Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
140 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?180
Die Bundestagswahl steht vor der Tür und mit Sex-Appeal können unsere…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Berufe

zurück zum Thema
... ich finde Zahnärztinnen total sexy... *rotwerd*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
ich finde Politiker in höheren Ämtern
manchmal sexy.... *tuete*


Gestern beim Nachrichten schauen, dachte ich mir das.

Einen gewissen Politiker würde ich momentan nicht von der Bettkante stoßen....

*zwinker*
Nun
Einen gut gebauten Fensterputzer, auch nicht schlecht *smile*
****ili Mann
1.823 Beiträge
der hat bestimmt auch die ein oder andere Geschichte zu erzählen *smile*
so richtig schmutzig...
... draußen gearbeitet den ganzen Tag, geschwitzt, eine Dreckkruste auf der feuchten Haut,
vielleicht noch den Geruch von Metall dabei...
also Schlosser, Straßenbauer, Dackdecker, Gärtner ... hach jaaaa .... *schleck*

es lebe das Handwerk!!!
Ich stehe total....
..... auf uniformierte Männer *schleck* Feuerwehrmänner, Polizisten, Soldaten.... Aber auch verschwitzte Handwerker haben ihren besonderen Reiz.
Alleine der Gedanke daran ...... *rotwerd* Auch Rettungssanitäter sind nicht zu verachten. Ärzte hingegen.... Ne das kickt mich jetzt nicht so richtig.

Aber was mich richtig wuschig werden lässt.... sind Männer in Anzügen *sabber* Da ist bei mit dann ganz vorbei *lol*

Aber warum das so ist... Kann ich gar nicht wirklich beantworten.
********y_81 Frau
109 Beiträge
ohhh jaaa...
... mir gehts genauso ....

uniformierte gutaussehende Männer, wie polizisten, Piloten, Soldaten usw .... GRRRRRRRR

.. und ich muss mich weiterhin anschließen.... JAAA, auch ich liebe es wenn ein gutaussehender mann einen tollen, guten Anzug trägt ..... NOCHMAL GRRRRRRRR.... willenlosigkeit tritt ein ...lach
*******llos Paar
27 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen.... selbstbewusste Männer in Uniform oder tollem dunklen Anzug... dazu noch ein gutes Rasierwasser und mein Slip wird feucht *gg* Roooaaawwww.....
*******nite Frau
1.753 Beiträge
eine Anwaltsrobe ist sexy
****ah Mann
1.789 Beiträge
ach ja .....
Zahnärztinnen oder deren helferinnen dass hat doch etwas sehr erotisierendes oder ?
Latexhandschuhe, weiße Uniformen ,die Nähe des Körpers während der Behandlung ,eine weiche und tief dringende Stimme
Und das ausgeliefert sein auf dem Behandlungsstuhl !!!! *schleck*
Eigentlich der Wahnsinn
Wenn da nicht die Schmerzen wären!?! *autsch*
...ich find' so manche weibliche Kellnerin (was für ein altmodisches Wort) erotisch - oftmals zeigen sie ihre volle Pracht beim Bezahlen...herrlich! *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Zahnärzte, Ärztinnen oder Helferinnen...sexy...?

Ehhhm, niemals.... *nene*

Da vergeht es mir schon, wenn ich den typischen "Zahnarztgeruch" rieche.... *nein* da könnte George Clooney der Zahnarzt sein, ich hätte trotzdem Fluchttendenzen.... *ja*



@****961
Sie wollen ja auch Trinkgeld... *zwinker*
Ähnlich wie meine Vorgänger...
mag ich es wenn Männer einen Anzug tragen. Es steht einfach (fast) jedem Mann und sieht dazu noch ziemlich erotisch aus.
Außerdem finde ich Berufe gut in denen Männer eine gewisse Intelligenz mitbringen müssen. Ärzte, Lehrer, Physiotherapeuten und ähnliches.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Dachdecker *schleck* Ich hab seit jeher eine Schwäche für Dachdecker. Keine Ahnung wieso. *g*

Dicht gefolgt von Uniformen. *anbet*
Mit 17 Jahren habe ich meinen Faible für Uniformierte entdeckt *rotwerd*
Damals war ich total jeck auf Soldaten.
Später folgten dann Polizisten und Anzugsträger. Anwälte in ihrer Robe vor Gericht sind einfach haaaaaach 😍
definitiv tänzer, ausserdem bademeister, rettungssanitäter und polizisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.