Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
422 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöder Spruch oder etwas Wahrheit??

Blöder Spruch oder etwas Wahrheit??
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage an euch ich habe mal einen Spruch gehört
unzwar:

Mollige Frauen geben sich beim SEX mehr mühe als schlanke Frauen.

Was denkt ihr dazu enspricht das der Warcheit oder ist das einfach nur so ein blöder spruch,eure meinugen intressiren mich sehr dazu.

Lg Hanni
*********er53 Mann
3.842 Beiträge
Na, ich denke das hat mit der Figur wenig zu tun, liegt es doch sicher an der Chemie der Partner und den Vorlieben
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
blöder Spruch... denn warum sollte ich mir mehr Mühe geben beim Partner der mich so mag wie ich bin?
*******xer Paar
541 Beiträge
Nur ein Spruch
Ich denke mal dass es nur ein Spruch ist. Vielleicht hat jemand mal diese Erfahrung gemacht, oder meint es nur weil er glaubt dass mollige sonst weniger Zuspruch der Männer haben.
Für mich ist es Quatsch. Oder soll man andersherum sagen dass sich "Nicht-Mollige" weniger Mühe geben weil sie meinen dass sie aufgrund ihres Körpers es nicht nötig haben (die Männer kommen ja eh.....???).

Beides ist irgendwie nicht wirklich zu belegen oder zu beweisen.
*********chen2 Paar
42 Beiträge
mehr mühe ?
wer erzählt denn bitte schön so einen schwachsinn ??
Gibt mann sich nicht auch so " Mühe" egal ob dünn oder mollig, es soll doch für beide eine wunderschöne Sache sein, die man mit der Zeit noch weiter " perfektioniert *zwinker* "??
Geben sich schlanke Frauen keine Mühe????
Na dann sind wir molligen Frauen noch mehr gefragt.
*freu* wo fangen wir an?
********er01 Mann
652 Beiträge
@lecker.....
Genau......DEM,iss nix hinzu zufügen!!!
LG aus LE
******ine Paar
730 Beiträge
Nein...
... ganz bestimmt nicht.

Ich, der *barbar* kann im Laufe meines Lebens auf etliche "Schlanke/Dürre zurückblicken, deren Beweglichkeit oder Teilnahme ständigen Zuspruch abverlangten.
Selbiges gilt aber auch teils für korpulente oder vollschlanke ! ¡

Bei meiner Frau ist mir dies noch nie widerfahren - und sollte dies dennoch einmal zutreffen, gibts notfalls die *peitsche* und/oder *spank* auf`n *arsch*

Sollte mir dabei dann ein *haumichwech* auskommen, wird Sie wahrscheinlich zur*uah* und dann wär`s vorbei mit dem süssen *engel*
Also ich glaube nicht dass sie sich mehr Mühe geben - aber meine (er) Erfahrung in der Vergangenheit war, dass mollige Frauen oft "unbekümmerter" oder "lockerer" beim Sex waren und ihn definitiv mehr genossen haben ... Schlanke Frauen - vor allem die jüngeren - denken oft darüber nach ob sie "eine gute Figur abgeben" beim Sex und können sich oft nicht so gehen lassen...

