Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
872 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und bi

****ah Paar
62 Beiträge
Bi Gruppe
... würden wir beide auch gut finden. Wir sind beide ebenfalls BI.

Lg Liliah
********lore Paar
224 Beiträge
BiFrauen-Kuschel-Tag in Bremen
Hallo liebe Liebende,

ich plane an einem Wochenende im November einen BiFrauen-Kuschel-Tag bei uns zuhause.

Zu Beginn stelle ich mir ein nettes Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen vor. Dann ist eine Massageeinheit eingeplant, in der wir uns gegenseitig sanft massieren und uns gut tun. Wenn es passt, kann es dann zu einer großen Kuscheleinheit führen.

Eingeladen sind Bi-Frauen ohne ihre Männer. Uns steht ein schönes, gemütlich eingerichtetes Haus zur Verfügung. Es gibt zudem Rückzugsmöglichkeiten. Interessierte Frauen melden sich gerne per PN.

Lieben Gruß aus der Hansestadt
Sie von t2e
*******i75 Paar
163 Beiträge
Wir sind BI bzw. daran interessiert und dabei ohne Kontaktängste. Wovor auch!
Je mehr Möglichkeiten einem geboten werden, um so mehr Spaß ergibt sich daraus.
Ich auch
Auch ich bin bi...ich bin mollig und ich steh auf sinnliche Ladies mit Rundungen. Wenn ich daran denke, könnte ich zu schwärmen beginnen 😉

Aber ich finde auch, es ist schwerer eiine Frau kennenzulernen als einen Mann
BI und mollig...
...das ist für mich eine super Kombi *dafuer*
Dabei mag ich facesitting (unter ihr/ihm liegend) bei Mann und Frau
Ich
Ich bin auch bi. Bei Männern darf es nicht zu viel sein an Rubens.
*******oer Frau
132 Beiträge
noch nicht geantwortet...
hoffe ich, zumindest habe ich mich nicht gefunden.

Ich bin ebenfalls BI.....und das schon seit früher Teeniezeit.
**********alley Frau
2.192 Beiträge
Ich durfte vor kurzem meine erste Erfahrung mit einer wunderhübschen Rubensdame machen...

Vorher interessiert, würde ich mich nun auch als Bi bezeichnen...

Es ist aber wahnsinnig schwer, hier jemanden zu finden (finde ich jedenfalls)

Bei Frauen stehe ich definitiv auf Rundungen, üppige Hüften und trotzdem Taille finde ich perfekt *love*
es gibt doch nichts schöneres als zwei üppige bi rubensdamen *g*

leider selten
Eine Rubens Lady und ein BI Mann ist auch eine geile Kombination *top*
****ek Paar
774 Beiträge
Bevorzugt mit etwas mehr
Hallo liebe Bi Damen,

Wir suchen sinnlichen und erotischen Sex mit einer Bi Frau .
Als Frau bevorzuge ich gern Damen mit rundungen *bussi*
Kein Egosex. Ein Buffet, an dem alle drei zusammen naschen *schleck* können und sich verwöhnen.

LG Rebekka und Marco *handkuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.