Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

Raum Düsseldorf Ratingen und Umgebung
Hi,
ich bin der Andy ! Ich bin der männliche Teil vom Asgardpaar und suche hier auf diesem Weg ein weibliches Model . Selbstverständlich mit tfp Vertrag zum Aufbau meines Portfolios.
Das heisst die Bilder werden ind en Sozialen Medien sowie auf meiner Webseite zu sehen sein!
Gerne würde ich ein Homeshooting machen und komme bei Wunsch natürlich mit Karen auch zu Euch/Dir.
Damit Ihr ungef wisst auf was Ihr euch einlasst zeige ich hier mal ein Paar Bilder.
Weitere Bilder sind auf meiner Webseite zu sehen die ich euch dann im Vorfeld nenne.
Neue Bilder
Moin moin
Ich suche hier einen Fotografen der auf Tfp Basis Lust hat ein paar Bilder von mir zu machen.

Kein Pornart einfach ich Teilakt oder Akt ,Gesicht.

Wer Lust hat zu shooten antippen bitte

Lg Petra
Hallo Kölnerin
Das würde ich schon machen. Ich verfüge über eine komplette Ausrüstung. Was stellst du dir vor?
LG Hans
Hallo zusammen! Ich habe meine Erfahrung im Bereich Fotografie. Aber seitdem ich Premium bin, sehe ich soviele erotische und ästhetische Bilder von Mollys, wo ich nie dachte, dass dies möglich sei. Dementsprechend würde mich da interessieren, was es für Möglichkeiten gibt.

Gerne Shooting alleine oder Interesse wäre auch beim Akt an sich.

Wo wende ich mich denn am Besten hin?

Danke Euch *g*
**********charf Mann
137 Beiträge
spontan vielleicht jemand lust zum plausch.....
hoi leute,

bin spontan ab 27.12. bis 30.12 in den weitläufigen räumen stuttgart, heilbronn, mannheim, frankfurt, karsruhe und umkreisen unterwegs. hätte immer wieder zeit und lust für einen kaffee oder drink mit nettem plausch. vielleicht hätten ja die ein oder andere dame, oder paare lust und interesse sich auf einen unverbindlichen schwaz über gott und die welt und natürlich über die fotografie an sich und die entsprechenden daraus resultierenden möglichkeiten zu unterhalten? suche nicht die supermodels, eher die normalen und interessanten menschen. bin wohl nächstes jahr immer wieder in genannten räumen unterwegs, so sollte ein evt. shooting nicht unmöglich sein. *zwinker*

sex such ich nicht.......unterhalte mich gern, bin auch mal zu spontanen dummheiten bereit, mit sicherheit ein unaufdringlicher voyeur und hab einfach spass am knipsen......that`s it! *g*

schöne festtage noch und grüssle aus dem unterland kai
*********oire Frau
105 Beiträge
Hallo
Ihr Lieben,
dann traue ich mich mal, vielleicht ist hier ja ein Fotograf der Lust hätte mich bondagemäßig in Szene zu setzen, wobei ich dafür aber nicht das Equipment habe. Das ganze auf tfp-Basis. Selfies gehen halt nicht immer *g*
Raum wäre Bielefeld. Falls es hier jmd gibt, bitte eine CM.
Danke und guten Rutsch
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Warm up 2019....
Für alle die 2019 noch nichts geplant haben....
Suche
Suche Fotografen in Raum 850xx für sexy Fotos von mir *g* Bei Interesse gerne anschreiben
PLZ: 90453, bin ein Hobbyfotograf, der ...
sich an erotischen Bildern versuchen möchte. Suche deshalb die normale
Frau von nebenan (keine Modells), die sich von mir ablichten möchte.
In Dessous oder schönen Unterwäsche aber auch Teilaufnahmen/Nahaufnahmen,
näheres können wir ja bei Interesse besprechen.
Gerne darf die Dame auch ihren Partner oder eine Freundin, mitbringen.
Der Spaß am posen sollte im Vordergrund stehen.

Lg. Klaus
********ades Paar
99 Beiträge
Fotograf in Schleswig Holstein gesucht
Zur aufbereitung unseres Profils suchen wir in Schleswig Holstein einen Fotografen welcher ein "Rubens-Paar" gut in Szene setzen kann und ein paar erotische Fotos für uns erstellt.

Gerne auf Tfp-Basis aber bei entprechenden Referenzen sind wir auch bereit ein Honorar zu Zahlen.

Schreibt uns einfach an

Mfg, Angi und Christian
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Die Neugier auf meine besondere Arbeitsweise *knips* wächst beständig *freu* ...

... genauso wie die Hilfsbedürftigkeit obdachloser Menschen. * *nachdenk*

Es besteht akuter Handlungsbedarf - also warum nicht mal Querdenken und eine Fotosession mit Hilfe verknüpfen?

Meine Idee dazu: Marchese

Besonders geeignet für Menschen, die sich als unfotogen empfinden und kamerascheu sind.
Ungestüm entfesselte Lebendigkeit
**********Black Mann
115 Beiträge
Hobbymodel gesucht
Ich stehe gerne hinter der Kamera und habe den Faible Black&White für mich entdeckt. Und das in Kombination mit einer Frau.

In welche Richtung so ein Shooting gehen kann darf die Dame entscheiden.

