Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1024 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

*******igg Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Mann mag es am PoPo ?
... fingern, streicheln, lecken... *lolli*

Hab` überall geschaut, aber zu diesem Thema nichts gefunden *nene*

Man möge es mir verzeihen, sollte ich ein "abgelutschtes" Thema erstellt haben *sorry*
*********eanus Paar
129 Beiträge
Ich ...
mag es aktiv wie auch passiv.
also ich finde das Gefühl extrem geil...
es hat mich zwar anfangs sehr viel überwindung gekostet, aber es hat auf jeden Fall seinen Reiz..

Einmal hatte ich auch bei einer tantra massage nur durch stimulation des pos und der prostata einen orgasmus, das war echt ein unglaubliches Gefühl...
also ich stehe drauf und mache es auch gerne bei der Frau
*******m_97 Paar
4.846 Beiträge
*hand*ich find es auch sehr erregend
Du hast
nichts gefunden?

Kaum vorstellbar,
oder trauen die Herren sich nicht........

Also ich mag es, und wie!
Das volle Programm, dabei gehe ich ab wie eine Granate......

LG Micha
****ndy Paar
102 Beiträge
Erst einmal probiert...
dass meine Freundin mich am / im Po gestreichelt hat. Und ich fand es sehr erregend *arsch*
hmmm
leider noch nicht gehabt aber kann ich mir gut voestellen
na mal sehen wenn sich was ergibt dann wird es probiert wenn sie es auch mag.
also ich finde es sehr schön, selbstverständlich nur wenn die dame es auch gerne tut beim mann.

herzlichst nico
Mal was anderes
Aber Lakritzschnecken schmecken sicher besser
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
...aber doch ned an Weihnachten..... *gruebel*
:-)...
also mein schatz mag es auch wenn ich seinen popo verwöhne, wobei ich ihm aber nicht den anus lecke... das ist nun nicht mein ding, obwohl er sauber ist... *smile* ansonsten volles program und dabei ist ihm nichts zu dick und zu lang genug... *haumichwech* er ist halt ein kleiner nimmersatt...
Also die Pobacken des Mannes streicheln, kneten und lecken macht großen Spaß auch an der Rosette zu spielen kann beide sehr reizen - allerdings mit dem Finger tiefer zu gehen, habe ich nie ausprobiert ...
Ich mag es auch sehr aktiv wie passiev , es is ein traumhaftes gefühl *g*
*******nd29 Mann
692 Beiträge
...wenn's gut gemacht ist...
ja - auf jeden Fall ja! Streicheln von Ansatz, Backen und Rosette ist einfach was richtig Schönes. Innen kann das unangenehm sein und die Stimmung eher senken. Es muss also erst mal die Vor-Erregung groß sein und die Erregung immer stärker bleiben, als das unangenehme Gefühl - das ist ein schmaler Grand der sich sicher lohnt - ich denke da muss man viel ausprobieren um den Dreh 'rauszukriegen. Bisher habe ich es noch nicht zur einer erfolgreichen Prostata-Ejakulation geschafft, würde ich aber gerne mal erleben.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich habe mich auch getraut und ich möchte es nicht mehr missen wollen. *g*
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
JA
also ich muss sagen das gefällt mir auch sehr
ich stecke mir auch oft in der Badewanne den Finger in den PO
Liebe es aber mehr wenn das eine Frau macht die auch Spass daran hat .

Aber leider gibt es dafon nicht viel
********2010 Frau
720 Beiträge
und....
...dann beide in der Badewanne schön spielen.... *top*
******702 Mann
3.480 Beiträge
... fingern, streicheln, lecken...

Ich kann nicht genug da von bekommen
Ich mag es schon, wenn ich geleckt und massiert werde. Es ist schon ein unbeschreibliches geiles Gefühl.
Und wenn man so richtig heiß ist, dann poppen.
auch ich finde das fingern am und im Po,wie auch das streicheln sehr anregend und erregend.und das wird von ihr auch meistens schamlos ausgenutzt *gg*
********2010 Frau
720 Beiträge
na dann...
...geniesse es doch einfach weiter.... *g*

ich würde es auch schamlos ausnutzen... *zwinker*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Das Thema gibt zurzeit in der Analgruppe auch schon!


Aber wiederhole mich gerne nochmal hier *g*

Mag Analen passiven Sex bei mir sowie Analen Aktiven Sex bei meiner Partnerin
Von Fingern, Spielzeugen (Strap on) verschiedene Vibros, Dildos usw.

Ich Bück mich gerne *zwinker*
ich
liebe es gefingert .. gestreichelt und auch gelegt zu werden ..

ein waaaaaaaaaahrer Genuss ..

LG Holger
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
......dann brauchst Frauen mit Judokenntnissen....;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.