Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Modelle - Modelle suchen Fotografen

*********rmann Mann
871 Beiträge
Hobbyfotograf - kein Profi - kein Studio - nur outdoor
sucht das gewisse freizügiges Wesen für bestimmte detailaufnahmen.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo,
ich suche einen/eine (Hobby-) Fotograf, der sein Handwerk versteht.
PLZ 41...
Location am liebsten indoor in Deinem Studio o.ä.
Möchte einfach mal schöne, gerne ausgefallene Bilder von mir
Du kannst die Bilder von mir ohne Gesicht nutzen, ich möchte kein Honorar, bezahle im Gegenzug auch nicht dafür.
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote!
LG,
Anna
****LE Frau
2.233 Beiträge
Fotograf in Leipzig gesucht
Ich suche einen Fotografen in Leipzig, der professionelle Bilder von mir macht! *foto*

Gewünscht werden Portrait Bilder, Erotisches (zB. Dessous) und Teilakt! *knips*

Gern leg ich auch für anständige Bilder ein Entgelt auf den Tisch *my2cents*

Alles weitere gern per PN. *tipp*
****e72 Frau
5 Beiträge
Fotograf 6755...
Hallo suche einen Fotografen der von mir ein Paar Bilder macht gerne auch im freien
wenn möglich ein Fotograf den Rest klären wir per Mail
PLZ 258
Hey ich suche einen Fotografen auf tfp.
Über antworten würde ich mich freuen...

Habe aber keinerlei erfahrungen somit wäre es schön wenn es einen gibt der auch ein bisschen leiten kann

LG Susan
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Glamour, Flöhe und Vertreibung PLZ 6/7/8 (Pay)
*guckguck* Es ist mal wieder an der Zeit, der Welt zu zeigen, wie herrlich Menschen sind,
die Rubens hätte gemalt haben können.



Es geht nicht um austauschbaren Glitzer, Glamour und Chi Chi,
nicht um lautes Geschrei nach "SCHAU MICH AN UND BEWUNDERE MICH" ...


...sondern um die so oft versteckte, manchmal verschücherte oder sogar unbewußte,
ungefilterte Anziehungskraft und Ausstrahlung - die andere Menschen mehr anzieht als Glamour und Co.


All die ganzen eigenen und fremden Stimmen à la
"ich bin nicht fotogen", "ich bin zu dies und zu jenes",
"ich sollte ... müsste... könnte..."

vertreibe aus Deinem Kopf, bevor mein Daumen den Auslöser drückt.

Außer Dir selbst kennt die nämlich keiner, weil sie nicht wirklich existieren...
...sie sind einfach ein Dir in´s Ohr gesetzter Floh *zwinker*


Vom 11. bis 16. August 2017 ist mein Seelenfotogramm auf Tour
im PLZ Bereich 6/7/8
@Marchese
Ach schade, viiieeel zu weit weg...

Ok, das ist jetzt offtopic, ich suche eigentlich keinen Fotografen. Aber auf Dich wär ich neugierig gewesen! *zwinker*
Hobbyfotograf
Hobbyfotograf aus dem Raum Bochum "+- 25 KM Umgebung" sucht Modelle um erste Erfahrungen zu sammeln auf TFP-Basis.

Hier wird nicht mit einem Handy fotografiert sondern natürlich mit einer echten Kamera. Ich stelle das Equipment ihr bitte das Styling sowie die Klamotten welche ihr gerne dabei tragen möchtet.

Nochmal sei bitte erwähnt das ich eine lange Pause eingelegt habe und nun wieder mit der Fotografie anfange was heißt, ich habe keinerlei Vorlagen noch bin ich ein Profi und jede Hilfe ist willkommen.

Alles weitere entnehmt Ihr bitte dem Inserat auf meinem Profil.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
874
Bin auch am fotografieren intressiert
Wer traut sich
*********rmann Mann
871 Beiträge
Plz 76669 + - sie zum ...
Möchte gerne dich und die ersten Sonnenstrahlen in der Natur pur erleben und aufnehmen.
Habe viele Ideen dich in Positionen zusetzen.ab 10 bis 18 Uhr bei Forst/Bruchsal plus minus km.
Achtung bin kein Profi habe aber gute Ausrüstung.
Lost Place Fabrik Shooting
Am Dienstag, 03.10.2017 bin ich bei dem Event: Lost Place Fabrik Shooting Part 2

Nun suche ich eine Dame oder Paar, welches Lust hätte dort Bilder von sich machen zu lassen!
Das wäre ein TFP Shooting und natürlich mit Vertrag!
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* Meine Kamera hat mal wieder den Norden im Visier *schleswig* *hamburg*


Für das SEELENFOTOGRAMM *knips*
gibt´s zwei zusätzliche Termine :

------------------------
27.09.2017 K i e l
------------------------

----------------------------------
30.09.2017 H A M B U R G
----------------------------------

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Biete Fotoshooting an.....
So ihr Lieben,

ich versuche nach langer Stille wieder einige Termine im November zu verplanen....
• Wann?
---- 25.11.2017

Wer hat Lust vor meine Linse zu kommen?
• Wo?
---- 69126 Heidelberg / Location Heimstudio
(Also im Esszimmer - wo alle meine Werke enstanden sind *ggg* )


Ich biete den Termin als Pay an.

