Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Fotograf/in, Ort: München am 14.08.2018 gesucht
Welcher Fotograf/in hätte am 14.08.2018 ab ca. 15 Uhr Zeit für ein Shooting?
Suche TfP oder ein moderates Honorar.

Ich habe an dem Tag einen Friseurtermin und einen tollen Schnuppervisagistentermin. Und es ist sooo schade, wenn das Styling nicht abgelichtet wird.
Ausserdem hat sich mein Äusseres seit dem letzten Shooting etwas geändert und es gibt noch keine neuen Bilder....ausser ein paar Selfies.

Wer hat Lust dazu? Aufnahmebereich logischerweise mal Portrait (inkl. ein bisschen Haut und Dessous)....alles andere wie Dessous, Fashion, Teilakt kommt auf unsere Absprache an und welche Location.
Wäre toll, wenn Du ein Studio hast, oder ähnliches oder Lost Places in MUC kennst.

Ich mag S/W Bilder, Lowkey, Highkey, Bodypart etc., reden kann man über alles.

Einfach mal die Bilder in meinem Profil ansehen. Muss auch kein 3 Stunden-Shooting werden, da ich ja auch erst ab ca. 15 Uhr kann (je nachdem wo wir shooten). Es darf ein "Schnuppershooting" sein, wenn es uns beiden gefällt was raus kommt, dann vielleicht mal ausgiebiger.

Ich lasse mich überrraschen und freue mich auf CM

LG
Sternenzauber
*********rwupp Paar
178 Beiträge
Spontanshooting am 05.08.2018 in Solingen
Hallo zusammen.
Nach einem sehr erfolgreichem Shooting heute würde ich morgen gerne noch einmal eine schöne outdoorlocation in Solingen/Burg aufsuchen.

Dafür suchen wir interessierte Modelle die morgen kurzfristig zeit haben.

Geplant ist ein Wassershooting. Also nicht Wasserscheu sein. Anhängendes Bild aus heutigem Shooting direkt Out of Box.

Das Shooting findet auf TfP Basis statt.
Wir sicherlich lustig. Also traut euch.
Schade das ich morgen Erste Hilfe Kurs habe, sonst wäre ich gerne gekommen!
*******hoto Mann
496 Beiträge
full-body-project (Christmas-OUTDOOR-Special), Hannover
Nach den erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded” -Editions suche ich mollige/rubinige Interessentinnen jeden Alters für ein „Christmas-OUTDOOR-Special“ in erotischem Weihnachts-/Engel-Outfit.
Es handelt sich hierbei um ein OUTDOOR(!) – Gruppen-Shooting!
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeort: Hannover, Region nördl. (der genaue Ort wird den festen Teilnehmerinnen bekannt gegeben)
Shooting-Datum/Beginn: Samstag, 24.11.2018, 12.00 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.


*******hoto Mann
496 Beiträge
full-body-project (Christmas-INDOOR-Special), Hannover
Nach den erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded” -Editions suche ich mollige/rubinige Interessentinnen jeden Alters für ein „Christmas-INDOOR-Special“ in erotischem Weihnachts-/Engel-Outfit.
Es handelt sich um ein Gruppen-Shooting!
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeort: Hannover/Stadt (der genaue Ort wird den festen Teilnehmerinnen bekannt gegeben)
Shooting-Datum/Beginn: Samstag, 1. Dezember 2018, 12.00 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.
*******hoto Mann
496 Beiträge
The-white-wall - Foto-Shooting(indoor), Hannover, 16.09.2018
Eine weiße Wand - sonst nichts...

Du - Dein Körper -
füllen diesen leeren Hintergrund mit Inhalt, mit Leben, mit dem entscheidenden Hauch von Erotik - mit vielen verschiedensten Accessoires, die Du mitbringst.
Interessantes - Verrücktes - Liebgewonnenes - Skurriles - Erotisches...

Aufnahmebereich: Akt/verdeckter Akt
Aufnahmeort: Hannover Stadt (indoor)
Aufnahme-Datum: Sonntag, 16. September 2018 (tagsüber)
Aufnahmedauer: 60 - 90 Minuten
Es handelt sich um ein TfP-Shooting.

