Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktlücke große Größen! Weshalb?

Marktlücke große Größen! Weshalb?
Hallo ihr Lieben.

Soeben wurde ich durch die Werbung hier auf Joy umgeleitet auf eine Fetischseite. Es war ein "Bekleidungsstück". Wiedereinmal nur bis Größe XL. Und wir wissen was XL bedeutet. Selbst als ich 80 kg wog hatte ich Schwierigkeiten dort hineinzupassen.

Immer wieder ärgere ich mich dass es so gut wie keine großen Größen gibt, bei Fetischkleidung oder auch Dessous. Klar, es gibt sie schon, aber man muss suchen!!! Und darauf hab ich keinen Bock mehr! Ich will sofort bestellen, was mir gefällt. Und zwar passend in meiner Größe!

Weshalb besteht diese Marktlücke noch immer? Ist die Nachfrage zu schwach? Ich denke doch nicht!

Wird die Marktlücke jemals geschlossen?
**********lly47 Frau
500 Beiträge
weil...
wir in Deutschland sind. In anderen Ländern ist das Problem nicht ganz so schlimm!
Siehe USA.

Bei uns gauckelt die Werbeindustrie allen vor, daß nur schlank schön ist.
Aber ich muß sagen es wird schon langsam besser.
so ist es leider
auch ich muß leider immer wieder feststellen, dass erotische oder fetisch - Kleidung schwer nur schwer in großen Größen zu bekommen ist.
Ich kann mich nur anschließen, dass XL,XXL auch nicht wirklich der Passform von echten Rubens-Molligfrauen entspricht!

Wäre daher ach sehr interressiert ob und wo (Frau,Mann) sowas bestellen und erwerben kann.

LG bigwomanAH
Marktlücke?
Vielleicht sollte man tatsächlich ein Sortiment in XXL, XXXL etc. zusammenstellen und importieren. Kannst Du mir den Begriff Fetischkleidung etwas näher beschreiben? Bin da etwas unerfahren auf diesem Gebiet.
Wo.....


Bitte finde ich denn nun schöne Fetischkleidung od.

Dessous in großen Größen??

Was auch gut aussieht und passt, nicht gleich beim

anprobieren aus den Nähten platzt! *hexhex*

......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
silverfox1
das ist keine so falsche idee,
mein früherer nachbar hat sich einen online handel mit 2 freunden aufgemacht nach dem er in amerika war mit nba fanartikel er hat das über beziehungen klein angefangen und nun brummt das geschäft das wäre hier für uns xxl xxxl er auch möglich nur muß man kontakte haben sonst gehts wohl kaum...
Ich stelle auch immer wieder fest, daß die Größen hier sehr willkürlich sind.
bei einem Onlineversand habe ich Klamotten von XL-5XL bestellt, und alles paßte..????

bei Dessous ist es noch schlimmer, ich bin figürlich noch im Rahmen, bekomme aber nix gescheites, unter 4 XL geht gar nix, habe Kleidungsgröße 42/44, mich nervt das nur noch.
Und was hängt im Ausverkauf? Größe 36...da sollte man doch meinen, irgendwann merkt mal jemand was!

Und wo sind denn all die Püppis, für die massenweise Klamotten gemacht werden? Shoppen die nicht, oder was ist los?

Ich will auch bezahlbare Dessous in großen Größen, und nicht in 5 Shops 5 teile bestellen, und jedesmal versandkosten bezahlen, und dann paßt die Größe doch nicht!!!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
****a2:
Bitte finde ich denn nun schöne Fetischkleidung od.

Dessous in großen Größen??

Tipps wo genau ihr Unterwäsche, Fetischkleidung und Co bestellen könnte, findet ihr z.B. in den folgenden Themen:
Rubens & deren Liebhaber: Schöne Unterwäsche /DessousTeil 2
Rubens & deren Liebhaber: Leder, Lack und Latex für Mollige
Und noch viele weiter threads dieser Art:
Rubens & deren Liebhaber: Mode & Co

Ich denke was LaVenus meint ist eher die allgemeine Frage, warum größere Größen als XL nicht in jedem Bekleidungsgeschäft/versand zum normalen Programm gehören. *zwinker*

LG Rike
*********art84 Frau
7.942 Beiträge
Also ich hab da nicht so viele Probleme..
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
*danke* rike *wink*
Goldkind
Soeben fällt mir ein Onlineshop ein, welcher bereits seit einigen Jahren Dessous und Bademoden vertreibt: www.nicetomeetyou.de

