Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1602 Mitglieder
zum Thema
Berlin Tiergarten50
Wir hatten vorige woche unser erstes diesjähriges outdoorerlebnis :D…
zum Thema
Hallo aus Berlin. Ich bin die neue :-)6
Ich stehe sowohl Hobby- als auch Profifotografen für alle Fotoarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Berlin

Sport in Berlin
Hallo Zusammen,

ich suche Leute mit Übergewicht die Lust haben mit mir im Tiergarten walken zugehen und nahe Westhafen/Birkenstrasse in ein Fitness Center zugehen.

Seit Anfang des Jahres mache ich dass, eine Bekannte wollte mit mir unbedingt dort Sport machen und sie fand ca. 1.000 Ausreden warum sie dann und dann das und das nicht kannt. Also hab ich sie gelassen und habe Spaß am Sport gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, Mitstreiter zu finden. egal welchen Alters, Gewichts oder Geschlechts *zwinker*
Leider zu weit weg von mir, sonst wäre ich dabei. Wünsche Dir ganz viel Erfolg.
Sportpartner gesucht!?
Da wir das grade selber mitmachen und angefangen haben z. b. im Fitnessstudio zu sporteln, aber auch Radfahren und anderes, haben wir uns gedacht es wäre vielleicht sinnvoll, hier diese Rubrik zu eröffnen.

Es ist ja bekannt das Sport zusammen mehr spaß macht und es kann einen ja auch helfen sich gegenseitig anzuspornen.

Wir suchen auf jedenfall Leute die mit uns sporteln möchten!
Gute Idee
so Jemanden würde ich auch suchen. Wenn es so Thema geben würde. *top*
Keine schlechte Idee von euch. .

Aber wichtig wäre auch der Postleitzahlenbereich.
Welchen Bereich...
wollt ihr erreichen. Also nur in eurer Umgebung oder soll das hier mehr allgemein sein zum sich suchen/finden ?
Ich wäre da auch zu begeistern!!! Wenn hier jemand aus der Nähe interesse dran hätte,zu zweit,zu dritt... macht doch einfach mehr Spaß!! Eine ganz tolle Idee!! Radfahren,walken,Schwimmen hier hats ja viele Baggerseen(natürlich im Sommer)
ich
denke mit PLZ ist sinnvoller.
eine Möglichkeit. . .
. . . Wäre das man in der Betreffzeile den Postleitzahlenbereich oder den Ort angibt oder?
********er82 Mann
18 Beiträge
Skifahren o. Schlittschuh laufen
Welche nette Sie hat lust auf Skifahren in Bayern / Österreich o. Schlittschuh laufen in München oder in Erding.

Bin mobil.
Einfach melden.
Danke

Lg
I
Da die beiden aus Soest sind (übrigens ein schönes Städtchen) werden sie kaum in Bayer o.ä. suchen *zwinker*
Denken das soll für alle interessierten sein! *zwinker*

Einfach die PLZ in die Überschrift packen.

Bei uns wäre es 59597 *g*
*****965 Mann
215 Beiträge
Köln 51061
Ich finde die Idee supi !!!! Wer hat Lust ???

LG
Huby
66740 Raum Saarlouis-Saarland
Wer Interesse hat sich für sportliche Aktivitäten zusammen zu tun, gerne melden. Würde mich freuen

Kompliment an die TE, gute Idee.
Wir auch :))....
Wir versuchen uns auch mal wieder in Sachen Abnehmen bzw. Sport.
Wenn jemand aus dem Kreis Mainz/Bingen sporteln möchte und das nicht alleine...einfach melden. Wir freuen uns.
LG S&Dv
NRW - Neuss
Ich würde mich freuen wen sich jemand bei mir melden würde.

lg silvio
Also dann 59597
Suchen Sportpartner im Kreis Soest! *freu*
Gerne Begleitung fürs Energeticum
Stuttgart
gerne schwimmen oder fahrrad fahren...
58706
ich suche einen Perner für das Fitness Studio min. 1 pro Woche.

*wink*
Sport 40215
Hallo, da würde ich mich zugerne anschließen, Fitnessstudios sind nix für mich , geh lieber an die frische Luft. Radfahren, walken ,yoga würd ich gerne ausprobieren. Wer hat Lust sich anzuschließen....
Gerne in den Abendstunden....LG k
72488
Wir gehen ins Studio da wir im Sommer lieber Motorrad fahren oder schwimmen und keine Räder haben
Meine...
PLZ: 76344 also Landkreis Karlsruhe...
98xxx...
...wer macht mit?
Rennrad 49377
Ich fahre Rennrad in 49377. gerne nehme ich Anhang mit, auch Anfänger bin ich gerne bereit zu unterstützen .....
*******bln Frau
602 Beiträge
für mich aus biesdorf süd - zu weit entfernt - schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.