Infos und Fragen zum Shooting beantworte ich wie immer gern per Clubmail.
Gerne kannst Du eine Person Deines Vertrauens mit zum Shooting bringen, so lange diese den Shooting-Ablauf nicht stört bzw. beeinflusst.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Indian-Summer-Shooting, Hannover (nördl.), Sept-Okt.
Goldenes, rotes, braunes Herbstlaub um Dich herum - bei herrlichstem Herbstwetter.
Du spürst die letzten Sonnenstrahlen des Jahres auf Deiner Kleidung - auf Deiner Haut...
Sinnliche Fantasien begleiten Dich auf Deinem Weg durch dieses erotische Indian-Summer-Shooting...
Ein wenig Haut zeigen - nicht zu viel, es wird kühl - aber Du möchtest provozieren, mit Deinen Reizen reizen...

Aufnahmebereiche: verdeckter Akt, Teilakt, Dessous, Teilakt-Fashion
Aufnahmeort: Hannover/nördl. (outdoor)
Aufnahme-Datum: September/Oktober 2018; nach Absprache
Aufnahmedauer: 3 - 4 Stunden
Es handelt sich um ein TfP-Shooting.


*******hoto Mann
496 Beiträge
Die fehlende Foto-Darstellung bitte ich zu entschuldigen.
Hamburg ...
Hallöchen ihr Lieben,

wo sind denn die Fotografen in Hamburg in der Zeit vom 04. 7.September 2018. Gerne TFP, andernfalls bitte Preisvorstellung angeben.
Ziel: S/W, sinnlich, erotisch und "business"
Sollte sich ein Herr finden, so wäre ich einem Paarshooting gegenüber nicht abgeneigt.
Ein Bild versende ich auf Anfrage gerne.



Herzliche Grüße
Soumis2018
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da schliessen wir uns an: Wo sind die *knips*Nordlichter*film*?
*hamburg* *schleswig*
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Wo sind die Fotografen in der Eifel
Schade das die Shootings immer so weit weg sind! Wäre schön wenn mal was in der Eifel wäre!🤗
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Schlossblick_rp
Wo sind die Fotografen in der Eifel


Hier tummeln sich auch einige Fotografen und Lichtkünstler,
die schonmal mit ihrer *knips* durch´s Ländle reisen. *fahr*
*****urf Paar
165 Beiträge
Genau, wo sind die Hamburger?
Wir hätten ggfs. ebenfalls Interesse...vielleicht im Hotel etc!?
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Bremen und umzu
Ich hab auch mal lust mich fotografieren zu lassen.

Hab leider noch keine Erfahrung aber das kann man ja ändern. *zwinker*

Bremen und Umgebung wär toll.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
OAL -OA
Modell zum fotografieren gesucht
Hab zwar keine Erfahrung. ....jeder fängt mal an
Gruß Alex
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@Kiti
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, Profi-Fotograf zu sein,
aber eine gute Kamera, Kreativität und ein Modell mit Spaß an spontanen Aktionen kann bestimmt
etwas Tolles bewirken *zwinker*
*******hil Frau
142 Beiträge
ich denke, für gute fotos ist ein guter fotograf notwendig. ein mensch, mit einem guten auge für den menschen und ästhetik. das allerwichtigste ist gutes licht. tolle lichtverhältnisse, die man nur erkennt und einzusetzen weiß, wenn man sich ein wenig auskennt.

gib mir eine miese kamera ( meinetwegen ein altes smartphone), eine unkreative schüchterne frau (erfahrungen sind nicht von nöten, meinetwegen kann es auch ein mann sein oder sonst was), und ich mache tolle fotos... das beste..., die frau wird glücklich sein.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@pogonophil
Ich gebe Dir absolut Recht, dass Talent und Licht neben idealerweise Erfahrung sicher hilfreich ist.
Aber Gott sei Dank ist alles relativ und im Vergleich zu vielen Selfies oder Spiegelfotos traue ich mir sicher
eine Verbesserung zu.....und abgesehen von den Ergebnissen ist manchmal ja schon der Weg das Ziel, wenn
es beiden Spaß macht *zwinker*
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Engelhafte Zeitmaschine DE-PLZ47
Die Weihnachtszeit naht - und damit die Zeit der Engel. *engel*


Die zwei wohl bekanntesten Exemplare sind die beiden Putten aus Raffaello Sanzio da Urbino ´s "Sixtinischen Madonna".

