich bin dann ebenfalls pervers, weil ich es auch gern tue. Ich stehe sogar drauf wenn die Frau sich dabei auf mein Gesicht setzt.
******kel Frau
3.571 Beiträge
Alles im grünen Bereich !
Erlaubt ist was beiden gefällt !! Das ist meine Devise !!
****mom Frau
117 Beiträge
kann man nur sagen .... schade das du sooooo weit weg wohnst
... ist es taktik die blicke auf dein profil zu ziehen *zwinker* hehe
hahaha, interessante These *lol*
....
*zwinker*
****e05 Mann
411 Beiträge
Was soll an deinem Traum denn Pervers sein??
Der ganze Körper einer Frau ist doch eine einzige Erogene Zone.
*******OnUs Paar
10 Beiträge
Pervers ist doch nur...
...wozu du niemanden mehr findest, der mitmacht...

Ich glaube, die Grenzen zum Perversen sind individuell verschieden. Was der Eine noch für pervers hält, gehört für den Anderen schon zum sexuellen Alltag. Manche(r) findet es schon pervers in einen Sex-Shop zu gehen, ein(e) Andere(r) vielleicht, sich als Swinger in Clubs zu treffen. Ich habe mich sexuell auch weiterentwickelt und kenne die unterschiedlichen Phasen aus eigener Erfahrung und auch aus meinen Partnerschaften.
Und hey: geil ist es auch, wenn dich die Frau am Arsch verwöhnt.

Er von AllEyesOnUs
*****ust Mann
195 Beiträge
völlig normal, da ist nichts perverses dran..
der fachbegriff dafür ist übrigens "Anilingus" oder in szenekreisen auch "Rimming" genannt *g*
mein spezieller fall ist es nicht, wenn passierts eher beiläufig *zwinker*


http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus
*******pser Frau
6 Beiträge
Eigenartiger Zufall
Ich würde dir gerne mal die Frage stellen, warum du immer wieder unter unterschiedlichen Profilnamen und Hintergrunddaten die gleiche Frage stellst?

Immer wieder die gleiche Phantasie als völlig neu und für dich so überraschend wie unnachvollziehbar darstellst, dass du an deine Mitstreiter hier die spannnende Frage stellst, ob deine Sehnsucht pervers ist, und sie darum bittest, deine Träume mit einer Wertung zu versehen und in eine Schublade einzuordnen.

Dein Gesicht ist einfach zu markant, als dass man es vergessen könnte, und auch dein Körper in seinen wunderschönen Abbildungen prägt sich ein.

Ist das Thema an sich wirklich so prickelnd und spannend für dich, dass es dich so gar nicht loslassen will?

Oder irre ich mich jetzt ganz fatal und muss mich dann hinterher bei dir entschuldigen?

Aber irgendetwas ist hier eigenartig...
******772 Mann
26 Beiträge
ich finde
ich finde nichts daran pervers.
im gegenteil mich würde das auch mal reizen einer frau den popo zu lecken *g*
von daher schlisse ich mich den meinungen an " völlig normal"
Lg Ronny *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.