Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens und bi

******hts Mann
126 Beiträge
Beide
Bisexuell nur haben wir das passende für uns noch nicht gefunden *g*
Bi ist wunderbar...
... da man so beide Geschlechter verwöhnen kann.
Und ich verwöhne beide doch so gerne. Und, wo hat man schon die Gelegenheit, außer bei einem Paar, seinen heißen Saft aus ihr herauszulecken?
Freue mich auch imme rüber dementsprechende Angebote... *zwinker*
Viele liebe Grüße
Peter aus Darmstadt
*******nici Paar
34 Beiträge
Auch wir beide sind bi interessiert *smile* haben nur leider bisher noch kein passendes paar gefunden bzw kam es leider noch nicht zu einem Treffen *heul*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Auch ich bin bi interessiert . Leiser haben wir auch noch nicht die oder den richtigen gefunden um meine Neugier zu Befriedigung. Bei dem Solo Herren ist dann doch sehr oft so, das sie vorgeben bi zu sein aber letztlich doch nur an meine Partnerin ran wollen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Ich bin...
...rund und auch noch bi... Sachen gibt's *zwinker*

Nee im Ernst, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, warum sollten wir als wohlgeformte Menschen nicht auch beide Geschlechter reizvoll finden?!

In diesem Sinne, lasst Euch nix einreden *zwinker*
*********tein Frau
461 Beiträge
Ja natürlich
warum auch nicht.
Ich find das völlig normal und was sollte das mit dem Umfang zu tun haben?
Oder besser: warum sollte eine runde Frau nicht auch in den Genuss einer runden Frau kommen - wissen wir doch schon vorher, wie gut das ist.
'Sexuelle Vielfalt'
Sexualität und Liebe ist doch das größte Gefühl des Glücklichseins. Ist es nicht ein Geschenk sich beiden Geschlechtern hingeben zu können? Was spielen da die Proportionen eines Menschen für eine Rolle? Ich persönlich betrachte in erster Linie Mensch, als zu liebendes und sexuell zu begehrendes Wesen. So lebe ich bereits seit jungen Jahren in Partnerschaften zu beiden Geschlechtern und bin froh, dieses Geschenk erhalten zu haben.
**********berry Mann
141 Beiträge
..ist
eine sehr tolle kombi:)
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
na geht doch beides
gut
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
bin bi - ab und an, wenn es sich ergibt, lebe ich es auch aus - aber zuerst kommt mein Mann
*******ere Frau
1.109 Beiträge
bin nur bi auf dem Papier lol
bin nur bi auf dem Papier
was will mit dieser Aussage damit sagen ,
hab oft versucht meine bisexuelle Seite mit ne Frau auszuleben d.h. wollte nur einmal mit ne bisexuelle Frau oder Lesbe mein zusosagen erstes mal erleben aber stattdessen bekam ich nur Abfuhren oder wurde Abgewiesen. Ich hatte nur nur frührer ich glaub so mit meinen damaligen 19 jahren sexuelle Verhältnis mit ne Frau nur per Internet gehabt das wars auch , naja okay einmal im Krankenhaus mit ne Frau rumgeknutscht aber mehr wars leider nicht.

Deswegen bin ich nur bi auf dem Papier !
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich würde auch gerne Bi Erfahrungen machen ... aber nur wenn ich einen Part an meiner Seite habe dem ich vertrauen kann .... am liebsten wäre mir ein Bi Mann ....
denn ich habe noch ein paar Dinge die ich gerne erleben möchte ....

ach ja und was die Sache noch abrunden würde ist wenn er Single wäre denn ich bin ein Gefühlsmensch ... also nicht geeignet für eine dauerhafte Affäre ....

Eine Frau die für vieles Offen ist ...
*******ere Frau
1.109 Beiträge
ich hatte nur einmal ne bisexuelle erfahrung gehabt
BKH Kaufbeuren mädel rumgeknutscht nur mehr kam nicht
leider
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Tja leider sind viele bi-neugierig und trauen sich dann doch nicht richtig. Die Erfahrung mussten wir schon öfter machen.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Bi ist für mich....
....50% mehr Chancen auf Lust.

Ich lebe meine Bi-Neigung mir großer Freude und Lust aus.

Rubens-Bi-Gruppe?
Hallo!