Das sind allerdings nur meine persönlichen Erfahrungen und das soll jetzt kein Gesamturteil darstellen - es soll sich niemand angegriffen fühlen ... Das ist nur so eine Tendenz die ich im Laufe der Jahre festgestellt habe *g*
****lix Mann
55 Beiträge
Ich zumindest,
habe diesen Spruch noch nie gehört.
Ist das ein Spruch, den es wirklich gibt oder ist es ein "Aus-"Spruch eines einsamen Querdenkers?
LG.
peter h.
Wer das sagt,
glaubt wohl auch Mollige seien leichter zu haben, weil sie keiner will. *lol*
*********er53 Mann
3.842 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Meinung, es kommt nicht auf die Figur an, sndern auf das Zusammen passen,
******ine Paar
730 Beiträge
@Rundervoll
lass`mich dieses Lachen hören *yo*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Lediglich eine hohle These ohne eine wirkliche Grundlage zu einer Wahrheitstendenz.
*********er53 Mann
3.842 Beiträge
ja da hbt ihr recht und wie recht ihr habt
also...
also das is wieder so`n scheiß spruch....da bekomm`ich puls...echt.
Entweder ich hab spass am f.... oder eben nicht.
Und die die Bewegunslegasteniker sind ...sind glücklicherweise ja alle nicht in diesem Forum!
Ich für meinen Teil gebe mir dann besonders viel Mühe wenn ich bei meinem -gegenüber die Pure GIER merke....dann ist das noch so`n Katalysator.
NUR DIE GIER DES PARTNERS AUF MICH/MEINEN KÖRPER TREIBT MICH ZUR HÖCHSTLEISTUNG!!
Nicht das ich en Mops bin...
grins
was heißt mühe???
ist sex ne fleißaufgabe???
Der Spruch ...
ist indirekt wahr.

Mollige Frauen haben ihren Körper im Idealfall akzeptiert, wissen wer sie sind und fühlen sich in ihrem Körper wohl (die Mehrheit jedenfalls). Dadurch das sie ihren Körper mögen, strahlen sie das auch aus und sind beim Sex entspannt und genießen und geben. Ihnen ist bewusst, dass, wenn sie oben sind, die Brüste hängen und es scherrt sie keinen Deut, weil das ist so.

Viele schlanke Frauen finden sich oft gar nicht schön, haben immer an ihrem Körper etwas auszusetzen und sind so damit beschäftigt, ihre Figur optimal in Szene zu setzen, dass sie sich sogar im Bett oft eher in Position legen, Bäuchlein einziehen, Brüste rausdrücken und und und ... den Sex wirklich genießen oder sich gar um die Belange des Partners kümmern, fällt da meist weg.

Ich will niemanden hier in Schubladen stecken. Durch lesen Unmengen von Frauenzeitschriften (der gehobenen Klasse) und Gespräche mit Frauen und Männern ist genau das oben beschriebene "Frauenbild" entstanden und hat sich bewahrheitet.

Nicht umsonst werden in Frauenzeitschriften immer noch Magermodels gezeigt, wird aufgezeigt, was alles "falsch" am Körper sein kann, Botox schon für 25-jährige empholen, workouts, damit Bauch, Beine, Po straff und knackig (und winzig) bleiben. BH´s empholen, damit die Brüste höher und straffer und größer wirken, vorhanden ist oft ja nicht soooo viel. Jedes Frühjahr kommen unzählige Diäten auf den Markt, alles nur, damit diese schlanken Frauen noch mehr auf ihren Körper achten, noch bewußter leben, noch bewusster essen, noch bewusster ...

nur Sex und ein gutes normales Körpergefühl, dazu rät keine Zeitschrift. Einfach seinen Körper annehmen wie er ist, sich selber lieben mit all seinen kleinen Makeln und Sex und den Partner genießen.

Frauen mit mehr Rundungen, die haben sich angenommen, sind angekommen in sich und können damit gut leben und lieben.

Daher kommt dieser blöde Spruch: Dicke Frauen strengen sich im Bett mehr an. So was kann nur ein Mann erfunden haben, der vom Sex mit einer schönen Frau überrascht war, weil er nur den lahmen Sex mit einer zu extrem körperbewussten Frau kannte.

Ich will wie gesagt, niemanden diskriminieren oder in Schubladen stecken - es wird immer solche und solche geben und immer auch Sex, der nicht so toll ist und dann wieder welchen, da hört man die Engel im Himmel Halleluja singen *zwinker*
@**********laire: ich finde Deinen Beitrag echt gut, aber es gibt auch noch eine andere Richtung, warum dies so sein kann mit dem "mehr Mühe" ... und das ist die, die viele verneinen oder für einen blöden von Männern erfundenen Spruch halten.

