Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
mit basis war gemeint ob pay oder tfp vertrag *zwinker*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Hallöchen *g*


Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll..

Ich bin absoluter Laie, stand noch nie vor ner Kamera!
Würde dies aber gern mal ändern.
Möchte die Bilder evtl auch verschenken *g*

Komme aus dem Rhein - Sieg - Kreis ...
Bin aber nicht mobil!



Ich möchte einfach schöne Bilder von mir haben *g* gerne erotisch angehaucht! *g*

Vll hat ja jmd Interesse!


Bis dahin *g*
*********vers Paar
29 Beiträge
Biete meine/unsere Dienste an...
Hallo zusammen...

nach dem sich meine Frau nun hier im Rubensforum angemeldet hatte und ich die "Hilferufe" von einigen Usern/innen hier gelesen habe, dachte ich mir, ich stell mich (uns) mal vor.

Wir, hauptsächlich ich, fotografieren zwar noch nicht lange, aber dafür mit Begeisterung, Engagement, Diskretion und absoluter Hingabe.

Für genaueres schaut doch mal auf unser Profil. Hier habe ich alle Bilder selbst gemacht und auch nachbearbeitet, so dass vom ersten Gespräch bis zur Übergabe der fertigen Bilder nur Du, ich und eventuell eine Begleitperson oder meine Frau als Assistentin Dich und Deine Aufnahmen sehen.

Wir kommen aus Nürnberg, sind auch gern bereit für ein interessantes und spannendes Shooting etwas zu fahren. Spaß und Hingabe, welches auf den Fotos zu sehen sein soll ist mir persönlich sehr wichtig.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach per PN an.

Als wichtigstes...ich fotografiere ausschliesslich privat und mit ordentlichem TfP Vertrag.

BTW...Hier sind so tolle Frauen dabei (leider natürlich nicht in der Nähe), wo vor unserem Auge bereits tolle Bilder entstanden sind...Grosses Kompliment an Euch alle ! *top*
***ja Frau
20 Beiträge