Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und ihre Haustiere IV

***in Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder und ihre Haustiere IV
Hallihallo........

Die III ist voll.....auf in die nächste Runde.
Her mit den Fotos eurer tierischen Lieblinge.

LG Hanin *huhn*
Lu & ich
Schmusestunde
Dolca
Meine kleine spanische Lady Dolca im September 2012 bei einem Spaziergang in unserem kleinen Wäldchen.



( ich hoffe man darf hier selbst gedrehte Videos einstellen,
aber warum auch nicht) *zwinker*
*****ena Frau
3.382 Beiträge
Meine Samtpfoten
Darf ich vorstellen: Lucy unsere Katzenmama und zwei ihrer Kids. Negro die letzte Katze aus dem ersten Wurf.
Lady Gaga aus dem dritten und letzte Wurf. Sie ist zusammen mit ihrem Bruder Bubi bei uns geblieben. Leider hab ich den nicht mit der Kamera erwischt.

Lucy ist die Katze meines Mannes. Negro ist mein Kater. Er ist völlig auf mich fixiert und lebt nur, weil mein Mann ihm auf die Welt geholfen und ihn wiederbelebt hat.

Lady Gaga ist unser verrücktes Baby, ja, der Name ist Programm, diese Katze ist völlig gaga. Wenn sie etwas will, beisst sie meinen Mann, bis er mit ihr mitgeht und sie ihm zeigen kann, was sie will. Diese Katze konnten wir nicht hergeben, da die jeder wieder zurück gebracht hätte.

Bubi ist bei uns geblieben, weil er seiner Mutter unheimlich ähnlich sieht. Er ist ein ganz ruhiger, introvertierter aber verschmuster Kater und wenn ich ihn mal vor die Linse bekomme dürft ihr ihn auch sehen.
Lady Gaga
Negro
Lucy
Haustiere
Hier sind unsere Wellensittiche Putzi und Danny
Hey was guckst du *zwinker*
ihr schmeckst
**********in100 Paar
523 Beiträge
Maine Coons
Das sind unsere seit Juli 2013, jetzt sind sie 8 1/2 Monate alt
*****ena Frau
3.382 Beiträge
@ Sonnenschein
Ich liebe Maincoon, meine Nachbarin hat auch zwei.
Die sammelt mir immer die Haare beim Bürsten und ich mische sie dann mit Schafwolle und lass sie durch mein Spinnrad laufen. Gibt immer tolles Garn.
*********olock Frau
6.292 Beiträge
Die "Frau" am Fenster ..... Peppels ihr Name *g*
auch wir haben coon´s
sind grschwister , beide 3 1/2 j.
**********ose24 Frau
163 Beiträge
Meine beiden
Jüngsten...

"Putzi" (mit Streifen) und "Schielie
ca, 9 Wochen alt
*********gels Paar
16 Beiträge
Hallöchen wir auch ;)
Also da wären Zuffi, der alte Herr auf drei Beinen, der dat sagen teilweise hat dann kommt unsere Sunny, die Katze und nun haben wir Welpe Anton den Lehrling im Hause
Dat is Zuffi ( ist eine Frage der Zeit, bis er in den Hundehimmel geht )
Katze Sunny und Welpe Anton (der Lehrling )
kuschelattacke
Stinker und meine wenigkeit
Stinker bzw barney
Fussel und Flubber ;-)
MEINER
Snoopy *g*
Unser Mogli
unser Liebling Mogli
R.I.P.
Cairnterrier-Rauhhaardackel-Mix, kleiner Kerl, aber das Herz eines Pittbulls.
*******lly Paar
177 Beiträge
Mitch
Dann wollen wir mal unsere Bordercolly vorstellen. Er heißt Mitch ist 7 Monate alt und war heute das erste mal in der Hundeschule wo er sehr viel Spaß hatte.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Na, dann ....
.....will ich auch mal.
Das erste ist Herr Frodo, seines Zeichens ein mexikanischer Nackthund, der im April schon zehn Jahre alt wird.
Etwas Herr Frodo in jeden Menge Hundebett ;-)
**********ose24 Frau
163 Beiträge
ja hopp
wo bleibt denn der rest *zwinker* ???
Das ist mal ein netter Thread
Ginny. 13 J alt. Kein Schmusehund. Ganz der Terrier (-:. Jagen, Wühlen ,laufen, wesentlich größere Hunde verbellen...
In einer Ruhephase
In Action
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Und das........
.........ist Yeki, die "Grande Dame" meines kleinen Rudels.
Sie ist ebenfalls eine mexikanische Nackthündin.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Und zu......
.....guter letzt : Gandalf, ein peruanischer Nackthund.
Der übrigens meint, er wäre der Chef im Rudel *rotfl*
**********ose24 Frau
163 Beiträge
ich kann mich nicht...
zwischen Yeki und Gandalf entscheiden *zwinker*
******_nw Paar
32 Beiträge
Nein es ist KEIN Dalmatiner
Das ist Else *mrgreen*
Unsere "kleine"
*******ty73 Frau
8 Beiträge
Die Nins
Das ist Fräulein Lisa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.