Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
mit basis war gemeint ob pay oder tfp vertrag *zwinker*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Hallöchen *g*


Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll..

Ich bin absoluter Laie, stand noch nie vor ner Kamera!
Würde dies aber gern mal ändern.
Möchte die Bilder evtl auch verschenken *g*

Komme aus dem Rhein - Sieg - Kreis ...
Bin aber nicht mobil!



Ich möchte einfach schöne Bilder von mir haben *g* gerne erotisch angehaucht! *g*

Vll hat ja jmd Interesse!


Bis dahin *g*
*********vers Paar
29 Beiträge
Biete meine/unsere Dienste an...
Hallo zusammen...

nach dem sich meine Frau nun hier im Rubensforum angemeldet hatte und ich die "Hilferufe" von einigen Usern/innen hier gelesen habe, dachte ich mir, ich stell mich (uns) mal vor.

Wir, hauptsächlich ich, fotografieren zwar noch nicht lange, aber dafür mit Begeisterung, Engagement, Diskretion und absoluter Hingabe.

Für genaueres schaut doch mal auf unser Profil. Hier habe ich alle Bilder selbst gemacht und auch nachbearbeitet, so dass vom ersten Gespräch bis zur Übergabe der fertigen Bilder nur Du, ich und eventuell eine Begleitperson oder meine Frau als Assistentin Dich und Deine Aufnahmen sehen.

Wir kommen aus Nürnberg, sind auch gern bereit für ein interessantes und spannendes Shooting etwas zu fahren. Spaß und Hingabe, welches auf den Fotos zu sehen sein soll ist mir persönlich sehr wichtig.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt uns einfach per PN an.

Als wichtigstes...ich fotografiere ausschliesslich privat und mit ordentlichem TfP Vertrag.

BTW...Hier sind so tolle Frauen dabei (leider natürlich nicht in der Nähe), wo vor unserem Auge bereits tolle Bilder entstanden sind...Grosses Kompliment an Euch alle ! *top*
***ja Frau
20 Beiträge
fotograph im raum köln gesucht
hallo zusammen *g*

habe schon ein, zwei erfahrungen mit fotoshootings hinter mir und würde gerne wieder vor die kamera.
speziell hat sich bei mir die idee eines shootings richtung vintage in den kopf gesetzt. also fotos wie sie um die vorletzte jahrhundertwende gemacht wurden, wo mit requisiten wie spiegeln, strumpfbändern, perlenketten, gazestoff, etc gespielt wurde (entsprechende requisiten hätte ich auch vorrätig).

die idee ist aber kein muss, sondern schlicht eine idee. bin für alle shootingideen offen *g*

gerne würde ich das outdoor oder in einem studio machen.

es wäre toll wenn das shooting auf tfp-basis statt finden würde. zeit habe ich aktuell en masse.

meldet euch einfach per pn oder setzt ein danke, kann euch dann zurück schreiben.

*bussi*
areja
Shooting im Jugendstilbad in Nürnberg
Für das Shooting im Jugendstilbad in Nürnberg am Samstag 26.4. Suche ich eine mollige Lady die Spass am Fotografieren hat.

http://www.joyclub.de/my/fotojob/2085225-15535.shooting_im_jugendstilbad_26_4_14_nuernberg.html

Nähere Infos per PN.

Liebe Grüsse Reiner
****_49 Frau
7 Beiträge
Fotograf gesucht in Köln
Hallo,
hat jemand Interesse und Zeit mit mir ein Fotoshooting zu machen ?
Ich habe sowas noch nie gemacht weil ich mich nicht getraut habe ,
jetzt wo ich hier die ganzen Fotos von den Rubensfrauen gesehen habe , bin ich doch echt neugierig geworden und möchte es wagen mich in Dessous villt.auch Teilakt ablichten zu lassen . Wenn es möglich ist auch ein paar erotische Fotos wo mein Mann (auch kräftig) mit drauf ist.

LG Ruby
********Paar Paar
160 Beiträge
fotograf gesucht
Hallo ihr Lieben

ich hätte so gern erotische Fotos von mir deshalb suche ich hier einen Bezahlbaren Fotografen im Umkreis um PAN EGG evtl auch LA

DANKE
@BayernMaus86
Hallo
Ich weiß nicht ob R auch noch zu Deinem Radius zählt.
Liebe Grüsse Reiner
****74 Frau
5.307 Beiträge
Thüringen
Suche im Raum Thüringen Fotografen der mich eventuell ablichten würde....*gruebel* ob sich das einer zutraut...lach....eins muss ich noch dazu sagen ich bin nicht besuchbar und auch nur mobil mit öffentlichen Verkehrsmitteln..oder es sagt jemand komm ich nehme dich mit und wir machen ein Shooting zusammen.