Bin mir nicht sicher, ob dort Eure gewünschten Größen erhältlich sind. Könnte mir aber vorstellen, dass die Betreiber sich überzeugen liessen, ihr Sortiment zu erweitern, wenn sie feststellen, dass hier eine starke Nachfrage herrscht. Wünsche Euch viel Erfolg.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
silverfox1
den kenne ich *g*

ich meinte das nur etwas anderes aber egal jeden idee ist gut *wink*
*******ssa Frau
114 Beiträge
Silverfox
Bh´s bis 85D? Da kann ich nur mild lächeln. Das ist doch keine große Größe. Wenns es größer sein soll nur noch Minimizer? Geht ja gar nicht. Wir haben Auslagen- wir wollen Auslage zeigen und nicht unterm Arm in die Achselhöhlen schieben *zwinker*

Bei der Nachtwäsche endet es dann in 46.. also das ist nun wirklich keine Adress für Rubens *zwinker*

Als Kunde möchte ich keinen Betreiber davon überzeugen müssen seine Produktpalette meiner Nachfrage anzupassen.
Wenn er es nicht anbietet kaufe ich woanders.
Es geht doch allgemein darum das wir ein besseres Sortiement haben wollen und Angebote bei denen man Qualität, Optik und Funktionalität kombinieren kann.
Goldkind
Ich weiß schon was Du gemeint hast. Bin seit ein paar Jahren selber im Importgeschäft und verkaufe übers Internet. Allerdings keine Kleidung.
Ich war 20 Jahre in Nordamerika und kenne mich dort aus; könnte rein theoretisch alles mögliche importieren. Das Thema Dessous etc. ist mir jedoch von der Lagerhaltung und Sortimentsauswahl etwas zu riskant. Man will ja schliesslich nicht auf irgendwelchen Stücken sitzen bleiben.
Außerdem: am besten gefällt es mir, wenn die Dessous einer Frau über dem Stuhl hängen. Du verstehst, was ich meine. Typisch Mann, gell.
*schleck*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
na dann über leg doch mal ob sowas zu machen wäre *g*
Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Falls ich den richtigen Dreh finde, werde ich es hier in der Gruppe posten.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
na das ja ein wort super find ich klasse *top2*
Bin auch immer wieder entsetzt...
Wann bin ich eigentlich das letzte Mal in einen Laden gegangen und hab auf Anhieb etwas gefunden, das mir passt, gut aussieht, bezahlbar ist und mir auch noch gefällt???
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern.
Wahrscheinlich müssten wir H&M und Konsorten Beifall spenden, weil sie "Große Größen" führen - aber das ist meist Augenwischerei. Entweder die Größen sind nicht wirklich groß genug, oder es sind die reinsten Säcke. Selten finde ich in "normalen Läden" (egal ob online oder offline) was tatsächlich hübsches.
Und warum hängt es immer so grässlich an einem runter?? Nee, nee. Es geht anderes, ich habe immerhin ein paar Stücke im Schrank die gut aussehen und nicht Größe 36 sind (wie soll ich da reinpassen - mit einem Bein?).
Aber Hauptsache, die Läden haben alles ab Größe 32 vorrätig.

Normale Kleidung zu finden ist schon schwer genug.
Aber erotisches? Verflixt kompliziert.
Es kann doch nicht sein, dass ein Rotkäppchen-Fastnachtskostüm bei Größe 46 als "Große Größe" läuft. Also bitte.

Wahrscheinlich muss erst eine mutige Frau daher kommen und alltägliche und besondere Kleidung in NORMALEN Größen (denn darum handelt es sich, nix da XXXXXL - wir sind normal, Mädels!) herstellen und vertreiben.
Die Nachfrage wäre enorm und wir würden den deutschen Markt endlich ein gutes Stück voranbringen.

Also, wer hat hier eine Schneiderausbildung? *zwinker*
Ich mache dazu die Werbung... *ggg*

PS: Vielen lieben Dank an die Themenerstellerin LaVenus. *kuss2*
*******ssa Frau
114 Beiträge
Die Buchhaltung kann ich übernehmen *lol*

Silver... machst Du den Shop auf?
...ich sehe schon, das kommt ins Laufen...
Marktlücke 2.0 - wir kommen!
*ggg*
*****s42 Frau
42 Beiträge
Schaut doch mal hier im Joy auf die Seite von Cats_Fashion...
Apokalyssa
Oh jemineh, das scheint jetzt auch noch in Arbeit auszuarten. *schock*
Dabei bin ich hier eigentlich nur auf der Suche nach einer netten Rubensbekanntschaft aus meiner Gegend.
*schleck*
Kennt jemand . . . ?
www.rubensdessous.de/

Die scheinen eine gute Auswahl zu haben, teilweise bis 6XL.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.