Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Erfahrung damit?

Ich kann es und ich genieße es.
Zeigt es mir doch, daß ich mich fallen lassen kann und Sex genießen kann ohne irgendwelche Wenn-und-Aber-Knoten im Hirn.
Meist geht es beim Fingern.
Und bislang hat sich mein Partner nicht beschwert.

LG
Gretha
:(
Ich habe es gerade Probiert und ich kann es anscheinend einfch nicht :(Hife wer kann es mir den beibringen ?
Auch du kannst das .....Bin ich mir sicher *zwinker*
Ja aber wie ist die Frage *snief*
****204 Mann
90 Beiträge
Soweit wie ich das bisher hier so durchs mitlesen, verstanden habe :
Erzwingen lässt sich das nicht.

Richtig soweit ??
*******_hh Frau
75 Beiträge
erzwingen?? *lol*

niemals....
Hört sich vielleicht doof an.
Aber ich konnte es erstmals beim jetzigen Partner.
Und ganz ungezwungen und absolut sicher fühlend.

LG
Gretha
Nicht einfach, aber wunderbar!
@*********e_97:
Ein dickes Lob und Dankeschön an Lady_Crazy 😊 "Können muss man(n) es". Erzwingen, eher nicht.

Ich hatte das große Glück, es einige Male erleben zu dürfen - es geschah jedes Mal ausschließlich beim Lecken und Fingern. In zwei Fällen wussten die Damen gar nicht, dass sie es können. Umso mehr haben wir es beide genossen.

Meiner bescheidenen Meinung nach, ist es tatsächlich die Aufgabe des Mannes (bzw. des aktiven Parts), sich ausreichend Mühe zu geben und ausreichend Geduld aufzubringen, die Reaktionen der Frau zu beachten und zu interpretieren.

Das alles ist vielleicht keine Squirt-Garantie - aber es hilft enorm! 😉

Liebste Grüße,
Dieter
********2016 Mann
2.351 Beiträge
Squirten
ich muß mal was sagen seitdem ich hier bei joy drine fliegen mir manche begriffe um die ohren die ich noch nie gehört habe was bedeutet Squirten überhaupt

P.S. sorry diese frage
********lore Paar
224 Beiträge
Spritzen
@********2016 Squirten ist die weibliche Ejakulation.
********lore Paar
224 Beiträge
Nass und mehr...
Ich bin schon immer nass gewesen. Mit dem Alter wird es - entgegen anderer Erfahrungen Frauen meines Alters - mehr. Ich liebe es.
Bei richtigen Fingertechniken spritze ich auch. Ich finde es geil und genieße es. Allerdings hat es für mich nicht die Qualität von einem Orgasmus.
besondere Erfahrung
Squirten ist glaube ich eine ganz besondere Erfahrung und Frauen und auch Männer könnnen sich glücklich schätzen sowas erleben zu dürfen.

Bei mir funktioniert es nur gemeinsam mit einem Orgasmus und es fühlt sich für mich befreiend und berauschen an.

Als es das erste Mal passierte war es mir unheimlich peinlich. Inzwischen kann ich es genießen und so sollte es auch sein.
******_70 Mann
44 Beiträge
nur einmal erlebt...
...ich habe es leider nur einmal erlebt, als meine damalige Freundin beim Orgasmus so richtig spritzte und fast das ganze Bett "patsch" Nass war. Ihr war das auch sehr peinlich und Entschuldigte sich auch noch, wobei es doch bestätigt, daß Sie eínen sehr schönen und intensiven Orgasmus hatte. Ich empfand als etwas sehr sehr schönes, den warmen Liebessaft auf meinen Körper zu spüren...
Wir probierten es immer wieder, als Sie bemerkte das es mir gefällt und Sie sich dafür nicht schämen musste,...aber es klappte nicht mehr so richtig
unwissen - Gefühle - Befriedigung - nass
Ich kannte das schon.
Nur die Partnerin, war von sich selbst überrascht als sie auf mir zum Orgasmus ritt und zwischen den Schenkeln plötzlich alles nass wurde und nur noch klatschte. Und das Gefühl um den Penis sich enger umschloß.
Mir gefiel es.
Später, wenn sie dazu in der Lage war, und sich fallen lassen konnte. Wurde sie nass in unterschiedlichen Mengen. Man kann den GV dabei so schön lange hinauszögern.
Cunnilingus - fingern - Spielzeug, sobald es ihr zusagt und man(n) sich zeit lässt - wirds nass.
Ach und wenns stört, mit einem sanften Handtuch abwischen, aber sachte.
Wichtig ist ein Handtuch drunter zulegen. Oder eine stark saugfähige Auflage auf die Matratze. Es kann viel sein!

