Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und ihre Haustiere IV

****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo von uns
dreamteam
Leider mußten wir ihn im Alter von 13 Jahren wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen. Er war der zahmste Hund, den man sich vorstellen kann.
******976 Frau
796 Beiträge
Ich und meine 6 monatige Hündin Marley
Ich und meine Hündin Marley
********ette Mann
2.291 Beiträge
einfach der Beste *zwinker*
Bald 11 Jahre alt...

Meine bessere Hälfte
mein Hund ist leider verstorben...:-(
*******971 Frau
207 Beiträge
Meine Lieblinge...
Hier meine beiden Schätze, Sultan und Dilara.

Sultan ist ein Türkisch Van und Dilara ist eine Türkisch Angora. Beide habe ich aus dem Tierschutz, genauer gesagt von einer wundervollen Tierschützerin aus Izmir.

Sultan kam vor 5 Jahren im Alter von 1 Jahr zu mir. Dilara kam ein Jahr später mit ca. 10 Monaten dazu. Ich möchte beide nie wieder missen...


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Dilara
Dilara
Dilara
Sultan
Sultan
Sultan
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Molly_1971
Wow, wunderschöne Tiere und "aus dem Tierschutz" *top2* *top2*
Allerdings jucken mir beim ansehen schon die Augen und die Nase läuft *lach*
Ergo sind die beiden leider nichts für mich......






Rotznasige Grüße CanonEos
****86 Frau
159 Beiträge
Meine zwei "behindies"
Ich liebe meine zwei Mäuse so sehr... leider mussten sie schon viel mit machen...
Mein Wunderhübsches drei bein bonnie
Und mein wackeldackel Freya
Elliot
Mein Samtkater
*****016 Frau
1.767 Beiträge
David gegen Goliath
Geschafft
***we Frau
127 Beiträge
Unsere Lisa
schon 14 jahre alt, aber noch immer quirlig und verrückt
mit geklautem Hundeknochen
*******lle Frau
4.400 Beiträge
meine zwei süssen Zicken... *love3*
Miss Sam am Einzugstag mit knapp 10 Wochen alt. Jetzt ist etwas über ein halbes Jahr alt
Miss Schoki trauert um ihren Spielgefährten der gestorben ist
Miss Schoki & Miss Sam - Stand 3/2018
...sie können auch mal friedlich auskommen...
*********y_75 Frau
795 Beiträge
meine tierische Freundin
11 Jahre jung, seit sieben Jahren teilt sie ihr Leben mit mir ... und auch ich möchte sie nicht mehr missen
*********t_bw Mann
66 Beiträge
My little Dog....
Meine kleine Zecke ☺
Unser Hausschnuffel...
meine.....
Katze Kiffy, Alter so ca 18 Jahre +- damals zugelaufen von der Nachbarin und geblieben, wollte und brauchte nimmer zur Vorbesitzerin. *katze*

Hündin Buffy... knapp 2 Jahre alt, aus Rumänien... *hund*

Auf meinem Profil mehr Bilder von den Beiden, auch Videos...

Kiffy
Kiffy
Buffy
Buffy
***as Mann
29 Beiträge
Unser Kuschelmonster
Als könne sie kein Wässerchen trüben....
Hundemüde
Unser kleiner Riese
*sonne*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@ssbbw_marietta
Ui, ein Fellmonster *zwinker*
Ist das ein Briard (falls man das so schreibt.....)??




Sonnige Grüße CanonEos
Stimmt!
Ein 10 Monate alter Briard!
*********nate Frau
284 Beiträge
das mein ein und alles
mein Prinz Spike
Liebe meines Lebens
Unsere zwei Lieben
Nachdem unser lieber Kater nach 10 Jahren gestorben ist, haben wir entschieden zwei Schwestern zu uns zu nehmen 😍
Bezaubernd
Sie lieben sich
Unsere 3 Mädels
Kira
Roxy
Sina
Unsere Mitbewohner
Wir teilen unser Haus mit 3 Stubentigern
******ady Frau
2.331 Beiträge
Mein "Miezemonster"
*rotfl*
...lebt im Vogelhaus....
Kuschelt sich aber auch gerne mal ganz eng en mich :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.