Und wenn wir schon dabei sind ich bräuchte noch n Fotografen 😊.

Ich Reise auch gerne das heißt das Shooting muss nicht in meiner Region stattfinden.

Würde mich über Reaktionen freuen.
*******hoto Mann
496 Beiträge
"You can leave your hat on" - 07.07.2019, Region Hannover
"You can leave your hat on..." - mehr aber auch nicht *zwinker*

Molli-Shooting - die PlusSize-Damen sind gefragt und gefordert!
Die Hüte bringt ihr mit und tragt sie.
Ansonsten schmückt Euch Eure Haut!
Wie schon so oft shoote ich mal wieder ausschließlich mit den Rubens-Ladies unter Euch und suche die selbstbewussten Plussizies.
Euer Mut - meine Inspirationen!
Eure Körper - meine Kameras!
= fun for all - witnesses to eternity!

Es handelt sich hierbei um ein Gruppen-Shooting mit mehreren Frauen - keine Männer anwesend (außer mir...).
Das Shooting findet outdoor statt.
Datum: Sonntag, 07.Juli, vormittags; ca. 4 Std.
Ort: Region Hannover - nördl.; outdoor
Es handelt sich um ein TfP-Shooting.
*****242 Frau
895 Beiträge
Großraum Hannover
Ich möchte meinen Mann zum Hochzeitstag mit erotischen Fotos von mir überraschen und suche dafür noch eine Fotografin/ einen Fotografen. *foto*
Ein Studio o. Ä wäre toll, Outdoor ginge auch.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Blöd
Daß ich so weit weg wohne
*****815 Frau
1.743 Beiträge
Ich musste erst mal Google fragen was es da für einen Feiertag gibt...

Fronleichnam.... DEN gibt`s aber nicht überall! *snief*

Aber schöne Aktion!
*******hoto Mann
496 Beiträge
lost place/outdoor-shooting; 15./16.06; Harz;PLZ 386..-388..
lost place/outdoor-shooting; 15./16.06.; Harz; PLZ 386..-388..

Ich bin an besagtem Wochenende im Harz unterwegs und shoote auf TfP-Basis an lost places bzw. outdoor.
Hierfür suche ich wieder weibliche Models (schlank UND plussize).
Eine Begleitperson Deines Vertrauens ist gern gesehen, so lange sie den shooting-Ablauf nicht stört.

Datum: 15. bzw. 16. Juni 2019, Uhrzeit n. Vereinbarung
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch
*******hoto Mann
496 Beiträge
“The-full-body-project”; Summer-Edition-2019; Reg Hannover
"The-full-body-project (Summer-Edition-2019)", (begrenzte Teilnehmerzahl)
Region Hannover; Niedersachsen

Nach den erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded- Summer”- Shooting2018 mit mehreren Rubensfrauen suche ich auch in diesem Jahr Interessentinnen jeden Alters für eine weitere „Summer-Edition“.
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeorte: outdoor – in und um Hannover
Aufnahme-Datum: 06.07.2919; bei schlechtem Wetter *nono*
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Hallo
Suche einen Fotografen für lowkey Fotos

Auf Tfp basis
Komme aus Köln und würde mich freuen wenn sich jemand melde würde
Lg petra
*******hoto Mann
496 Beiträge
"The big performance!" - Shooting auf gr. Bühne; Hannover
Ich biete die große Bühne und das Equipment - Du die Grundidee zum Shooting!
Hierfür suche ich Dich (weiblich, schlank bis plussized)!
Die große Bühne gehört Dir! Lass Deinem Talent, Deiner Show, Deinem Können freien Lauf! Extrovertiert, innovativ schrill,crazy - am besten von allem etwas...
Meine spontanen Ideen fließen mit ein und somit wird´s eine runde Sache!


Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt, PortArt, Fetisch
Aufnahmeort: Hannover
Aufnahmedatum: Mai - September, Sa. bzw. So. tagsüber
Shooting-Dauer: 3-5 Std., je nach Aufwand
Shooting-Art: TfP-Shooting

Bei Interesse und Fragen zum Shooting schreibt mir gerne eine Clubmail.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Mal etwas Anderes
*guckguck* Seit einiger Zeit fällt mir wieder vermehrt auf, wie anziehend und schön die Menschen sind - ganz ohne besonders auffällige oder aufreizende Kleidung oder Visagie - einfach so, wie sie sind.

Im Gespräch mit ihnen stellt sich so oft heraus, daß sie sich ihrer tollen Ausstrahlung nicht wirklich bewusst sind.

Mich gelüstet, zu ihrer "Bewusstseinserheiterung" beizutragen. *knips*
So habe ich eine besondere Fotosession aus der Taufe gehoben:

Neugierig?
Guckst Du hier: "Marchese
*********n5580 Paar
22 Beiträge
Sie sucht fotografen
Ich petra 36 mollig suche Fotografen...in meiner Nähe LG
******Red Frau
2.403 Beiträge
Vielleicht solltest du "deine Nähe" im Posting ergànzen 😉
*********n5580 Paar
22 Beiträge
Ja hab schon danke
*****ara Frau
4.665 Beiträge
ich glaube, es war die PLZ oder Sradt gemeint, welche Nähe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.