Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

****ak Mann
481 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen auf diesem Wege frohe und (be)sinnliche Weihnachten.
Egal ob mit der Familie, dem Partner, alleine, im Club oder anderswo. Genießt die Zeit und die beiden freien Tage *g*
Schöne Festtage!
*******_43 Mann
35 Beiträge
wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten rutsch



lg stefan
schöne Weihnachtstage
Falls ein ganz in rot gekleideter Mann mit Bart
Dich in nen Sack steckt... keine Angst es
hat sich wohl JEMAND nen LIEBEN
MENSCHEN zu Weihnachten gewünscht!

In diesem Sinne .... schöne Weihnachten, lg Maja
*********53_50 Paar
172 Beiträge
auch....
wir wünschen euch allen ein schönes und (be) sinnliches weihnachtsfest


****74 Frau
5.307 Beiträge
Wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest .

LG Kati
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen heiligabend und morgen dann auch weihnachten *zwinker*
Tolles Fest
Jch wünsche allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

2014




gruss noratie
**********ose24 Frau
163 Beiträge
Froooohes Fest...
und ein paar schöne Tage, wie es euch am besten gefällt *g*
*****903 Mann
226 Beiträge
Wünsche ich auch allen *ggg*
********esie Frau
132 Beiträge
Weihnachten
Frohe Weihnacht und Frieden auf Erden
*******er3 Mann
949 Beiträge
wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten rutsch
lg
andreas und ulrike
********e_nw Paar
24 Beiträge
da
schliessen wir uns gerne an. Auch von uns ein frohes Fest.

Conny und Ralf
Ich wünsche Euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Liebsten *g*
Weihnachten
Allen schöne Feiertage und eine stressfreie, be-sinnliche Zeit *knuddel*
*********1974 Frau
43 Beiträge
Weihnachten
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch ein besinnliches, erholsames, ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest mit Euren Lieben oder falls es niemand um Euch herum gibt, dann verbringt die Zeit entspannt mit dem Joyclub *g*

Auch wenn sich mein Wunsch nicht erfüllen wird, so wünsche ich Euch eine reiche Beschenkung und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß
Dark_Wife1974
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Weihnachten
Das Fest der <Liebe

das wünsche ich allen hier und eine besinnliche Zeit.

LG Kleines63
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, mit Zeit im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*********32010 Frau
785 Beiträge
Ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Weihnachtsfeiertage und ein Sack voller Geschenke wünscht euch Evi! *nikolaus*
*********und38 Mann
1.444 Beiträge
Ich wünsche auch allen Clubern hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
von mir ein frohes Fest und sehr besinnliche schöne Tage
****_10 Frau
214 Beiträge
Frohes Fest
Frohe und besinnliche Feiertage, sowie einen großen Sack voller toller Sachen,
wünscht euch allen von Herzen..

eure Clio_10 *nikolaus*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
es is soweit....
....
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Da schließe ich mich gerne an und wünsche euch allen ein Frohes entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest *zwinker*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Lieber guter Weihnachtsmann, ich habe nur ein Hemdchen an, holst du deine Rute raus, zieh ich meinen Schlüpfer aus.

In diesem Sinne
allen ein schönes Weihnachtsfest
LG
Andrea und Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.