Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nrw fkktreff

nrw fkktreff
hallo an alle mitglieder aus dem schönen NRW.
was haltet ihr davon wenn wir den schönen sommer nutzen und uns einen see suchen an dem wir einen schönen fkk tag genießen können,.
meldet euch.. mal sehen was wir geplant bekommen
bin begeistert
und auch dabei ... nur wo und wann ???
bin leder erst zugezogen und weis noch nicht soooo bescheid hier
sorry
wollte schreiben .... " leider erst zuge..... "
*********ser77 Mann
5.712 Beiträge
nrw fkktreff
würde gerne mitmachen,schreibt wo und wann
Also........
wenn's von der Entfernung her nicht zu weit ist bin ich auch dabei *g*
fkk-treff
Am Zieselsmaar bei Hürth ist ein FKK-Bereich. War selber noch nicht dort, habe abr von verschiedenen Seiten gehört, dass es dort schön sein soll.
der Zieselsmaarsee ist wirklich schön,ich glaube aber nicht das wir dort als Joyler was machen können,außer schwimmen und sonnen,der vorstand dort ist sehr prüde.

alfred
Ich bin auch dabei
Ich wäre auch dabei wenn die Frage des wo und wann steht.
LG Dirk
denke so in der ecke aachen /köln.....
Wenn es nicht unbedingt ein Badesee sein muss, würde sich dafür hervorragend
der Saunahof Hahn anbieten. Schöner parkähnlicher Garten..........
Komme, wenn die Katze auch dabei ist...
Zieselsmaar
Also ich find das Zieselsmaar klasse. Bin schon paar mal da gewesen.
Hab nur ein Problem mit meinen blondierten Haaren. Zieselsmaar jat sehr eisenhaltiges Wasser und trockenes blondiertes Haar wird dann Orange*nerv*
Aber wenn es auf Zieselsmaar fällt und ich zeit hab bin ich dabei *g*
@mirout
Wie kommst Du auf die Katze?
Corinneintim
du hast recht,da ist es schön,aber der vereinsvorstand da ist sehr prüde,da finde ich den Vorschlag von Wahnsinn in Hahn besser,

Alfred
Ich meine nicht die bekloppte Katzenberger...
Katzeberger
hihi dachte ich mir
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Wenn es vom Datum und dem Ort passt, bin ich gerne mit dabei...

Vom Zieselsmaar hab ich bisher auch nur Gutes gehört, hab es aber nie dort hin geschafft....

Und das da "nur" sonnen, schwimmen und entspannen angesagt ist finde ich auch gar nicht schlimm.... ist eben ein Familien-Badesee und da gehört "mehr" auch nicht wirklich hin.

Vieleicht sollten wir uns erst mal einigen, ob wir ein normales FKK-Kennenlerntreffen möchten, oder ob Wert auf Fummel- und / oder Poppmöglichkeiten gelegt wird? Da wäre ein Treffen in nem Club mit grösserem Aussenbereich und Pool wohl besser geeignet...
Es sollte aber nicht zu lange aufgeschoben werden.Bei unserem Glück haben wir nicht mehr lange so geiles Wetter.
**********e1980 Frau
245 Beiträge
...
Und man bräuchte nen Plätzchen wo man auch mal intim werden kann ich denke da wird so einiges laufen
*****iss Paar
3.650 Beiträge
FKK Schwimmen ....
..... es bietet sich auch der von-Diergardt-See in Leverkusen zum FKK-Schwimmen an.

Allerdings weiss ich grade nicht ob der auch für größere Gruppen geeignet ist da der textilfreie Bereich in kleinen Buchten ist. Wir werden aber in den nächsten Tagen wieder dorthin fahren, dann schauen wir mal ob wir ne Bucht für eine größere Gruppe finden.

Wenn es auch ein Schwimmbad sein darf können wir nur das Aqualand empfehlen, da is jeden Montag und jeden Mittwoch (außer in den Ferien und an Feiertagen) ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Bad. Wenn man ein bischen aufpasst kann man da schon seinen Spaß haben. Ab 19.30 Uhr gibt es auch einen Spättarif der etwas günstiger ist.

Wir sind bereits mehrere Paare, Damen und Herren hier aus dem Joy die sich regelmäßig mittwochs ab 19.30 Uhr zum gemeinsamen schwimmen, saunieren und mehr treffen. Wer möchte kann sich uns sehr gerne anschliessen *smile*.

LG

die Body`s
Tomatenketchup
ich muß dir recht geben,erst mal das mit dem fummeln,und poppen klären,so schön der Zieselsmaarsee auch ist,und mit Wald umgeben ist,aber Vereinsvorstand da,sucht regelmäßig das Gelände mit dem Fernglas ab,damit das mit dem poppen nicht vorkommt,
den von Diergardt see kenne ich nicht

lg alfred
@Mädel
Dürfen wir hoffen?
Also ich dachte es soll ein FKK-Treff sein - und nicht ein offenes Rudelbumsen...

Ich kann den Südstrand am Unterbacher See in Düsseldorf empfehlen.
Dort gibt es ein wirklich großes Areal für FKK´ler und auch zum schwimmen ist es toll.

Mir würde die Idee, sich einfach mal hüllenlos zu treffen und einen lustigen Tag zu verbringen, gefallen.
Und wer nicht an sich halten kann, dem steht es ja frei, sich entsprechend zurück zu ziehen...

Eintritt beträgt 3,60.
Geöffnet immer von 9-20:30
Naturbadesee - also auch keine Probleme für unechte Blondinen...
Soulista69
*top* ich finde deinen Beitrag gut,
der Zieselsmaarsee liegt auch in der gleichen Eintrittsklasse,
für mich spielt es keine Rolle wo das Treffen stattfinden soll,ob in Hürth,oder Düsseldorf,oder Hahn,oder leverkusen,
schön wäre es,sich überhaupt mal zu treffen,und neue und nette leute kennen zu lernen

lg Alfred
********laus Mann
59 Beiträge
wir wären dabei
wenn es zeitlich bei uns passt.
wer Lust hat kann sich aber auch jederzeit so mit uns verabreden. Wir gehen unter der Woche gerne mal am späten Nachmittag zum Zieselsmaar oder zum Bleibtreusee.
Würden uns sehr freuen wenn jemand mitkommt.
Vera und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.