Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
„Mollig“ - was heißt das eigentlich?24
Immer wieder treffe ich hier auf Profile, deren Inhaber sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig unter Vorlieben und Abneigungen...

Mollig unter Vorlieben und Abneigungen...
...aber warum kann man unter Vorlieben und Abneigungen nicht Schlank angeben???

Also wir persönlich finden es diskriminierend.

Es kann unter "Geht garnicht" stehen z.B. NS und Mollig. (Hier werden Mollig wie eine Fetisch behandelt und nicht wie Menschen)

Mit Schlank geht das nicht! Da fragen wir uns warum? Sind Schlanke generell beliebt und die mag jeder und sind mehr Mensch als mollige Mitglieder die ja anscheinend alle mollig sind, da sie fetischisten sind???
******ond Mann
148 Beiträge
Ich glaube ihr seht das alles etwas zu Verbissen.
Leben und Leben lassen jeden so wie er mag.
*********itter Paar
32 Beiträge
hi
hier werden mollige wie ausetzige behandelt als wäre das eine Krankheit ich habe die erfahrung gemacht wenn wir suche nur schlanke die männer im grunde eine mollige in den armen haben möchte aber , der weibliche part auf schlanke paare steht so habe ich die erfahrung gemacht

der weibliche teil vom sommergewitter
..
finde es schon recht merkwürdig,das hier so ein sortier gemacht wird---
iss doch egal,unter welchem zusammenhang bzw unter welcher gesellschaft hier mollig schlank,ns bdsm oder sowas angegeben wird-
wer das ausfüllen möchte,kann es doch---
wenn ich als mollige frau sehe,,einer mag kein ns und keine molligen,isses doch ok.
es iss doch nur eine aufzählung.joy könnte ja zb hergehn und erscheinungsbild extra angeben lassen---also alles was äusserlich ist ,extra angeben von dem,was man bevorzugt bzw erleben möchte oder eher nicht.-

man kann auch alles übertreiben,die molligen tuns indem sie lauthalt rufen ich fühl mich wohl wie ich bin und die dünnen tuns,indem sie rufen ,schlanker iss perfektion-
sicher muss man hier die nadel im hauhaufen suchen,oder wenn man will,dies tun-
aber bitte,wer sich mit diesem eher oberflächlichen und äusserlichen sortier einlässt,weiss ja warum
fluch udn segen hier,nix anderes..

ich fühl mich nich unwohl,wenn ener ns u mollige nicht mag-----dann hat er ein klöchen und liebts schlank...na und..rotes X und weiter blättern...

schönen 2.advent
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Wenn man dann eben ...
... zum Fetischisten wird, na meinetwegen. Wußte ich ja, dass ich da irgendwann ende ... lach ...

Für jemanden wie mich, der sowohl "mollig" als auch "schlank" als auch "die Zwischenformen" mag, ist das Ganze eher unbedeutsam, und auch, dass ich hier und da die Nachfrage bekomme "auf was stehst du denn nun eigentlich" ??? Meine Antwort ist dann immer "darauf, dass mir mein Gegenüber sympatisch ist".

Diese ganzen Worte und Bezeichnungen greifen die Realität doch ohnehin nicht, aber wollte man denn nun tatsächlich den "Suche-Bereich in Kilo Körpergewicht" angeben müssen ??? Oder die Größe in CM oder die Hautfarbe nach RAL ????? Bitte nicht ... das hat mit "Lust" nichts mehr zu tun.
@vfw614
Eben, aber warum kann man dan bitteschön nicht Schlank genauso wie Mollig klassifizieren???

Das hat nix mit verbissen zu tun, sonder einfach damit das es fehlt und damit ein ungleichgewicht entsteht!
*******ank Mann
579 Beiträge
Ist doch Quatsch, sicher Zufall das das so ist und selbst wenn, muß man immer alles so auf die Goldwaage legen? Einfach cool bleiben, wenn dich einer als Fetisch sieht, sieht et dich wenigstens. Schreib doch oben in dein Profile, wenn du keine dünnen magst. Ich will nicht klugscheißen, aber seht nicht immer alles so verbissen, soll doch Spaß machen!
Lieber Gruß Frank
@sommergewitter
auch deine aussage teile ich ..aber eher nur mit meiner tagesform..wer mollig nich mag-
dann ises eben so...manchmal berührt es mich,je nachdem wie die absage lautet.und manchmal geht es mir am dicken..poppes vorbei---
ich muss mich ja nich mit jedem dieser spinner paaren---ganz einfach
lg und lass dich nich so runterziehn-

mit paaren treffe ich mich grundsätzlich nicht mehr,,weil viele darin einen ausweg aus ihrer frustigen lage suchen---denn die meisten (langehen) sind eh im eimer----meine erfahrung--
und der männliche part sucht in wahrheit nur ne affaire----auch schon erlebt---
ach,ich könnt da dinge schreiben....
@sensitiev60
Sicher ist das "nur" eine Aufzählung, aber entweder man nimmt beide Varianten also nicht nur Mollig sondern auch die Möglichkeit Schlank einzusetzten, wer das nicht will muss das ja nicht, ich muss ja auch Mollig nicht eingeben.

