Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für sehr mollige Menschen - dazu stehen?394
Wie handhabt ihr das in eurem Leben mit dem dazu stehen von Dingen.
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werden mollige/dicke Menschen gemieden?

*********e_TM Paar
1.056 Beiträge
Themenersteller 
werden mollige/dicke Menschen gemieden?
Ich habe den Eindruck, dass ich/wir hier von anderen aus der Gegend gemieden werden, weil ich/wir nicht der Norm entsprechen. Das ich als Mensch interessant sein könnte, spielt wohl keine Rolle. Ich glaube nicht, dass es in und um Hamburg fast nur schlanke Menschen gibt, die sich bei JC anmelden, aber den Eindruck macht es, wenn ich nach "Nachbarn" gucke. Und so lange ich hier angemeldet bin, wurde ich von "Nachbarn" noch nie angeschrieben worden.

Also, liegt es am Profil? So übel? Aber ohne Feedback irgendeiner Art, kann ich mein Profil auch nicht optimieren!

Gruß, Torben
Ich glaube nicht dass es an der Figur liegt.

Ich denke dass die direkte Nachbarschaft wohl eher das Problem ist.
Das wollen nicht viele.

Kenne hier kaum Menschen die Kontakt zu Menschen in unmittelbarer Nähe haben...

Vielleicht sind es auch die Interessen - Menschen zu finden, die passen ist ein schweres Unterfangen.
*********ents Paar
411 Beiträge
also von uns nicht *g*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also ich kann ganz klar aus meiner sicht sagen: *nein*

als hobbyfotograf sind mir mollige modelle fast lieber, da sie oftmals mehr selbstbewusstsein ausstrahlen und sich auch wesentlich mehr trauen.

aber verallgemeinern kann man das meiner meinung nach nicht... liegt oftmals einfach an der nachbarschaft oder an dingen, die andere über einen sagen und verbreiten.

lg
sven
Sex und Erotik werden ja immer mit gewissen Schönheitsidealen verbunden. Das ist in Medien, der Literatur und auch hier im Joy so. Das Ganze ist auch immer mit einem gewissen Kommerz verbunden. Deshalb fragen wir uns auch, ob wir hier im Joy überhaupt richtig sind. Leider, wie meistens im Leben, schaut man nach Äusserlichkeiten und Fassaden.
Aber es gibt trotzdem viele Menschen, die UNS mögen, so wie wir sind.
********2010 Frau
720 Beiträge
ich glaube,...
...wir sind hier total richtig.... *top*
es ist wie im "wahrem" leben....
wer sich interessant macht, der ist ganz oben!!!!

das erlebe ich hier immer und immer wieder, und das ist nicht zu verübeln....

beispiel von mir:

setze ich ein nettes liebes bild rein.... naja.... resonanz gleich null!
setze ich ein "böses" bild rein... finden mich auf einmal alle toll und wollen mich heiraten!

das hat nichts mit dick, dünn, häßlich und schön zu tun..... wir bewegen uns hier halt auf einer sexplattform!

petite
Vielleicht Zufall?
Ich vermute mal ehr das es sich dabei um einen Zufall handelt.
Bei uns ist es ähnlich. Wir haben hier auch nur Kontakte zu Leuten die nicht aus unserer unmittelbaren Nähe kommen.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Sch reibt ihr denn auch Leute an?
wenn ja was bekommt ihr für ein Feedback /Ausreden?
hier gibt es tausend(e) Puzzleteile die sich zueinander fügen können, wenn sie den richtigen Riecher haben.
Ob das nur an Figürlichkeiten liegt glaube ich nicht...
achso.... und ich habe hier schon menschen "neu" kennengelernt die ich teilweise schon wirklich seid jahren real kenne...... *zwinker*
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
.....na das nenne ich aber dann wirklich mal Zufall.... *zwinker*
eine arbeitskollegin, eine sehr gute freundin und 3 alte schulkammeraden.... *zwinker*

wobei ich beim ersten mal fast vor scharm im boden versunken wäre!!!!!
********2010 Frau
720 Beiträge
na das ...
....ist ja echt peinlich... *zwinker*
jaaaaaaaa.... aber..... letzendlich für das gegenüber nicht weniger *zwinker*
********2010 Frau
720 Beiträge
na dann...
...sind die fronten ja wohl geklärt....klassentreffen beim joystammi... *lol*
*********e_TM Paar
1.056 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub, ich bin zu speziell, zu nerdig im Profiltext und zu offen. Also beschreibe mich / uns viel mehr und mache mich weniger "interessant". Nun, ich hab da so eine sozialschwäche, ich weiß nicht wie ich mich interessant machen kann. Denn ich kann mich sehr schwer bis gar nicht in andere hinein versetzen und kann mir nicht vorstellen was andere in einem Profil lesen oder eben nicht lesen sollten um Interesse geweckt zu bekommen. Ich kann nur von mir selbst ausgehen, was finde ich bei anderen faszinierend und entsprechend so mein Profil aufsetzen. Nur eben das passt dann wohl eher nicht.