Wünsche allen viel Spaß dabei
*******f53 Mann
83 Beiträge
Also ich hatte auch das Glück es bereits bei 2 Partnerinnen geniessen zu dürfen wie toll es sein kann wenn es aus ihr herausspritzt, ein super Gefühl auch für den Mann wenn er den Strahl richtig spürt.
Es ist klar dass ein Handtuch oder eine saugfähige Unterlage da sein sollte, aber immer ist es halt nicht so. Jedenfalls ist es für mich eine tolle Sache wenn ich der Partner einer Frau sein kann die squirten kann
Ich habe das mit meiner Partnerin erst letztens das erste mal erlebt,
Sie kannte es auch nicht,Ihr war es peinlich ,aber ich fand das sehr angenehm und Geil,als es feucht und heiß wurde,Sie hat auf mir geritten,und sie war erschrocken,weil es aus Ihr herausspritzte,habe das meiste danach aufgeleckt,und muss sagen,Geschmack und Duft einfach herrlich ,seitdem spritzt sie öfters,aber sie kann es auch nicht steuern.
****na2 Frau
15 Beiträge
Kannte es früher nicht....
....Jahrelang wußte ich nicht einmal was ein richtiger Orgasmus überhaupt ist. Durch sehr einfühlsame Männerhände kam es vor drei Jahren das erste Mal dazu das ich spritzen durfte. Erst nur wenig. Ich erschrak total was da an Flüssigkeit kommt. Dachte zuerst ich hätte zu locker gelassen und Urin verloren. Doch dann wurde ich "mutiger" und hab mich noch mehr fallen lassen, es einfach laufen lassen. Und was soll ich sagen, es ist das geilste Gefühl einen Orgasmus zu erleben. Vor allem wenn man immer und immer wieder kommen kann/darf. Da kanns schon mal sehr nass werden und ohne entsprechende Unterlagen, wäre so manche Matratze oder Sofa erstmal nicht zu benutzen....lach. Am besten spritze ich ab wenn mit den Fingern der richtige Punkt in mir stimuliert wird.

Ich möchte dieses schöne Gefühl beim Sex nicht mehr missen.
mmm, ... konnte es früher nicht.
Nun hab ich aber viel mehr Erfahrungen sammeln können und ich spritze schon bei starken Orgasmen ab, extrem aber durch fisting. Und es ist einfach nur Wahnsinn, dass so mancher Mann darauf abfährt. *zwinker*
*********st49 Paar
184 Beiträge
interessant
durchs stöbern bin ich auf das Thema gestossen wir hängen uns mal mit dran.. ichweiß das mein Mann das total geil findet, aber ich kann das nicht...
Intensiv
Bei uns ist es ganz plötzlich passiert.
Ich war schon immer sehr nass und manchmal wird es halt extrem nass.
Meistens komme ich beim fingern oder je nach Lust auch beim streicheln.
Es ist ein Wahnsinns Gefühl das man so nicht beschreiben kann, eine Art Lawine die dich einfach übermannt und mitreißt.
Mir ist das allerdings heute noch peinlich. Ich find es unangenehm ständig extrem feucht zu sein, dass hat meiner Meinung nach etwas von "zu wenig sex? Zu geil?"... keine Ahnung. *skeptisch*
Mein Mann findet es sehr erregend. Ob es ihm eine Art Bestätigung gibt? Kann schon sein.
Ich selbst hab ich bisher nur 2x zum squirten gebracht.
*********st49 Paar
184 Beiträge
na
Deine Erfahrungen hören sich gut an bzw eure
Na ;)
Danke! *g*
****a73 Frau
342 Beiträge
Mir ist es einmal bei einem Mann beim Reiten passiert, als ich vollkommen losgelassen habe passiert.

Der einzige, der mich fast immer dazu bringt abzuspritzen, ist mein Geliebter, wenn er mich heftig fingiert!
Das passt einfach und ich genieße es inzwischen jedes mal.

Aber am Anfang wsr ich auch kurz irritiert.
*********r1991 Mann
214 Beiträge
erotisch
Ich habe schon einige Erfahrung mit Frauen die Squirten. Persöhnlich, finde ich nicht vieles mehr erotisch als eine Frau die so abspritzt. Ich glaube, die meisten Frauen können erregt werden dass sie squirten aber nicht alle reagieren auf die gleiche Stimulierung. Das ist ja aber gut so...macht das (sex) Leben interessanter! *schleck* *cool*
Kopfsache
Bei den ersten male n hatte ich immer total Angst das es Urin und kein squirt oder was auch immer ist. Hat mich etliche Male davor gestoppt dieses wunderbare Vergnügen zu erleben . Dann habe ich es das erste mal bewusst versucht alles vorher Spritzsicher gemacht *ggg* und es kam leicht herausgequollen allerdings nicht viel .
Bei den 2 nächsten malen kam dann etwas mehr , aber auch immer noch nicht gewaltig viel ( sodass ich irgendwie dachte , na ja vielleicht ist es das jetzt so und das Gefühl war auch 100 mal intensiver)
Als ich es mir dann gestern Abend nochmal bequem gemacht habe und mich Rixhtig hab gehen lassen 🙄🙄🙄 kam sooo viel raus geschossen das ich absolut sprachlos war . Ok ich hab öfter hier gelesen "ja das ist der Wahnsinn wie viel es sein kann" , aber so viel 😂 Irgendwie mache ich mir jetzt jedenfalls sorgen ob das alles so Rixhtig ist . Und wäre sehr froh wenn mir jemand darauf antworten könnte , egal ob hier oder privat ...
Dankeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.