Oder Mollig als Vorliebe bzw. Abneigung rausnehmen, damit ist das ja auch ausgegelichen.

Es ist einfach nicht gerecht, das man Mollig hier klassifizieren kann und Schlank nicht!!!
@TiSa05
lol,,wenn schon ,sollte es heissen es iss nich ausgeglichen----gerechtigkeit in dem falle liest sich etwas...nunja
es iss mir noch nie aufgefallen echt,,sorry.aber wenns nich molklig sein darf -bleibt doch nur schlank,oder wie soll ich das verstehn-.
sehr mollig,etwas mollig,kräftig fett..was weiss ich noch
aber schlank..sollte noch heissen dünn,sehr dünn,etwas dünn,etwas schlank-.-.
sorry,ich finde das lächerlich,,denn---
ich traf auch shcon nette kerls.die mochten kein mollig----ich bin mollig und hatte oft sehr nette erfahrungen damit--
es kommt doch immer oder oft -gottseidank-auf mehr an als ne waage im kopf-
ausserdem iss die ansicht über die masse u maße eher im auge des betrachters oder--- *oh*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ihr könnt gerne eure Vorschläge bezüglich der Erweiterung der Liste an den Support weitergeben.


Links nur für Mitglieder
Das ist eine gute Idee, nur sollten dann an dieser Stelle auch alle die das so sehen wie wir, dort unter Verbesserungsvorschläge die Anfrage stellen.

Denn eine Anfrage allein dürfte wohl keine Beachtung finden.

Aber es geht uns ja wie gesagt ums prizip, sicher kann sich das jeder auslegen wie er will.

Aber wie gesagt, dann kann man doch den Punkt Mollig einfach von der Liste steichen, ist ja dann überflüssig, denn Schlank ist ja auch überflüssig.

Wir würden z. B. Schlank gerne unter Situationsabhängig legen können, denn wir lehnen es nicht kategorisch ab, hoffen das hier nicht dieses Bild von uns aufkommt das wir hier nin kontra Schlank sind.

Wir sind einfach Pro Mensch!!!

Wir finden sowohl mollige Mitglieder als auch schlanke Mitgleider können schön sein, wie schon oft hier angemerkt ist ja alles geschmackssache. Dennoch, prinzipell sagen wir, wenn das eine angegeben wird, muss man auch die Möglichkeit haben das andere angeben zu können. *zwinker*
@TiSa05
..öhm.ich spare mir hier den kommentar auf mensch und menschlich---
das muss jeder für sich entscheiden---

so trennt sich die spreu vom weizen irgendwie.-aber siche rnicht duch die aufteilung ,wer wie anzusehn ist-
da braucht es geduld,bauchgefühl ,fingerspritzenfeeling,,ect--

denke nicht,das man das in ein solches forum einbringen kann---
ich für meinen teil meine.das die möglichkeiten hier,nach statur ect ,genug gegeben sind---

aber sicher nur eine meinung von ..zig anderen---
*********s0503 Frau
157 Beiträge
hmm..
... also ich als sehr sehr sehr mollige Frau fühle mich dadurch nicht diskriminiert!
Nein, ich sehe eher meinen Vorteil darin, diese Auswahl auch als Suchkriterium nutzen zu können.

Nicht jeder hier, der durchaus auch die Vorliebe für mollige Menschen hat ist auch in einer entsprechenden Gruppe Mitglied - aber er/sie kann so auch "gefunden" und kontaktiert werden *zwinker*

Bleibt doch einfach locker Leute .... habt Spass, knüpft nette Kontakte und verplempert Eure Zeit nicht damit, sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen!

Ich denke sogar, man bewirkt damit eher das Gegenteil:
"...wieder regen sich die "Molligen" auf, dass sie ach sooo ungerecht behandelt werden"
Sorry, aber ich glaub fast damit diskriminiert man sich nur selbst.
Stimmt, also streichen wir doch einfach MOLLIG! *zwinker*
@TiSa05
blödsinn--
*********s0503 Frau
157 Beiträge
@TiSa05
.. wie schon gesagt, ich würde auf die Auswahl "mollig" nicht verzichten wollen, denn ich nutze Sie um mit den, für mich passenden Menschen in Kontakt zu kommen und darauf kommts hier doch eigentlich nur an, oder?