Hobby-Visa *zwinker* bei Bedarf vorhanden gegen kleinen Aufpreis

Bilder werden in digitaler Form übergeben. Bildrechte liegen durch das Pay rein beim Model.

Preis richtet sich nach Art und Menge der Bidler die bearbeitet übergeben werden. Besprechen wir also am besten via PN.


Also wer Lust hat einfach melden *zwinker*

LG
Sven
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Romantik im bunten Herbst nahe Stuttgart 14.10.2017
*guckguck* Für das romantisch bunte, halloweenfreie Herbstshooting an mittelalterlichem Gemäuer gibt´s einen neuen Termin: 14.10.2017 - nahe Stuttgart
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Die moderne Antike
*guckguck* Wo ist eine besondere Verbindung zwischen Antikem und Modernem auf einzigartige Weise lebendig ?

In der *hamburg* Hamburger Speicherstadt - da gibt´s sogar augenzwinkernde Imperative, wie man sieht. *lach*


Wie steht´s mit dem antikem Gedankengut der Seele ?
Alte Glaubenssätze ? Selbstbewertungen? Fremdbewertungen?

Alles das kann der modernen Seelenrealität ganz schön zusetzen!


Dagegen hilft meine Kehrwiederfotosession *knips*am 04./05. November 2017 in der Speicherstadt *hamburg*.


"Kehrwieder" in die moderne Realität zurück und entdecke auf Fotos ganz ungefiltert Deine ganz besondere Anziehungskraft und Deine einzigartige Ausstrahlung. *stolzbin*


Aufgrund der nahenden Weihnachtszeit wird die Hälfte meines Honorars für Einkäufe mit obdacharmen/obdachlosen Menschinnen und Menschen investiert. *geschenk*
*********sche Frau
187 Beiträge
Hallo ihr Fotografinnen und Fotografen,

ich suche jemanden der gegen Bezahlung Bilder von mir macht.

Und zwar möchte ich eine Fotografie von meiner Rückseite, nicht in Farbe, auf der man erst auf den 2. Blick erkennt, dass es sich um einen Po handelt und am besten auch erst auf den 3. oder 4. Blick, dass ich das bin. Trotzdem möchte ich, dass es natürlich aussieht. - Dieses Bild soll dann in meinem Wohnzimmer seinen Platz finden.

Außerdem hätte ich auch nichts dagegen, wenn dabei einfach noch ein paar andere schöne Bilder von mir entstehen.

Allerdings: Ich mag es gar nicht fotografiert zu werden und posen ist auch nicht meine Stärke. Du solltest also schon sehr viel Geduld und Erfahrung mitbringen. *rotwerd*

Ich freue mich darauf von dir zu lesen

Gruß
keineFrösche
*********rmann Mann
871 Beiträge
Molliges Mäuschen bi gesucht
Welches molliges Wesen bi möchte sich mit meiner Freundin in heissen Desouss ablichten lassen.
Nachmittagssessision bei Bruchsal.
Pay Fotos verbleiben bei uns.
Deine gehören dir nach Bearbeitung.
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Wer sich hier alles FOTOGRAF nennen darf, und das noch nicht mal im Profil stehen hat, ist schon echt erstaunlich *umpf*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* Hier sind die neuen Termine für die

S e e l e n f o t o g r a m m - *knips*!
Weihnachtsediti*nikolaus*n 2017 !



03. Dezember 2017 & 04. Dezember 2017 *hessen* Frankfurt

08. Dezember 2017 & 09. Dezember 2017 *nrw* Köln

16. Dezember 2017 & 17. Dezember 2017 *bw* Stuttgart

19. Dezember 2017 & 20. Dezember 2017 *bayern* München

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
2018....
...
*******hoto Mann
496 Beiträge
Rubens-Gruppen-Shooting, 20.01.2018, Hannover
Für ein Foto-Projekt gemeinsam mit mehreren Rubensfrauen suche ich noch weitere Interessentinnen jeden Alters.
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeort: Hannover
Aufnahmetag: Samstag, den 20.01.2018, ab mittags
Dauer: ca. 3-4 Std.
Bei Fragen und Interesse bitte ich um eine Clubmail.
*********rwupp Paar
178 Beiträge
Neugestaltung einer Setcard/Profil
Neues Jahr.. neue Fotos

Ich möchte mich dieses Jahr wieder mehr der Fotografie widmen und suche deswegen zur Neugestaltung der Setcard neue Gesichter.

Alter und Figur spielen keine Rolle.
Folgende Themen schweben mir vor:
• Portrait
• Bademoden
• Dessous
• Low Key
• High Key
• Gothic
• Lost Place Fotografie
• Teil-/Akt
• Körperlandschaften
• Nude in Public
• Fetish/Bondage

Bin aber auch allen anderen Themenbereichen über aufgeschlossen.