Ich bin ja eigentlich fett, Rubens ist je nur ne nette Umschreibung ... und ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Körper, aber wenn ein Mann mit mir ins Bett geht, dann weiss ich, dass er MICH will und dass ihm diverse Fehler meines Körpers völlig egal sind. Er nimmt mich nicht weil ich einen geilen schönen schlanken Körper habe, sondern er nimmt mich obwohl ich keinen geilen Körper habe. Und das ist ein großes Liebes- oder Näheeingeständnis. In dem Moment wo ich dann im Bett lande, ist mir mein Körper egal, der einzige Moment wo dies so ist außer vielleicht beim Schwimmen. Und dann gebe ich mich hin und gebe und genieße und lebe pure Leidenschaft, weil es eben der einzige Moment ist, wo ich meine Kilos vergesse. Das ist dann ungefesseltes Ausleben meiner Körperlichkeit, vielleicht wirkt es als mehr Mühe ...
Und ähnliche Meinungen dazu habe ich durchaus schon von einigen dicken Frauen gehört.

Liebe Grüße, Britta
Danke
@****ra für Deine Zustimmung.

Dein Beitrag eröffnet eine andere Sichtweise, eine sehr interessante. Ich bin wirklich ein wenig davon ausgegangen, dass viele ihren Körper angenommen haben ... aber so wie Du das schreibst, dass Du Dich selber als fett bezeichnest (dafür schon mal Respekt) und dadurch nur oder vorwiegend beim Sex Dich als total Frau fühlst, so hab ich das noch nie gesehen. Vielen Dank für Deine Gedanken.
Spannender Beitrag.
Ich möcht meine eigene Erfahrung beisteuern, denn ich habe den Spruch als wahr erlebt, mittlerweile stimmt er aber nicht mehr.

Wahr war er, als ich mit mir selbst gehadert hab. Als ich aufgrund meiner Proportionen ein Problem mit mir selbst und meinem Spiegelbild hatte, und wahnsinnige Angst davor, abgelehnt zu werden. In dieser Zeit - so mit 17, 18 - war Sex der weg, zu "beweisen", wie toll und begehrenswert ich doch war. Und tatsächlich hab ich mir in dieser Zeit "mehr Mühe" gegeben, aus dieser spätpubertären, gesellschaftsgemachten Angst vor Ablehnung. Ich dachte, wenn ich mich "anstrenge", und mehr gebe als nehme, bleiben die Männer. Und dadurch hol ich mir meinen Selbstwert. Welch Ironie - dass ich mich damit selbst verraten und verkauft habe, weil ich da eine fixe Idee ausgelebt habe und irgendwelche Filme gefahren hab, hab ich erst ein paar Jahre später, so mit 25, 26 bemerkt.

Und dann begann die Wandlung. Ich änderte gewisse Muster - sowohl äußerliche, in Sachen Faulheit z.B., als auch innerliche, in Sachen Selbstwert und -achtung. Und dieser Prozess ist bis heut im Gange - wieso sollte er auch aufhören ... Ich entdecke immer wieder neues in mir, neue Gedankengänge und auch alte Muster, je mehr ich mir selbst auf die Spur komme, desto freier kann ich denken und handeln.

Und so war eben das "Mühe geben" auch vorbei - und mittlerweile ist Sex einfach nur noch Genuss auf beiden Seiten. Keine Spielchen, keine Zwänge/Ängste, kein Haben-Halten-Wollen - nur eine wunderschöne Begegnung, einfach so, einfach nur das. Und das ist wunderbar entspannt. Für alle Beteiligten.
Das kann nur ein Spruch sein, das ist doch völlig unabhängig von der Figur ob sich jemand mehr Mühe gibt oder nicht.
Dann ...
hast Du den Beitrag von @*******XOo nicht richtig gelesen.

*sorry* aber sie schreibt doch eindeutig, dass sie sich sehr wohl Mühe gegeben hat!
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
also
das ist ein blöder Spruch.

Obwohl wir bei M oder W das beobachtet haben:

Äusserlich schöne Menschen haben es oft nicht nötig, sich zu engagierren, sie lassen sich verwöhnen. Durch ihre Schönheit haben sie genügend Verehrer, so dass anstrengen nicht unbedingt notwendig ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel
Sinnfreier Spruch würden wir sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.