Ich habe auch schon nach einer Rubens-Bi-Gruppe oder ähnlichem gesucht, aber leider nicht gefunden.
Gibt es so etwas hier?

Es wäre schön, wenn ich hier eine nette Rubens-Bi-Frau kennen lernen würde. *zwinker*

Mit lieben Grüßen an alle Bi-Frauen! *blume*
*******use Frau
625 Beiträge
Jear :-)
*danke*
Genau das habe ich gesucht *freu2* *freu2*

Nach langer Enthaltsamkeit ist meine Lust aufgewacht aus dem Winterschlaf *zzz* und ich bin schon ne weile am mich umschauen wo und wie ich andere lebensfrohe Frau finde die nicht nur auf wundervolle Rundungen stehen sondern auch den sinnlichen Genuss mit einer anderen Frau genießen mag.

Auf der Suche bin ich glücklicherweise hier im *les* Form auf diese Gruppe gestoßen und habe neuem Mut *top2* beim Lesen gefunden und bin *happy*

Danke
*zwinker* vielleicht hab ich hier Glück 🍀
Joy hat mir schon sooo viel schöne Stunden geschenkt und verschenken lassen
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Kurven und bi
Huhu! Hier!

Wir sind beide bi und haben Rundungen *g*

Und, was genauso wichtig zu erwähnen ist: Wir LIEBEN Rundungen!
*******ere Frau
1.109 Beiträge
darum schaue ich gerne bi-männern zu *zwinker*
so wie damals bei meinen ex beim bi dreier mmw *zwinker* hat echt spaß gemacht
****49 Mann
1.049 Beiträge
....und es macht...
....noch immer Spaß und ist geil *zwinker*
********lSHG Paar
6 Beiträge
Unsere Sie ist bi. *zwinker*
**********n2014 Paar
78 Beiträge
leider, leider...
...darf man erst eine Gruppe vorschlagen, wenn man ausreichend Beiträge gepostet hat.

Mich würde es nämlich auf jeden Fall reizen, eine grundsätzliche Bi-Gruppe aufzumachen... nicht nur für Paare ODER Frauen ODER Männer ODER "schwul und bi"...

Für ALLE, die Bi sind (real gelebt oder theoretisch) und Interesse daran haben, Erfahrungen in die Richtung zu machen...

Bi... und sonst nix als Einschränkung... gibt es hier irgendwie nicht, oder?
Auch bi! :-)
Hier *wink*, ich bin auch bi.
Ich bin in dem Bereich zwar noch jungfräulich, aber leugnen kann ich den Zustand nicht mehr! *lach*

Will ich auch gar nicht. Ich finde die Erfahrung ganz großartig, daß ich jetzt hemmungslos anderen Frauen hinterherkucken kann. Bei Männern wurde mein Mann immer eifersüchtig. *haumichwech*

Und seit meiner Erkenntnis stelle ich fest, auf was für unterschiedliche Sachen ich eigentlich stehe.
Ich mag runde Brüste und runde Hintern. Dabei ist mir eigentlich völlig egal, wie groß die jeweils sind. Hauptsache rund. *zwinker*

Eigentlich mag ich lange Haare, aber neulich mußte ich meine Hand im Zaume halten, um nicht bei einer Frau ihren schönen, rasierten Haaransatz zu kraulen.

Alles ganz neue und ganz tolle Erfahrungen und ich hab so viel Spaß dran!!! *herz2*

Wenn sich jetzt noch eine dominante Bi-Frau o.ä. in meiner Nähe findet, ist mein Glück perfekt! *grins*
******n86 Frau
441 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin nicht bi, sondern würde mich eher als lesbisch bezeichnen, da ich gefühlt nur alle 10 Schaltjahre Lust auf einen Mann habe. Rubens bin ich allerdings auch nicht, finde die entsprechenden Damen aber sehr anziehend *g* *blumenschenk*
Ansonsten möchte ich mich meinen Vorredner*innen gerne anschließen: Sexuelle Neigung und Geschlecht haben nichts mit dem Körpergewicht zu tun.
Rubens Bi Frauen Gruppe bin ich definitiv dafür *top*

Ich mag feminine mollige Frauen und bin selber mollig. Leider hatte ich noch kein Glück eine kennen zu lernen und äh ja *ggg*
Ahja: Bin aus Stuttgart - für den Fall, dass eine süße Frau Interesse hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.