In diesem Sinne...Liebe Grüße Kati
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Schade, leider zu weit
LG
Sven
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Model gesucht.....
... für Samstag den 14.06.2014



LG
EternalHope
*******ver Mann
6.377 Beiträge
im zeitraum
20.juni bis 22.juni bin ich dienstlich in augsburg.

da ich samstags etwas tagesfreizeit habe würde ich gerne die möglichkeit für ein paar bilder nutzen.

wer interesse hat, kann sich gerne per cm melden. alles weiter können wir dann absprechen.

freue mich auf antworten.

keep on shooting

pixeldiver
erotikfotos
ich wäre gern mal model für erotikfotos, vieleicht ist ja jemand da im raum plz47, der interesse daran hätte mich allein und auch mit meinem mann zusammen zu fotografieren
sollten aber schon profifotos sein
privatfotos machen wir selber genug
Profilbild von mir
******ICA Frau
12 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin selbst Hobby Fotografin und suche hier einen Fotografen der mir ein paar Tips und Tricks zeigt um auch kräftigere Damen / Herren so uns richtige Licht zu rücken das sie vorteilhaft aussehen. desweiteren würde ich mich über neue Fotos von mir freuen.

Lg helvetica
@helvetica
Hallo
Tips..... Kein Problem. Kann Dir Gerne Deine Fragen beantworten.
Neue Fotos von Dir! In der Theorie auch kein Problem. Können wir uns gerne mal drüber unterhalten.
Liebe Grüsse Reiner
ich bin berufsfotograf und möchte auf diesem wege mal wieder die lust am freien arbeiten zurückbekommen

normalerweise fotografiere ich hochzeitsreportagen, habe aber in meiner ersten zeit im joy (2007 bis 2010) jede menge erotisches fotografiert, in der hauptsache "dicke froilleins", also damen die etwas mehr als KG 38 haben

bin im raum 67/76 und angrenzend unterwegs

der stef
Männlein und Weiblein gesucht..!!
Wir ( Fotografin und ich) suchen für den 13 September (Samstag) im Großraum Wetzlar einen schlanken Herren (gerne mit Tattoo's und/oder Bart) und ein kräftiges Mädel um ein paar Bildideen umsetzen zu können...Die Bereitschaft sich in Unterwäsche ablichten zu lassen sollte vorhanden sein *zwinker*

Fotografin kommt aus NRW und ich aus dem Großraum Stuttgart...Fahrgemeinschaften wären also möglich *zwinker*

Wir freuen uns über jede Zuschrift und Anfragen...über PN klären wir auch nähreres zur Bildidee *g*

ACHTUNG: Es wird kein e romantischen Kuschel-Bilder geben sondern mehr in den "trashigen" Bereich gehen ...also vorher gut überlegen *zwinker*
******ams Paar
331 Beiträge
Wir suchen...
...auf diesem Wege ein Fotostudio oder einen Fotografen im Großraum Mönchengladbach/Düsseldorf der ein paar erotische Aufnahmen von uns (Einzelaufnahmen Sie/Er + Paaraufnahmen) macht . Schön wäre wenn es möglich ist vielleicht einen Visagisten dabei zu haben der ein professionelles Make up zaubern könnte. Am besten natürlich mit Rubens-Ablicht-Erfahrung*zwinker* Wir würden uns über ein paar Angebote freuen, sowohl tfp als auch pay!!

Liebe Grüße

Die Dreams
****LE Frau
2.233 Beiträge
Fotoshooting Leipzig
Hallo, ich suche über die Herbst- und Wintermonate einen Fotografen in Leipzig der meine üppigen Kurven ablichtet. *zwinker* Bevorzugt natürlich auf Tfp Basis. Ich würde gern Portraitbilder, erotische Ganzkörperfotos, evtl. Teilaktbilder machen. Wenn jemand Lust und Interesse hat, würde ich mich über eine Mail freuen.
Sexy Bilder
Hi, würde sehr gerne sexy Bilder auf meinem Motorrad machen und suche dafür jemand, der sich etwas auskennt und mir bisschen hilft. Wohne in der Nähe von Groß Gerau.
Lg und danke
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Zwar sehr schöne Bilder von dir Doris, aber dafür bist du hier falsch. Das hier Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen wäre dafür der richtige Thread. Suchst du denn jemand der dich fotografiert oder den du fotografieren könntest? Dann bist du hier richtig *g*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Die Bilder von http://www.joyclub.de/my/1493212.tigerchen67.html wurden in den Bilderthread verschoben - > Rubens & deren Liebhaber: Fotografen zeigen Bilder von Rubensmodellen
**Di Paar
28 Beiträge
Hobby Fotografen gesucht!!!
Hallo ihr lieben, wir sind auf der suche nach einem Hobby Fotografen der Lust hat Bilder von uns zu machen. Hier gibt es solche tollen Fotos und wir würden uns freuen auch so schöne Bilder zu haben.
Wäre toll wenn wir dann ne PN erhalten würden.
Danke im voraus. JuDi
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Fotografie in Franken
Ich möchte Fotos in hübscher Wäsche/ Teilakt vielleicht auch Akt. *g*

Ich möchte allerdings etwas Besonderes!!!!!
Ich möchte das Ganze nicht nur fotografisch auf hohem Niveau, sondern auch die Lokation sollte besonders sein, stilvoll.

Ich bin im Übrigen Neuling und brauche vom Fotografen Tips (und Anweisung) - wie ich was machen kann/soll - also ein erfahrener Fotograf wäre von Vorteil. *zwinker*
**********eamOs Paar
5 Beiträge
Fotoneuling
Hallo
wir suchen hier auf diesem wege Einen (hobby) Fotograf der es weiß Molly richtig in szene zu setzten , Wir hätten gerne mal tolle bilder zusammen aber auch einzeln von der Dame
Raum Osnabrück + ca 100 km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.