Das ganze auf TfP Basis. Shootings finden im Raum NRW statt. Entweder im Homestudio Wuppertal.. gerne aber auch Homeshoot/Outdoor/on Location bei euch vor Ort.

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit euch freuen. Helft mir dabei mich selbst auf ein neues Level zu heben.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Rubens-Bi-Shooting
Du bist mollig? Du fühlst Dich zu anderen molligen Frauen intim hingezogen? Du hast im idealen Fall eine intime Spielpartnerin?
Dann schreib mir!
Aufnahmebereiche: Dessous/Teilakt/Akt/PornArt/Hardcore
Aufnahmeort: Hannover
Teilnehmerinnen: 2-3 Frauen
Weitere Details und Infos per Clubmail.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Foto-Shooting - Projekte 2018, Hannover
Einige meiner Foto-Shooting - Projekte in 2018, für die ich vereinzelt noch Models (gern auch ohne Shooting-Erfahrungen) suche:

-----------------------------------------------------------------------------------------------


"The-full-body-project (Summer Edition)"

Nach dem erfolgreichen “The-full-body-project-reloaded” mit mehreren Rubensfrauen suche ich noch weitere Interessentinnen jeden Alters für eine gleichnamige „Summer-Edition“.
Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, Akt
Aufnahmeorte: outdoor – importent places in und um Hannover
Aufnahmezeit: Sommer 2018, genaues Datum nach Absprache und Wetterlage
Dauer: ca. 3-4 Std.
Infos und Fragen gern vorab per Clubmail.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


City-Night-Shooting

Die Straßen werden DEIN Catwalk, die Schaufenster DEIN Spiegel...

DU (schlank bis plus-size) bist selbstbewusst und DIR ist es egal, wenn dich vereinzelt entgegenkommende oder vorübergehende Nachtschwärmer beim shooten wahrnehmen, weil DU sie ganz einfach ignorierst und dich voll und ganz auf die Kamera konzentrierst?

Dieses Shooting beinhaltet einen nächtlichen Spaziergang in Dessous in einer warmen Sommernacht (Fr./Sa. o. Sa./So.) durch die City von Hannover.

Ihr solltet Hannover in einer Fahrtstunde erreichen können. Das Shooting ist wetterabhängig. Die Fotos entstehen bei Nacht bzw in den frühen Morgenstunden an einem frühen Samstag- bzw. Sonntagmorgen.
Erotische Outfits/Fetisch/Burlesque/Lack/Leder/Latex erwünscht.

Das Shooting findet auf TfP-Basis statt.
Bei Frage, Ideen o. allgemeinem Interesse schreib mir eine Clubmail.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Rock-a-Bella - Shooting

Ein Shooting ganz im Stil der 50´er Jahre.
Deine Frisur, Aussehen (schlank bis plus-size), Schminke, Kleidung, Dessous, Schuhe, Accessoires sollten auf das damalige Lebensgefühl abgestimmt sein.
50´er-Kulisse, 50´er-Auto usw. als weiterer Blickfang sind vorhanden.

Shootingbereiche: Fashion, Lifestyle, Dessous...

Ort: Hannover
Das Shooting findet auf TfP-Basis statt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Mehl-Shooting

Experimentelles Foto-Shooting mit Mehl.
Fashion-/ Teilakt- und Akt-Shooting.
Am besten vorher nach "Mehlshooting" gogglen, damit Du einen ungefähren Eindruck davon hast, wie so etwas abläuft bzw. welche Ergebnisse dabei herauskommen könnten.
Denkbar ist auch ein Shooting mit 2 weiblichen Models (schlank bis plus-size) gemeinsam!
Das Shooting findet auf TfP-Basis statt. Der Angebotszeitraum ist nicht begrenzt. Anschließendes gemeinsames Pizzabacken zwecks Mehl-Verarbeitung denkbar *smile*
Bei weiteren Fragen bzw. Interesse bitte eine Clubmail schreiben.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Gruppen-Shooting „The-full-body-MEN“, Hannover
Was die Damen konnten, schaffen die Herren auch!

Ich suche für dieses Gruppen-Shooting-Projekt die molligen Herren (100 kg+) der Schöpfung!
Ihr solltet allesamt
- „pfundige“ Kerle sein
- Spaß daran haben, mit anderen zusammen vor der Kamera zu stehen (von „elegant“ bis „Akt“)
- In einer realistischen Entfernung zu Hannover wohnen
- 5 Stunden Zeit mitbringen

Die Damen haben es vorgemacht – die Herren können es ebenso!

Wann? Am Samstag, den 07.04.2018
Um 12.00 Uhr (- ca. 17.00 Uhr)

Wo? Hannover-City (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Wer? Mollige/schwere/dicke/stämmige Herren mit Mut zum Foto

Bei Interesse schreibt mir eine Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.