Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typ Bär oder ohne Haare Popo. Was bevorzugen die Damen ?

*******pade Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Typ Bär oder ohne Haare Popo. Was bevorzugen die Damen ?
Nachdem ich letztes Jahr von meiner 8-jährigen Tochter im Freibad hören musste:

"Papa, du sieht ja aus wie ein Affe. Und was du für viele Haare auf dem Rücken hast ! Das sieht ja richtig eklig und doof aus !",

stellte sich mir zum ersten mal die Frage ob ich mich nicht nur im Gesicht, Achseln und Intimbereich rasieren sollte, sondern gleich den ganzen Körper.

Seither versuch ich sämtliches Körperhaar so kurz wie möglich zu halten. Mir gefällt es inzwischen eigentlich ganz gut, bis auf den Aufwand.

Ich höre aber auch immer wieder Stimmen von Damen, die sich lieber einen kräftigen Bauch- und Brustpelz wünschen.

Was bevorzugt ihr denn ?
*******chen Frau
65 Beiträge
Ein paar Brusthaare zum Kraulen sind okay, aber mehr mag ich auch nicht. Und tut mir leid, aber auf dem Rücken geht gar nicht, ist so gar nicht mein Ding. Von vorn siehst du aber ganz okay aus, noch ein bissl Bräune drauf ........ *smile*
****ndy Paar
102 Beiträge
Unsere Sie mag es zwar, wenn ich untenrum rasiert bin. Aber der Brustpelz muss dran bleiben *letzteswort*

*g*
Ich finde es
kommt auf das Gesamtbild an....
Und auf den Mann....
Ob er mit dem was er hat klar kommt...
Denke es is eigentlich doch jedem selber überlassen wie kurz oder lang oder unbehaart der Mann es haben möchte....
Er muss damit klar kommen und nicht die Frau....
*****ena Frau
3.324 Beiträge
Ein paar Haare sind schon nicht verkehrt, aber zu viel mag ich auch nicht. Ich verwöhne gerne mit dem Mund und finde es dann nicht so toll, wenn es im Mund ständig fusselt.
Ich finde Brustbehaarung bei Männern *top2*
No go
Ich "Frau Coco "wünscht sich Haarlos...kommt leider gar nicht gut an,Männer mit Petz am Rücken,Po und Brust....von Intim ganz zufragen...
Absolut
K E I N E N vollständig rasierten Mann!!! wut
Intimbereich ja, Gesicht ja (gegen Schnauz ist nichts einzuwenden), aber ansonsten...
Meine Herren, das ist Natur. Alles andere ist albern!
...stell ich mir grad vor: Im Büro, die Ärmel hochgekrempelt...und stoppel schauen auf dem Arm hervor....DAS sieht ekelig aus!
Auf ner Männerbrust dürfen sich Haare tummel, auf dem Rücken und den Beinen auch, an den Armen sowieso...
****LE Frau
2.233 Beiträge
Meine persönliche Meinung:

1. intim und Achseln gehören rasiert! Ohne Diskussion!
2. Brust- und Rückenpelz: glatt ist schön, aber auch ein Pelz hat was schönes, aber er darf die Länge (ca männerfingerdick) nicht überschreiten .... Anfangen mit Zöpfe Flechten auf dem Rücken ist ja auch blöd... *zwinker*
Mhhh..
für mich muss es einfach passen.....und wenn Gefühle im Spiel sind...wäre ich der letzte der es am Haarwuchs meines Partner festmacht.....lächelt
Auch finde ich es nicht angenehmen über den Rücken oder Brust zu streichen wenn ich da überall die Stoppeln fühle....

Einzig der Intimbereich...da mag ich keine Haare....oder nur sehr dezent *top*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
oha...
..naja im grunde wie bei allem anderen auch, jeder wie er oder sie es mag und letztlich ist natur nunmal natur...

