Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna und therme?

...
die "offene Beziehung" ist meine Demente Oma die bei mir lebt und die ich betreue und Pflege , da einige Leute ein Problem damit hatten das ich mich trotzdem als sigle bezeichnete hab obwohl ich diverse Einschränkungen habe wurde jetzt das daraus .
****ak Mann
481 Beiträge
Sauna alleine ist wirklich nicht die beste Art seine Zeit zu vergeuden. Aber es ist oft wirklich schwierig Leute zum mitgehen zu begeistern.

Bekannte wollen nicht weil, huch, man sieht sich ja nackt. Und wie oft findet man hier jemand der in der Nähe wohnt und Lust darauf hat mit einem die Sauna zu besuchen? Auch sehr sehr selten.

Dabei geibt es gerade hier in meiner Region ein paar echt gute Saunen die ich nur empfehlen kann.
Grundsätzlich sind Sauna und Therme was feines...
Es kommts darauf an was "man" will.

Totentanz mit Ekeleffekt ist nicht unser Ding, Teenyterror schon gar nicht. Thermen und Saunen die Kindern (auch ab 14 Jahren) Eintritt gewähren sind generell raus.

Auch, wenn wir für jeden Kuss und jedes Lachen vom Gästen und Saunameister böse angesehen werden, ist das nix für uns.

Uns gefällt zum Ausruhen die Mauritiustherme gut - leider müssen wir auch hier sagen , es ist nicht alles Gold was glänzt, das Personal im Gastronomiebereich und am Empfang ist frech, ahnungslos und ohne jedes Bemühen.

Wenns etwas mehr Action sein darf, gehen wir in die Pansauna. Nur 3 Saunen , aber es gibt nene Spielbereich und das Personal ist top von Service bis zur Massage.
****ak Mann
481 Beiträge
Kinder
gehören für mich grundsätzlich in keine Sauna und das hat nix damit zu tun dass die Kleinen gerne mal lauter sind, sondern damit dass die Kleinen die Hitze nicht so gut vertragen wie wir.

Verstehe das nie wenn Eltern ihre Kinder mit in die Sauna nehmen und die Kids ganz klar zu heiß haben... es aber von den Eltern ignoriert wird.
Wir lieben Thermen und Saunen
Wie oben schon steht lieben wir es in die Therme bzw. in Spaßbäder und Saunen zu gehen. Gern auch mit anderen alleine, zu 3, 4,... *ggg*
Ich liebe Sauna....
.....leider ist es alleine nicht so toll! Würde mich freuen, wenn jemand aus meiner Gegend, auch keine Lust mehr hat alleine zu gehen, dann meld dich doch

LG Manu
sauna und Therme
*ja*
einmal in der Woche schön im Solebecken auf den Massageliegen relaxen und die *sonne*
herrlich.
Falls hier noch Leute sind die (mit Saunabuch) mal eine Begleitung suchen lerne gerne mal andere Leute und Thermen kennen
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Huhuu
Hey debbycat also ich suche immer noch jemand der mit mir mal in die Therme geht vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten
Danke
würde gerne mit jemanden aus meiner Gegend mitfahren,
da mir das sonst zu kostspielig ist
*******958 Mann
5 Beiträge
Therme oder Sauna da sitz man sich sau nah
Welche rubens Lady hatte mal mit mir Lust nach Bad König zu gehen schön schwimme Sauna was essen 🧀 mal sehen was sich so ergibt 🤔
****y48 Frau
372 Beiträge
Ich liebe die Saune
Leider gehen die meisten meiner Bekannten nicht gern in die Sauna. Wenn sich hier also Jemand findet, der Lust hat mich zu begleiten, fänd ich das toll.
Ich kenn das Lago und auch die Niederrheintherm Mattlerbusch in Duisburg. Am Revierpark Nienhausen soll auch eine gute Sauna sein.
MZ/WI/Umgebung
Ich gehe gern in die Therme / Sauna.
Jetzt kommt ja auch wieder die (in meinen Augen) ideale Zeit dafür
****ak Mann
481 Beiträge
Ja ab jetzt macht das wieder Sinn, bis vor kurzem hatten wir ja noch die große Outdoor Sauna *ggg*
Gerne Begleitung gesucht...Umkreis Duisburg/Wesel
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, gerade in der Jahreszeit Versuch ich schon so 1 bis 2 mal im Monat zu gehen....
Manchmal fehlt es nur an Begleitung.....
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Driiiingend
Leider geht auch aus meinem Freundes und Bekannten Kreis niemand wirklich gerne in die Sauna deshalb wird humorvolle und sprachgewante Begleitung für regelmäßige Sauna Besuche gesucht gerne aus dem Kölner Raum da ich nicht mobil bin ohne Auto.
****d54 Mann
2.219 Beiträge
*****966:
sauna und therme?
sind hier auch lieberhaber für sauna und therme?

gruss elke

Ja, ich bin ein Liebhaber von Sauna und Therme
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ich auch.
Finde es einfach toll, einen Tag so zu relaxen!!!
Tanti saluti
****d54 Mann
2.219 Beiträge
*****966:
sauna und therme?
sind hier auch lieberhaber für sauna und therme?

gruss elke

iCH BIN LIEBHABER VON *sauna* UND tHERMEN UND BESUCHE GERNE tHERMEN IN *deutschland*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Sauna und Thermen, sind mein Ding!
Apropos, in Locarno hat es einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna.
Alles textilfrei, was hier nicht so selbstverständlich ist.
Tanti cari saluti
****74 Paar
1.413 Beiträge
Therme sehr gerne. Sauna ist aber nicht so unser Ding.
*********oire Frau
105 Beiträge
ich
gehe gerne in die Sauna. Versuche es alle zwei Wochen als Wochenendbeginn, und bisher bin ich immer alleine hin gegangen.

Meine 11 jährige habe ich auch mal mitgenommen, allerdings an einem Sonntag und wir waren nur kurz in der Sauna weil es ihr doch zu heiß war und sie lieber unten im Bad toben wollte.
Wenn ich meinen Nachwuchs mitnehme muss ich mich schon drum kümmern.
****d54 Mann
2.219 Beiträge
sauna oder Therme
Ich gehe gerne in eine Sauna oder Therme in bad Aibling.
suche nette,fröhliche Dame,die mich begleiten würde.
****d54 Mann
2.219 Beiträge
therme und *sauna* gehe ich gerne......bitte meldet Euch
****d54 Mann
2.219 Beiträge
sauna und therme
suche nette Begleiterin in die Therme Bad Füssing oder Geinberg.
****d54 Mann
2.219 Beiträge
sauna und therme
Sauna und Therme immer gerne....suche weibliche Begleiterin im
Raum München, Bad Füüsing, Bad aibling...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.