Dieser Mangel an Empathie sorgt für Verwirrung, wenn ich um Feedback bitte. Der braucht Feedback? Kann der sich das denn nicht selbst denken, dass es so nicht funzt? Merkt der das denn nicht selbst? Korrekt, merk ich nicht selbst! Ein Mensch vor mir beim Treppesteigen vertritt sich und fällt hin, ihm/ihr stehen die Tränen vor Schmerzen im Gesicht. Schaue ich betroffen als wenn ich gleich mitweinen würde? Habe ich mitfühlende Körpersprache in irgendeiner Form? Nein, ich gehe mein Programm durch und sichere ab ob ernste Verletzungen da sind, ob ich da helfen kann. Auf den Schmerz und das Leid des anderen gehe ich nicht ein ohne mich bewusst dazu zu zwingen. Denn ich spüre den Schmerz des anderen nicht, ich habe keine automatische emotionale Reaktion. Ich weiß nicht einmal wie sich das anfühlen muss. In meiner Welt ist das ganz normal. Das es für andere nicht normal ist, musste ich erst lernen. Begreifen kann ich es leider nicht, werde ich nie können.

So, also was mache ich, ich bitte um Feedback oder wundere mich warum dieser nicht passiert. Wenn mich ein Profil anspricht, aber doch überfrachtet, so schreibe ich genau das auch. Wenn in einem Profil nur der Textgenerator beansprucht wurde, guck ich mir die Fotos noch kurz an und bin wieder weg. Je weniger im Profil steht, desto weniger Interesse habe ich an anderen.

Und ja, ich habe schon sehr vielen hier aus meiner Stadt und Umgebung geschrieben. Und einige als Online Freunde. Aber keiner von denen rührt sich. Und von anderen wurde ich bisher aus der Gegend noch nie angeschrieben.

Warum sollte es nicht gehen, warum woanders außerhalb nach Kontakten suchen? Ist JC nur was für reiche die das Reisen für Freundschaft+, Swingen und Sex sich leisten können?

Gruß, Torben
Also ich hab solche Probleme hier bei Joy überhaupt nicht. Es gibt einige die mollig zwar für Bett wollen aber nicht für ausserhalb. Aber das finde ich eher peinlich und traurig für diejenigen die so eine Einstellung haben und sich nicht trauen öffentlich zu ihren Neigungen zu stehen.
Hallo lieber Torben!

So wie sich Dein Text liest bezieht sich das "Problem" hier Menschen zu finden wohl eher gar nicht auf Deine/Eure Figur sondern eher auf das Empathie-Problem.

Ohne Dich in irgend einer Weise negativ beschreiben zu wollen - ich würde auch nicht unbedingt Kontakt zu jemandem suchen, der sich nicht in meine Gefühle oder mein Denken hinein versetzten kann.
Es ist schon sehr schwer Menschen zu finden die auf einer Wellenlänge liegen - noch schwere stelle ich es mir vor wenn ich jemand all meine Gefühle erklären müsste.

Meiner Meinung nach ist der JoyClub aber auch nicht die richtige Plattform so etwas zu lernen.

Die Erfahrung dass jemand kein Feedback geben will oder sich darüber lustig macht habe ich auch noch nicht gemacht. Eher erzählen sie einem ungefragt was sie denken *zwinker*

Aus meiner Sicht geht es auch nicht darum sich für andere interessant zu machen. Dann ist man ganz schnell dabei von sich ein Idealbild zu beschreiben, dass es in der Realität dann aber gar nicht gibt.
Jemand der meint sich weiß Gott wie anpreisen zu müssen ist für mich eher uninteressant. Eine ehrliche Selbstbeschreibung ist viel ansprechender!

Aber da kommt es eben drauf an was genau man sucht und hier bezwecken will.

Wenn es keine realen Kontakte werden oder Dich keiner Anschreibt dann liegt es entweder daran dass die Menschen darauf keinen Wert legen oder es einfach nicht passt.

Für mich klingt das Ganze so ein bischen nach "ich will aber" - Methode.
Nichts für ungut, aber entweder man sucht Menschen die passen und die sich mit einem wohl fühlen und ist bereit dafür auch mal ins Auto oder den Zug zu steigen oder man braucht einen langen Atem, viel Geduld und gibt die Hoffnung nicht auf.
*********hine Frau
447 Beiträge
Hi Torben,

stimmt, so richtig konstruktives Feedback hat es bisher nicht gegeben.