Wenn Euer Gerechtigkeitssinn dadurch so verletzt wird, dann macht doch einfach den Vorschlag bei entsprechender Stelle, ob man nicht "schlank" mit auf die Liste nehmen kann und alles ist gut.
*g*
Ich persönlich finde es sehr gut, dass man es bewerten kann ob man mollig mag oder nicht. Denn somit weiß ich ja woran ich bin und ob es sich zu voten oder anzuschreiben. Denn wenn ich lese, derjenige mag mollig nicht, spare ich es mir von vornherein. Und mir ist es auch egal, dass ich nicht schlank als " finde ich gut " oder " geht garnicht" in den Vorlieben angeben kann. Denn da würde dann ohnehin " situationsabhangig" stehen. Denn mir ist es nicht wichtig ob jemand schlank oder mollig ist. Mir ist es wichtig, dass man sich versteht.
Das ist schon geschehen, aber es wird wohl nicht reichen das allein anzufragen...

Wir hoffen nun einfach das sich weitere mit gleich Ansichten dort melden werden.

Auch wir nutzen es so, wer Mollig unter Mögen wir nicht so oder Geht garnicht stehen haben, die können wir auch gleich streichen, klar ist das auch von vorteil, aber wäre dann ja auch nen vorteil für die schlanken Mitglieder wenn man das mit schlank so machen würde, also ne totale win win situation oder?

Wir sind ja auch hier um spaß zu haben, deswegen sieht das hier als eine friedliche Diskussion zu dem Thema. Wenn man es einsetzten würde seitens JC ist ja niemand verpflichtet das so anzugeben, so wie ja auch niemand verpflichtet ist Mollig zu klassifizieren. Dennoch wird es sehr sehr viel genutzt.

Also was spricht der Gleichheit wegen dagegen auch Schlank einzusetzen wäre doch dann auch nur von Vorteil!?
*********r_wi Frau
112 Beiträge
Ich fühle mich dadurch auch nicht diskriminiert, sondern finde es eher hilfreich, ob ich jemanden anschreibe oder eher nicht.
Ich finde es eher anders herum mühsam, wenn ich eh schon in meinem Profil meine Größe und Gewicht angegeben habe, trotzdem von Menschen angeschrieben werde, die mollig unter geht gar nicht klassifiziert haben. (Und dann noch behaupten, sie hätten mein Profil gelesen...)

Ich finde es OK, dass es diese Klassifizierung gibt, da ich als sehr viel wiegende Frau einen gewissen Anhaltspunkt habe und mir so einige negative Erlebnisse ersparen kann...

Ich denke nicht, dass es dabei um einen "Fetisch" geht, denn auch Küssen oder Kuschelsex sind als Vorlieben angegeben... und ich habe noch von niemandem gehört, dass ich eine Fetischistin bin, nur weil ich gerne küsse...
*zwinker*
*******ank Mann
579 Beiträge
um das thema zu entschärfen
hat schon mal jemand an den Umkehrschluss gedacht , ich kann vielleicht nicht dünn bei geht gar nicht rein setzen , aber wenn ich (so wie ich es gemacht habe) , mollig bei unbedingt reinsetze , ist der Umkehrschluss ja schon , das dünn gar nicht geht *zwinker*
*aetsch*
*********r_wi Frau
112 Beiträge
@***nk
Nicht unbedingt... (ja, schlechter Wortwitz, ich weiß.... *zwinker* )
Ich habe auch "harter sex" unter unbedingt aber in weeeeeenigen Ausnahmen (müssen schon besondere Menschen sein) Kuschel ich auch. *zwinker*

Dinge, die ich unter geht gar nicht habe, sind aber tatsächlich Dinge, die ein no-go sind.
*******ank Mann
579 Beiträge
@replication
ist ja deine einstellung , was du unter unbedingt und geht gar nicht verstehst , wenn ich unbedingt schreibe meine ich das , ausnahmen bestätigen die regel , umgedreht , was ich unter geht gar nicht schreibe ist das gleiche . jede ausnahme macht jeder für sich aus . *knuddel*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Mollig oder nicht.....
...oder wie man das alles beschreibt.
Für jeden bedeutet es etwas anderes.
Ich mache es auch nicht an der Kilozahl aus, sondern nur an der Ausstrahlung und Wesen.
Die Kilos sind ja auch bei jedem anders verteilt. Da gibt es , nach meiner Erfahrung, auch verschiedenste Vorlieben.
Ich mag ja auch nicht jeden Schlanken oder Molligen.
Sympathie ist das A und O .....und gut ist. *zwinker*
oha - ich selber bin sehr sehr mollig und wurde oft diskriminiert und das selbst von der Familie. Mein Freund nimmt mich wie ich bin, sagt selber ne schlanke gibt ihm nichts - er braucht was zum anfassen, mein Dom mag mich auch so wie ich bin. Das gibt mir imensen Auftrieb und tja ich bin wie ich bin und was ich bin und dass ist TOP in Ordnung.

Jeder hier ist ein Unikat, jeder ist Anders

nur diese Diskriminierung find ich eben ätzend, zumal ich so bin durch meine Tabletten.

An alle die ein paar Pfunde mehr haben:

Ich seid so, also genießt es und es gibt auch tolle Klamotten und das auch günstig - wir haben keinen Grund uns zu verstecken. Steht dazu *freu2* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.