Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
138 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Berufe

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Berufe
Angeregt durch Gespräche aus anderen Threads kam mir so ein Gedanke.

Falls es das Thema schon einmal gab - Entschuldigung!

Also meine Frage: Welche Berufe empfindet ihr als erotisch oder sexy und warum?

ZB der Arzt wegen seinem Kittel etc

Liebe Grüsse an alle Berufsgruppen!
Für mich Professoren/ Lehrer/ Dozenten, wenn sie eben die bescheidenen Anzugträger sind und nicht so angeberisch-prahlend ... Wie ich drüben auch schon schrieb: Geist macht geil!

Ansonsten ganz profan und ohne Bezug zur Intelligenz:
Barkeeper *rotwerd* Ich stelle mir immer vor, der Drink würde nur für mich gemixt ... nochmals *rotwerd*

Liebe Grüße, Britta
Sekretärin
Also ich finde Sekretärin auch sehr reizend. Ich selbst bin Sekretärin vom Beruf. Hatte neulich mal ein paar, wenn auch gestellte Bilder hier drin, aber die kamen wohl sehr gut an. In Rock mit halterloren Strümpfen, weißer Bluse, Schlips und Lesebrille. Das ist doch das typische Bild einer Sekretärin. Ich hab sehr viele Kommentare und Komplimente dazu erhalten
**********n1901 Frau
6 Beiträge
Ich finde Polizisten in den neuen Uniformen sehr anziehend ^^
Oh jaaaaaaaaaa die sehen auch geil aus
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja
Ich schmeiße noch einen Piloten in die Runde!
Aber auch verschwitze Bauarbeiter, der auch schon für viele Werbespots herhalten musste ist dich nicht schlecht...
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Polizistinnen finde ich sehr anregend, bzw. generell Frauen in Uniform oder einheitlicher Arbeitskleidung
Ich finde Frauen generell sehr anziehend, wenn sie mit einem dunklen Rock und einer weißer Bluse bekleidet sind. Egal, ob sie im Büro oder im Laden arbeiten oder einer anderen Tätigkeit nachgehen.
Wie wär's mit ner Krankenschwester? Oder ist das aus gelutscht?
Rechtsanwälte, Staatsanwälte, Richter mit Anzug und wallender Robe in flammender Rede vor Gericht *sabber*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
@lady_lyla
Erotik ist niemals ausgelutscht!!! Außer bei manchen Männern... *lol*
Ich find ja Männer geilen denen man ansieht das sie im bett die Oberhand haben.... das kann jeder Mann in jedem beruf sein... ich finde aber Männer in anzügen und uniformen geil *g*
**********_2012 Paar
30 Beiträge
Na wie wäre es denn noch mit Masseure die auch noch gut massieren können ????
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Masseure na unbedingt
Und der Feuerwehrmann darf auch nicht vergessen werden!!!
sehe das ähnlich wie lady_lyla...
... ein Anzug macht so manchen Mann unwiderstehlich. egal welcher Job.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Anzüge" ...
.. sind das, was mich zuerst vollkommen abtörnt, weil Anzüge eben für AnzugträgerInnenberufe stehen. "Sakko only" dagegen ist schon `was anderes, weil einfach `n prima Kleidungsstück, allerdings NEVER "GrauMannFrauSakko", sondern FARBE bekennend.
Friseurin... die haben zwar keine Arbeitskleidung, trotzdem erkennt ma sie meistens...
ich finde auch...
... man sieht deutlich wer ihn gern trägt und wer es tut weils zum Job gehört. die die ihn gern tragen sehen meisst auch in Jeans und Shirt zum anbeißen aus. *träum
Sekretärinnen, Ärztinnen, Rechtsanwältinnen, Empfangsdamen, Verkäuferinnen ect. *zwinker*
Also, ich finde Frauen in sogenannte Männerberuf erotisch, wie z.B. LKW Fahrerin, Feuerwehr, ....
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Taxi...
der Saunameister..
nur mit kleinem Handtuch bekleidet mit nass glänzendem Körper während er mir einen heißen Aufguss zelebriert und extra lange vor mir steht und mir die heiße Luft zuwedelt...
@all
..ich danke allen die Uniformträger erotisch finden,
wenigstens da werden wir positiv wahrgenommen

*anbet* *anbet*
Chef/in oder Personalchef/in im Kostüm/Anzug. Ich stelle mir dann immer vor dass ich mich für einen Job vorstelle, den ich unbedingt benötige und die erste freiwerdende Stelle ist die unterm Schreibtisch *g*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
ich glaube, ich finde Handwerker...Maurer in Latzhosen mit freiem Oberkörper erotisch..lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.