Ich versuch es mal *zwinker*

Ich habe euer Profil aufmerksam durchgelesen. (Und habe für mich kein ungewöhnliches Wort mit vier Buchstaben gefunden, nur einen Schreibfehler *zwinker* )

Der Inhalt des Profils kommt sehr sympathisch rüber. Es gibt viele Dinge, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege. Ich kann mir gut vorstellen, euch kennenzulernen, miteinander Filme zu schauen, sich über die neuesten E-Books zu unterhalten, Vor- und Nachteile von Mac oder Microsoft / Android oder Iphone *zwinker* zu diskutieren, usw. usw.

Langweilig ist es mit euch beiden bestimmt nicht, nein, wir hätten bestimmt auch sehr viel zu Lachen. Und auch viele tiefsinnige Gespräche, bei denen wir alle profitieren würden.

Aber der sexuelle Bezug, die sexuelle Komponente kommt eindeutig zu kurz! Die allermeisten sind hier bei Joy, um neue Sexkontakte kennen zu lernen. Natürlich möchten viele, dass man sich auch "sonst" gut versteht und eine gemeinsame Wellenlänge - nicht nur im Bett - hat.

Ich als Frau frage mich jedoch: wieso sollte ich euch anschreiben? Und es kommt klar heraus, dass vorwiegend du, lieber Torben, auch körperliche Kontakte sucht, deine Frau weniger. Deshalb ist euer "Beuteschema" Frauen bzw. Paare.

Du musst berücksichtigen, dass "Einzelfrauen" hier sehr oft angeschrieben werden, frau muss nicht unbedingt selbst aktiv werden.

Aber auch Frauen, die aktiv werden, würden sich vermutlich andere Paarprofile heraussuchen (wenn frau denn überhaupt nach Paaren sucht). Weil es irgendwie zwischen den Zeilen durchklingt, dass ihr beide eigentlich zufrieden mit dem Sexleben seid und nicht unbedingt jemand Drittes dabei haben wollt.

Ginge es hier darum, neue, interessante Leute zwecks gemeinsamer nonsexueller Freizeitgestaltung zu finden, hättet ihr vermutlich jede Menge Zuschriften!

Du schreibst, euer Profil sei nicht interessant - das stimmt nicht! Es ist sehr interessant und es ist authentisch. Es wäre schade, wenn du / ihr es deutlich verändern würdet!

Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass der Mangel an Nachrichten aus Eurer äußerlichen Erscheinung resultiert.

Viele liebe Grüße aus dem wilden Süden

Pink

PS:
Das alles ist natürlich kein allgemeingültiges Feedback, aber ich wollte dir vermitteln, wie das Profil auf mich wirkt. Vielleicht hilft es ja ein kleines bißchen weiter *g*

.....und noch ganz zum Schluss: solche Test à la: "hier gibt es ein verstecktes Wort....." hat denn doch so ein klein wenig Oberlehrerhaftes an sich *zwinker*
Aber, Ihr habt da ja
eine Reihe von Freunden in Eurer Freundesliste stehen.
Habt Ihr die schon mal gefragt, warum es so verläuft, wie du es beschreibst? Was sagen sie denn????
*********hine Frau
447 Beiträge
Oh!
...ich nehme den ersten Satz meines Postings zurück.

SinChiller hat sehr gutes Feedback gegeben, dem ich auch 100% zustimmen kann!
Also, ich habe auch fast alle Kontakte weiter weg, und die in meiner Nähe wohnen, sind über mich hierher gekommen, oder einen habe ich von früher hier wieder gefunden.....

Das hat mit mollig nichts zu tun, auch nicht mit der gegend.

Geduld ist gefragt, ich habe nach über einem Jahr einen netten Freundeskreis hier gefunden, mit denen feiere ich sogar meinen Geburtstag dieses Jahr mal ganz anders, nämlich im Club.....


Was mir hier auch geholfen hat, die verschiedenen Gruppen, das positive Voten, selber mutig anschreiben......

ich halte euch die Daumen, das es sich bessert.....

übrigens, aus der Molligruppe hier kenne ich keinen, in NRW sind alle Singlemänner vergeben, die auf Mollis stehen *zwinker*
...doch doch...
Aber es ist kein "Wort" eher eine Buchstabenkombination...

Ich finde aber alleine dieses Spiel total daneben - ich würde niemanden anschreiben der solche Spielchen nötig hat.
? verstehe ich nicht, ist das auf mein Posting bezogen?
Nee...,
das bezieht sich auf den Satz :"Es könnte dir passieren später mal nach einem eher seltenen 4stelligen Wort gefragt zu werden, welches hier im Profil versteckt ist, was zeigt, du/ihr habt das Profil durchgelesen.", der in Ihrem Profil steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.