Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und bi

Rubens und bi
Ich habe hier im Forum bisher Nichts dazu gefunden (vielleicht habe ich es auch übersehen).
Aber mich würde mal interessieren, ob hier auch Bi-Männer und Bi-Frauen dabei sind oder vielleicht sogar welche, die in einer Beziehung mit Mehreren leben.
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich bin bi, lebe das auch unregelmässig aus. Ich verstehe die Männer, es ist schwer, eine Frau kennenzulernen *g*

Eine partnerschaftliche Beziehung habe ich jedoch nur zu meinem Liebsten, und ich kann mir nicht vorstellen dass sich dies ändern wird (nach 3 1/2 Jahren noch immer total verknallt bin *herz*)
Beziehung...
...kann man glaube ich nur mit einer Person haben.. aber mit der hatte ich dann auch zusammen nette Erfahrungen mit einer zweiten Frau gemacht...
Bin zwar nur bi-interessiert...aber diese ERfahrung möchte ich nicht missen. Hat auch glaube ich nichts mit der Figur, sondern mit dem Selbstbewußtsein zu tun.
Ich bin auch bi und lebe diese Sexualität in vollen Zügen aus. Ich genieße es und könnte auch darauf zur Zeit nicht verzichten. Ich mag es dabei auch gern mollig. Ist für mich schöner.
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
hier!
*huhu*

Melde mich mal als "bi" zur Stelle... sorry, heute blödelig drauf *zwinker*

aber mal ehrlich: wieso sollte es das bei Rubensfrauen nicht geben??
Mir war nicht bewusst, das wir anders sind als andere Menschen *nachdenk*

Ich lebe allerdings auch mit meinem Mann in einer stinknormalen Zweierbeziehung und lebe die bi- Ader bei gemeinsamen Clubbesuchen oder anderweitigen Treffen aus.
*******i60 Mann
420 Beiträge
ein bischen bi
schadet nie,also ich lebe meine bi-neigung in vollen zügen gerne aus und finde es bei frauen auch sehr erotisch.
wer einmal sex mit gleichgeschlechtlichen partnern gehabt hat glaube ich, möchte es nicht mehr missen.
also bisexuell zu sein ist sehr schön und ich stehe dazu.
****_by Frau
45 Beiträge
aus meiner Erfahrung heraus gibt es sowohl, hetero, bi, schwul und lesbisch jeweils in glecihen Mischverhältnissen. Sprich völlig unabhängig von der Figur. Und Orientierungen können sich auch mal verändern
*********spass Paar
183 Beiträge
Ich denke auch das BI oder schwul, nichts mit der Figur zu tun hat. Ich denke wenn die Chemie stimmt und alles lecker verpackt ist, dann ist die Figur zweitrangig....
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ich wünsche....
.... ich wäre bi!

Habe es probiert und es war nett, aber leider nicht mehr! Aber trotzdem sehe ich die Erotik in manchen Frauen!

Eine Frau zu küssen ist sinnlich... Leider nicht erregend für mich! Schade.... Wo es doch so viele schicke Frauen gibt!!!!
*********spass Paar
183 Beiträge
Man kann einfach Nichts erzwingen......
***65 Frau
178 Beiträge

Ich bin bi und ich "lebe" es auch aus und zwar für mich alleine - meine Nummer 1 ist und bleibt mein Mann.

Ich verstehe gerade nicht warum Rubens damit ein Problem haben sollten ..... denke Probleme diesbezüglich sind hausbacken und viele werden sich auch einfach eingeredet .

Mir stellt sich immer öfter vielmehr die Frage ob Rubens sich nicht selber teilweise in eine Ecke stellen als Anders sein wie schlanke ....

schwierig zu erklären aber denke ihr versteht was ich damit meine

lieber Gruß

TJ

******480 Frau
217 Beiträge
Also....
.. ich bin eine Rubensfrau und hege den Wunsch, auch Erfahrungen mit einer Frau zu machen.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die sexuelle Einstellung nichts mit der Figur zu tun hat.
********0463 Frau
586 Beiträge
ok
warum soll man denn nicht Bi sein, wenn man Rubens ist..........

also ich lebe meine Bi- Ader sehr gerne aus, wo immer es sich auch ergibt. Meistens in Clubs, mir und auch den anderen Damen macht es Spass und bisher hatte ich noch nicht das Problem das eine gesagt hat "oh bist du aber dick"!!!!

*zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Warum immer alles ...
... in Karteikästen packen wollen ? Also ich lass` mich da nicht einsortieren, ich bin, was mir mein nettes Kleinhirn (das mit den schmutzigen Phantasien) gerade rät zu sein *zwinker*
*****oku Frau
4 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorpostern (posterinnen) nur anschließen - die sexuelle Ausrichtung einer Person macht sich denke ich nicht an der Körperfülle fest.
Ich selbst bin auch bi, stehe auf runde, weiche und weibliche Formen, kann mir aber eine feste Beziehung nur mit einem Mann vorstellen.
Binnich jetz nur halb bi? *oha*

@*****ohr ich glaub ich nehm auch die Kleinhirnvariante.....
*********ight Frau
48 Beiträge
Mein Profil, incl. Hompage zu diesem Thema spricht Bände, um nicht zu sagen, beantwortet in Ansätzen die Themenfrage, löst aber leider nicht das Problem *traurig*.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Bi ist
...
ich sach dazu mal gar nix,
aber von der bettkante schubs ich "ihn" nicht *smile*
*******ssa Frau
114 Beiträge
Vermutlich sind mehr Menschen BI oder Bi-Interessiert als sie zugeben und da spielt es keine Rolle ob man dünn, schlank, mollig oder dick oder was dazwischen ist.
Sind alles Menschen *zwinker*

Ich bin Bi-interessiert, konnte es aber noch nicht "erleben" und weiß somit auch nicht ob mich Frauen nur optisch reizen oder doch mehr dahinter steckt.
****l7 Frau
169 Beiträge
Interessant ...
die Antworten zu lesen ...
Offensichtlich falle ich hier komplett aus der Reihe:

Ich bin eine Rubensfrau, bi und lebe mit einer Frau zusammen. Und habe auch noch, eben weil ich bi bin, Konktakt zu Männern und Paaren *smile*

Und das alles hat mit Sicherheit überhaupt nix damit zu tun, das ich über mehr erotische Nutzfläche verfüge als schlanke Frauen *haumichwech*
*********spass Paar
183 Beiträge
Erotische Nutzfläche, der Ausdruck gefällt mir. Lach Lach *haumichwech*
*********32010 Frau
785 Beiträge
Ich verweise auf mein Profil *smile*
********lore Paar
224 Beiträge
Senf von mir (w)
Hi,
nach vielen Jahren mit wachsenden Phantasien und dem ein oder anderen Onlinekontakt hatte ich vor kurzem meine Bi-entjungferung. Es war soooo schön und meine ersten Phantasien sind real geworden. Mein Hunger steigt.

Also, wenn eine schön griffige Sie (NR) aus dem Raum Bremen Interesse hat..... immer gerne.

Lieben Gruss *wink*
Bi ist was tolles - ...erweitert die Leidenschaft. Möcht nicht mehr ohne und leb es immer stärker aus. *zwinker* *g*
ich
hebe dann auch mal *hand5* und sage ich bin bi

Habe schon beides gehabt Beziehung/Ehe mit Mann
und Beziehung mit Frau.....

Dazu bin ich noch Single und lebe meine Bi Sexualität aus
wenn es passt....*zwinker*

Aktuell habe ich 2 Liebhaber und eine Geliebte....*ja* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.