Laß uns die Zeit einfach mal 500 Jahre zurückdrehen...
...ich mache Dich bzw Euch als Paar zu genau solchen Engeln *knips*:

Fotosession, Aufarbeitung und - wie es sich für ein antikes Kunstwerk gehört - eine auf Keilrahmen gezogene Leinwand (75x100cm groß) - ein unübersehbarer Hingucker an jeder Wand!
So setze ich Dich/Euch in Szene ;-)
*******en84 Paar
6 Beiträge
Suchen im sauerland
Huhu jemand aus olpe oder aus der Gegend der Fotos macht?? Mfg
*******hoto Mann
496 Beiträge
"full-body-shooting-reloaded (BDSM-files)", Hamburg, 05.01.
"The-full-body-shooting-reloaded (the BDSM-files)"

Nach den erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded”- Shootings 2018 mit mehreren Rubensfrauen suche ich Interessentinnen jeden Alters für die „BDSM-files" 2019 .
Aufnahmebereiche: Teilakt, Akt, Fetisch
Aufnahmeort: BDSM-Location, 22525 Hamburg
Aufnahme-Datum 05.01.2019, 12.00 – 18.00 Uhr
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

TfP-Shooting


*****ese Mann
1.611 Beiträge
Mal wieder die Welt auf den Kopf stellen PLZ 5
Die ganze Welt ist so standardisiert und reglementiert:

Wie man sich zu benehmen hat, wie eine gute Fotografie zu sein hat, wie man vernünftig auszusehen hat, wie man die Welt zu verstehen hat und wasweissichnochalles...

...dagegen muß etwas herrlichster Art unternommen werden:

˙uǝllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ʇlǝʍ ǝıp lɐɯ ɥɔɐɟuıǝ



Infos hier:Marchese
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
PLZ 8 MUC Fotograf/in f. Weihnachtsshooting gesucht, TFP
Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch recht kurzfristig noch ein paar "Weihnachtsbilder" von mir geben würde.

ZEITRAUM: Dienstag 11.12.2018 bis Donnerstag 13.12.2018

Meine Idee: rote und weisse Dessous, weihnachtliches Ambiente und Gegenstände wie Zuckerstangen, Plätzchen, Puderzucker etc.
Shootingbereiche: Portrait, Dessous, Teilakt, Bodypart, Low- und Highkey bzw. alles was Spass macht nach Absprache.
Toll wäre es natürlich, wenn ein Studio vorhanden ist, gerne auch Hotelshooting, andere Vorschläge? Dann her damit.
Bitte Referenzbilder (im Profil oder wo immer sie einsehbar sind)
Meine Referenzen sind im Profil zu sehen: Mollig mit Patina ;), kein Profimodell, aber mit Spass bei der Sache.

LG
Sternenzauber
Schweiz
Hallihallo.
Wie man sieht fehlen unserem Profil noch die erotischen Fotos. *zwinker*

Gibt es hier auch Fotografen aus der Schweiz? *schweiz* Bitte sprecht uns doch mal an, vielleicht lässt sich ja was passendes finden? *top*

LG Makawi
*****e_M Frau
155 Beiträge
Vorhaben / Wünsche für 2019
*huhu* Ich bin ein Hobby Model mit wenig Erfahrung. Ich komme aus dem Limburger Raum.

Ich shoote aus Spaß und immer wieder bin ich begeistert was die Fotografen für tolle Bilder bzw. Wunder vollbringen.

Ich mache ausschließlich Shootings auf tfp-Basis.

Bisher hab ich einige Erfahrungen gesammelt, lerne aber gerne immer wieder was neues kennen und es gibt noch einige Themen, die ich gerne Shooten würde.

Ob Portrait, Teilakt, Akt, Shooting mit einem Mann oder wie man die einzelnen Möglichkeiten noch so nennt dafür bin ich offen. Solange ich Unterstützung bei der Umsetzung bekomme.

Meldet euch einfach, wenn mein Profil passt *gg*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.