Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1576 Mitglieder
zum Thema
Berlin Tiergarten50
Wir hatten vorige woche unser erstes diesjähriges outdoorerlebnis :D…
zum Thema
Hallo aus Berlin. Ich bin die neue :-)6
Ich stehe sowohl Hobby- als auch Profifotografen für alle Fotoarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Berlin

PLZ 60...
Hallo,

ich suche MitradlerInnen für gelegentliche oder regelmäßige Touren im Raum Frankfurt. Mein zur Zeit bevorzugtes Gebiet ist das südliche Frankfurt, Stadwald etc.

Bis dahin:

Liebe Grüße

*zwinker*
****max Mann
130 Beiträge
PLZ 86609
Wer hat lust auf radeln und so?
**********rolli Mann
142 Beiträge
.rubensweib1966
Aber vielleicht wohne ich ja nicht zu weit weg. Ich suche auch immer jemand für Unternehmungen. LG *freu2*
@*******ike

meinst du den fitnesspoint im moabogen? *g* ... und wenn an welchen tagen würdest du gern? ich überlege schon länger dort zu trainieren und würde mich über mitstreiter freuen *g*
PLZ 65...
nette Menschen gesucht zum:

walken, schwimmen, spazieren, radeln,....

Wer mag?? Bitte melden.

Aqua
PortraitPortrait
****en Mann
14 Beiträge
41061
Ich habe vor etwas gegen meinen Bauch und für meine Kondition zu unternehmen.
Daher suche ich eine(n) Sportpartner(in).
Ich mag allerdings keine Muckibude, daher eher Joggen, Radeln, Wandern.
Bin für Ideen offen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.
********cati Frau
332 Beiträge
Bielefeld
Hm....bin ehrlich gesagt ja völlig unsportlich.....besitze weder Laufschuhe, noch das passende Fitness-Outfit *panik*

Aber iiiiiirgendwas möchte ich nun doch mal für meine Figur tun.....na ja, oder besser gesagt das es wieder eine "schönere" wird...... *nachdenk*

Wenn es hier also jemanden genauso geht, und der oder diejenige auch mehr oder weniger Lust drauf hat was zu tun......und vielleicht auch ne Idee hätte was.....dann freut sich mein Postfach auf viele viele Eingänge..... *smile*

Allerdings hatte ich nun nicht vor mich in horrende Unkosten zu stürzen um ein passendes Outfit für was auch immer zu besorgen......normale Turnschuhe, Jogginghose oder Badeanzug findet sich in meinem Kleiderschrank auch noch.....nur eben keiner der mitmachen würde......und alleine mach ich irgendwie nichts.....da finde ich immer zuviele Ausreden um es aufzuschieben..... *schaem*

lg Lady
Kassel
Hi wie schaut es denn mit Leuten in Kassel aus die Lust haben ein wenig die Hüften zu bewegen um gemeinsam ein wenig die Pfunde purzeln zu lassen?????
**********den04 Paar
35 Beiträge
Schade das in kassel wohnst - da würde ich sonst mich anschließen. Lg *g*
******fun Frau
8.228 Beiträge
ich suche jemanden zum schwimmen gehen...
aus der gegend um HD/MA.
alleine als dickmamsell is es einfach doof... *zwinker*
*****ine Frau
2.086 Beiträge
PLZ 243..
naa, wie isses, der Sommer ist noch nicht ganz vorbei..

Lg
JustMine
PLZ 448.....
Auch gerne zum Radfahren , schwimmen Walken....... *zwinker*

Lg
*******e_bw Paar
233 Beiträge
Raum 77.../79...
Hallo ihr Lieben
Wir suche Leute, mit denen wir gemeinsam was unternehmen können, wie gemeinsam spazieren gehen oder schwimmen oder anderes. Einfach raus kommen und spass haben.
****181 Mann
20 Beiträge
65....
Hallo ich suche auch jemanden zum gemeinsamen sporteln. Gerne auch im Fitnessstudio.

Meldet euch einfach.
Schwimmen und/oder Walken in HB
Hallo..

suche jmd, der Lust hat DO mit ins Hallenbad Huchting zum Schwimmen (nicht rumplantschen!!) und noch abends 2-3 x wöchentlich zum Walken mitkommt. Brauche auch immer bissl Motivation. An die Herren der Schöpfung: NUR Sportpartner gesucht
*******n88 Mann
51 Beiträge
hi Dreamside
Hi ich würde gern mal mit dir klettern gehen. Wenn du noch suchst melde dich mal.
Lg Sabdmann
******osa Frau
2.141 Beiträge
Sportpartner(in) PLZ 46
Suche eine(n) Sportpartner(in)

Radtouren an Rhein, Lippe oder Issel

Schwimmen auch mit anschließender Sauna und Relaxen

Zumba ... gerne auch so Tanzen (Paartanz / Standard)

Badminton mit anderen auch als Federball

Bowling oder Kegeln

*wink*
*********irrel Mann
5 Beiträge
Plz-Bereich 60...
Hallo, ich biete mich hier mal als Mitradler an. Vielleicht gibt es ja die oder den einen die/der gerne mal ein bisschen mit dem Rad unterwegs sein will aber mangels Sportpartner dann doch verzichtet.

Einfach ab und zu (vielleicht auch regelmäßig) ein bisschen zusammen in die Pedale treten. Ohne besonderen Leistungsanspruch. Soo geübt bin ich nun auch wieder nicht.

Interesse??? Lass es mich wissen.

Danke.
****181 Mann
20 Beiträge
Wiesbaden / Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen,

ich suche Leute die Lust haben gemeinsam Sport zu treiben.

Wer hat Lust und Zeit? Zu zweit oder in einer Gruppe geht das doch viel einfacher.

Meldet euch einfach.
*****ine Frau
2.086 Beiträge
PLZ 24...
der Winter naht mit all seinen Köstlichkeiten...

Wer hat Lust vorher noch ein paar Rundungen an die richtige Stelle zu bringen?
düsseldorf
Hallo ihr lieben
Suche jmd männlich oder weiblich die lust haben ein bisschen sport zu treiben, sich gegenseitig zu motivieren und die pfunde schmelzen zu lassen und die kondition zu steigern.
Hat jmd lust? ☺
*******l28 Frau
11 Beiträge
Raum Gießen
Wäre sofort dabei, leider zu weit weg...
Wenn sich aber hier jemand finden würde wäre das der Knaller! Einfach anschreiben!
LG
*****rle Paar
475 Beiträge
PLZ 721XX
Juhu ...
wenn jemand bock hat bin ich dabei
• Walking
• Schwimmen
• Wander
• Sauna

ond a bissle schwitza

Grüßle Guggerle
****ter Mann
259 Beiträge
Rapunzel28
Hallo Rapunzel28,

dann wollen wir mal schauen ob du für Sport zu gewinnen bist. Aktuell bin ich in Gießen und mache auch den ein oder anderen Sport gegen die Pfunde. Wie wäre es mit Badminton, Wandern oder Sauna?
Badminton spiele ich einmal die Woche. Es macht Spaß, man ist motiviert durch andere Leute und sorgt noch für sportliche Ertüchtigung. Bist du dabei?

Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach.

Viele Grüße Toaster
Hallöle
Ich suche jemand aus dem Raum Reutlingen / Tübingen zum gemeinsamen Sporteln. Gerne Jemand in meinem Alter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.