...dennoch, ich bevorzuge männer mit sehr wenig behaarung, am besten jedoch gar keine, ob im intimebereich oder am übrigen körper, wobei mit ein wenig brustbehaarung ich schon leben könnte...
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Da dies Geschmackssache ist, wirst du hier auch die unterschiedlichsten Meinungen erhalten. Es ist genau das gleiche wie zum Thema Intimbehaarung. Da wird es immer Anhänger und Verfechter jeder Gruppe geben.
Ich bin der Meinung das das der Mann für sich selbst entscheiden muss. Denn DU bist derjenige der damit leben muss. Wenn es dir gefällt dann lass es so, wenn nicht dann rasiere dich. Es bringt doch nur Frust wenn du es nur wegen den Frauen zuliebe tust, und siehst es nur als lästige Pflicht an.

Mir persönlich ist es egal. Es muss einfach zu dem Mann passen und er dazu stehen. Ich kenne beide Seiten, aber "gestört" hat mich noch keine.
Also ich persönlich......
liebe eine behaarte Männerbrust!!! So ganz nackisch mag ich's nicht.......ich finde es wundervoll wenn ich mich an ihn kuschle und dann an der Brustbehaarung spielen kann!!!!!

Hingegen Haare auf dem Rücken wirklich ein abturner sein können, vor allem wenn sie dunkel & lang sind........

Liebe Grüsse Bella *g*
*******pade Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Netmouse und natürlich auch dem Rest der hier seine Meinung kund tut *top* .
*******_85 Frau
369 Beiträge
Ich hatte auch so ein tolles Erlebnis mit meiner Tochter, die bei ein paar Stoppeln im Badezimmer bereits meinte, dass es Zeit wäre, dass Mama sich mal wieder rasiert, weil Haare da einfach bäh sind.

Mir selbst ist es egal, ob rasiert oder nicht und welche Stellen.
Haare flechten möchte ich auch nicht, ansonsten ist es mir völlig gleichgültig...Hauptsache gepflegt.
****180 Frau
23 Beiträge
ich steh auf Brust- Bauchbehaarung bei Männern - aber nicht zu lang/krauss.
auf Rücken und Schultern mag ich's allerdings überhaupt nicht!
*********orn82 Frau
1.356 Beiträge
Ein paar...
...Brusthaare sind ok, aber auch nicht zu viele ansonsten bevorzuge ich Mann glatt wie ein Babypopo. Haare auf den Rücken gehen gar nicht!!!
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Nachdem ich letztes Jahr von meiner 8-jährigen Tochter im Freibad hören musste:

"Papa, du sieht ja aus wie ein Affe.

Kann man hören die Werbung der Klingenhersteller funktioniert selbst bei Kindern hervorragend.
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Haare
Ich mag es am liebsten glatt überall ohne Haare
******i63 Frau
10.004 Beiträge
K E I N E N vollständig rasierten Mann!!!


dem schließe ich mich an

Ein Mann muss ein Mann bleiben (so ein kleiner dummer Spruch muss sein *gg*).....ich weiß das das nichts mir rasieren oder nicht rasieren zu tun hat......aber ich bin da wohl etwas altmodisch.

Gepflegt und sauber.....so soll es sein.

Gut...ich muss sagen mein Sohn z.B. hat auch oben auf dem Rücken ziemlich viele Haare, die macht er immer weg.
Das ist etwas das ich okay finde, den es sieht etwas komisch aus so auf einem Fleck auf dem Rücken.
*******pade Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenfazit
Wenn ich die Posts so lese, dann ergibt sich für mich bisher folgendes Bild:

Haare auf dem Rücken scheinen ein no go zu sein.
Brust und Bauch, sowie die Extremitäten, dürfen durchaus mit leichtem Fell bewachsen sein.
Während die Mehrheit einen blanken Intimbereich bevorzugt.

Abschließend sollte das Komplettpaket "Mann" noch sauber und gepflegt sein.

Irgendein spezieller Duft noch erwünscht *g* ?
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
na einfach gut riechen, geht schon mit nem normalem Deo.
Wenn man sich täglich wäscht, dann kommt der gute Geruch von ganz alleine.
#
Gilt übrigens auch für Frauen.
herber Duft nach Mann, sauber, frisch, dezent aber im Gedächtnis bleiben. Ohne Frau zu überfallen oder am allerschlimmsten mit Moschus
*g*
Da fällt mir nur ein:
Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...

In dem Sinne Lg saf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.